GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • Lasst Euch überraschen....! 8)
    PS: Wer nicht bis zum annoucement warten möchte, einfach mal einen Blick in die neue Ausgabe von Power Wrestling, dem größten deutschsprachigen Wrestlingmagazin, werfen! :)

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Pff, ich geb doch nit 4,99 für ne dumme Zeitung aus nur für dieses Announcement.


    4,55 bitteschön... :rolleyes: :D [Im Abo sogar nur 3,83 ;)]
    Btw. Ist in der Zeitschrift noch viel mehr drin, was sich definitiv immer lohnt, aber das soll hier nicht das Thema werden! ;)

  • No.1 Contender Match mit TNA Beteiligung komplett / Weitere Teilnehmer bestätigt


    Die letzten beiden Teilnehmer im No.1 Contender Match um den GWP World Title wurden nun offiziell bestätigt: Der aus den "Streets of Brooklyn stammende und ehemaliger NWA World Tag Team Champion Homicide gibt nicht nur sein GWP Debüt, sondern hat auch die Chance in seinem allerersten Kampf für die Promotion gegen den dann amtierenden GWP World Champion bei der "Spring Attack" 2008 im Mainevent zu stehen. Mit dabei ist auch Crazy Sexy Mike, der am 29. April bei der “Spring Attack” 2006 aufgrund seiner Verletzung (die er sich 2005 zuzog) nicht die Chance auf ein Qualifikationsmatch um den GWP World Title erhielt. Nun hat er sich aber von seinem gebrochenen Arm erholt und wird auf sich alleine gestellt sein, wenn er bei seinem Comeback für die GWP gefordert wird.


    Die Konkurrenz in diesem Falls Count Anywhere Elimination Match ist aber beachtlich: Mit Are$ hat man einen Teilnehmer, der sich nach seiner Niederlage bei der "Spring Attack" 2006 gegen Monty Brown rehabilitieren will. Dazu kommt "The Phenomenal" AJ Styles, der zusammen mit seinem TNA Tag Team Partner Chistopher Daniels sich über ein viertel Jahr lang eine erbitterte Fehde gegen Homcide´s Gruppierung LAX um den NWA World Tag Team Championship geliefert hat.


    Weitere Teilnehmer für "Sign of a Champion" wurden bereits bestätigt: mit Jose Lopez (MEX) und Toby Nathland (GER) werden zwei weitere Talente am 19. Mai für die GWP tätig sein.


    Noch vier Wochen bis zum zweiten Event der German Wrestling Promotion: Ankündigungen sowie weitere Teilnehmer werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.


  • Zitat

    Original von Tobias Krafft


    4,55 bitteschön... :rolleyes: :D [Im Abo sogar nur 3,83 ;)]
    Btw. Ist in der Zeitschrift noch viel mehr drin, was sich definitiv immer lohnt, aber das soll hier nicht das Thema werden! ;)


    :D


    Und was großartig? Die News kenn ich alle, Interviews interesieren mich nit wirklich. Und wegen den Postern..naja :D

  • 17:00 Uhr Meet & Greet
    18:00 Uhr Einlass
    18:45 Uhr Beginn der Veranstaltung


    (bei 8-9 Matches einfach selber ausrechnen, wann Ende der Show ist. ;) Das letzte Mal waren es über drei Stunden)


    Steht auch zum besseren Verständnis auf den Eintrittskarten drauf (inkl. der Veranstaltungsort). Demnächst werden die offiziellen Zeiten und der Veranstaltungsort auch in den Newspostings erwähnt bzw. in die Homepage mit eingebaut (bei der GWP HP einfach mal auf Events klicken und nach unten scrollen).

  • schon mal gratulation von mir für die echt geile card


    wenn ich nen führerschein und nen auto hätt würd ich glaub ich sogar überlegen mir zum ersten mal nen event live anzuschaun


    ich denke dass der status der gwp durch die hochkarätigen namen noch mehr dazugewinnen wird, wer weiß wie das weitergeht wenn ihr in dem tempo die gwp weiterentwickelt habt ihr in 10 jahren die wwe überholt ;)


    davon mal abgesehn dass die matches eh schon viel viel viel besser sind als bei der wwe

  • Net mehr lang hin juhu... :D


    Was is eigentlich mit der Überraschung beim Meet & Great? Sollte die nicht schon länger bekanntgegeben werden?


    Oder wollt ihr soagr die Leute beim Meet & Great überraschen? :D


    Bin gespannt auf die weiteren Teilnehmer, müssten ja bald angekündigt werden.


    Schätze mal, dass se aus dem näheren europäischen Raum (Deutschland, Niederlande, Italien) kommen.


