GSW: "Battlefield" am 03.02.07 in Neuwied - Petey Williams, Homicide...

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "Battlefield"
    Heimathaus, Neuwied



    20 Men Battlefield Match
    Teilnehmer:
    1. Cannonball Grizzly
    2. Petey Williams
    3. Murat Bosporus
    4. Michael Kovac
    5. Absolute Andy
    6. Chris Colen
    7. Emil Sitoci
    8. Eric Schwarz
    9. Robert Ray
    10. John Kay
    11. Are$
    12. X-Dream
    13. Steve Douglas
    14. Leon van Gasteren



    4 Nations Tournament - Round 1
    Joe E.Legend (CAN) vs. Doug Williams (UK)


    4 Nations Tournament - Round 1
    Michael Kovac (c) (AUT) vs. Homicide (USA)


    GSW Breakthrough Championship Match
    Chris Colen (c) vs. "The Vision" Steve Douglas


    Petey Williams vs. X-Dream


    Leon van Gasteren vs. Murat Bosporus


    Thorx

  • Petey Williams auf dem Weg ins Battlefield
    Viele Entwicklungen und weitere Teilnehmer!


    Nachdem es bereits in Oberhausen angekündigt wurde kann nun auch GSW-Online offiziell den ersten Namen für Battlefield verkünden: es handelt sich um niemand geringen als Petey Williams. Der Kanadier wird am 3. Februar in Neuwied zum ersten Mal in Deutschland antreten. Der ehemalige X-Division-Champion dürfte den deutschen Fans vor allem aus den TNA-Sendungen auf Eurosport bekannt sein.


    Mittlerweile wurden seitens des GSW-Office weitere Teilnehmer für den Event in Neuwied verkündet: es handelt sich dabei um die GSW-Regulars Michael Kovac und Doug Williams. Aufgrund des 4-Nations-Tournaments wird natürlich auch der amtierende GSW World Heavyweight Champion Joe E. Legend dabei sein.
    Die bisherigen Namen versprechen also eine extrem starke Besetzung bei Battlefield im Februar. Gerüchten zufolge soll German Stampede Wrestling auch schon eine ganz besondere Weihnachts-Ankündigung vorbereitet haben. Wird es also ein großes Geschenk für alle GSW-Fans am Heiligabend geben?
    Karten für Battlefield gibt es natürlich im GSW-Shop.


    Nach dem erfolgreichen Trainings-Seminar für Anfänger am Samstag in der Schilda Halle wird es auch in Neuwied wieder die Chance geben bei einem Training teilzunehmen. Weitere Infos und die Anmeldung über den GSW-Shop.


    Leider müssen wir an dieser Stelle auch schlechte Nachrichten mitteilen. Steve Douglas hat sich bei X-Limits am vergangenen Samstag schwer am Nacken verletzt und wurde noch am gleichen Abend im Krankenhaus in Oberhausen behandelt. So wie es aussieht werden wir den New Superstar deswegen für längere Zeit nicht mehr in der GSW sehen. Das gesamte Team von German Stampede Wrestling wünscht Steve Douglas eine gute Besserung und schnelle Genesung!


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

  • Austin Aries im Februar dabei
    Das GSW-Team wünscht Frohe Weihnachten!


    Wir schreiben den 24. Dezember 2006 und das Team von German Stampede Wrestling wünscht allen Fans, Freunden und Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Frohe Weihnachten!


    Da dem GSW-Office aber reine Floskeln dieses Jahr zu wenig waren, gibt es an dieser Stelle auch das angekündigte Geschenk für alle Fans. Als Überraschung am heutigen Heiligabend präsentiert die GSW den nächsten Teilnehmer für Battlefield am 3. Februar 2007 im Heimathaus Neuwied: es handelt sich dabei um den US-Star Austin Aries!
    Aries kommt von Empfehlung seines Tag Team Partners Roderick Strong, der ja bereits im September erfolgreich für die GSW antrat, nach Deutschland. In den USA hat Austin Aries bereits einige Erfolge errungen, so hielt er u.a. fast das komplette Jahr 2006 die ROH Tag Team Titel. Auch für TNA steigt er seit einigen Monaten wieder in den Ring, seit er an der Seite von Kevin Nash unter dem Namen "Austin Starr" den Weg zurück in die iMPACT-Zone gefunden hat. Der junge, aber bereits erfahrene Mann aus den USA war bereits in Europa, doch nun will er im neuen Jahr auch endlich sein Debüt in Deutschland feiern.


