Das große FINALE! "Night in Motion XIX & XX" am 10. & 11.04.2010 in Marburg

  • GSW Night in Motion XIX und Night in Motion XX
    10. und 11. April 2010
    Waggonhalle, Marburg


    Das große Finale von German Stampede Wrestling in der Waggonhalle Marburg. Die Location, die schon zahlreiche epische Schlachten gesehen hat, wird der Austragungsort der letzten beiden Events von German Stampede Wrestling. An diesem ganz besonderem Wrestling-Wochenende im April soll es viele alte Bekannte, Neuauflagen großer Klassiker und auch einige Gaststars geben.


    Einlass zu Night in Motion XIX ist um 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Einlass zur Night in Motion XX ist um 14:30 Uhr, Beginn 15:30 Uhr.


    Der VVK läuft seit dem 01.01.2010. Aktuell sind Tickets der Kategorie 1 im Verkauf. Sie kosten einzeln 29,50 Euro, das Kombi-Ticket kostet 53,90 Euro. Die anderen Kategorien werden erst Mitte Januar in den Vorverkauf gehen bzw. sobald die Kat. 1 ausverkauft ist. Die GSW wird an dem Wochenende einiges auffahren, deswegen wurden die Preise im Vergleich zu den bisherigen Marburg-Events leicht erhöht. Aktuell ist der Andrang auf die Tickets sehr hoch. Wer in der ersten Reihe sitzen möchte, muss umgehend bestellen, da sie so gut wie ausgebucht ist. Alle bisherigen Besteller haben allerdings ihr 1. Reihe Ticket sicher.


    Eintrittskarten erhaltet ihr im GSW Shop.


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Ladies und Gentlemen ... "Clash in the Country" ist Geschichte und alle, die dabei waren, durften einen großartigen Event mit vielen spektakulären Matches erleben. Doch nun kommt die harte Wirklichkeit: in gut einer Woche wird German Stampede Wrestling zum wohl letzten Mal seine Fans empfangen, denn es steht das große Final-Wochenende an. "Night in Motion: Hard As Iron" und "Night in Motion: It's Not Over Unil It's Over" in der Waggonhalle Marburg.


    Marburg ist seit 2005 die Heimat der GSW, der Platz, an dem es schon zahlreiche, legendäre Matches gab. Man erinnere sich an Absolute Andys ersten Breakthrough Title Gewinn gegen Murat Bosporus, "Fans bring the Weapons" mit Kovac und Schwarz, Ahmed Chair vs. Crazy Sexy Mike im Falls Count Anywhere Match, die Matchserie zwischen Blue Nikita und Wesna, die Absolute Challenge zwischen Colen und Andy, Lacey im Ladies Tournament, das letzte europäische Matche von Katie Lea, Kid Kash, El Generico, Steve Corino, "End of an Era" zwischen dem Chief und Schock ... so viele denkwürdige Matches, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann!


    Jetzt geht es in die letzte Runde. Hier noch einmal der Best-of-Clip der ersten Marburg-Events, um sich mental darauf einzustellen:


    ==> Highlight-Clip


    Es wurde schon gemunkelt und es ist wahr: German Stampede Wrestling wird für die letzten beiden Events keine Cards ankündigen. Es gibt auch keinen lokalen Vorverkauf. Beide Tage sind so gut wie ausverkauft und die GSW dankt allen Fans für dieses Vertrauen. Man wird sich größte Mühe geben nicht zu enttäuschen!


    Trotzdem brodelt natürlich die Gerüchteküche bei der Frage welche Matches man erwarten darf. Und wir werden in den nächsten Tagen ein paar Entwicklungen beleuchten, die das ein oder andere Match vielleicht schon erahnen lassen.


    Zunächst einmal gab es in Dodenau ein Gespräch zwischen Zack Sabre Jr. und TJ nach dem erbarmungslosen TLC-Match. Aber sehr selbst, was nach dem Event vor sich ging.


    ==> TJ und Zack backstage


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • [b]Klare Worte von Bad Bones[/b]

    Auf den letzten Eindruck kommt es an, auf den letzten Moment im Rampenlicht. Also wähle weise auf welche Konfrontation du dich einlässt! Auch du, mein lieber Bad Bones, der im kleinen Dodenau betrogen wurde und haarscharf am World Heavyweight Title vorbei schlidderte.Niemand kümmert sich im Nachhinein darum wie knapp es war. Was bleibt ist einzig und allein der Ruhm des Sieges. Und vielleicht noch die Befriedigung eine weitere arme Seele mit in den Abgrund gerissen zu haben ...



    In einer Woche ist es so weit!

