Armageddon Results, vom 17.12.06

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Armageddon"
    17.12.2006 - Richmond, Virginia



    Inferno Match
    Kane besiegt MVP


    WWE Tag Team Championship Match - Tornado Ladder Match
    Paul London & Brian Kendrick (c) besiegen MNM, The Hardy Boyz & William Regal & David Taylor


    The Boogeyman besiegt The Miz


    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) besiegt Chavo Guerrero (w/ Vicky Guerrero)


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) besiegt Jimmy Wang Yang


    Last Ride Match
    The Undertaker besiegt Mr. Kennedy


    Batista & John Cena besiegen King Booker (w/ Queen Sharmell) & Finlay


    (Quelle: WrestlingObserver.com)

  • Okay da selbst ich mal alles richtig getippt habe kann der PPV ja nich so dolle gewesen sein! Einzige Höhepunkt war sich das MVP sich gewaltig den A*sch verbrannt hat! :D


    Eigentlich schade des es keinen neuen Cruserweight Champion gegeben hat. So langsam ist das schon alles mist wenn die so lange Champs sind. Oder wir erleben dies Jahr ne WrestleMania wo so gut wie alle Titel die Besitzer wechseln! Wobei das wohl eher ein Wunschgedanke bleibt. ;)


    Aber dennoch sollte es einen hier geben der Armageddon gesehn hat kann er ja mal Berichten wie der PPV so war.

  • Der gesamte PPV war eigentlich befriedigend. Am besten war aber wohl mit abstand das Ladder Match in dem sich Joey Mercury ja auch noch die Nase brach. Damit hatte wohl keiner gerechnet und es war ein hammer Match!
    Die ausgänge der anderen Matches waren eigentlich alle vorhersebar.
    Alles in allem ein überdurchschnittlicher PPV der für mich einen leichten aufschwung zum letzten Smackdown PPV war.

  • Nachdem ich jetzt mit viel Verspätung auch endlich den PPV sehen konnte muss ich sagen das er mir doch recht gefallen hat.



    Vorallem das 8 Mann Tag Team Ladder Match war saugeil. Und das erste Inferno Match nach 7 Jahren, echt goil ne :D


    Endlich hat auch Taker mal gegen Kennedy gewonnen. Naja der Mainevent war nicht so der Bringer. Nach 11 Minuten war das Match zuende. Aber was will man von Cena und Batista auch groß erwarten.


    Aber alles in allem ein geiler PPV mit dem das Jahr 2006 da zuende ging.

  • Also mir hat der PPV verdammt gut gefallen(bis auf den Main event)
    Aber das Tag Team match währe auch ganz Locker als Main Event durchgegangen!Und die Aktion wo sich Mercury die Nase gebrochen hat war ja wohl verdammt stiff! Da fragt man sich ja echt wie man auf so ne Idee kommt bzw wer!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Hab den PPV nu auch gesehen...mir hat er ganz gut gefallen...besondes das tag team match...Bei den meisten Matches konnte man vorraussagen wer gewinnt....Den main Event fand ich auch nicht so toll....