"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 11.12.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    08.12.09 - Houston, Texas


    US-TV Ausstrahlung: 11.12.2009



    Batista kam heraus und sagte, dass er es nicht bis zum Street Fight (im Main Event) gegen Rey Mysterio kommen lassen wollte. Außerdem hat Rey Mysterio es nicht verdient im gleichen Ring wie er zu stehen. Somit kümmerte "The Animal" es auch nicht von den Fans ausgebuht zu werden, da er geboren wurde um der Champion zu werden. Er fügte hinzu, dass Rey Mysterio ihn benötigt. Batista sagte noch die Fans nicht zu brauchen. Nach ein paar weiteren Minuten sprach "The Animal" über die Auseinandersetzung mit dem Deadman in den letzten zwei Wochen und das er sogar Angst in Undertaker's Augen erblickte. Die Fans sollten sich schon mal an der Aussage: "World Heavyweight Champion Batista" gewöhnen. Im weiteren Verlauf der Promo wurde Batista lautstark von den Fans ausgebuht.


    CM Punk und Luke Gallows kamen zum Ring. Erneut kritisierte Punk die neue Jeff Hardy DVD und sagte enttäuscht zu sein, da Eltern sie kaufen und die DVD Halluzinationen hervorruft. Dann kamen R-Truth und Matt Hardy in die Halle. Letzterer brachte einen ganzen Beutel mit der DVD mit. Punk gab den Tipp, die DVD eher bei eBay zu verkaufen, statt sie sich anzuschauen. R-Truth schlug dann noch mit dem Mikro auf Punk ein.


    1. Match
    Tag Team Match
    CM Punk & Luke Gallows besiegten Matt Hardy & R-Truth


    Eric Escobar teilte Vickie Guerrero mit, dass sie jeder für seine Mama hält. Allerdings ist seine Mama nicht so groß wie Texas. Vickie war verärgert und kündigte an, dass Escobar später noch auf Chris Jericho trifft.


    Kane und Mike Knox liefen sich über den Weg und unterhielten sich. Knox merkte an, dass beide Monster sind und er erneut ein Match gegen die Big Red Machiene bestreiten möchte. Kane sah in Knox allerdings kein Monster, nahm die Herausforderung allerdings an.


    2. Match
    Chris Jericho vs. Eric Escobar wurde unterbrochen, nachdem Vickie Guerrero in die Halle kam und das folgende Handicap Match festlegte:


    3. Match
    2 on 1 Handicap Match
    JeriShow (Big Show & Chris Jericho) besiegten Eric Escobar via Aufgabe in den Walls of Jericho


    Nach dem Match nahm sich Chris Jericho ein Mikro und hypte erneut das TLC Match gegen die D-Generation X. Big Show sei laut Aussage von Chris Jericho zerstörerischer als jeder Tisch, jede Leiter und jeder Stuhl.


    Drew McIntyre konnte nicht fassen, weshalb John Morrison auf dem Cover des WWE Magazin abgebildet ist, schließlich besiegte er John Morrison. Demnach stellt er sich die Frage, ob es daran liegen könne, dass John Morrison ein Amerikaner sei, während er Schotte ist. John Morrison kam dann verkleidet als William Wallace (Mel Gibson in Braveheart) heraus und sprach im schottischen Akzent. Drew McIntyre empfand Morrison's Outfit als lächerlich. John Morrison sagte, dass niemand Drew McIntyre verstehen kann und die Fans ihn deshalb hassen. Morrison erwähnte noch, seinen Titel nicht zu verlieren. Nach ein paar weiteren Aussagen kam es noch zu einem kurzen Brawl. Drew McIntyre verschwand anschließend durch die Zuschauermenge.


    Video-Einspieler: Rückblick auf die Fehde zwischen Rey Mysterio & Batista.


    4. Match
    Kane besiegte Mike Knox nach einem Chokeslam


    5. Match
    Divas Tag Team Match
    Mickie James & Maria besiegten Michelle McCool & Layla


    Nach dem Match wurde das WWE Women's Championship Match: Mickie James (c) vs. Michelle McCool für WWE TLC angekündigt.


    Ein Video hypte den Street Fight Main Event.


    Die Kommentatoren gingen nun die WWE TLC PPV Match-Card durch.


    6. Match
    Street Fight
    Batista besiegte Rey Mysterio


    Nach der Batista Bomb legte "The Animal" Rey Mysterio's Kopf auf einen Stuhl und wollte auf diesen vom Top Rope aus springen, doch plötzlich erlosch das Hallenlicht und die Glocke des Deadman war zu hören. Als das Licht wieder an ging, stand der Undertaker im Ring. Er schnappte sich einen Stuhl, während Batista den Ring verließ.



    -------------



    Post Show Dark Match


    World Heavyweight Championship
    The Undertaker (c) besiegte CM Punk nach dem Last Ride



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Wieder mal eine gute Smackdown Ausgabev vom Lesen her.
    Batista rockt einfach als Heel. Jetzt hat er Rey Mysterio auseinander genommen und das gleiche Schicksal wird dem Taker passieren.
    CM Punk Promo war bestimmt mal wieder Top .
    Y2J gewinnt mal wieder mit den Walls of Jericho :) Klasse
    Wird Eric Escobar jetzt Face ? Hoffentlich nicht !
    Kane besiegte Mike Knox ? Das hatten wir doch schon letze Woche


    Und der Main Event war bestimmt Klasse.
    Aber Rey Mysterio ist doch verletzt oder ? Wie können die Writter ihn in einem Street Fight Match stecken ?

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    11.12.09 - Houston, Texas



    Ein Video bezieht sich noch einmal auf die Stuhl-Attacken von Batista auf den Undertaker in den vergangenen beiden Wochen.


    Nach dem Intro bewerben die Kommentatoren den Main Event des heutigen Abends, in dem eben jener Batista in einem Street Fight auf Rey Mysterio trifft.


    Schließlich kommt Batista auch noch selbst zum Ring, denn er will sich einige Dinge von der Seele reden, solange er noch eine hat. Er habe nicht um den Street Fight gegen Rey Mysterio gebeten, denn dieser habe es nicht einmal verdient, im selben Ring wie er zu stehen. Außerdem scheinen die Leute nicht glücklich mit seiner neuen Einstellung zu sein, denn er habe festgestellt, dass sie sehr viel mehr buhen. Das interessiere ihn aber nicht, denn er sei sowieso nur dafür geboren, World Champion zu sein. Evolution habe ihn damals gebraucht, aber er selbst habe niemals Evolution hinter sich benötigt. Er habe diese Gruppierung benutzt und sei damit immer weiter zur Spitze vorgedrungen. Auch Rey Mysterio habe immer nur ihn gebraucht und nicht umgekehrt. The Animal setzt noch einen drauf und behauptet, auch die Fans habe er selbst nie gebraucht. Deshalb fordert Batista ein Spotlight auf sich. Er wolle damit auch bildlich zeigen, dass es nur um ihn geht und nicht um die Fans. Außerdem verdiene er es, im Rampenlicht zu stehen. Er sei nur dafür in der WWE, um Geld zu verdienen und Titel zu gewinnen. Alles was er tue – angefangen von der Art sich zu kleiden bis hin zu seiner Dominanz im Ring – schreie laut „championship material“. Batista wendet sich schließlich dem Undertaker zu. Dieser sei lange nicht eine derart dominante Kraft wie alle vermuten. Das habe man doch beispielsweise in den letzten beiden Wochen deutlich sehen können, als er ihn nach Strich und Faden verprügelte. Die Fans seien aber zu doof, um das zu bemerken. Der Deadman habe schon längst verloren und ein Sieg gegen ihn am Sonntag beim PPV sei nur eine reine Formalität. Jeder solle sich schon einmal daran gewöhnen, ihn als „World Heavyweight Champion Batista“ zu bezeichnen.