    Haut auf jeden Fall rein, GWP-Team, ihr habt schon mal ne super Show aufgestellt und das könnt ihr mit diesem Stars locker wieder! :D

  • Hi ich meld mich auch einmal wieder. Bin auch schon ganz gespannt auf die Überraschung und die weiteren Teilnehmer.
    Aber ich hab noch ne kleine Frage die mir ein bisschen Sorge bereitet.
    Karten habe ich mit Kumpels schon im Januar bestellt versteht sich.
    Kategorie-1-Karten versteht sich. ;)
    Na ja vor kurzem hab ich mich für ne wichtige Fortbildung (bei der Feuerwehr)
    eingeschrieben und gleich am ersten Kurstag traff mich der Hammer......
    .....- Prüfung am 19.5. :rolleyes: Shit, hab ich mir da gedacht.
    So meine Frage nun: Ist das Meet-and-Greet die ganze Stunde von 17 bis 18 Uhr?
    ....weil fertig ist die ganze Prüfung circa um 16 Uhr rum (ich denk mal spätestens so um 16.30 wenn es schlecht läuft) und mit dem Auto werd ich ein bisschen mehr als eine Stunde brauchen. Weil ich hoff mal das ich wenn ich schlimmstenfalls erst kurz vor 18 Uhr komm auch in den Genuss komme das ganze Staraufgebot zu treffen und mich schön mit Merchandise und Autogrammen eindecken zu können. ;)
    Und nach der Überraschung brauch ich ja gar nicht fragen, wenn die erst den Event selber betrifft, da bin ich dann ja beruhigt.


    Also man sieht sich.....und schonmal THx im voraus für eine Antwort

  • Zitat

    Original von Holgwin
    .....und schonmal THx im voraus für eine Antwort


    Tjo Antwort kein Problem, wenn auch jetzt nicht gerade eine erfreuliche.


    Das Meet & Greet beginnt offiziell um 17:00 Uhr. Soll heissen die Kategorie 1 Inhaber sollten bereits (oder zumindestens ein großer Teil) um 17:00 Uhr in der Halle stehen. Bedeutet: je nach Beendigung des Aufbau´s in der Halle können wir den Einlass für das Meet & Greet starten, was definitiv vor 17:00 Uhr sein wird (15-30 Minuten vorher).


    Um 18:00 Uhr ist offizieller Einlass und daher wir auf Pünktlichkeit großen Wert legen, werden für den Rest der Besucher die Tore um 18:00 Uhr geöffnet. Um keinen zu großen Rückstau zu bilden, werden die Wrestler wohl oder übel spätestens 17:45 Uhr im Lockerroom sein, so das wir genügend Spielraum für den Einlass haben.

  • Also Danke für die Antworten. :]
    So kann ich jetzt mir wenigstens die Zeit besser einteilen.
    Mal schauen, vielleicht ist die Prüfung früher als geplant aus oder ich bin eher fertig und kann früher losfahren. Ich denke mal das es eigentlich danach, dass ich es noch pünktlich schaffen sollte, wenn nichts größeres dazwischen kommen sollte.
    Eigentlich ist die Antwort dann ja sogar positiv.


    Also Herzlichen Dank @ Christian und Nicolas

  • Ein weiterer Titel steht für “Sign of a Champion” am 19. Mai in Roth auf dem Spiel: Ulf Hermann (GER) der beachtliche 17 Jahre Erfahrung im Wrestlinggeschäft hat und derzeit amtierender Champion der englischen Liga 1PW ist, wird diesen Titel in einem Triple Threat Match verteidigen müssen. Ihm gegenüber stehen werden Ahmed Chaer (LIB) sowie Eric Schwarz (GER), die bei der “Spring Attack” 2006 in ihren Qualifikationsmatches ausschieden und nun erneut die Möglichkeit bekommen, sich der GWP und ihren Fans zu beweisen.


    Unsere angekündigten Teilnehmer Jose Lopez (MEX) und Toby Nathland (GER) feiern ihr Debüt für die German Wrestling Promotion am 19. Mai bei „Sign of a Champion“. Aufgrund ihrer ähnlichen Gewichtsklasse sowie einen fast identischen Wrestlingstil hat sich das GWP Office entschieden, die beiden Kontrahenten gegeneinander antreten zu lassen und sie im Line-Up in den Opener zu setzen.


    www.gwp-wrestling.de

  • Geilomat sag ich nur.....wie geil ist das denn....The Animal Ulf Hermann gegen Chear und Schwarz.....*8o 8o 8o * Ulf Ulf Ulf Ulf.....................Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf Hermann


    Das wird ne geile Sache. Und Toby Nathland im Opener gegen Lopez?


    Ich freue mich schon.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel