WWE Survivor Series 2009 - Who Will Survive?

  • +++ WWE SURVIVOR SERIES 2009 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum neunten WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: [UnLeAsHeD], Miss Morrison, Kofi Kingston und TheUndertaker.


    Let’s Go!



    WWE Championship - Triple Threat Match
    John Cena (c) vs. Triple H vs. Shawn Michaels


    [UnLeAsHeD]: Die D-Generation X wird es also mit John Cena zu tun haben, wenn dieser seinen WWE-Titel verteidigen muss. Cena hat in den letzten 12 Monaten so oft World-Titel gewonnen, das ist fast schon abnormal. Aber das soll nicht stören. Triple H und Shawn Michaels langweilen mich nur noch. Beide wären als Einzelwrestler deutlich besser. Und da wird die Reise auch hinführen. Ich denke, dass das Match gut werden kann, denn Potenzial ist da. Michaels und Triple H haben sich diverse Male bewiesen, auch ein John Cena ist bei Three-Ways immer zu Einigem in Stande. Cena wird hier den Titel behalten können, was auch für den Wert des Golds sehr wichtig ist. Triple H und Shawn Michaels werden sich gegenseitig den Titelgewinn versauen, sodass die Fehde der beiden endgültig eingeleitet wird.
    Tipp: John Cena


    Miss Morrison: Am meisten gönne ich den Titel ja Shawn Michaels, der ihn wohl leider nicht gewinnen wird. Triple H braucht den Titel am wenigsten und deshalb soll John Cena den Titel hier ruhig erfolgreich verteidigen damit der WWE Title nicht schon wieder wechselt. Bei diesem Match rechne ich mit dem besten Match des Abends, denn alle drei Superstars haben das Zeug dazu, dieses Match zum Match des Jahres zu machen.
    Tipp: John Cena


    Kofi Kingston: Vielleicht sehen wir hier den Anfang vom Split der D-Generation X, das wäre geil. Es wird sowieso auch am Ende darauf hinauslaufen, dass es irgendwann mal eine Fehde zwischen Shawn Michaels und Triple H gibt, die zu einem großen Match bei WrestleMania 26 führen könnte. Aber an einen Split glaube ich hier noch nicht, eher werden sich wohl JeriShow im anderen Triple Threat Match in die Haare bekommen. John Cena wird dieses Triple Threat Match ganz sicher hier gewinnen denn man will doch den WWE Title nicht komplett wertlos machen. Die spannende Frage wird hier nur sein, wer den Pin einstecken muss: Triple H oder Shawn Michaels?
    Tipp: John Cena


    TheUndertaker: Ein recht interessantes und vor allem würdiges Main Event Match für die Survivor Series. Shawn Michaels dürfte hier wohl die schlechtesten Karten haben, den WWE Championship Title zu gewinnen, denn er möchte ja bekanntlich keinen World Title Run mehr haben. Also wird es auf den Nasenmann und Super-Cena hinauslaufen, die den Titel wohl unter sich ausmachen werden. Es wäre spannend gewesen, wenn man dieses Triple Threat Match auch unter Elimination Rules ausgetragen hätte. Als Sieger sehe ich in diesem Match John Cena, der den Titel erst vor einem Monat gewonnen hat und hier bestimmt nicht den Titel wieder abgeben wird, auch wenn Triple H in der letzten RAW-Ausgabe von Super-Cena höchstpersönlich eine bittere Niederlage hat einstecken müssen.
    Tipp: John Cena


    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    The Undertaker (c) vs. Big Show vs. Chris Jericho


    [UnLeAsHeD]: Big Show und Chris Jericho sind das Überraschungs-Team des Jahres 2009. Sie gefallen mir ausgesprochen gut. Nun will die WWE wohl die Fehde zwischen den beiden einleiten. Finde ich persönlich zwar sehr schade, ich freue mich aber darauf, Y2J dann wieder auf Solo-Pfaden zu sehen. Jericho wird am Sonntag alles dran setzen, die beiden Gegner gut aussehen zu lassen. Der Undertaker gefiel mir bei „Bragging Rights“ schon wieder recht gut. Ich hoffe, dass das Match überzeugen wird. Am Ende rechne ich mit einem Sieg vom Undertaker. Y2J braucht zurzeit keinen Einzeltitel und Big Show ist eh nicht mit dem Standing ausgestattet, um zurzeit World Champion zu werden.
    Tipp: The Undertaker