    CM Punk und Luke Gallows kommen für das anstehende Match gegen R-Truth und Matt Hardy zum Ring. Punk nimmt sich aber noch ein Mikrophon, um die Jeff-Hardy-DVD runter zu putzen. Diese fliege in den Charts wohl höher als Hardy dies je selbst getan habe. Was Punk daran verstöre seien die unverantwortlichen Eltern, die diesen Müll ihren Kindern zu Weihnachten kaufen. Diese Eltern könnten die Weihnachtsstrümpfe ihrer Kinder am Kamin gleich mit halluzinogenen Pilzen vollstopfen. Die DVD anzuschauen bedeute, ein kaputter arbeitsloser Junkie zu sein. Luke Gallows tritt auf die Disc drauf und hüpft darauf rum, um sie zu zerstören, als die beiden Gegner zum Ring kommen. Als R-Truth bei seinem Rap einmal „What’s up“ fragt, ruft ihm Punk ein „Straight Edge“ entgegen. Matt Hardy ist dagegen in Geberlaune und teilt beim Auftritt ein paar Jeff-DVDs aus. Während Truth noch rappt, versucht Punk gestenreich die Fans davon zu überzeugen, die Scheiben nicht anzunehmen. Während Punk im Ring noch Matt Hardy für die Geschenkaktion anschreit, verpasst ihm R-Truth einen unerwarteten Schlag.


    CM Punk & Luke Gallows vs. R-Truth & Matt Hardy
    Als Punk sich von dem Cheap Shot erholt hat, kann es losgehen. Er geht auch auf R-Truth verbal los und dieser antwortet mit einer Clothesline, die Punk aus dem Ring befördert. Nach einer Werbung steckt Punk gerade ein Double Team ein. Er erholt sich aber und verpasst Truth einen Slingshot mit dem Bauch voran aufs oberste Seil. Gallows kommt in den Ring und zieht einen Gutbuster durch. Punk gelingt mit einem Scoop Slam lediglich ein Two Count. Die Heels isolieren Truth und bearbeiten ihn weiter unter anderem mit einem Bearhug von Luke und einem Belly to Belly von CM, nach dem Punk auch noch die Fans ein bisschen reizt. Der Straight Edge Superstar will mit seiner Springboard Clothesline nachsetzen, aber in der Luft fängt ihn Truth mit einem Dropkick ab. Matt gelingt der Wechsel und er geht auf Punk los. Es setzt eine Art Powerbomb aus der Ecke und den Ledgrop vom zweiten Seil. Gallows unterbricht den Pin und Truth kommt sich zurück, um sich um den ehemaligen Festus zu kümmern. Punk attackiert dafür Truth. Die beiden legalen Männern zeigen mehrere Konter, bis Matt Hardy der Twist of Fate gelingt. Unbemerkt von Hardy gelang Punk aber kurz vor der Ausführung der Aktion noch der Blind Tag. Gallows streckt Matt mit einem Big Boot nieder und fertigt ihn mit seinem Finisher „The 12th Step“ ab.
    Sieger via Pinfall nach 8:51 Minuten: CM Punk und Luke Gallows


    Für heute Abend ist noch eine Konfrontation zwischen John Morrison und Drew McIntyre geplant und offenbar hat der Shaman eine Überraschung für den Scotsman. Außerdem steht noch der Streetfight der Ex-Amigos Rey Mysterio und Batista an.


    Backstage streiten sich Eric Escobar und Vickie Guerrero auf Spanisch. Teddy Long ist auch dabei und bittet Escobar um eine Übersetzung. Eric erklärt, dass er nur gesagt habe, dass Vickie oftmals für seine Mutter gehalten wurde, als sie zusammen waren. Guerrero antwortet auf diese Beleidigung mit einem Match für Escobar – gegen Chris Jericho. Eric erwidert, dass er dafür bereit sei und Vickie explodiert fast vor Wut.


