GWP "Sign of a Champion" am 19.05.07 - AJ Styles "Fallen Angel" Christopher Daniels, Homicide

  • GWP - German Wrestling Promotion
    "Sign of a Champion"
    SC Roth Sporthalle, Roth



    GWP World Championship Tournament - Final
    Christopher Daniels / Jody Fleisch vs. Joe E. Legend / Ruckus


    No.1 Contender – GWP World Championship Match
    Falls Count Anywhere Elimination Match
    AJ Styles (USA) vs. Are$ (SUI) vs. Homicide (USA) vs. Crazy Sexy Mike (CB4)


    Ladder Match
    Flying Dragon (JAP) vs. Jonny Storm (GB)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Christopher Daniels vs. Jody Fleisch (GB)


    GWP World Championship Tournament - Semifinal
    Joe E. Legend (CAN) vs. Ruckus (USA)


    Dragonhearts & WrestlingCorner.de Championship Match
    "Two Falls for two Titles"
    Absolute Andy (c) (GER) vs. Doug Williams (UK)


    1PW Heavyweight Championship Match
    Ulf Herman (c) (GER) vs. Ahmed Chaer (LIB) vs. Eric Schwarz (GER)


    Jose Lopez (MEX) vs. Toby Nathland (GER)



    Teilnehmer:
    Steve Douglas (GER)


    ----


    Nach der erfolgreichen Debüt Show „Spring Attack 2006“ der German Wrestling Promotion, welche am 29. April 2006 mit über 500 Fans in der SC Roth Sporthalle gefeiert wurde, geht die GWP nun unter dem Motto „Sign of a Champion“ in die zweite Runde.


    Diese Veranstaltung steht im Zeichen des zukünfigen GWP World Champions! Bei der „Spring Attack 2006“ gab es bekanntlich vier Qualifikationsmatches und deren Sieger stehen sich nun in einem Turnier um den GWP World Title gegenüber. Die bisherigen Teilnehmer lauten Joe E. Legend (CAN), Jody Fleisch (GB) und Ruckus (USA).


    Zusätzlich sollte Monty Brown beim Turnier teilnehmen, der sich ja bei der letzten GWP Veranstaltung erfolgreich gegen Are$ im Mainevent durchsetzen konnte. Bekanntlicherweise wurde er aber anderweitig unter Vertrag genommen: zwar versicherte uns Monty Brown kurz vor Bekanntgabe seines Engagement bei der WWE, dass er sich um eine Freigabe für dieses Turnier bemühen werde, welches aber letztendlich von der WWE nicht bestätigt wurde. So können wir Monty Brown nur alles Gute für die Zukunft wünschen und uns bedanken, was er für die GWP alles getan hat.


    Was bedeutet das für das kommende Turnier? Es ist ein einmaliger Spot um den GWP World Title frei geworden und dessen Teilnehmer gilt es nun zu ermitteln. Lasst euch überraschen, wen das GWP-Office dafür vorgesehen hat, um so vielleicht der erste GWP World Champion zu werden.


    Der Vorverkauf für „Sign of a Champion“, welcher am 19. Mai 2007 in der SC Roth Sporthalle stattfinden
    wird, beginnt am Samstag, den 06.01.07 ab 10:00 Uhr über den Onlineshop, der über die GWP Homepage zu finden ist. Zusätzlich wird es diesmal öffentliche Vorverkaufsstellen geben, welche ab VVK Start bekannt gegeben werden.


    Wer kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, liegt genau richtig mit der GWP "Spring Attack 2006" Doppel DVD (inkl. Meet & Greet und Promos der Finalteilnehmer). Die Ware wird innerhalb der nächsten 48 Stunden nach Geldeingang versendet. Die DVD ist für 19,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) und das offizielle GWP Shirt für 14,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) oder beide Artikel im Kombipaket für 32,99 € (inkl. MwSt. zzgl. Versand) über den GWP-Shop bestellbar. Auch ganz neu ist unser offizieller GWP Fanclub, der einige vorteilhafte Extras mit sich bringt. Dieser befindet sich noch im Aufbau und weitere Infos werden demnächst bekanntgegeben.


    Es wird wieder eine Menge geplant für „Sign of a Champion“ und wir garantieren euch, dass wir ein abwechslungsreiches, hochkarätiges Line-Up erstellen werden, welches wieder einen unvergessenen Event mit sich bringen wird.


    www.gwp-wrestling.de

  • Ich komm diesmal auch, wenn ich nicht zufällig von nem Bus überfahrn werd ;)


    ich hab mich schon tierisch geäergert, als ich die DVD gsehn hab ...... so ein hammer geiler event, und das ohne mich!!!!!! ;( unerhört!


    nochmal will ich die GWP auf keinen fall verpassen!!! 8)

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • Auch die GWP Homepage hat durch diesen Anlass mal wieder ein kleines Update verdient. Wir haben bereits heute ein wenig was daran machen können und werden bis Ende der Woche auch den Rest aktualisiert haben! :)

  • Da ich letztes mal schon nicht dabei sein konnte, versuch ich wenigstens diesmal zu kommen. Das Dumme ist nur, dass das genau in die Zeit vom Abi fällt :(

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Cool Ich freu mich schon und hoffe bis zum letzten Moment, dass Monty trotzdem noch kommen kann. Fragt mich nicht wieso ich weiß es ist fast hoffnungslos, aber letztes Mal war einfach viel zu geil und ich glaub er hat das selber auch so empfunden, also.....;(

    ~ Mentally my energy, is like a figure eight, on it's side ~


    ~ we'll try 2 imagine what, what silence looks like ~


    ~ I am something that you'll never understand ~

  • Das kann dir bestimmt Nico oder Christian beantworten. Btw. Notfalls findet sich schon jemand, der dich dort abholt. Daran soll es nicht scheitern. Vielleicht fragst du einfach mal im blauen Board. Dort gibt es eine Mitfahrzentrale im EuroBereich und dort kannst du dein Anliegen ja mal posten.

  • das ist natürlich auch ein schlechter faktor wenn die WWE in Mannheim da ist denn viele werden dann sicher zur WWE gehen. Ich auf jedenfall komme zu dem Event nur schlecht das ich da Quali glaube ich habe aber das wird mich nicht aufhalten!!!!!!!!


    GWP will live forever.

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft
    Das kann dir bestimmt Nico oder Christian beantworten. Btw. Notfalls findet sich schon jemand, der dich dort abholt. Daran soll es nicht scheitern. Vielleicht fragst du einfach mal im blauen Board. Dort gibt es eine Mitfahrzentrale im EuroBereich und dort kannst du dein Anliegen ja mal posten.


    Ich werde wieder einen Anfahrtsplan posten.


    Man kann auch mit einer Zugfahrkarte ein Sammeltaxi für 1,50 Euro zusätzlich buchen, und kann dann bequem zur Halle mit dem Taxi fahren.


    Dazu aber im neuen Jahr mehr.


    Gruss Nico