Hulk Hogan: "Triple H & Shawn Michaels wollten mich in der WWE unten halten!"

  • Wrestling Reporter Bryan Alvarez von war gestern bei einer offiziellen Autogrammstunde von Hulk Hogan, bei der der Hulkster allen Käufern seiner neuen Autobiographie die Bücher eigenhändig signierte. Dabei gab die Wrestling-Legende gegenüber den Fans einige interessante Aussagen ab:


    - Hogan fragte jeden Fan, der bei ihm an den Tisch kam, ob er TNA Wrestling bereits kenne. Danach dann der eindringliche Tipp, ab sofort jeden Donnerstagabend Spike TV einzuschalten. Diesmal nahm der Hulkster seine Rolle als Promotion Lokomotive also ernst.


    - Hogan sagte, dass er TNA nach vorne bringen und dafür auch jede Menge seiner alten Freunde mitbringen wolle. Überraschend pushte er dabei mehrmals den Namen "Rob van Dam", der laut Hogan mittlerweile ein sehr guter Freund von ihm sei und schon bald bei TNA auftreten wolle. Keine spezifische Nennung der Nasty Boys oder Brutus "The Barber" Beefcake.


    - Viele Spitzen gab es dagegen gegen die WWE und die dortige Backstage-Politik. Hogan hätte sich demnach erst vor kurzem noch einmal mit Vince McMahon getroffen, aber keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit gesehen, da im Lockerroom Triple H und Shawn Michaels das Sagen hätten und diese ihn gezielt "unten halten" wollten, damit er keinen World Title gewinnt. Dies hätte er nicht hinnehmen können, andernfalls hätte sein Wrestling-Charakter Schaden genommen.


    Pikante Note: Nur Fans, die das Buch gekauft hatten, durften sich in die Autogrammschlange anstellen. Jimmy Hart war ebenfalls anwesend.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: , Audio Show Figure Four Daily

  • also irgendwie redet hogan hier müll. wieso sollen triple h und shawn michaels ihn in der wwe unten halten wollen? dabei ist es doch hogan der andere auch in der vergangengheit unten gehalten hat und wäre er an der macht bei wwe würde er dies bestimmt mit triple h und shawn michaels auch so machen. hogan wurde doch in der vergangenheit nicht bei wwe unten gehalten. er durfte gegen randy orton und shawn michaels gewinnen und sogar von triple h den world champion titel gewinnen. mal schauen wie sich der hulkster bei tna verhalten wird.

  • Da kann ich nur Konfi zustimmen !
    Hulk Hogan dieser elender Geldsüchtige Drecksack was babbelt er so einen Mist ?
    Er dürfte gegen Randy Orton beim Summerslam gewinnen und wollte sich nicht für HBK hinlegen.
    Was hat er den erwartet ? Das er bei Wrestlemania 25 um den World Titel Fehdet ? Oder das er die Siegesserie vom Taker bricht ?


    Ich hoffe und bete dafür das Hogan mit der TNA untergehen wird

  • Was hat er den erwartet ? Das er bei Wrestlemania 25 um den World Titel Fehdet ? Oder das er die Siegesserie vom Taker bricht ?


    ich glaube genau an so etwas hat hogan gedacht als er zur wwe gekommen ist.hogan ist in solchen dingen einfach etwas eigen weil er einfach verwöhnt ist und denkt das sich alles nur um ihn dreht sobald er bei einer promotion ist.dabei vergisst er einfach das seine zeiten vorbei sind und es jetzt andere stars gibt und deshalb kann er einfach nicht erwarten das er gleich an erster stelle steht nur weil er einen großen namen hat.ich glaube hätten triple h und michaels wirklich vor gehabt hogan unten zu halten dann hätte das ganz anders ausgesehen.

  • Zitat

    Von : von: [UnLeAsHeD]Dass ihn Triple H & Shawn Michaels unten halten wollten, das glaube ich schon. Michaels hat ihn damals beim SummerSlam 2005 ja auch aussehen lassen wie einen Schuljungen.


    Auch wenn es so ist war es eine gute Entscheidung von HHH und HBK !
    Hulk Hogan hat in der WWE nichts mehr zusuchen....
    Er kann doch nicht erwarten das Vince McMahon ihn wieder holt und dann ihn noch pusht ?