WWE Network Sammelthread

  • Die Kollegen von WREDS haben soeben die Mitteilung erhalten, dass nach dem Start vom WWE Network in Deutschland ab sofort keine WWE Pay-Per-Views mehr via MAXDOME übertragen werden. :)


    Zitat

    Wie heute bekannt wurde, wird MAXDOME im Jahr 2016 keine WWE Pay-Per-Views mehr übertragen. Die einzige Möglichkeit, die WWE Pay-Per-Views wie z.B. den Royal Rumble oder WrestleMania auch weiterhin LIVE zu sehen, wird somit das WWE Network sein, welches hier in Deutschland am Dienstag, den 05. Januar 2016 offiziell an den Start gegangen ist.


    (Quelle: Wreds)


    Keine Überraschung. Es gibt ja nun auch hier das WWE Network. Wer will da schon 15 - 20 EUR für einen PPV zahlen, wenn man den PPV + noch mehr Content für 9,99 bekommt. Haben die deutschen WWE Kommentatoren nun eben mehr Zeit für andere Dinge ... :D

  • ^ Ich wiederhole mich nur ungern, aber YES! YES! YES! Death to Maxdome! :thumbsup:

    Hey, schon alleine weil Maxdome letztes Jahr die dritte Staffel von Hannibal nach Deutschland gebracht hat möchte ich das verteidigen ;)

    Richtig so, Maxdome hat es mit den Preisen so übertrieben, selber schuld.

    Übertrieben ist so eine Sache. Wenn man die mit WWE PPV Preisen vor dem Network vergleicht waren wir doch gut dran.

  • Mir ging es bei Maxdome gar nicht um die Preise, die Kollegen haben einfach ein mieses Produkt geboten. Sie haben kurzfristig dafür gesorgt, dass ich ein paar UFC PPVs wieder über dumme Streams schauen musste (hat sich mittlerweile Gott sei Dank durch Ranfighting wieder erledigt) und auch bei den WWE PPVs gab es in der Live-Version keinen Originalkommentar. Dementsprechend bin ich heilfroh, dass sie nun beides verloren haben. Nun kann man sowohl UFC als auch WWE PPVs mit Originalkommentar und in Topqualität sehen. :thumbup:

  • Zitat

    The next "WWE 24" special on the WWE Network will premiere after the 2016 Royal Rumble pay-per-view goes off the air on January 24th at 11:06pm EST. The show will focus on WrestleMania 31.


    The synopsis reads like this:


    "Go behind the curtain from WrestleMania as Sting makes his debut, Seth Rollins wins his first WWE World Heavyweight Title, and much more!"

  • Ist das bei der PS4 anders als bei der Xbox One? Könnt ihr die nicht als amerikanische Konsole laufen lassen und euch eine App im US Store holen?

    Damit kenn ich mich leider gar nicht aus aber als Alternative kann ich meinen Tabletscreen auf den Fernseher streamen das funktioniert mit der App einwandfrei.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"