"TNA iMPACT!" Results & Report vom 04.01.2010 / Live iMPACT! Rating mit neuem Rekord! / Komplette Ausgabe online!

  • Total Nonstop Action Wrestling
    iMPACT!
    4. Januar 2010 - Orlando, Florida


    Die Show startete mit einem Video über die Geschichte von TNA Wrestling.


    Bubba The Love Sponge wurde als neuestes Mitglied des TNA-Übertragungsteams präsentiert.


    Steel Asylum Match:
    Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Homicide vs. Kiyoshi vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Suicide vs. Amazing Red endete in einem No Contest, nachdem Jeff Hardy eingriff und Homicide den Twist of Fate verpaste


    Es wurde gezeigt, wie Hulk Hogans Limousine in die iMPACT! Zone einfuhr.


    Christy Hemme führte ein Interview mit Kevin Nash über die TNA-Zukunft. Nash sagte, dass er sich darauf freue, mehr Geld zu verdienen. Er redete über Hulk Hogan – Hogan käme nicht alleine.

    TNA Women’s Knockout Championship:

    ODB besiegte Tara © - TITELWECHSEL!


    Der legendäre „Nature Boy“ Ric Flair feierte sein TNA-Debüt, als er in die iMPACT! Zone kam und daraufhin in AJ Styles‘ Kabine ging.


    Mick Foley kam in die iMPACT! Zone, wurde aber nicht reingelassen durch die TNA-Security.


    Bobby Lashley kam in den Ring – zusammen mit Kristal. Kristal redete. Kristal beschwerte sich für den mangelnden Respekt, den ihr Mann bekommen habe. Sie kündigte an, dass Lashley nicht mehr zu sehen sein werde, da er um die Auflösung des TNA-Vertrages gebeten habe.


    Die Beautiful People nahm an ihrem Strip Poker-Turnier teil. Später kam ein bekanntes Gesicht in Handtuch in die Szenerie hinzu und nahm auch am Turnier teil.


    Scott Hall und Sean Waltman versuchten, in die iMPACT! Zone zu kommen, wurden aber von der Security aufgehalten. Hall, Waltman und die Security mussten getrennt werden.


    Hogans Limousine wurde wieder gezeigt, eine zweite Limousine kam hinzu und ein mysteriöser Mann kam heraus und stieg in Hogans Limousine. Hall und Waltman kamen nun in die iMPACT! Zone herein.


    Hulk Hogan feierte nun sein TNA-Debüt. Er betrat den Ring mit lautem Jubel der Fans. Während Hogan redete, kletterten Hall und Waltman über die Absperrung und sorgten für Ablenkung. Hogan lud sie in den Ring ein. Hall und Waltman meinten, sie wären hier, um Spaß zu haben. Hogan meinte daraufhin, dass es ein neuer Tag in TNA sei und dies Veränderungen bedeute. Hall und Waltman diskutierten etwas mit Hogan, bis Kevin Nash herauskam. Nash schloss sich Hall und Waltman in der Dikussion an, was zum TNA-Debüt von Eric Bischoff führte. Bischoff meinte, dass jeder sich seinen Platz bei TNA erkämpfen müsse. Hall, Nash und Waltman verließen daraufhin den Ring.


    Sting wurde gezeigt. Er hat die Szenen mit Hogan und Bischoff gesehen.

    TNA Knockout Tag Team Championship:

    Awesome Kong & Hamada besiegten Taylor Wilde & Sarita © - TITELWECHSEL!


    Mick Foley versuchte nochmals, in die iMPACT! Zone zu kommen, danach erschienen die Nasty Boys.


    Winner Get A Title Shot At Genesis (Tag Title):
    Matt Morgan & Hernandez besiegten Raven & Dr. Stevie


    D’Angelo Dinero beim Interview, er wurde von Orlando Jordan unterbrochen und sah nicht happy darüber aus.


    D’Angelo Dinero besiegte Desmond Wolfe


    Backstage: Die Motor City Machineguns gingen Backstage KO. JB fand auch einen ausgeknockten Rhino. Bubba The Love Spng kam in die Szenerie hinzu, um sich die Situation anzuschauen.


    Interview von AJ Styles backstage mit JB. Es ging um das World Title Match bei „Genesis“ gegen Kurt Angle. Eric Bischoff kam hinzu und gab bekannt, dass Styles schon heute den Titel verteidigen müsse gegen Kurt.


    Jeff Jarrett kam in den Ring und sprach über die Geschichte von TNA. Hogan wurde auf der Videowand gezeigt. Er entzog Jarrett die gesamte Macht.