    ---

    Verlorene Chancen

    Man kann schreien, weinen und sich beklagen, doch eine Niederlage bleibt eine Niederlage. Das muss auch Emil Sitoci in den letzten GSW-Tagen schmerzhaft erfahren. Er stand ebenso wie TJ, Zack Sabre und Super Dave im großen TLC-Match um den Breakthrough Title. Haarscharf war er am Titel dran, doch im spannenden Showdown mit Zack scheiterte er erneut. Das passt ihm natürlich gar nicht, aber hört selbst:



    Ob Sitoci eine weitere Chance erhält, werden wir sehen. Nur noch genau eine Woche bis zum großen Showdown!

    ---

    Viele News - VVK-Ende

    Fünf Tage noch bis zum GSW-Showdown in Marburg. Wer noch ein Ticket im VVK haben möchte, muss bis heute Abend bestellen. Jetzt noch gekaufte Karten werden an der Abendkasse zum VVK-Preis hinterlegt.

    Wie bereits betont, werden die Cards der beiden Tage nicht angekündigt. Man darf aber getrost davon ausgehen, dass alle großen Namen von German Stampede Wrestling dabei sein werden. Außerdem deuten sich schon einige Matches an. Bad Bones hat Murat herausgefordert, TJ und Emil Sitoci wollen beide eine Chance auf den Breakthrough Title, CorVus wurde nach Mexico geschickt (also eventuell doch ein "großer" Name, der nicht dabei sein könnte) und New Divine haben sich eine Chance auf die GSW Tag Team Titles erarbeitet, indem sie drei hervorragende Teams besiegten.

    Noch einmal zur Erinnerung: Martin Stone muss die GSW Tag Team Titles an BEIDEN Tagen in Marburg verteidigen (falls er den ersten Tag erfolgreich übersteht). Matt Vaughn wird definitiv nicht rechtzeitig von seiner Verletzung zurückkehren und Stone ist somit gezwungen sich für einen neuen Partner zu entscheiden, der durch den ersten Sieg automatisch zum neuen GSW Tag Team Champion wird.

    Wer wird Stones Partner sein? An welchem Tag wird New Divine die Chance auf die Titel erhalten? Welches weitere Team bekommt einen Titleshot, nachdem Legend und Kovac scheiterten und ihnen die Chance verwehrt wurde?

    Ebenso spannend wird es aber auch um den World Title. Bad Bones konnte Dodenau nicht siegreich verlassen, nachdem Murat sich ins Match einmischte. Douglas muss den Titel allerdings in Marburg verteidigen und ein Name, der schon seit Monaten im Raum steht, ist Absolute Andy. Douglas hat Andyniemals eine Chance auf den Belt gewährt und der Absolute forderte ihn bei Clash in the Country erneut heraus. Nach dem Event trafen sich die Beiden backstage ... aber sehr selbst!



    Ob das Match so wirklich stattfinden wird oder ob es Schwierigkeiten gibt es beim GSW-Office und vor allem GSW-Präsident Steve the Chief durchzusetzen, bleibt abzuwarten.

    [i](Quelle: German Stampede Wrestling)[/i]
  • Nur noch zwei Tage bis zum Showdown! Die Spannung steigt! Wer wird alles am letzten Wochenende dabei sein und die große Chance erhalten noch einmal GSW-Geschichte zu schreiben?


    Ein Mann hat in Dodenau vergeblich versucht einen großen Eindruck zu hinterlassen - es geht um CorVus! Er unterhielt sich nach dem Event mit Emil Sitoci, aber seht selbst:


    ===> Sitoci und CorVus nach CitC


    CorVus scheint also einen längeren Ausflug zu machen. Wer hingegen sein Reiseziel am Wochenende auf Marburg ausgerichtet hat, wird man Samstag und Sonntag sehen. Stehplatzkarten gibt es noch immer an der Abendkasse!


    (Quelle: German Stampede Wrestling)

  • Morgen, Kinder ..... Main Event!


    Und hier sind wir nun ... nur einen Tag entfernt vom großen Finale. Es geht zum letzten Mal nach Marburg! Während hier das GSW-Team schon ordentlich gestresst in den letzten Vorbereitungen steckt, darf einmal mehr eine Antwort zur Card gegeben werden und zwar zum großen World Title Match!


    Steve Douglas war nämlich bei Steve the Chief zum Mittagessen und hat ihm gebeichtet auf welches Match er sich eingelassen hat.


    Es sieht also wirklich nach Douglas vs. Andy aus - aber unter den modifizierten Vorzeichen des Chiefs. Und es wird das einzige GSW World Heavyweight Title Match am Wochenende. Wer von Beiden der letzte Champion der GSW-Geschichte wird, werden wir spätestens am Sonntagabend wissen.


    Ansonsten darf nun munter geraten werden wie die Card aussieht. Viel Spaß dabei und wir sehen uns alle am Wochenende in der Waggonhalle!


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: German Stampede Wrestling)