    Die GSW möchte sich mit dieser Weihnachts-Überraschung bei allen Fans für die Treue im fast abgelaufenen Jahr bedanken. Eintrittskarten für die nächsten Veranstaltungen gibt es natürlich auch über Weihnachten im GSW-Shop. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit einen Gutschein zu verschenken.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

  • BATTLEFIELD - UPDATE!


    Der Tag der großen Ankündigungen bei German Stampede Wrestling. Da darf Battlefield natürlich nicht fehlen. Der Mega-Event im Februar findet im Heimathaus Neuwied statt. Und dort wird es am 03.02. ordentlich krachen - denn das 20 Men Battlefield Match steht an. Ebenso wurde bereits Joe E. Legend gegen Doug Williams um den GSW World Heavyweight Title im 4 Nations Tournament verkündet. Doch das ist noch lange nicht alles!


    Es wird nun Zeit, dass endlich die ersten Namen für das große Battlefield Match auf dem Weg zu International Impact festgelegt werden. In diesem Match geht es um eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title im Main Event von International Impact. Und es wird nicht einfach, denn 10 Männer kämpfen um diese großartige Chance.


    Bestätigt für das Battlefield Match wurden nun:


    1. Canonball Grizzly: der Hühne aus Nebraska, USA ist der erste offizielle Name für das Battlefield Match und direkt ein Aktiver, der dieses Match auch gewinnen könnte. Mit seinem Gewicht, seiner Größe und seiner Skrupellosigkeit ist er eine Bedrohung für jeden World Champion. Und wie will man einen solchen Mann gegen seinen Willen über das Top Rope schmeißen und auf den Hallenboden befördern!?


    2. Petey Williams: der zweite Teilnehmer am Battlefield Match ist kein Hühne, doch ein schneller und gerissener X-Division-Wrestler, den man nicht unterschätzen darf. Der Canadian Destroyer kann jeden Gegner blitzschnell überraschen und entscheidend schwächen, um ihn dann über das Top Rope zu schicken. Petey wird für Kanada ins Rennen um den World Title Shot bei International Impact gehen.


    3. Murat Bosporus: bei X-Limits lieferte sich Murat mit Absolute Andy und Chris Colen eine denkwürdige Schlacht um den GSW Breakthrough Title. Doch er will weiterhin für Eindruck sorgen und das wichtigste: er will endlich nach ganz, ganz oben! Murat hofft schon lange auf eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title. Wie könnte er diese besser garantiert bekommen als durch einen Sieg im Battlefield Match?


    Dies sind die ersten drei Contender im Rennen an die Spitze von German Stampede Wrestling. 17 weitere Stars aus der ganzen Welt werden dazukommen. Ebenso wird es noch zahlreiche weitere Matches in Neuwied geben. Die GSW hat noch jede Menge "IMPACT FOR YOUR LIFE!" im Gepäck. Seid dabei und sichert Euch schnellstmöglich die besten Plätze im GSW-Shop.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de)


    Thorx

  • Die GSW-Leitung hat weitere Namen für das Battlefield Match bekanntgegeben. Genau wie gestern gibt es nun drei Teilnehmer, die ins Rennen um einen Platz im International Impact Main Event gehen.


    - Michael Kovac: Keine Frage, der Obermacker ist immer ein Mann, der als GSW Champion in Frage kommt. Immerhin steht er seit über fünf Jahren ganz oben. Dazu kommt, dass der Österreicher keine Chance auf den Titel bekommen hat, seitdem er ihn gegen Steve Corino verlor. Doch nun hat er seine erste Chance wieder Champion zu werden. Nur stehen ihm dabei 19 andere Challenger im Weg.


    - Absolute Andy: keine Frage, der ehemalige GSW Breakthrough Champion ist auf dem Weg an die Spitze der Promotion. Auch wenn er seinen Belt verloren hat, ist Andy im Moment top motiviert und im Notfall hat er auch die Absolute Alliance an seiner Seite. Der GSW World Heavyweight Title wäre für den Absoluten natürlich der größtmögliche Erfolg - das wäre wirklich 100% Andy!