    Interview mit Daniels. JB wurde wurde von Mick Foley angerufen, der in die iMPACT! Zone wollte.


    Backstage: Jeff Hardy redete mit Shannon Moore über das Treffen mit Hulk Hogan.


    Abyss besiegte Samoe Joe


    Kristal konfrontierte Eric Bischoff. Sie meinte, sie wolle ein Treffen mit Hogan und Lashley sei nicht glücklich.


    Beer Money waren Backstage attackiert wurden.


    Die Nasty Boys kamen auch nicht in die iMPACT! Zone.Bubba The Love Sponge ermöglichte ihnen dann den Eintritt in die iMPACT! Zone.


    Die Nasty Boys fanden die Kabine vom Team 3D und wollten diese zerstören.


    TNA World Heavyweight Championship:
    AJ Styles © besiegte Kurt Angle


    Nach dem Match kam Hogan heraus und sagte, dass AJ Styles und Kurt Angle die zwei größten Wrestler der Welt seien. Hogan sagte, dass die Geschichte geschrieben wurde und das nur der Anfang sei. Hogan wurde unterbrochen durch Mick Foley. Foley verlangte, zu wissen, wo Hogan Backstage gewesen sei. Foley fand Hogans Büro, dort war aber Eric Bischoff. Bischoff teilte Foley mit, dass er keine Macht mehr bei TNA habe. Foley wollte Bischoff attackieren, bis er von Nash, Hall und Waltman attackiert wurde.



    Quelle: TNAWrestling.com

  • TNA - Total Nonstop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    04.01.10 - Orlando, Florida



    Es ist soweit, TNA iMPACT! live am Montag Abend zur besten Sendezeit und das drei Stunden am Stück. Bereits bei der UFC Ausgabe vor TNA iMPACT! wurde in die iMPACT! Zone kurz geschaltet und dort konnte man Jeff Hardy und Shannon Moore sehen wie sie in den Universal Studios ankamen.


    Die Show beginnt mit dem " Cross The Line " Trailer. Anschließend gibt es ein großartiges Video über die Geschichte von TNA Wrestling. Heute beginnt eine neue Ära verspricht das Video, denn heute wird Hulk Hogan sein Debüt bei TNA Wrestling geben und mit ihm wird es einige Überraschungen geben. " time for a change ".


    Der TNA iMPACT! Trailer startet direkt im Anschluss und dann geht es in die iMPACT! Zone wo die Fans mit einem großen Feuerwerk begrüßt werden und die iMPACT! Zone ist krachend voll und sehr viele Fans sind in Gelb und Rot gekleidet. Mike Tenay und Tazz begrüßen die Zuschauer und der Tisch der Kommentatoren befindet sich nun neben dem Entrance. Mike Tenay hypt die heutige Card mit dem Steel Asylum Match, dem TNA Knockouts Championship Match. Barbed Wire Massacre zwischen Rhino und Abyss sowie ein Full Metal Mayhem Match zwischen Beer Money, Inc. und der British Invasion.


    Ein Video wird eingespielt vom heutigen Tag und Bubba The Love Sponge interviewt ein paar Fans und es ist wirklich eine unfassbare Stimme. Viele sprechen von einer neuen Wende. Zurück in der iMPACT! Zone geht es dann los mit dem Steel Asylum Match.


    Steel Asylum Match
    Chris Sabin vs. Alex Shelley vs. Homicide vs. Kiyoshi vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Suicide vs. Amazing Red
    Gleich zu Beginn legen die Wrestler ein enormes Tempo an den Tag. Alex Shelley hangelt sich direkt zu Beginn nach oben und muss nun kopfüber zum Ausgang sich hangeln. Jay Lethal kommt nun auch hinzu und hält Shelley mit Kicks und Punches auf. Stiffer Kick von Sabin gegen Lethal und DDT von Kiyoshi gegen eben Sabin. Tornado DDT von Red gegen Homicide und in der Zwischenzeit klettert Suicide den Käfig entlang. Suicide schmeißt Red runter der direkt eine Hurrcanrana gegen Sabin zeigt. Homicide hat einen Schlagstock bei sich und schlägt alle nieder, auch Kiyoshi. Die Ringglocke ertönt und der Referee bricht das Match als No Contest ab. Und die Fans fangen schon jetzt mit Bullshit Chants an und diese werden auch noch überspielt. Homicide versucht trotzdem rauszuklettern und hat dabei echt Mühe. Suicide ist jetzt aber wieder auf den Beinen und sprintet zusammen mit allen Wrestlern den Käfig hoch während Cide nun doch runterfällt.
    Sieger: No Contest


    Während die X-Division Wrestler noch im Ring stehen ertönt die Theme von Jeff Hardy und der kommt zwischen den Zuschauern zum Ring und wird von Homicide attackiert. Beide schlagen aufeinander ein. Jeff schnappt sich einen Stuhl und schlägt mit diesen auf Homicide ein und zeigt auf diesen dann auch noch den Twist of Fate. Mit Jeff Hardy der auf den Käfig klettert geht es dann in die erste Werbepause.


