The Gymini Comeback/MNM vs. Hardys bei WM-23/College Scout/Lesnar's Standing

  • Was vor geraumer Zeit mit Simon Dean als Manager nicht klappt, will die WWE beim zweiten Anlauf nun scheinbar besser machen. Denn es scheit fast so, als habe die WWE den glauben an ein erfolgreiches Tag Team The Shane Twins aka. The Gymini noch nicht aufgegeben. Zumindest haben Mike & Todd nun fürs erste mal die DSW Tag Team Titles gewonnen. Außerdem wurden die beiden nun auch mit einem neuen Valet, in Form von Angel Williams ausgestattet. Man kann also durchaus gespannt sein, wann und wie wir The Gymini wieder in der WWE sehen werden. Zumindest scheint ein Push ins Main Roster kurz bevorzustehen.


    Erst kürzlich berichten wir über den aktuellen Status der Hardy Boyz & MNM Reunions. Wie in diesen News ebenfalls berichtet, sollen beide Teams in der nächsten Zeit wohl erstmal wieder im Single Bereich antreten. Doch nach ihrem Match beim ECW December to Dismember PPV von vor 2 Wochen, soll es definitiv ein Re-Match geben. Dieses soll dann als eines der Highlights von Wrestlemania 23 aufgebaut werden. Es sieht ganz danach aus als ob wir bei WM-23 ein Ladder Match zwischen den Hardy Boyz und MNM sehen werden.


    Einen durchaus löblichen Schritt scheint die WWE nun machen zu wollen. Denn man hat nun einen neuen Scout eingestellt, welcher rein dafür da sein wird, die professionellen Colleges nach neuen Athleten für die WWE abzusuchen. Das ganze soll auf Anraten von Jim Ross hin geschehen sein, denn dieser liegt Vince McMahon schon seit Jahren damit in den Ohren, das man vermehrt Talente aus den Colleges unter seine Fittiche nehmen sollte.


    Wer sich noch daran erinnert, der weiß das Shelton Benjamin & Brock Lesnar damals gemeinsam als Tag Team in der OVW auftraten und damit praktisch gleichzeitig zur WWE kamen. Doch schon sehr schnell kristallisierte sich damals heraus, dass man beide mit zwei völlig unterschiedlichen Standards bewertet. Und das sah man nicht nur daran wie man beide Superstars einsetzte und pushte, nein auch die Bezahlung der beiden trennten Welten. So war es beispielsweiße so, das ein Brock Lesnar alleine dafür das er in/ mit der WWE trainierte, knapp $300,000 einsackte. Das gefiel vielen anderen Talenten und dem ein oder anderen Superstar natürlich gar nicht. Mit ein Grund wieso Lesnar in der WWE nie wirklich ein gutes Standing im Backstage Bereich und bei den anderen Workern hatte.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!