Title Run für Hogan und Flair? / Voraussichtlicher Main Event für Wrestlemania 23

  • - Sollte der demnächst anstehende 6.Teil der"Rocky-Saga" mit Sylvester Stallone an den amerikansichen Kinokassen ein Erfolg werden, so gilt es als vorprogrammiert, dass sowohl Hulk Hogan als auch Ric Flair einen letzten Run als WWE Champion erhalten werden.


    - WWE hielt in der vergangenen Woche einige Treffen ab, in denen über das Langzeit-Booking bis hin zum Summerslam 2007 diskutiert wurde. Das Hauptthema welches diskutiert wurde, war der Aufbau von Storylines und der damit verbundene Startzeitpunkt, welche dann bei Wrestlemania ihren Höhepunkt finden sollen. Im Moment sieht es so aus, als sei kein definitiver Main Event für Wrestlemania geplant, aber die aktuellen Pläne sehen vor, dass zumindest John Cena als Champion in den Main Event gehen wird. Sein Gegenüber wird voraussichtlich entweder Randy Orton oder Triple H sein, zumindest sollen dies die beiden sein, über die diskutiert wurde.


    Quellen: Wrestling Observer Newsletter; WWE-Germany

  • Zitat

    Original von The Future KevinK
    - Sollte der demnächst anstehende 6.Teil der"Rocky-Saga" mit Sylvester Stallone an den amerikansichen Kinokassen ein Erfolg werden, so gilt es als vorprogrammiert, dass sowohl Hulk Hogan als auch Ric Flair einen letzten Run als WWE Champion erhalten werden.


    Was soll das miteinander zu tun haben. Weil der alte Stallone noch mal als Schauspieler ein Erfolg hat bekommte der alte Hogan nen Titelrun?! Gott bewahre, das Hogan nochmal Champ wird, ich kann ihn echt nicht mehr sehn. Warum sollte es vorprogrammiert sein?
    Ric Flair allerdings, würde ich schon gern als WWE Champ sehn!


    Cena vs.Triple H: Super! Genau wie im letzten Jahr! (Vorsicht!Sarkasmus!)


    Cena vs. Orton: Weis nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich kann Beide nicht leiden. Aber mit ner guten SL, warum nicht.


    Aber wenn Cena wieder den Titel verteidigt, dann.....X(

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Keine Ahnung, was dass miteinander zu tun haben soll.


    Flair? Gerne, noch einmal für ein paar Wochen. Hogan? Nein, der ist doch schon längst außer Gefecht. Also, Hogan wäre total dämlich!


    Main Event würde grottig werden... Orton besitzt nicht die Fähigkeit, schlechte Wrestler durchs Match zu ziehen...

  • Cena gegen Orton wäre auch schlimm! Da haste recht aber gegen HHH, wäre das selbe wie im letzten Jahr und das sollte man wirklich nicht machen. Wenn sie zwei mal hintereinander den selben WM-Event booken, dann ist die WWE sehr einfallslos! Das einzige was ich mir momentan wünsche ist, dass Cena den Titel abgibt und zwar fürn mehrere Monate!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Noch besser, für immer. ;)
    Aber ich kenne Vince nur zu gut, die jenigen, die Geld bringen, kriegen auch den großen Titel.. :rolleyes:
    Wer könnte denn noch Geld bringen? Bei RAW siehts im Moment mit den Main Eventern miserabel aus, noch miserabler als bei SmackDown! Bei ECW wirds wohl in Zukunft die besten Main Events geben, wenn ich an den durchaus talentierten Lashley, Punk, Holly und naja, RVD und Sabu denke, wobei ich die letzten beiden nicht ausstehen kann...


    Kann Orton Geld bringen? Keine Ahnung, man müsste es mal versuchen. Cena kann den Titel auf jeden Fall nicht jahrelang halten, das steht fest.. Doch der RAW Main Event sieht in nächster Zeit nicht gut aus, vor allem muss man Rated-RKO und D-X irgendwann auseinander bringen. D-X wird wohl länger bis als WresteMania existieren, doch wenn Rated-RKO erst im März oder so getrennt wird, kann man Orton nicht ausreichend aufbauen.. Undertaker vielleicht mit dem Rumble Sieg, dann nach RAW, bei WrestleMania Cena den Titel abnehmen? Wird Vince auch zu schade sein, er lässt den Taker auf jeden Fall bei SmackDown! Also, man kann sich zurecht große Sorgen um den derzeitigen und noch anstehenden Main Event machen..

  • Vielleicht heißt der Mainevent der WM 23 aber auch "Clash of the Renter"


    "THE IMMORTAL" HULK HOGAN - "THE DIRTIEST PLAYER IN THE GAME" RC FLAIR


    Oder so ähnlich :D


    Mit sowas könnte man die amerikanischen Fans nochmal ordentlich ins Stadion locken. Aber mit einem erneuten Cena - HHH Mainevent gehen selbst die Ami Fans auf dei Barrikaden.


    Die WWE ist halt selbst schuld. Sie hätten schon vor Monaten damit anfangen müssen Leute wie Benjamin oder Carlito zu pushen anstatt sie bei Heat versauern zu lassen. Jetzt müssen sie halt mit dem auskommen wa sie haben. Soll heißen kein Kurt Angle, Kein big Show und nur unfähgige Nichtskönner wie Cena und Batista.

  • In meinen Augen wird Carlito nie und nimmer Main-Eventer sein...er hat zwar Ausstrahlung und ist beweglich, aber doch sehr eintönig in seinen Fights...


    Orton im Main-Event? Schon eher...aber wie KevinK schon sagte, kann er keine schlechteren Wrestler durchs Match führen...


    Ich würde vielleicht gerne nochma HHH gegen Orton im Main-Event sehen, bei WM23! Anstatt Cena im ME...


    Und Cena gegen HHH wär wirklich mies als ME, genau wie Orton vs. Cena!!


    Und Ric Flair würde ich den Titel gerne nochmal geben...Hogan alerdings nicht!!!