    Nach der ersten Werbung sind wir zurück in der iMPACT! Zone und sehen eine kurze Zusammenfassung von dem was uns in den ersten 15 Minuten erwartet hat und dabei war das Comeback von Jeff Hardy. Diesen sehen wir gerade mit Shannon Moore Backstage wie sie sich umarmen. Mike Tenay und Tazz sind nun aber wieder direkt zu sehen und hypen das Debüt von Hulk Hogan. Wir sehen nun wie eine Polizeieskorte eine Limo zur iMPACT! Zone geleitet und in dieser ist Hulk Hogan.


    Christy Hemme steht Backstage bei Kevin Nash. Dieser müsste doch recht begeistert sein fragt sie und Kevin sagt das dies eine großartige Nacht sei für TNA und auch für Hulk Hogan. Er freut sich auch einen alten Freund wieder zu sehen. Der erste Mentor von Nash war Hulk Hogan sagt Kevin und meint das dies die Möglichkeit sei wieder ein Teil der größten Promotion der Welt zu werden. Außerdem habe er eben mit Hogan telefoniert und er kann jetzt schon etwas sagen, denn Hogan wird nicht alleine kommen. Als nächstes steht das Knockouts Titelmatch an.


    TNA Knockouts Championship
    ODB vs. Tara (c)
    ODB versucht direkt an einer Offensive aber muss nach kurzer Zeit eine running Clothesline von Tara einstecken. ODB erarbeitete sich das Titelmatch in dem Turnier bei der Knockouts Silvester Ausgabe als sie dieses gewann. Allerdings ist sie hier etwas im Rückstand und kommt noch nicht ganz in das Match und muss eben noch die Tarantula einstecken. Springboard Leg Drop zum 2 Count. ODB rammt jetzt aber Tara in den Turnbuckle, aber auch das reicht nicht aus. Widows Peak soll folgen aber ODB rollt Tara ein und gewinnt das Match.
    Sieger und neue Knockouts Champion: ODB


    ODB feiert, muss aber direkt einen Kick einstecken sowie den Widows Peak. Tara holt nun ihre Spinne hervor und lässt Poison auf ODB rumkrabeln. Anschließend nimmt sie sich den Gürtel und post mit diesem über ODB.


    Backstage kommt eine Limo an und der TNA Lockerroom steht parat und begrüßen " The Nature Boy " Ric Flair. OH MY GAWD !!!!!!!!!!!!


    Zurück in der iMPACT! Zone rasten die Fans vollkommen aus und dann gibt es ein Video vom heutigen Tag wo Christy Hemme ein paar Fans interviewt und man sieht Mick Foley wie er in den Universal Studios ankommt und er hat heute wohl Hallenverbot und deshalb hat er ein Video angefertigt was für Hogan, Dixie und all die anderen ist. Mick Foley versucht echt reinzukommen aber die Sicherheitsleute halten ihn davon ab. Mit dem Video habe ich wohl irgendwas falsch verstanden.


    In der iMPACT! Zone ertönt die Theme von Bobby Lashley der mit Kristal zum Ring kommt. Kristal sagt das heute die größte Nacht in der Geschichte von TNA Wrestling ist. Bobby Lashley möchte etwas zu Hulk Hogan sagen. Kristal sagt das Lashley ein großartiger Wrestler und MMA Fighter sei. Gut aussehende Leute wie Bobby Lashley mussten sich den Weg nach oben frei kämpfen und haben nicht alles in die Wiege gelegt bekommen. Beide ziehen ordentlich Heat und Kristal sagt das Lashley darauf kein Bock hat und um die Kündigung bittet. Sie haben besseres zu tun als sich mit dem hier abzugeben.


    Velvet Sky steht vor der Kamera und sagt das dies ein großartiger Tag für den Kameramann sei da er sie filmen darf. Sie sagt das die Ratings so wichtig seien und deshalb haben sie überlegt was Ratings zieht und das sei Poker. Die Beautiful People wollen wohl Strip Poker spielen und da ziehen sie mit Sicherheit Ratings. Lacey von Erich verliert die erste Runde und muss das erste ausziehen und schon fällt die Jacke. Sie spielen heute noch den ganzen Abend und sie versprechen das heute jeder gewinnen wird.


