Monday Night RAW Results, vom 18.12.2006

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    18.12.2006 - Washington, DC




    30 Man Battle Royal
    Sieger erhält ein WWE Titelmatch noch in der selben Show
    Edge gewinnt die Battle Royal indem er zum Schluss Shawn Michaels eliminiert


    Chris Masters vs. Carlito endet im No Contest


    3 on 2 Handicap Match
    The World´s Greatest Tag Team & Nitro (w/ Melina) besiegen The Hardy Boyz


    Kenny Dykstra besiegt Ric Flair


    WWE Championship Match
    John Cena (c) besiegt Edge


    Non-Title Match
    Victoria besiegt Mickie James (c)


    6 Man Tag Team Match
    D-Generation X & John Cena vs. Rated RKO & Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) endet im No Contest



    Quelle: PWInsider.com





    WWE Monday Night RAW Bericht
    vom 18. Dezember 2006
    Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross


    30 Man Over the Top Battle Royal
    An dieser Battle Royal nimmt auch der King Jerry Lawler teil. Der Gewinner, so wird es einmal mehr mitgeteilt, erhält ein WWE Title Match gegen John Cena im späteren Verlauf der Show. Shawn Michaels, Carlito, Randy Orton und Triple H kommen, für die Zuschauer sichtbar, zum Abschluss in den Ring maschiert. Nacheinander werden Carlito, der Brooklyn Brawler, Jim Duggan, Sgt. Slaughter und Viscera eliminiert und reihen sich damit in die Riege "unwichtig" ein. Im späteren Verlauf werden dann auch Vel Venis, Ron Simmons, Shad Gaspard, JTG, Charlie Haas, Shelton Benjamin, Jerry "The King" Lawler, der Intercontinental Champion Jeff Hardy, Super Crazy, Jim Duggan und Trevor Murdoch aus dem Ring geworfen. Während der Werbepause wurden wohl die Highlanders eliminiert. Nach einigem hin und her fallen dann den üblichen Regeln auch der ehemalige Cheerleader und möchtegern Rated RKO'ler Kenny, der altehrwürdige Ric Flair, der halbwegs geturnte Eugene und Snitsky aus dem Match genommen. Es folgen das Masterpiece Chris Masters, der Tripper, Johnny Nitro und Lance Cade. Zum Abschluss des Matches bleiben zwei Rated RKO'ler und ein DX'ler im Ring, Michaels eliminiert Orton und Edge eliminiert daraufhin Michaels. Damit trifft der amtierende World Tag Team Champion im späteren Verlauf der Sendung auf den amtierenden WWE Champion John Cena.
    Sieger: Edge


    Edge steht Backstage bei Todd Grisham und erklärt, dass er heute Abend John Cena besiegen wird und sich damit erneut WWE Champion schimpfen dürfte. Randy Orton macht er klar, dass er seine Ziele auf etwas höheres richten muss und damit seinen Horizont erweitert.


    Jerry Lawler sitzt wieder am Kommentatorenpult und eine eingeschüchterte Maria interviewt Chris Masters über sein anstehendes Match. Danach wird noch einmal der Ladder Spot von Armageddon gezeigt und wir sehen erneut wie Joey Mercury sich die Nase bricht. Für den weiteren Verlauf der Show wird ein 3 on 2 Handicap Match zwischen Johnny Nitro und dem Worlds Greatest Tag Team gegen die Hardyz angekündigt.


    Todd Grisham interviewt einen Russischen Wrestler am Ring, dieser ist der von Jerry Jarrett vorgestellte Oleg Prudius, und dieser hält eine Promo in Russisch. Die Zuschauer buhen ihn dafür natürlich aus, aber vielleicht ist es auch einfach die langeweile und das desinteresse.


    Singles Match
    Carlito vs. Chris Masters
    Das Match endet aufgrund eines blutenen Carlito und eines flüchtenen Chris Masters im No Contest.
    No Contest


    2 on 3 Handicap Match
    The Hardyz vs. Johnny Nitro & The Worlds Greatest Tag Team
    Die Hardys machen einen unfitten Eindruck und humpeln in den Ring. Den Sieg können dann die Heels, mit einem unfairen Einroller von Shelton Benjamin gegen Matt Hardy, davontragen. Nach dem Match gibt es noch einen Beatup gegen die Hardyz.
    Sieger: Johnny Nitro & The Worlds Greatest Tag Team


    Backstage steht Armando Alejandro Estradra, der dem Zuschauer klar macht das es egal ist wer heute Abend das Title Match gewinnt. Umaga werde den Gewinner zerstören, dennoch würde es Estrada besser gefallen wenn es Cena wäre und Umaga sich dann bei New Years Revolution an diesem für den Beatdown gegen ihn (Estrada) der letzten Woche rächen könnte.


    Kevin Federline ist dann an anderer Stelle zu sehen und erklärt, dass er für heute Abend etwas vorbereitet hätte. Melina nennt ihn einen mutigen Mann.