    Miss Morrison: Ich rechne hier fest mit einem Sieg vom Undertaker, denn wenn zwei sich streiten, in diesem Falle Big Show und Chris Jericho, freut sich der Dritte. Vielleicht wird auch noch Kane in dieses Match eingreifen und dem Undertaker zur Hilfe eilen, wenn JeriShow gemeinsame Sache machen. Man wird bestimmt in diesem Match den Grundstein zur Trennung von JeriShow legen, die wohl auch in Kürze ihre beiden Tag Team Titles wieder verlieren werden um gegeneinander fehden zu können. Also wird hier der Undertaker gewinnen, der dann mit Kane, der ihn möglicherweise in diesem Match hintergehen könnte, oder Batista einen neuen Gegner bekommen könnte.
    Tipp: The Undertaker


    Kofi Kingston: Hier hoffe ich auf ein gutes Triple Threat Match zwischen Chris Jericho, Big Show und dem Undertaker. Leider sehe ich hier die Grabmilbe siegen, denn Chris Jericho und Big Show werden sich bestimmt in die Wolle bekommen während des Matches und so wird man bestimmt ihren Split langsam einleiten. Chris Jericho wird bestimmt dafür sorgen, dass die Grabmilbe und Big Show im Match gut aussehen werden. Den Pin wird bestimmt Big Show über sich ergehen lassen damit Chris Jericho beim nächsten PPV noch ein Einzelmatch um den Titel gegen den Undertaker bekommen kann. Hoffentlich werden wir dann bald von der Grabmilbe als Champion erlöst, denn er hat einfach keinen Titel verdient weil er nur noch nervt.
    Tipp: The Undertaker


    TheUndertaker: Da die WWE ja bekanntermaßen unter dem Motto “Kein PPV ohne World Title Wechsel” im Jahr 2009 ihre PPVs veranstaltet, kann man damit rechnen, dass hier kurzfristig der World Title vom Undertaker zu Chris Jericho wechselt, der den Titel dann beim TLC PPV im nächsten Monat durch Eingriff von Big Show wieder an den Undertaker verliert, nur um die Fehde zwischen Big Show und Chris Jericho weiter aufzubauen, denn durch einen Titelverlust würde Chris Jericho erst so richtig ausrasten und gegen seinen (ehemaligen) Tag Team Partner shooten, während der Undertaker sich dann als erneuter Champion gegen Batista beweisen kann. Da aber noch nicht aller Tage Abend ist und man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, hoffe ich, dass der Undertaker seinen World Title hier bei der Survivor Series erfolgreich verteidigen kann, obwohl das von mir oben beschriebene Szenario auch recht interessant wäre, auch wenn der World Title darunter leiden würde.
    Tipp: The Undertaker


    Grudge Match
    Batista vs. Rey Mysterio


    [UnLeAsHeD]: Die Fehde der beiden ging ja bei „Bragging Rights“ mit den Attacken von Batista gegen Rey Mysterio los. Alles andere als ein Squash wäre eine große Überraschung. Insbesondere weil Rey Mysterio ja wieder Knieprobleme hat und eine Auszeit braucht. Da kann man die Auszeit ja auf Batistas Attacken schieben.
    Tipp: Batista


    Miss Morrison: Rey Mysterio hat schwere Knieprobleme und muss aufgrund einer notwendigen Operation dringend eine Auszeit nehmen. Was kommt da besser als wenn man ihn mit Hilfe eines gerade zum Heel geturnten Batista aus den Shows schreiben kann? Batista wird Rey Mysterio in dem Match keine Chance lassen und ihn besiegen um als gestärkter Heel in eine World Title Fehde gegen den Undertaker zu gehen.
    Tipp: Batista


    Kofi Kingston: Hier ist doch klar wer gewinnt. Rey Mysterio muss schnellstmöglich eine längere Verletzungspause einlegen, also wird Batista ihn in diesem Match zerstören und gewinnen. Mit einem Sieg kann man dann Batista weiter als Heel pushen und ihn schon bald wieder in das große Titelgeschehen eingreifen lassen.
    Tipp: Batista


