Teddy Hart bald bei WWE?

  • [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/8169/ted1.jpg]


    Folgt Bret "Hitman" Hart noch ein weiterer Hart zu World Wrestling Entertainment?


    Wenn man aktuellen Meldungen des Wrestling Observer Newsletters glauben darf, dann schon, denn Teddy Hart soll bereits Freunden in Mexiko erzählt haben, dass er unmittelbar vor einem Wechsel zu World Wrestling Entertainment steht und somit Bret Hart folgen wird.


    In Mexiko ist man sich derzeit sicher, dass falls Teddy Hart wirklich zu World Wrestling Entertainment wechseln sollte, er es dort nicht allzu lange aushalten werde. Teddy Hart habe zwar jede Menge Talent im Ring, aber leider besitze er eine limitierte Ring-Psychologie und lässt sich bekanntlich von niemanden etwas sagen, weshalb die WWE ihn bereits schon einmal im Jahre 2007 aus seinem Entwicklungsvertrag entlassen habe.


    Teddy Hart möchte zudem gerne seinen Partner Jack Evans ebenfalls mit zu World Wrestling Entertainment bringen, was aber leider derzeit noch nicht möglich ist, da Jack Evans noch einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren bei der mexikanischen Promotion AAA besitzt und sie Jack Evans gerne auch über diese zwei Jahre hinaus unter Vertrag halten wollen.


    Zudem soll das aktuelle DVD Set über die Hart Foundation laut Teddy Hart, der entweder von WWE dafür befragt wurde oder bereits in Stamford mit der Hart Familie Interviews für das DVD-Set aufgenommen hat, in der Zeit um WrestleMania 26 veröffentlicht werden, da dort der legendäre Stu Hart in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden soll.


    Teddy Hart ist der Enkel von Stu Hart, der Neffe von Bret Hart und Cousin von der Hart Dynasty (Tyson Kidd, David Hart-Smith & Natayla).



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich mag Teddy Hart im Ring wirklich sehr gerne, aber außerhalb des Ringes ist er ja schon öfters negativ aufgefallen. Hoffentlich könnte er sich im Zaum halten, wenn da noch einige andere Familienmitglieder um ihn herum wären. Wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen, denn das Potenzial, groß rauszukommen, hat er ja eigentlich.

  • Seit seinem Auftritt bei der GWP vor ein paar Jahren bin ich Fan von Teddy Hart und war enttäuscht das es kein neues Hart Stable mit Teddy geben sollte als die WWE ihn 2007 entlassen hat.
    Wäre toll wenn es nun doch noch klappen sollte. Und das incl. Bret Hart. Darauf freue ich mich schon und hoffe das die WWE das richtig umsetzt.

  • ich mag teddy hart auch sehr gerne was aber bei den meisten harts der fall ist.vielleicht hat bret ja ein wenig einfluss auf teddy und bringt ihm das bei was ein wrestler alles brauch um erfolgreich zu sein und da gehört disziplin mit sicherheit auch dazu.ich bin guter dinge das bret ihn ünterstützt und er vielleicht doch nochmal erfolg haben wird bei der wwe.

  • Teddy Hart soll offenbar immer noch an eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment denken. Teddy Hart steht seit 2008 bei der mexikanischen Promotion AAA unter Vertrag und wurde dort zuletzt vor einigen Tagen suspendiert.


    Im Jahr 1998 unterschrieb er im Alter von 18 Jahren einen Developmentvertrag bei World Wrestling Entertainment und war somit der jüngste Wrestler, den World Wrestling Entertainment jemals unter Vertrag nahm und wurde kurz darauf aufgrund von Verhaltensproblemen wieder entlassen.


    Im Frühjar 2007 unterschrieb er erneut einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment und trat bei der Farmliga Florida Championship Wrestling auf, ehe Teddy Hart aufgrund von Verhaltensproblemen im Oktober 2007 erneut entlassen wurde, obwohl Pläne für einen Aufstieg in das Main Roster vorlagen.


    Teddy Hart ist der Sohn von Georgia Hart, der Tochter von Stu Hart und der Neffe von Bret "Hitman" Hart.


    Ob und wann Teddy Hart wieder bei World Wrestling Entertainment zu sehen sein wird, bleibt vorerst abzuwarten.



    Quelle: Gerweck