    - Chris Colen: der amtierende GSW Breakthrough Champion wird sicherlich seinen Titel bei Battlefield verteidigen müssen (sollte er noch Champion sein), doch im Battlefield Match kann er sich ebenso eine Chance auf das ganz große Gold der Promotion sichern. Champion vs. Champion bei International Impact? Alles ist möglich!


    Doch nicht nur für das Battlefield Match, sondern auch für das Four Nations Tournament gibt es Neuigkeiten. Und zwar steht der nächste Teilnehmer fest! Neben der Paarung Joe Legend vs. Doug Williams wird auch Austin Aries in der Vier-Länder-Auseinandersetzung um den Titel stehen. Sein Gegner ist aktuell noch nicht bekannt, doch Aries ist ohne Frage ein Contender, der mit dem Gürtel zu International Impact gehen könnte.


    So sieht das aktuelle Teilnehmerfeld aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.gsw-wrestling.de/joomla/4-nations.jpg]


    Weitere News zu Battlefield, vor allem zum Starterfeld des Battlefield Matches, wird es im Laufe der Woche geben.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de)


    Thorx

  • Am 3. Februar stehen zwar das Battlefield Match und das 4 Nations Tournament im Mittelpunkt, allerdings wird der Event in Neuwied auch durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm abgerundet.
    Heute gab die GSW-Leitung eine Matchansetzung bekannt, die für jeden Fan des Highflying-Wrestlings einen Leckerbissen darstellt: Petey Williams vs. X-Dream!


    Der Kanadier möchte bei seinem Deutschland-Debüt beweisen, dass er nicht nur die X-Division von TNA, sondern auch die Cruiserweight-Szene in Europa beherrschen kann. Und mit einem Sieg über X-Dream würde er wahrlich Eindruck schinden. Der ehemalige GSW Breakthrough Champion ist zwar erst vor einigen Monaten zurückgekehrt, präsentiert sich seitdem aber in einer überragenden Form, die er u.a. mit einem Sieg über Petey's TNA-Kollegen Sonjay Dutt untermauerte.


    Tickets für "GSW Battefield" am 3. Februar in Neuwied gibt es weiterhin über den GSW-Shop. Die Kategorie-1-Karten neigen sich allerdings langsam dem Ende. Wer ganz vorne sitzen möchte sollte nicht mehr zu lange zögern!


    (Quelle: GSW-Wrestling.de)


    Thorx

  • Es gibt einige neue Teilnehmer für das GSW Battlefield Match. Folgende Männer werden versuchen sich eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title bei International Impact zu sichern:


    - "Tremendous" Emil Sitoci: der heißblütige Niederländer schaffte einen seiner größten GSW-Erfolge im Tag Team mit Steve Douglas. Zusammen waren sie die Tag Team Champions, doch nun ist Douglas verletzt und Sitoci sucht alleine nach neuen Erfolgen. Bei HOT or NOT im Januar bekommt er eine Chance auf den GSW Breakthrough Title, doch ebenso steht er im Battlefield Match und kann sich in Richtung International Impact durcharbeiten. Zwei große Chancen in kürzester Zeit - wird 2007 ein goldenes Jahr für Sitoci?


    - "Made in Germany" Eric Schwarz: als Urgestein der GSW hat Eric natürlich ein Ziel - er will zum ersten deutschen GSW World Heavyweight Champion werden! In Marburg bekommt er seine Chance auf den Titel, sollte er sie wahrnehmen, wird er als Champions ins 4 Nations Tournament gehen, sollte er von Kovac in dem Match besiegt werden, dann fällt das Battlefield Match für ihn komplett flach - ohne einen Ersatz. So lange diese beiden Fälle aber nicht eintreten, ist er offiziell im 20 Men Match gesetzt. Und sicherlich einer der Favoriten!


    - Robert Ray: der sympathische Österreicher gab 2006 bei Southern Conflict sein Debüt und überzeugte dort sehr. Bei Battlefield kehrt er zurück und versucht direkt nach ganz oben zu kommen. Seine Statur und Wendigkeit verschafft ihm im Battlefield Match sicherlich gute Chancen. Nachdem Kovac und Colen bereits einen hohen Stand bei German Stampede Wrestling haben, könnte Robert Ray der nächste Star aus Österreich sein.


