Al Snow ECW Update/The Big Show's Vertrag/Batista Interview

  • - Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, sollte eigentlich Al Snow bei ECW-PPV December to Dismember in den Ring steigen, schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig zum Event aufgrund eines familiären Notfalls. Inzwischen wurde bekannt, dass der Vater von Al Snow letzte Woche verstorben ist. Das Genickbruch-Team drückt Allen Sarven, so Snow’s bürgerlicher Name, sein herzlichstes Beileid aus.
    Weiters soll Paul Heyman so oder so nicht wirklich bereit gewesen sein, Snow beim PPV wrestlen zu lassen. Dies könnte womöglich daran liegen, dass Snow zuletzt selten bis gar nicht bei den ECW-TV Shows dabei war. Ein anderer Grund könnte sein, dass Snow und Heyman bereits zu gemeinsamen OVW-Zeiten ihre Differenzen miteinander hatten.
    Snow ist zurzeit gemeinsam mit Danny Davis für die OVW-TV Shows und das Training der Development-Wrestler verantwortlich.


    - Es ist vielleicht schon manchen aufgefallen, dass das Profil von The Big Show im Laufe der Woche von ECW.com entfernt wurde. Eine Trennung zwischen dem ehemaligen ECW Champion und World Wrestling Entertainment kann jedoch ausgeschlossen werden. Big Show befindet sich nach wie vor bis Februar unter WWE-Vertrag, wird in nächster Zeit aber vermutlich nicht für die ECW antreten können, aufgrund plagender Verletzungen.
    Ebenfalls von der Website entfernt wurde das Profil von Paul Heyman. Ob es sich hierbei schlicht um eine Storyline handelt, oder ob Vince McMahon tatsächlich Konsequenzen aus den jüngsten Ereignissen gezogen hat, bleibt abzuwarten.


    - The Richmond Times Dispatch hat nun einen Artikel mit Batista veröffentlicht, der im Auftrag seitens WWE unterwegs war, um den nächsten PPV Armageddon am Sonntag in Richmond zu promoten. Ein sehr interessanter Kommentar wurde vom World Heavyweight Champion in Bezug auf seine vermeintlich reale handfeste Auseinandersetzung mit Booker T abgegeben, was sich bereits vor einigen Monaten ereignete.
    "Wir haben das alles hinter uns gelassen und wieder miteinander gearbeitet seit es passiert ist. Wir haben einen gegenseitige Anerkennung und Professionalität entwickelt. Wir werden immer verschiedene Menschen sein mit verschiedenen Ansichten, aber wir haben dasselbe Ziel. Nachdem alles gesagt worden ist, konnte dies nur zu noch besseren Matches verhelfen. Wir legten immerhin unsere eigenen Leben in de Hände des andere. Wir mussten wieder miteinander klar kommen. Jemand der mit einem anderen nicht klarkommen kann, ist hier (WWE) vielleicht nicht willkommen."



    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!