    TheUndertaker: Nicht umsonst hat man vor zwei Wochen bei SmackDown! eine Vertragsklausel ins Spiel gebracht, wo Batista nicht zur Rechenschaft gezogen wird, für das, was er Rey Mysterio bei der Survivor Series in seiner Heimat Washingston antun wird. Das riecht schon nach großer Verletzung und deshalb wird Batista dieses Match auch gewinnen um weiterhin als Monsterheel gepusht zu werden, während Rey Mysterio in die monatelange Zwangspause gehen wird um sich einer großen Knieoperation zu unterziehen. Man darf gespannt sein, welchen Verletzungsangle man uns von der WWE dort präsentieren wird.
    Tipp: Batista


    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Kingston (Kofi Kingston, Mark Henry, Montel Vontavious Porter, Christian & R-Truth) vs. Team Orton (Randy Orton, Ted DiBiase, Cody Rhodes, William Regal & CM Punk)


    [UnLeAsHeD]: Die Ansetzung gefällt mir gut. Sowieso gefällt mir Kofi Kingston zurzeit so richtig gut. Er kann sich immer besser in Szene setzen, hätte ich nie gedacht. Das Match verspricht einiges. Ich hoffe, dass man hier genügend Zeit einplant, dann kann’s ein wahres Highlight werden. Bezüglich des Sieges hoffe ich auf einen Sieg der Faces. Das wäre ein weiterer guter Push für Kofi Kingston. Wenn am Ende aber die Heels als Sieger davonziehen, ist mir dies aber auch recht.
    Tipp: Team Kingston


    Miss Morrison: Eigentlich wäre ich hier für ein Sieg von Team Kingston, doch da Randy Orton in der letzten Zeit viel hat einstecken müssen von Kofi Kingston wird man hier Team Orton siegen lassen um Randy Orton auch wieder ein wenig gefährlich und ernsthaft darzustellen. Kofi Kingston darf meinetwegen das Einzelmatch gegen Randy Orton bei einer der nächsten Großveranstaltungen und sogar die Fehde am Ende gewinnen, damit er sich als ernsthafter Main Eventer etablieren kann und auch in Zukunft mal um einen World Title fehden darf.
    Tipp: Team Orton


    Kofi Kingston: Endlich hat die WWE auch das Main Event Potenzial von Kofi Kingston erkannt und baut ihn langsam zum Main Eventer auf. Eine Fehde gegen Randy Orton ist da genau das Richtige. Kofi Kingston hat in den letzten Wochen schon dauerhaft über Randy Orton dominiert um ihn zu stärken und wird ihn auch weiter mit einem Sieg von Team Kingston über Team Orton stärken. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Match und hoffe das die Fehde zwischen Kofi Kingston und Randy Orton auch nach der Survivor Series noch weitergehen wird.
    Tipp: Team Kingston


    TheUndertaker: Dadurch das die WWE derzeit versucht Kofi Kingston als Main Eventer nach seinem Gimmickwechsel aufzubauen, denke ich dass man hier Team Kingston gegen Team Orton gewinnen lässt mit Kofi Kingston vs. Randy Orton als großen Showdown, wo Ted DiBiase aus Versehen Kofi Kingston zum Sieg verhilft und nach einer großen Predigt von Randy Orton endlich zum Babyface turnt und sich gegen Orton stellt.


    Folgendermaßen stelle ich mir den Verlauf des Elimination Matches vor:


    CM Punk eliminiert R-Truth
    Christian eliminiert CM Punk
    William Regal eliminiert Christian
    Mark Henry eliminiert William Regal
    Randy Orton eliminiert Mark Henry
    Montel Vontavious Porter eliminiert Cody Rhodes
    Ted DiBiase eliminiert Montel Vontavious Porter
    Kofi Kingston eliminiert Ted DiBiase
    Kofi Kingston eliminiert Randy Orton
    Survivor: Kofi Kingston


    Tipp: Team Kingston


    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Morrison (John Morrison, Shelton Benjamin, Evan Bourne, Matt Hardy & Finlay) vs. Team Miz (The Miz, Jack Swagger, Sheamus, Drew McIntyre & Dolph Ziggler)