    Jerry Lawler darf das Interview mit Sylvester Stallone führen und jener sitzt gemütlich irgendwo rum und wird via Video zugeschaltet. Stallone hypt seinen Film, redet dann über Rocky 3 und seine Szene mit dem Unsterblichen Hulk Hogan und verkündet das Federline wirklich einen Todeswunsch haben müsse, denn John Cena würde ihn mit einem Finger besiegen. Typisches Promo Interview das mal wieder deutlich aufzeigt das die WWE nur noch eine Produktionsfirma ist.


    Singles Match
    Ric Flair vs. Kenny Dykstra
    Kenny hat 'nen Nachnamen, interessante Nebeninformation. Dieser verhilft ihm dann auch zum Sieg gegen Ric Flair via Pinfall. Nach dem Match bietet der Altmeister Kenny die Hand an, aber dieser lehnt ab und geht.
    Sieger: Kenny Dykstra


    WWE Title Match
    John Cena vs. Edge
    "Let's go Cena", "Let's go Edge" Chants gehen durch die Halle. Die Frauen und Kinder chanten für Cena, die Männer für Edge. Typischer Referee Bump, der Randy Orton auf den Plan ruft und dieser verpasst Cena den RKO. Shawn Michaels greift ein und attackiert Randy Orton, Triple H für seinen Teil verpasst Edge den Pedigree. Die DX räumt mal wieder auf, der Depush für Edge geht weiter und Cena gewinnt via Pinfall. Nach dem Match gibt es noch Shake Hands zwischen der DX und Cena, während Orton und Edge wütend dreinblicken.
    Sieger: John Cena


    Die WWE schafft das unfassbare und wirbt mit dem Main Event zwischen der DX und Cena auf der einen und Rated RKO und Umaga auf der anderen.


    Cryme Tyme befinden sich im Ring mit einem Kerl der sich für George Bush hält. Sie rauben ihn aus und Jerry Lawler hält den Mann im Ring für Bush, während Jim Ross schweigt. Komisches Entertainment.


    Singles Match
    Victoria vs. Mickie James
    Victoria hat mal wieder ihr Klemmbrett dabei, während Mickie James nicht um ihren Titel antreten muss. Das führt dann auch zum Sieg für Victoria mittels des Widows Peak. Nach ihrem Sieg sehen wir den letzten Punkt auf Victorias Liste und dies ist der Women's Title, weswegen das Klemmbrett auf Mickie James gelegt wird.
    Siegerin: Victoria


    Kevin Federline macht sich auf den Weg zum Ring. In diesem steht dann Jim Ross und dieser fragt sich ob Kevin Federline wirklich der meist gehasste Mann in Amerika ist oder ob dies nur ein Missverständniss sei. K-Fed kommt daraufhin heraus und spricht davon das die Medien "K-Fed" einfach nur gehypt haben. Niemand würde den wahren Kevin Federline kennen, denn dieser würde sich keiner Herausforderung verweigern und am 1. Januar John Cena besiegen.


    Six Men Tag Team Match
    John Cena & The D-Generation X vs. Umaga & The Rated RKO Superstars
    John Cena und Umaga brawlen sich in den Backstage Bereich und Edge verpasst Triple H einen Chairshot. Es folgt ein Double RKO gegen Shawn Michaels auf einen Stuhl und Triple H versucht seinen Sledgehammer einzusetzten, jedoch verpasst Edge ihm einen Dropkick und wirft ihn auf den Kommentatorentisch.
    No Contest


    Triple H blutet und muss dann einen Conchairto von Edge und seinem Partner Randy Orton einstecken. Shawn Michaels soll das gleiche Schicksal erfahren, jedoch greifen Referees und Road Agents ein und unterbrechen diese Aktion. Monday Night RAW endet mit einem No Contest und im Bilde mit zwei am Boden liegenden DX'lern.



    Quelle: Genickbruch



    EDIT: Was ist denn hier los????

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    18.12.2006 - Washington, DC




    30 Man Battle Royal
    Sieger erhält ein WWE Titelmatch noch in der selben Show
    Edge gewinnt die Battle Royal indem er zum Schluss Shawn Michaels eliminiert


    Chris Masters vs. Carlito endet im No Contest


    3 on 2 Handicap Match
    The World´s Greatest Tag Team & Nitro (w/ Melina) besiegen The Hardy Boyz


    Kenny Dykstra besiegt Ric Flair


    WWE Championship Match
    John Cena (c) besiegt Edge


    Non-Title Match
    Victoria besiegt Mickie James (c)


    6 Man Tag Team Match
    D-Generation X & John Cena vs. Rated RKO & Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) endet im No Contest



    Quelle: PWInsider.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • :rolleyes: Gebookt mag das ja einigermaßen sein, aber Cena bis zum Exzess? Da krieg` ich das kalte Kotzen als passionierter Cena-Hasser.
    Dafür ziehe ich mal wieder den Hut vor Flair und DX, die Heels over gebracht haben :D.
    Insgesamt eine Ausgabe, die man mit Abstrichen so stehen lassen kann.