    Neben diesen drei weiteren Männern für das Battlefield Match, wurde bestätigt, dass bei diesem Event auf jeden Fall der GSW Breakthrough Title auf dem Spiel stehen soll. Bei Night in Motion VIII soll es einen 4 Way Dance um den Top Contender Spot geben. Der Sieger trifft dann entweder auf Chris Colen, oder auf Emil Sitoci.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de)


    Thorx

  • Update für das Battlefield-Match!


    Nur noch wenige Tage bis zu Night in Motion in Marburg. Ein Event, der es in sich hat. Aber wir wollen darüber hinaus nicht vergessen, dass schon in gut zwei Wochen der nächste Hammer ansteht: Battlefield!


    Für viele war die erste Battlefield Ausgabe einer der besten GSW-Events aller Zeiten. Ohne Frage: dies lag vor allem an dem hervorragenden 4 Nations Tournament, aber auch am Battlefield Match selbst, das 2005 Joe E. Legend gewinnen konnte, nachdem er Doug Williams in einem atemberaubenden Finale eliminierte.


    Legend und Williams werden sich nun erstmalig One-on-One gegenüber stehen, doch wer ist alles im Battlefield Match? Neun Männer wurden bereits angekündigt, doch wir setzen nun mit drei weiteren Namen nach. Und die unterstreichen noch einmal wie hochkarätig diese Auseinandersetzung wird. Und natürlich wie schwer es wird sich bis zum Main Event von International Impact zu kämpfen.


    - "Bad Bones" John Kay: er ist einer der amtierenden GSW Tag Team Champions und ein wichtiger Teil der Absolute Alliance. Seite an Seite mit Absolute Andy dürfte er im Battlefield Match besonders gute Chancen haben. Ein weiterer Vorteil ist seine unbändige Kraft und Entschlossenheit. Im letzten Battlefield Match wurde er mit einem Baseballschläger über die Seile geprügelt. Nicht viel weniger wird wohl auch dieses Mal nötig sein, um jemanden wie Bad Bones zu eliminieren.


    - Are$: von den United Banks of Switzerland kommt der ehemalige GSW World Heavyweight Champion und einer der Favoriten im Battlefield Match. 2005 war er unumstritten der MVP, denn er hielt am längsten durch und eliminierte sogar "The Manbeast" Rhino! Eine großartige Leistung, aber Are$ will diese natürlich mit einem Sieg übertrumpfen. Der Schweizer ist also mal wieder auf dem Weg zum Gold.


    - X-Dream: der wohl beeindruckendste Cruiserweight Wrestler, den Deutschland jemals hervorgebracht hat, hat bereits ein Match gegen Petey Williams. Doch auch er wird in das Rennen um den World Title gehen. Als ehemaliger Breakthrough Champion weiß er wie sich Erfolg in der GSW anfühlt. Und nach einem sehr überzeugenden Comeback im letzten November steuert X-Dream auch zielstrebiger denn je zurück an die Spitze!


    Somit stehen insgesamt 12 Namen für das Battlefield Match fest. Dazu kommt ein Nachwuchs-Talent, das in den Trainingscamps der GSW ermittelt wurde. Ebenso im Match sind die beiden Verlierer der ersten Runde vom 4 Nations Tournament, so dass nur noch fünf Namen im Line-Up fehlen.


    Doch das Rennen an die Spitze ist auch jetzt schon hervorragend besetzt. So sieht das Battlefield Match in der Übersicht aus:


    20 Men Battlefield Match
    Petey Williams vs. "Tremendous" Emil Sitoci vs. Eric Schwarz vs. Robert Ray vs. Chris Colen vs. Cannonball Grizzly vs. Murat Bosporus vs. Michael Kovavc vs. Absolute Andy vs. "Bad Bones" John Kay vs. Are$ vs. X-Dream



    Doch wer von diesen Männer wird es bis zu International Impact schaffen?


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

  • Night in Motion 8 ist Geschichte und es ist einiges passiert. Durch die Geschehnisse des Events wurden nun auch die Line-Ups der Folgeveranstaltungen beeinflusst und zunächst einmal ergeben sich neue Paarungen für Battlefield am 3. Februar in der Stadthalle Neuwied.