    Während einer weiteren Werbepause wird die Limo von Hulk Hogan wieder eingeblendet und man sieht das er noch immer auf den Weg in die iMPACT! Zone ist.


    Komplett aus der Werbung zurück sehen wir Sean Waltman und Scott Hall wie sie in die Halle wollen. Hall sagt das die Band back together sei aber die Sicherheitsleute lassen sie nicht rein. Hall und Waltman greifen diese an aber sofort kommen noch mehr Sicherheitsleute die versuchen das ganze unter Kontrolle zu bekommen.


    Wir sehen erneut Bilder von der Limo und eine zweite kommt hinzu. Wir sehen wie jemand von der einen Limo in die andere springt und die Limo von Hogan fährt weiter. In der iMPACT! Zone kommen Sean Waltman und Scott Hall an. Es geht wieder in die Werbung, das ziehen die wohl bis um 03:00 Uhr durch wenn RAW startet und dann kommt Hogan.


    Kurz aus der Werbung zurück sehen wir Sean Waltman und Scott Hall an der Absperrung. Mike Tenay sagt das sie aktuell nur noch auf die Ankunft von Hulk Hogan warten und der wird jetzt wohl jede Sekunde kommen. Head to Head gegen den Start von Monday Night RAW. Ich drehe hier vollkommen durch.


    Noch einmal zurück in der iMPACT! Zone sind wir bei Mike Tenay und Tazz die nun Hulk Hogan ankündigen. Die Theme startet und Hulk Hogan kommt zum Ring. Hulk Hogan kommt mit einer nWo Reloaded Theme in Schwarz zum Ring. Die Fans rasten vollkommen aus, ich springe auf meinem Sessel hin und her und raste mit aus. Das ist zu geil, schaut euch die Show an auf Sky, wer das nicht sieht hasst Sports Entertainment. Hogan kommt nicht zum sprechen da die Fans ganz laut " Hogan " chanten. Jetzt auch laute " TNA " Chants. " WHATS UP TNA MANIACS ", seine ersten Worte bei TNA. Hulk Hogan sagt das heute Geschichte geschrieben wird. Er war den ganzen Tag Backstage, er habe selten soviel verdammt gute Talente gesehen wie hier bei TNA und schon da sind sie die Nummer 1 Promotion auf der Welt. Er habe soviel Zeit verbracht mit den Wrestlern und sich soviele Ideen angehört. Das ist genau das was er immer wollte. Sean Waltman und Scott Hall wollen mit in den Ring werden aber von den Sicherheitsleuten gestoppt. Hogan sagt das sie die in Ruhe lassen sollen, denn sicherlich haben sie etwas zu sagen und deshalb sollen sie in den Ring kommen. Scott Hall, Sean Waltman alias X-Pac und Hulk Hogan im Ring mit dem nWo Gruß. " HEY YO ". Hogan sagt das wenn sie etwas zu sagen haben, dann sollen sie es jetzt tun. Hogan sagt das sie Hallo zu dem Bad Guy sagen soll. Hall sagt das nachdem er gehört hat das Nash, Bischoff und Hogan hier sind, das dies heißt das es viele Partys und fette Paychecks gibt. Hogan aber meint das diese Zeit nun vorbei sei. Es ist der selbe Platz, die selben Leute sagt Waltman. Hogan aber sagt das es eben doch eine andere Zeit sei und das es nun anders läuft. Es kommt eine Zeit wo man aus Fehlern lernt und den Punkt habe er erreicht aber Hall und Waltman anscheinend nicht. Hall verbeugt sich vor Hogan. Hall sagt auch das Hogan dafür gesorgt hat das er Millionen einnahm. Aber entweder beginnt die neue Ära mit Hogan, oder ohne Hogan. Die Theme von Kevin Nash ertönt und dieser kommt jetzt auch zum Ring. Kevin Nash sagt das Hall und Waltman sich erst einmal zurücknehmen sollen. Hogan spricht sofort dazwischen und sagt das er Dixie versprochen hat das er sowas wie in der Vergangenheit nicht noch einmal tun wird. Nash wirkt enttäuscht und sagt das dies nicht die selbe Unterhaltung sei wie vor 5 Wochen am Telefon. Hogan sagt das sie seine Brüder wären, aber es sei einfach eine andere Zeit. Hall ist kurz vor dem explodieren und eine Theme ertönt und es kommt nun auch noch Eric Bischoff zum Ring. Dieser wird richtig abgefeiert von den Fans. Eric hat etwas zu sagen und sagt das es eine Weile her ist. Alte Geschichten kommen wieder hoch und sie waren es die das Business verändert haben. Sie haben es für immer geändert. Dixie Carter sitzt an der Seite und schaut sich das ganze an. Er sagt das er etwas gelernt habe und das es nur über Kommunikation geht. Waltman möchte eine Erklärung für all das haben. Bischoff sagt das was Hogan meint sei, das jeder hier in der Company sich seinen Spot verdienen muss. Kevin Nash hat gesagt das er ihn eindeutig verstanden hat und das man sich später noch spricht. Hogan erwähnt es auch noch einmal, das alte Partnerschaften hier keine Rolle spielen, jeder muss sich seinen Spot erkämpfen. Sie haben es schon einmal bewiesen und werden es wieder beweisen. Dinge werden sich ändern, er gibt einen Scheiß auf irgendwen hier bei TNA, jeder einzelne und wenn es der Kameramann ist, jeder muss sich beweisen. Sie seien auf dem Weg nach ganz oben und das geht nur wenn alles zusammen funktioniert. Sie fragen nach dem Producer und So Cal Val bringt einen Zettel vom Producer. Das war wohl der Booking Zettel den gerade Bischoff zerreißt und reicht einen neuen weiter. Und all das neue beginnt genau, jetzt. Wer nicht wrestlen kann oder reden kann, kann ruhig in den Norden gehen, denn sowas brauchen sie hier nicht. Die nWo Reloaded Theme startet und beide rücken ab aber nur die Kommentatoren und Fans sehen Sting wie er oben auf dem Dach rumschleicht. Werbung.