    [UnLeAsHeD]: Mein persönliches Highlight auf der Card. Sehr talentierte Wrestler dabei. Das kann bei gutem Booking und genügend Zeit ein echter Leckerbissen werden. Ich freue mich, dass man Morrison und Miz als Anführer der jeweiligen Teams einsetzt. Die Fehde der beiden gefällt mir sehr gut. Sowieso zwei meiner Lieblingswrestler bei der WWE. Wer schlussendlich gewinnt, ist mir relativ egal. Der Sympathievorteil ist aber bei Team Morrison, da ich John Morrison noch mehr mag als The Miz.
    Tipp: Team Morrison


    Miss Morrison: Ich räume zwar dem Team Miz größere Siegesschancen ein, aber da das gegnerische Team Team Morrison heißt, bin ich gezwungen für Team Morrison zu stimmen, denn ich stimme nie gegen meinen absoluten Liebling John Morrison. John Morrison wird bestimmt der letzte verbliebene Survivor seines Teams sein und das Match gewinnen indem er sich an The Miz für die Niederlage bei Bragging Rights rächen und ihn als letztes pinnen darf.
    Tipp: Team Morrison


    Kofi Kingston: Es kann doch hier eigentlich nur Team Morrison gewinnen. Die WWE wird doch bestimmt nicht The Miz nochmal über John Morrison dominieren lassen, immerhin durfte The Miz schon bei Bragging Rights gegen John Morrison gewinnen. Zwar wird es schwer werden hier einige große Namen von Team Miz zu eliminieren, aber dazu gibt es ja bekanntlich die DQ oder Count-Out Regel, womit man viel anstellen kann. Vielleicht gibt es zum Schluß nochmal nur John Morrison gegen The Miz, wo dann die Entscheidung fällt.
    Tipp: Team Morrison


    TheUndertaker: Aufgrund, dass sich mehrere neue aufstrebene Superstars im Team Miz befinden, für die eine Niederlage hier schädlich sein könnte (siehe Sheamus & Drew McIntyre) weil sie sich gerade in einem großen Aufbau befinden, glaube ich dass Team Miz in diesem Match als Sieger hervorgehen wird.


    Folgendermaßen stelle ich mir den Verlauf des Elimination Matches vor:


    Jack Swagger eliminiert Matt Hardy
    Evan Bourne eliminiert Jack Swagger
    The Miz eliminiert Evan Bourne
    Drew McIntyre & Finlay eliminieren sich selbst durch Count-Out oder Double DQ
    Sheamus eliminiert Shelton Benjamin
    John Morrison eliminiert The Miz
    Dolph Ziggler eliminiert John Morrison
    Survivor: Dolph Ziggler & Sheamus


    Tipp: Team Miz


    Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match
    Team Mickie (Mickie James, Eve Torres, Kelly Kelly, Melina & Gail Kim) vs. Team Michelle (Michelle McCool, Jillian Hall, Beth Phoenix, Layla & Alicia Fox)


    [UnLeAsHeD]: Das Match ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Hoffentlich geht’s schnell vorbei. Ich bin für Team Michelle, da dort mit Michelle McCool und Beth Phoenix zwei meiner Lieblings-Wrestling-Diven dabei sind.
    Tipp: Team Michelle


    Miss Morrison: Mickie James wurde in den letzten Wochen so gedemütigt von Michelle McCool und Layla, so dass hier Team Mickie einfach gewinnen muss damit sich Mickie James an Michelle McCool rächen kann. Zwar hat das Team Michelle größere Chancen auf den Sieg weil Beth Phoenix im Team ist, aber ich glaube trotzdem daran, dass man Team Mickie irgendwie gewinnen lassen wird um eine Einzelfehde zwischen Mickie James und Michelle McCool um den Women’s Title weiter aufzubauen.
    Tipp: Team Mickie


    Kofi Kingston: Es ist doch klar, dass hier Team Michelle gewinnen wird. Immerhin ist Michelle McCool die Freundin der alten Grabmilbe und hat backstage bei WWE unter den Diven viel mit zu bestimmen. Und genau deshalb glaube ich nicht, dass sie hier freiwillig ihrer eigenen Niederlage zustimmen wird. Außerdem wird Beth Phoenix in den letzten Wochen ordentlich gepusht und da käme eine Niederlage für die Glamazone nicht so gut.
    Tipp: Team Michelle