    Zunächst einmal ist Michael Kovac der neue World Heavyweight Champion der GSW. Somit wird er anstatt Joe E. Legend als amtierender Champion ins 4 Nations Tournament einziehen. Keine leichte Aufgabe, doch Kovacwar schon einmal als Champion in einem solchen Turnier. Er ist also nicht unerfahren.


    Die Turnieraufstellungen wurden vom GSW-Office folgendermaßen festgelegt: Joe E. Legend trifft weiterhin auf Doug Williams in der erste Runde, der Champion Kovac hat es hingegen mit Austin Aries zu tun. Die Verlierer der ersten Runde bekommen eine zweite Chance im Battlefield Match und die Sieger ziehen ins Finale ein und kämpfen dort um das Gold von German Stampede Wrestling.


    4 Nations Tournament - Round 1
    Joe E. Legend (CAN) vs. Doug Williams (UK)
    Michael Kovac (c) (AUT) vs. Austin Aries (USA)


    Weiterhin hat sich "The Vision" Steve Douglas bei Night in Motion überraschend schnell zurück gemeldet. Er attackierte Chris Colen und Emil Sitoci bereits bei HOT or NOT brutal mit einem Steelchair. Dann beförderte er GSW Präsident Schock per Half Nelson Suplex in die Bewusstlosigkeit und wurde anschließend von GSW-Vize Steve the Chief in das Top-Contender Match gesteckt.


    Douglas konnte das Match gegen CJ Juice, Kid Kash und Murat Bosporus für sich entscheiden und bekommt somit direkt eine Chance auf den GSW Breakthrough Title. Somit heißt es bei Battlefield:


    GSW Breakthrough Championship Match
    Chris Colen (c) vs. "The Vision" Steve Douglas


    Die Special Stipulation will der neue Mentor von Steve Douglas, Steve the Chief, in den nächsten Tagen festlegen.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • Das GSW-Board hat soeben ein offizielles Gewinnspiel bekannt gegeben, bei dem ihr eine von zwei GSW DVD's gewinnen könnt. Dies läuft im Rahmen von "GSW Battlefield" am 03.02. in Neuwied. Höhepunkt dieser Veranstaltung wird ein 20 Man Battlefield Match im Royal Rumble Style.
    Des weiteren läuft derweil ein weiteres Gewinnspiel. Bei diesem ist eure Kreativität gefragt. Genaueres dazu hier.


    Die Meldung zum Gewinnspiel (Deadline ist der kommende Donenrstag - 16.00 Uhr) haben wir hier:



    Quelle: GSW-Board

  • Nur gut eine Woche vor Battlefield gibt es einige Neuigkeiten zum Line-Up. Das wichtigste davon an erster Stelle, denn es wurde ein neues Match festgesetzt:


    Murat Bosporus aus der Türkei will eine Bewährungsprobe, bevor er sich auf den Weg in den Main Event von International Impact macht. Er wird in Neuwied vor dem Battlefield Match auf einen Aktiven treffen, der sein Debüt in der GSW gibt: Leon van Gasteren. Der sympathische Holländer hat seine Wurzeln ebenfalls wie Murat in der EWP. Beide Männer wurden von der "deutschen Rakete" Ecki Eckstein trainiert und warten gespannt darauf ihre aktuellen Fähigkeiten miteinander zu messen. Somit heißt es Murat Bosporus vs. Leon van Gasteren bei Battlefield.


    Außerdem wurden weitere Teilnehmer für das Battlefield Match angekündigt:


    - "The Vision" Steve Douglas: überraschend vertagte Steve Douglas sein Retirement, nur um seine "Freunde" Chris Colen und Emil Sitoci per Stealchair auszuknocken und wenig später GSW Präsident Schock mit einem Half Nelson Suplex ins Koma zu schicken. Douglas ist der neue Liebling und die Vision von Vize-Präsident Steve the Chief, der in dem Breakthrough Top Contender beste Chancen sieht, um ganz an die Spitze von German Stampede Wrestling zu kommen. Die Möglichkeit erhält er somit auch umgehend.