    Wieder live in der iMPACT! Zone sehen wir noch einmal Sting wie er sich das ganze von oben angeschaut hat. Als nächstes stehen die TNA Knockouts Tag Team Gürtel auf dem Spiel.


    TNA Knockouts Tag Team Championship
    Awesome Kong & Hamada vs. Sarita & Taylor Wilde (c)Mike Tenay erwähnt direkt noch einmal das bei TNA Genesis es zum großen World Title Match kommt zwischen Kurt Angle und dem Champion AJ Styles. Lock Up zwischen Sarita und Hamada. Beide kontern sich zu Beginn und am Ende gelingt Sarita ein DDT. Taylor Wilde kommt rein und wird von Hamda attackiert. Die Motor City Machineguns wurden attackiert und wir sehen die beiden im Splitscreen auf dem Boden liegen. Awesome Kong ist nun drin und muss ein paar Dropkicks einstecken. Auch hier wieder ziemlich hohes Tempo. Sarita kommt mit dem Suicide Dive auf Hamada geflogen und Taylor Wilde mit dem High Cross Body auf Awesome Kong und es geht in die Werbung.


    Zurück bei iMPACT! geht es weiter mit Hamada und Taylor Wilde. Suplex gegen Taylor Wilde. Forearm Shots aber von Wilde, diese werden aber mit Headbutts von Hamada gekontert. Mike Tenay zählt noch einmal die ganzen Stars auf, Jeff Hardy, Shannon Moore, Ric Flair, Scott Hall, Sean Waltman, Hulk Hogan und Sting. Im Ring geht es mit Awesome Kong und Wilde weiter. Eine Aktion soll folgen aber eine Art Codebreaker von Wilde. Tag mit Sarita die mit einem Springboard Dropkick es schafft Awesome Kong auf die Matte zu schicken. Kick von Hamda gegen Sarita. Whip In und Double High Cross Body aber one Wirkung. Kong schmeißt sich auf Sarita aber Wilde mit einem ganz knappen Save. Fans nun mit " This is Awesome " Chants. Draußen feuert Hamada ihre Kontrahentin gegen den Ringpfosten. Awesome Bomb gegen Sarita, kombiniert mit einem Dropkick von Hamada, Sieg.
    Sieger und neue TNA Knockouts Tag Team Champions: Awesome Kong & Hamada


    Nach dem Awesome Kong und Hamada gefeiert haben sehen wir die Beautiful Peoples wie sie weiter Poker spielen und nur noch im Bikini sitzen als Val Venis mit Handtuch bekleidet dazukommt und mitspielen möchte. Val sagt das sie doch Ratings wollen, dann müssten sie aber noch etwas mehr bieten und dafür könnte auch er sorgen. Val mischt die Karten während Velvet ihm kurz unter dem Handtuch schaut und sagt das es wirklich eine tolle Nacht werden könnte.