    TheUndertaker: Bei diesem Match glaube ich fest an einen Sieg von Team Michelle, auch wenn Michelle McCool die Fehde gegen “Piggy” James in den letzten zwei Wochen dominiert hat. Michelle McCool wird es sich nicht nehmen lassen und durch einen Pin an Mickie James das Match höchstpersönlich für ihr Team gewinnen. Zusammen an der Seite von Beth Phoenix, die ohnehin ebenfalls in den letzten Wochen sehr dominant dargestellt wird, wird sie am Ende als Survivor darstehen.


    Folgendermaßen stelle ich mir den Verlauf des Elimination Matches vor:


    Kelly Kelly eliminiert Layla
    Beth Phoenix eliminiert Kelly Kelly
    Alicia Fox eliminiert Eve Torres
    Melina eliminiert Alicia Fox
    Jillian Hall eliminiert Melina
    Mickie James eliminiert Jillian Hall
    Beth Phoenix eliminiert Gail Kim
    Michelle McCool eliminiert Mickie James
    Survivor: Michelle McCool & Beth Phoenix


    Tipp: Team Michelle



    Das war er nun, der neunte WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in drei Wochen mit dem "WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2009"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • das ist ein richtig guter roundtabe geworden der richtig spass macht durchzulesen. ich freue mich immer wieder wenn es einen neuen roundtable zu lesen gibt und ob die anderen teilnehmer genauso denken wie ich. :D

  • Da CJ mich darum gebeten hat, seinen RT hier hereinzustellen, mache ich das einfach mal. Ferner lässt er nachfragen, warum sein RT nicht von TheUndertaker veröffentlicht wurde?


    Jedenfalls ist hier das Ding.



  • Da CJ mich darum gebeten hat, seinen RT hier hereinzustellen, mache ich das einfach mal. Ferner lässt er nachfragen, warum sein RT nicht von TheUndertaker veröffentlicht wurde?


    Das ist ganz einfach:


    ChrisJericho wurde u.a. wegen den Besitz mehrfacher Nicknames (mindestens 5 Nicknames) im Forum obwohl nur ein Nickname pro Person erlaubt ist, Userbeleidigungen und Provokationen gesperrt und wurde deshalb komplett von der Community ausgeschlossen.


    Außerdem hat er in der Vergangenheit von uns mehrfach 2. Chancen bekommen sich zu ändern, die er zu keinem Zeitpunkt nutzte und wir uns als Team deshalb nicht mehr länger von ihm auf der Nase herumtanzen lassen weil irgendwann das Fass auch mal voll ist. Aufgrunddessen wird auch in Zukunft kein Roundtable von ChrisJericho hier im Forum mehr veröffentlicht werden.


    Somit werden die Roundtables im WrestlingCorner-Forum zukünftig ohne ChrisJericho stattfinden.

  • Ein sehr schöner unterhaltsamer Roundtable auch ohne ChrisJericho. Ich brauche seine Gossensprache nicht. Wenn ich schon Weicheier, Schwuchteln und Titten lese, dann könnte ich schon ausflippen denn man kann sich auch anders artikulieren. Ich finds gut das man ihn endlich ausschließt. Immerhin wollte er auf die Kritik nicht hören. Es ist wirklich kein großer Verlust und der Roundtable kann ohne ihn nur besser werden.


    Am besten gefallen haben mir an diesem Roundtable die Tipps von Unleashed und die Eliminationsprognosen von TheUndertaker. Er könnte sogar damit recht haben obwohl ich es in einigen Fällen nicht hoffe! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ja, der Roundtable war wirklich gut zu Lesen. Meine Anerkennung.
    Vor allem fand ich Undertakers Eliminierungsprognosen genial.


    Chris jerichos Beiträge wraen am Anfang noch interessant zu lesen, später wurden seine Roundtablebeiträge schon niveaulos, den Begriffe wie "Schwuchteln" haben hie rnichts zu suchen.


    Seine Kritik, Marks würden mitmachen, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.