Mögliche WWE WrestleMania 23 Matchcard mit vielen Informationen

  • Der Pro Wrestling Torch berichtet bereits über WrestleMania 23 Planungen. Nach derzeitigem Stand soll die Card für den Mega-Event am 01. April 2007 im Detroit Ford Field wie folgt aussehen:


    - John Cena vs. Triple H um den WWE Title
    - Batista vs. The Undertaker um den World Heavyweight Title
    - Bobby Lashley vs. Rob Van Dam oder CM Punk um den ECW Title
    - Hulk Hogan vs. The Big Show


    Allerdings wurde noch keines der oben erwähnten Matches offiziell bestätigt und bis zum 01. April 2007 wird es mit Sicherheit noch zu Änderungen kommen.


    Im John Cena vs. Triple H Match soll keiner der beiden zum Heel turnen. Möglich wäre es auch das Randy Orton in diesem Match eine Rolle spielt, da WWE nicht gerade sehr begeistert ist was ein Babyface vs. Babyface Match bei WrestleMania 23 angeht. Auch soll Cena seinen Titel bis WrestleMania behalten, allerdings könnte WWE trotz allem noch umdenken und Cena würde seinen Titel dann eher verlieren.


    Das Batista vs. The Undertaker Match würde interessant werden da es in diesem Match um Taker´s ununterbrochenem WM Rekord geht. Batista könnte hingegen seinen Titel aufs Spiel setzen.


    Bei Hulk Hogan vs. Big Show können wir erwarten das Show für ein weiteres Match zurückkehren könnte, also One Night Only bei WM 23.


    Im Bezug auf das ECW Title Match hatte Paul Heyman die Einstellung Lashley als Heel auf Babyface RVD treffen zu lassen. Mr. McMahon wollte dies jedoch genau andersherum sehen. Dies soll dann auch der Hauptgrund gewesen sein was den Weggang von Paul Heyman von der Company betrifft. Möglicherweise könnte jedoch auch ein anderer ECW Superstars in diesem ECW Match einen Platz erhalten wie bzw. CM Punk, Hardcore Holly, Test oder jemand anderes.


    Ebenfalls wird spekuliert das möglicherweise John Bradshaw Layfield 2007 zurückkehren könnte und dann gegen Mr. Kennedy fehdet.




    Quellen: Pro Wrestling Torch; WWE-Germany

  • Im Prinzip, sagt der Text nur aus was in Planung sein KÖNNTE!


    Genauso könnte ich schreiben, dass in Planung sein könnte, dass die DX bei WM 23 gesplittet wird...


    sehr undurchsichtig wie ich finde. Zumal ich von einem Cena vs. Orton oder einem Orton vs. HHH Match ausgehe und desweiteren glaube ich nicht, dass alle 3 champions auch bsi Wm 23 noch alle drei Champions sein werden.

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Erinner mich gerade dran, dass du letztes Jahr fast genau den gleichen Beitrag geschrieben hast. Aber nee, was soll man da noch großartig anders schreiben. Ich denke jetzt einfach nur mal, dass WrestleMania 23 nicht so gut wie 22 wird. ;)

  • Zitat

    Original von Legendentöter
    Hulk Hogan vs. Big Show, denk ich nicht das dieses Match stattfinden wird, weil ja Big Show zurückgetreten ist.


    Alles nur ne Storyline! Big Show wird sicherlich deutlich kürzertreten, aber nen kompletten rücktritt wird er bestimmt nicht machen. Zumal Rücktritt nicht heißt, dass man nichtmal an und ab auftreten kann, siehe auch Hogan oder Foley!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006