    Mick Foley bekommen wir zu sehen und Big sowie Sal können ihn nicht reinlassen da sie sonst den Job verlieren werden. Mick Foley sagt das er noch einen anderen Plan hat. Die Nasty Boys tauchen auf und auch die kommen nicht rein da sie den Auftrag bekommen haben das keiner mehr reinkommen soll.


    Raven & Dr. Stevie w/ Daffney vs. Hernandez & Matt Morgan
    Hernandez plättet direkt zu Beginn Raven während Mike Tenay erwähnt das Ric Flair wohl heute noch etwas den Fans sagen wird. Big Boot in der Zwischenzeit von Matt Morgan gegen Dr. Stevie und das Ding ist schon gegessen.
    Sieger: Hernandez & Matt Morgan


    Dinero steht bei Christy Hemme. Sie sagt das Hogan ja sehr begeistert von ihm sein muss da er ihn heute unbedingt im Ring sehen wollte und zwar gegen Desmond Wolfe. Dinero zieht etwas über Desmond Wolfe her und sagt das er auf dem Weg nach ganz oben ist und da kann ihn so ein Engländer nicht aufhalten. Orlando Jordan kommt dazwischen und sagt das er ein großer Fan von Christy Hemme sei und natürlich auch von Dinero. Er fragt ob sie Hogan gesehen haben da er ihn gerade sucht, schließlich wurde er von ihm eingeladen. Dinero ist etwas angepisst da er jetzt im Moment gerade seine Interview Zeit klaut. Er mag Dinero, er errinert ihn etwas an sich selbst. Orlando Jordan wünscht Dinero viel Glück heute noch.


    Desmond Wolfe vs. D`Angelo Dinero
    Los geht es mit einem Lock Up. Wolfe schmeißt Dinero mit einem gezielten Griff auf die Matte. Hammerlock aber Dinero kontert und kann einen Shoulder Tackle zeigen. Scoop Slam soll folgen aber Wolfe kontert mit einem Inverted DDT. Er schmeißt Dinero gegen den Turnbuckle und plättet ihn dann mit einer Clothesline. Whip In und Dinero versucht sich zu befreien, allerdings springt Wolfe mit dem Knie auf den Ellenbogen von Dinero den er kurz danach auch noch etwas stretcht. European Uppercut, ein weiterer soll folgen aber Dinero weicht aus und zeigt seinen schönen Elbow am Turnbuckle. Wieder verdreht aber Wolfe den Arm von Burke und schmeißt ihn auf die Matte. Tower of London aber sie kontern sich gegenseitig aus und plötzlich rollt Burke seinen Gegner ein und gewinnt das Match.
    Sieger: D`Angelo Dinero


    Jeff Jarrett erreicht die iMPACT! Zone und bevor er etwas zu sagen hat geht es in die Werbung. Während der Werbung sehen wir wieder einen kurzen Einspieler wo wir Jarrett sehen wie er auf seinen Einsatz wartet.


    Wir sehen das Rhino attackiert wurde, Jeremy Borash kommt hinzu aber wird von Bubba The Spongelove oder wie der heißt weggeschubst und er sagt ihm das dies sein Part sei. Er sagt noch einmal das bereits die Motor City Machineguns attackiert wurden und nun also auch noch Rhino. Mike Tenay und Tazz blicken noch einmal zurück auf den Moment als TNA die iMPACT! Zone betrat. Mike Tenay und Tazz hypen die komplette Show und sagen das man die ganze Show einfach nicht verpassen kann. Jeff Jarrett macht sich weiter auf den Weg in die iMPACT! Zone und dort wird er gleich nach der Werbung sein.


    Jeremy Borash steht bei AJ Styles. Er sagt das er seitdem er bei TNA ist, noch nie sich so toll gefühlt hat wie heute, da dies ein großer Tag für TNA ist. AJ sagt das er den Titel nicht mit Ehre halten kann solange er den besten der Welt besiegt hat. Eric Bischoff kommt hinzu und klatscht in die Hände. Er hat schon soviel gute Sachen über ihn gehört. Bischoff sagt das er gute und schlechte Nachrichten hat. Er sagt das man das mit Genesis vergessen kann, er soll doch bitte heute beweisen das er der beste ist denn heute im Main Event gibt es schon AJ Styles gegen Kurt Angle um den TNA World Title.


    Die Theme von Jeff Jarrett ertönt und der King of the Mountain kommt zum Ring. Jeff Jarrett wird mit lauten " Welcome Back " Chants von den Fans begrüßt. Er sagt das es großartig sei wieder zu Hause in der iMPACT! Zone zu sein. Vor 7 Jahren hat er TNA gegründet und er hat das Geld was er sich in den 15 Jahren angespart für TNA investiert. " Thank You Jeff " Chants. Kritiker sagten das TNA keine 6 Wochen überlebt, dann 6 Monate und nun steht er nach 7 Jahren am Montag Abend live am größten Tag von TNA Wrestling im Ring und er findet es so geil. Schon vor Jahren hat er gesagt das Hogan zu TNA kommt und einen besseren Tag wie heute konnte es nicht dafür geben. " TNA TNA TNA ". Während seiner Karriere habe er gute und schlechte Dinge getan. Aber er habe vielen jungen Talenten aber die Chance gegeben sich im Ring zu beweisen. Wie z.b. Beer Money, die Motor City Machineguns, Daniels, Samoa Joe und auch dem TNA World Champion AJ Styles. Und er verspricht allen, das dies noch lange nicht alles war. " Anything can and will happen in TNA ". Hulk Hogan erscheint auf dem Titantron. Hogan sagt das er genug davon hat, die ganze Zeit hört er nur " Ich Ich Ich ". Wenn er das noch einmal hört schmeißt er ihn aus der Halle. Hogan sagt das er jetzt der Partner von Dixie Carter sei und erst jetzt würden die jungen Talente ihre Chance bekommen. Wo er aber Recht hat ist das Hogan mit Dixie TNA komplett nach oben kommen werden. Jeff Jarrett muss sich jetzt wieder neu beweisen und Jarrett schaut etwas angepisst aus.


    Backstage steht Christy Hemme beim Fallen Angel. Daniels sagt das er sich keine Sorgen macht um seine Zukunft macht. JB kommt dazwischen und sagt das wohl Mick Foley hier sei und plötzlich kommt Mick Foley in den Backstage Bereich ein. Werbung.


    Nach der Werbung sehen wir Jeff Hardy und Shannon Moore. Jeff Hardy malt ein Bild und Shannon sagt dieses so Klasse ausschaut das man damit auch Geld verdienen könnte. Beide machen sich plötzlich los und in diesem Moment kommt Abyss zum Ring. Das Barbed Wire Massacre Match mit Rhino wird es nicht geben da Rhino attackiert wurde. TNA hat aber guten Ersatz gefunden und der Gegner von " The Monster " Abyss ist Samoa Joe.


    Abyss vs. Samoa Joe
    Samoa Joe geht sofort auf Abyss los und tritt wild auf ihn ein. Schöner Side Kick von Joe und Abyss geht in der Ringecke zu Boden. Facewash von Joe, eine weitere Aktion soll folgen aber Abyss kontert mit dem Big Boot. Draußen geht es weiter und Joe schnappt sich einen Stuhl und will mit diesen Abyss attackieren aber dieser kann ausweichen. Schlagabtausch im Ring, Irish Whip und Kick von Samoa Joe. Chops folgen, Atomic Drop und ein Big Boot. Senton Back Splash auch noch hinterher und der 2 Count. Im Splitscreen sehen wir Sting wie dieser sich Backstage umschaut. Abyss möchte im Ring den Chokeslam ansetzen aber Joe weicht aus, steckt aber eine Clotheline ein. Side Slam gibt es nun von Abyss aber auch hier nur ein Nearfall. Body Splash soll es am Turnbuckle geben aber Joe kontert mit dem Back Elbow und dem Dropkick vom Turnbuckle. Forearm Shot, aber das juckt Abyss nicht. Ein weiterer folgt und diesmal geht Abyss auf die Matte. Samoa Joe steigt wieder auf den Turnbuckle und fliegt genau in den Chokeslam. Das Cover und wieder ein Nearfall. Abyss nimmt den Referee beiseite da er im Weg steht aber fängt sich einen Chairshot von Joe ein. Coquina Clutch aber Abyss kommt nicht in die Seile, Tapout.
    Sieger: Samoa Joe


    Eric Bischoff hat ein Meeting mit einem Angestellten. Kristal kommt dazwischen und fragt ob Bischoff etwas sagen möchte zu Bobby Lashley. Eric fragt was er damit zu tun hat. Kristal verlangt ein Meeting mit Hulk Hogan aber Bischoff sagt das sie eine Nummer ziehen soll und irgendwann bekommt sie eines. Aber auf ihre Art und Weise wird sie nie ein Meeting bekommen. Kristal sagt das wenn Bobby davon erfährt er nicht amüsiert sein wird.