    - Leon van Gasteren: der GSW-Neuling Leon wird nicht nur auf Murat treffen, sondern auch ins Battlefield Match gehen. Somit hat er gleich zwei Chancen, um sich an seinem ersten Abend groß zu beweisen. Mit seinem spektakulären Stil und seiner außergewöhnlichen Agilität hat er sicherlich gute Chancen eine sehr erfolgreichen Einstieg bei German Stampede Wrestling zu schaffen.


    Außerdem gibt es wichtige Neuigkeiten für das Rahmenprogramm von Battlefield! Und zwar wird es am 03. Februar ein Meet & Greet geben. Bereits um 17:00 Uhr öffnen sich die Türen für die Inhaber der begehrten Kategorie 1 Tickets und sie können ihre Stars hautnah für Autogramme, Fotos und kurze Gespräche erleben. Mit dabei sind Stars wie Austin Aries, Petey Williams, X-Dream, Doug Williams, Joe E. Legend und viele mehr!


    Ein Grund mehr die Tage bis Battlefield zu zählen.


    Quelle: GSW-Wrestling.de

  • Wichtige News:


    Austin Aries informierte uns gerade telefonisch, dass er sich in den letzten Tagen bei den beiden ROH-Shows bzw. bei den doppelten TNA-TV-Tapings verletzt hat. Es handelt sich dabei um eine Verletzung am Knöchel, die ihm schnelle Bewegungen derzeit unmöglich machen.


    Austin Aries tut es sehr leid, aber er kann unter diesen Voraussetzungen leider keinen Kampf am Wochenende bestreiten. Er hofft auf Verständnis und darauf, dass er sein Können dennoch bald in Deutschland unter Beweis stellen kann.
    German Stampede Wrestling wünscht dem Amerikaner gute Besserung und vor allem eine schnelle Genesung. Leider können Verletzungen im Sport immer passieren und es ist sicherlich schade, dass Austin Aries nicht bei "Battlefield" am Samstag dabei sein kann.


    Dennoch möchte die GSW-Leitung die Fans nicht enttäuschen und arbeitet derzeit fieberhaft an einer Lösung, obwohl der gebuchte Flug für Aries "non-refundable" ist. Das Ziel des GSW-Office ist es das 4 Nations Tournament um den GSW World Heavyweight Title weiterhin mit einem US-Amerikaner zu besetzen. Da die Verhandlungen aus Köln geführt werden kann man mit einem entsprechenden Announcement um 11:11 Uhr auf der GSW-Homepage rechnen.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • Austin Aries verletzt | Homicide als Ersatz!


    Austin Aries mag verletzt sein, doch German Stampede Wrestling hat in Windeseile einen mehr als nur gleichwertigen Ersatz gefunden: "The Notorious 187" Homicide!


    Der Mann aus New York City ist ein Teil von LAX und damit aktueller Tag Team Champion von TNA. Bereits vor einigen Jahren folgte Homicide dem Ruf aus Deutschland und stellte hierzulande eine kurzfristige Verstärkung dar.
    Nun hat der "Notorious 187" die große Chance auf das Gold der GSW. Er nimmt den Platz von Austin Aries im 4 Nations Tournament ein und trifft damit direkt in der ersten Runde auf den neuen Champion Michael Kovac.


    Als aktueller World Champion von Ring of Honor gilt Homicide als anerkannter Herausforderer auf den GSW-Title. Erst kürzlich konnte der Amerikaner die lange Regentschaft von Bryan Danielson beenden. Sollte er den Österreicher besiegen muss er den neu gewonnenen GSW World Heavyweight Title direkt am selben Abend im Finale des 4 Nations Tournaments gegen Ex-Champ Joe E. Legend oder Doug Williams verteidigen.


    German Stampede Wrestling hofft, dass alle Fans mit dem kurzfristigen Ersatz für Austin Aries zufrieden sind und sich weiterhin auf den Event freuen - denn bereits am Samstag heißt es in der Stadthalle Neuwied: BATTLEFIELD!
    Karten gibt es natürlich noch an der Abendkasse zu erwerben.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de)

  • Durch den Wegfall von Austin Aries bei Battlefield, würde ich mich sehr über ein Erscheinen bei II IV freuen. :D


    Btw.: Wird sich jemand aus dem Forum das Schlachtfeld Live besuchen?


    Thorx