    Kane läuft anderswo durch den Backstage-Bereich und stößt auf Mike Knox. Dieser ist der Meinung, dass sie beide gleich seien: Monster, die keiner versteht. Er habe es genossen, in der Vorwoche gegen Kane anzutreten und würde es gerne noch einmal tun. Kane ist da anderer Meinung und behauptet, das einzige Monster von ihnen beiden zu sein. Er habe vorige Woche sehr gerne gegen Mike gewonnen und freue sich darauf, das diese Woche erneut zu machen. Knox prophezeit, dass Kane heute Abend ein gebrochenes Monster sein werde, verspricht aber, mit ihm im Krankenwagen mitzufahren. Kane packt ihn an der Kehle und Knox warnt diesen, dass Würgen Euphorie im ganzen Körper auslösen könne. Kane lässt ihn los und Knox verabschiedet sich mit den Worten: „Wir sehen uns im Ring.“


    Eric Escobar kommt für sein Match zum Ring. Um die Fans daran zu erinnern, dass er jetzt Face ist, wird gezeigt, wie er sich vorige Woche weigerte, sich bei Vickie Guerrero zu entschuldigen.


    Eric Escobar vs. Chris Jericho
    Nach einem kurzen Anstarren verpasst Jericho dem Neuling eine Ohrfeige. Escobar antwortet mit einigen Fäusten. Nach einem Jumping Leg Lariat bearbeitet Eric seinen Gegner weiter in der Ecke. Der Lifting Sitout Spinebuster bringt ihm einen Two Count. Danach schickt er Jericho mit einer Clothesline aus dem Ring. Vickie gefällt das gar nicht, weshalb sie die Sache unterbricht. Weil sie ihren Ex leiden sehen will, macht sie kurzerhand ein Handicap Match aus der Angelegenheit, bei dem Big Show seinen Partner unterstützt.


    2 on 1 Handicap Match
    Chris Jericho & Big Show vs. Eric Escobar
    Escobar versucht noch einen schnellen Einroller, bevor Big Show zum Ring getrottet ist, aber erfolglos. Jericho übernimmt aber doch noch die Kontrolle und wechselt sofort mit Show. Nachdem dieser eine Minute lang den unterlegenen Eric bearbeitet hat, wechselt sich Chris Jericho ein und bringt Escobar mit den Walls of Jericho zum Abklopfen.
    Sieger via Submission nach 2:59 Minuten: Chris Jericho & Big Show


    Nach dem Match garantiert Jericho am Mic das Ende der DX. Es gehe bei TLC: Tables, Ladders & Chairs nicht nur um den Unified Tag Team Championship, sondern auch darum DX ein für alle Mal vom Antlitz der Erde zu radieren. Er verspricht, die Leben von Shawn und Hunter zum Schlechten zu verändern. Dafür werde er die tödlichste Waffe von allen einsetzen. Und das seien keine Stühle, keine Tische und keine Stühle – sondern Big Show. Dieser nimmt sich auch noch schnell das Mikrophon und bittet Michaels und Triple H darum, sich an die Gesichter von ihm und Chris Jericho zu erinnern, während sie in ihren Krankenhausbetten liegen.


    Drew McIntyre läuft wütend durch den Backstage-Bereich, auf dem Weg zur Konfrontation mit John Morrison.


    Nach einer Werbung ist es auch schon soweit und McInytre kommt mit einer zusammengerollten Zeitschrift in der Hand zum Ring. Er fragt rhetorisch, warum Vince McMahon ihn wohl persönlich unter Vertrag genommen habe. Anschließend nimmt er die Zeitschrift zur Hand, auf deren Cover nicht er, sondern John Morrison zu sehen sei. Der Morrison, den er vorige Woche geschlagen habe, was nun auch noch einmal eingespielt wird. Er will von den Zuschauern wissen, warum diese den Shaman of Sexy anfeuern würden. „Weil er Amerikaner ist? Weil er ein oder zwei Saltos kann? Oder weil er Intercontinental Champion ist?“ Die Fans lassen es sich natürlich nicht nehmen, einen „USA, USA“-Chant anzustimmen. Drew antwortet darauf, dass eine Titelverteidigung von Morrison am Sonntag genauso fiktiv sei, wie das Monster von Loch Ness. Auf einmal fangen einige Dudelsäcke an zu spielen und John Morrison kommt als William Wallace (aus dem Film „Braveheart“) verkleidet zum Ring. Er posiert mit dem Schwert und McIntyre ist sichtlich angefressen von dieser Kostümshow. Morrison schnappt sich ein Mikrophon und redet mit schottischem Akzent. McIntyre ist der Meinung, dass dies wohl das Verständnis von Humor bei John sei, doch dieser versucht Drew davon zu überzeugen, dass er wirklich William Wallace sei. McIntyre würde sich schon selbst blamieren, da keiner verstehe, was dieser sage, während Drew einwirft, dass diese Art von Humor Morrison schon bald Schmerzen bereiten werde. Der Guru of Greatness spricht weiter mit schottischem Akzent und will wissen, warum Drew diese Show so ernst nehmen würde. Mit dem Schwert hält er den Schotten dabei auf Distanz, was Drew dazu verleitet, ihn aufzufordern, die Waffe niederzulegen, aber Morrison verweigert dies. Morrison führt an, dass McInytre mit Leuten wie Arn Anderson, Roddy Piper, Ricky Steamboat, John Laurinatir und Irwin R. Schyster – alle Namen mit exzessiv gerolltem „R“ – rumhänge. Morrison führt die Parodie auf die Spitze als er verspricht, dass sie ihm niemals seinen IC Championship wegnehmen könnten. Drew antwortet, dass er lange versucht habe, die Fassung zu bewahren, aber das gehe jetzt doch zu weit, weshalb er bereit sei, zu kämpfen. Morrison lässt das Schwert fallen und legt auch den schottischen Akzent ab, während er McInytre fragt, warum dieser glaube, diese Show hier zu beherrschen. „Nur weil ein verrückter alter Mann dir mal eine Empfehlung ausgesprochen hat?!“ John fährt fort, dass die Fans ihm die Erlaubnis gegeben hätten, Mac die Tracht Prügel zu verleihen, die er seit seiner Ankunft bei SmackDown verdient habe. Das startet schlussendlich den Brawl, der aber nicht lange läuft, weil McIntyre aus dem Ring rollt, um Schaden zu vermeiden.


    Ein Video des Matches Batista vs. Rey Mysterio von der Survivor Series wird gezeigt. Natürlich inklusive der Zerstörung, die The Animal hinterlassen hat. Zum ersten Mal seit diesem Tag, wird Mysterio nachher wieder in den Ring steigen – erneut gegen Batista und zwar in einem Street Fight.


    Matt Striker bedankt sich bei Switchfoot für den Theme Song von TLC: Tables, Ladders & Chairs.


    Während Mike Knox in die Halle kommt, wird noch einmal das Finish des Matches gegen Kane aus der Vorwoche gezeigt.


    Kane vs. Mike Knox
    Kane gelingt früh ein Big Boot gefolgt von einem Snapmare, nach dem Knox den Ring verlässt noch bevor ihn Kane mit dem tiefen Dropkick treffen kann. Als Mike wieder in den Ring kommt, packt ihn Kane an der Kehle, woraus sich Knox mit Elbows befreit. Der Bärtige trifft mit einem Pump Kick und setzt mit Schlägen und Tritten sowie einer kurzgezogenen Clothesline nach. Bei einem Splash kann Kane die Knie anziehen und doch noch den tiefgesprungenen Dropkick ins Ziel bringen. Das bringt einen Two Count. Die Big Red Machine setzt mit einem Side Walk Slam nach, verpasst aber mit der Launching Clothesline vom Top Rope. Das nutzt wiederum Knox zu seinem patentierten Crossbody zum Nearfall. Der Knox Out soll folgen, aber Kane kontert mit einem krachenden Chokeslam.
    Sieger via Pinfall nach 2:55 Minuten: Kane


    Ein Video beschäftigt sich mit dem DX-Backstage-Segment dieser Woche bei RAW, das allerdings ein bisschen gekürzt wurde.


