New Year´s Revolution 2007 Card&Results

  • Ich kann über die letzten Matches auch nur lachen.


    Und wer die Press Conference heute live mitverfolgt hat, kann spätestens dann sich nur noch über Kenny kaputt lachen. Ich will nichts vorwegnehmen, aber es war der absolute Brüller.


    Also wenn Kenny gegen den Nature Boy gewinnt - omfg ich glaub, dann kann es ein sehr sarkastisch angehauchter PPV werden.


    Ohn zuviel zu verraten - das Match Carlito gegen Masters wurde bei der Press Conference nicht annähernd erwähnt - kann mich wenigstens nicht daran erinnern. Also Edge, Jhonny Nitro w Melina, Jeff Hardy, Mickie James, Kenny, Estrada und Cena waren anwesend. Daran erkennt man auch den Stellenwert. Ein Hammermatch. Wird bestimmt der Showstealer neben Cena vs. Umaga. :tongue: *fg


    Ich glaub das Womans Title Match könnte ziemlich gut abschneiden, bei diesem PPV - bei den Paarungen - nicht allzuschwer. :D


    Link zur Press Conference für die sie nicht gesehen haben.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Auf der WWE.COM eigenen Website zu dem NYR-PPV kann man bei folgendem Poll mitmachen:


    Which match at New Year's Revolution 2007 are you most excited about?



    Cena vs. Umaga / Rated-RKO vs. DX / Hardy vs. Nitro / Mickie vs. Victoria / Flair vs. Dykstra / Carlito vs. Masters


    Momentan freuen sie knapp 114612 "Fans" sich am Meisten auf das Match Cena vs. Umaga!!! No Commend!!!!!


    Also abstimmen!!!


    Link:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • oh mein gott, wenn ich mir die ergebnisse anschaue hab ich schon keine lust mehr den ppv anzuschauen


    WWE Intercontinental Championship - Steel Cage Match
    Jeff Hardy (c) besiegt Johnny Nitro (w/ Melina)


    No. 1 Contender Tag Team Turmoil Match
    Cryme Tyme besiegen The World Greatest Tag Team, The Highlanders, Jim Duggan & Super Crazy und Lance Cade & Trevor Murdoch


    Kenny Dykstra besiegt Ric Flair


    WWE Womens Championship Match
    Mickie James (c) besiegt Victoria


    WWE World Tag Team Championship Match
    Rated RKO Superstars (c) vs. DeGeneration X endet im No Contest


    Chris Masters besiegt Carlito (w/ Torrie Wilson)


    WWE Championship Match
    John Cena (c) besiegt Umaga (w/ Armando)


    quelle: wwe.com


    edit meint:So sieht das schöner aus;)

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Haha, was ist WWE eigentlich? Solangsam schockiert mich dieser Mist, der da ständing gemacht wird. Aber gut, deren Angelegenheit.


    Man brauch K-Fed, man brauch K-Fed... ... um wieder interessant zu werden... ...Bitte, komm wieder und rette diese Sauanstalt, Fed-Ex! 8o :D

  • Nuja also besser als die ersten beiden NYR PPV´s war das aufjedenfall.


    Kein Elimination Chamber Match in dem teilweise die besten Wrestler stehen und die restlichen Matches mit Mid und Undercardern gefüllt wurde.


    Und das World Tag Team title Match war doch wohl mal echt ein Hammer Match. Aber scheiß drecks WWE: Wenn ic hgewusst hätte das es ein #1 Contender Match um den World tag Team title gibt in dem Cryme Time mit macht hätte ich niemals auf DX als Sieger gesetzt. Denn die WWe hätte DX und die von den Fans geliebten Cryme Time niemals zum jetztigen zeitpunkt aufeinander los gelassen. Ach schade um den 1 Punkt im Tippspiel.



    Spätestens jetzt dürfte aber auch der treuste Carlito Fan sehen das die Hoffnungen von vor einem halben bis 3/4 Jahr zu nichte sind das Carlito nicht dne Rumble gewinnt. Inzwischen muss man sogar schon hoffen das Carlito überhaupt am Rumble teilnehmen wird und nicht vielleicht noch ein Rumble Qualifying gegen Masters verliert.