Grund, warum nur 2 Matches für December to Dismember angekündigt waren

  • Nun sind die Gründe bekannt, warum für den ECW December to Dismember PPV lediglich 2 Matches auf der Card angekündigt wurden. Berichten zufolge wollte Vince McMahon so den Fokus aller Zuschauer auf den Main Event mit der Extreme Elimination Chamber richten. Es bleibt dahin gestellt, ob er so nicht eher Zuschauer vergrault hat.


    McMahon soll sogar gegen die Ankündigung des Open Challenge Matches zwischen den Hardys und MNM gewesen sein. Es sollte erwähnt werden, dass McMahon diese neue Philosophie für nachfolgende Raw und Smackdown PPVs weiter verfolgen will, indem nur noch 2 bis 3 Matches bestätigt werden und die übrigen Undercard Matches heruntergespielt werden, falls man diese überhaupt im Voraus ankündigen wird.


    Quelle: wwe-germany.net


    Wie kann man nur so blöd sein!? Das is doch klar das kein besonderes Interesse an einem PPV entstehen kann wenn man nur eins oder zwei Matches ankündigt.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!