    Vor dem nun anstehenden Diven-Tag-Team-Match wird offiziell verkündet, dass Michelle McCool beim PPV ihren Women’s Championship gegen Mickie James aufs Spiel setzen muss.


    Mickie James & Maria vs. Michelle McCool & Layla
    Maria startet mit einigen Armdrags gegen McCool. Michelle erholt sich und antwortet mit einem Backbreaker, bevor sie Mickie vom Apron kloppt. Als diese in den Ring kommen will, lenkt sie so den Referee ab und ermöglicht den Heel-Tussis Double Teaming gegen den Rotschopf. Maria kann sich aber mit einer Headscissor wehren und Mickie ins Rennen schicken. McCool wechselt sich daher lieber aus und Layla muss die Offensive von James einstecken. Zwar kann Layla einen Hair Pull durchbringen, aber Mickie ist mit einer Thesz Press zur Stelle. Anschließend schubst sie Layla in Michelle auf dem Apron und rollt sie zum Sieg ein.
    Siegerin via Pinfall nach 1:56 Minuten: Mickie James & Maria


    Striker erinnert die Fans daran, dass Batista für gar nichts, was er Rey antut, rechtlich zur Rechenschaft gezogen werden kann.


    Der RAW Rebound wird ausgestrahlt.


    Grisham und Striker gehen ein letztes Mal die Card des anstehenden PPVs durch.


    Street Fight
    Rey Mysterio vs. Batista
    Batista legt gleich los und whippt Rey hart in die Ecke. Mit einem Elbow schickt er Mysterio ein weiteres Mal auf die Matte und fährt einen ersten Two Count ein. Batista dominiert die Anfangsphase uneingeschränkt bis sich Rey aus einem Powerslam befreit und gegen die Knie von The Animal vorgehen kann. Der erste Versuch zum 619 scheitert aber in der Folge. Rey provoziert Batista mit seiner Schnelligkeit, wobei er über ihn drüber aus dem Ring läuft, kurz darauf wieder in selbigen slidet, während Batista ihn nach draußen verfolgen will, und Big Dave schließlich mit dem Baseball Slide erwischt, der diesen gegen die Barrikade befördert. Nach einer Werbung krümmt Batista den Körper von Rey gerade um den Ringpfosten herum. Ein Splitscreen zeigt, wie Batista die Kontrolle übernehmen konnte, nämlich per Big Boot und Wurf in die Ringtreppe. The Animal peitscht Mysterio nun mit Kamerakabeln aus und wirft ihn mit dem Kiefer voran aufs Kommentatorenpult. Im Ring bearbeitet er den Rücken seines Gegners. Striker hat mal wieder einen seiner Flashs und wundert sich, ob Batista mehr Milch trinkt als andere und damit stärkere Knochen hat als ein Großteil der Wrestler. Das wiederum würde dafür sorgen, dass man mehr Stuhlschläge brauche, um ihn benommen zu machen. Unterdessen hat sich Batista einen Stuhl geholt, aber Mysterio kann verhindern, dass er diesen einsetzt. Der kleine Mann startet ein Comeback und trifft tatsächlich mit 619 und Springboard Splash, aber eben nur zum Two Count. Er schlägt Batista mit einem Stuhl in den milchgestärkten Rücken und hebt den Stuhl über den Kopf, um nachzusetzen. Das gibt The Animal die Gelegenheit zum Spear. Big Dave setzt mit dem Spinebuster nach und zieht Mysterio hart den Stuhl über die Rübe. Das langt zum Three Count.
    Sieger vie Pinfall nach 11:11 Minuten: Batista


    Kurz nach Ende des Matches gehen die Lichter aus und der Gong des Undertakers ertönt. Als das Licht wieder an ist, steht der Deadman auch schon im Ring und bearbeitet Batista mit Faustschlägen. Batista kann einem Stuhlschwinger aber gerade noch entkommen. Er kriecht die Rampe empor und versucht, zu Atem zu kommen, während der Undertaker die Kehlenschlitzgeste macht und Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de