    Bubba The Lovesponge findet Beer Money, Inc. Backstage wie sie zusammengeschlagen wurden, Werbung.


    Erneut versuchen die Nasty Boys in die Halle zu kommen. Sie meinen das sie auf der Liste stehen aber der von der Security sagt sie stehen da nicht drauf. Bubba sagt das sie soviel getan hätten für das Business außerdem seien sie gute Freunde von Hogan. Bubba The Love Sponge schleußt schließlich die Nasty Boys rein.


    Jeremy Borash ist in der Kabine von Kurt Angle. Kurt sagt das er ein großes Match im September verloren hat und das ein großer Wrestler den Titel gewann. Aber AJ hatte ihn nie wirklich besiegt. Seitdem wollte er immer ein One on One Match und nun bekommt er seine Chance. AJ kann ihn einfach nicht besiegen, AJ sei ein großartiger Wrestler aber er kann ihn nicht besiegen. Mike Tenay und Tazz hypen die heutige Show und bedanken sich bei Eric Bischoff und Hulk Hogan für diesen tollen Main Event.


    Backstage verlassen Shannon Moore und Jeff Hardy die Halle. Shannon sagt das sie heute einen tollen Abend hatten und plötzlich kommen ein paar Teenies kreischend vorbei und wollen irgendwas von Jeff Hardy. Dieser gibt dem einen Mädel das gemalte Bild und einen Kuss auf die Wange. Kreischend laufen die Teenies wieder weg und Jeff Hardy sowie Shannon Moore verschwinden mit ihrer heißen Karre die Sting auch mal gefahren hat.


    Die Nasty Boys laufen Backstage rum und gehen in die Umkleider der Nasty Boys. Sie fragen wo die sind, bestimmt in Japan bei irgendeiner großen Show. Sie suchen Fett Bubba und nehmen die Umkleide auseinander und besprühen ein Bild von Devon. Anschließend geht es wieder in die iMPACT! Zone und nun ist es Zeit für den Main Event.


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle vs. AJ Styles (c)
    Earl Hebner ist der offizielle in diesem Match. Side Headlock von AJ Styles, Takedown Versuch von Kurt Angle aber Styles bleibt am Side Headlock dran. Beide versuchen sich nach Whip Ins auszukontern aber AJ gelingt am Ende ein Dropkick. Er schickt Kurt Angle nach draußen und kommt dann mit einem Flip Dive auf den Herausforderer nach draußen geflogen. Plötzlich stürmt jemand in Schwarz den Ring und attackiert AJ Styles. Kurt Angle macht den Save. Sicherheitsleute kommen hinzu und schicken die Person Backstage. Kurt Angle reicht AJ Styles die Hand und hebt ihn hoch. Es geht wieder weiter, Snapmare von AJ Styles, Kick von Kurt Angle und running Powerbomb gegen den Turnbuckle. Es geht gleich weiter nach der Werbung. Während der Werbung wird kurz wieder in die iMPACT! Zone geschaltet und sehen gerade Kurt Angle wie er einen released German Suplex zeigt.


    Zurück aus der Werbung sehen wir jetzt AJ Styles wieder in der Offensive. Kurze Zeit später fängt er sich einen Big Boot ein, kann aber kurz darauf einen Neckbreaker zeigen. Harte rechte und Springboard Forearm Shot aber Kurt Angle fängt ihn mit dem Belly to Belly Suplex ab. Angle Slam soll folgen aber AJ kommt raus. AJ setzt zum Styles Clash an aber Kurt kontert mit dem Katapult in den Turnbuckle. Sofort geht es weiter mit der German Suplex Serie. Erneut setzt Kurt Angle den Angle Slam an aber AJ kontert mit dem Pele und landet genau im Ankle Lock. Einroller von AJ, Kurt windet sich raus und noch ein Pele zum Nearfall. Back Body Drop von Kurt Angle gegen den Champion. Irish Whip, Angle weicht aus und es setzt den Angle Slam zum Nearfall. European Uppercut von Kurt Angle. Whip In und Springboard Flying Forearm von AJ Styles. Der Champion klettert auf den Turnbuckle und Kurt kommt herangesprintet und schmeißt ihn mit einem Slam vom Turnbuckle, Nearfall.


    Jetzt steigt Kurt Angle auf einen Turnbuckle und möchte den Frogsplash zeigen aber AJ weicht aus. Anschließend gelingt ihm der Styles Clash aber Kurt Angle gelingt in letzter Sekunde der Kickout. Es geht weiter mit Total Nonstop Action. Beide sind auf dem Turnbuckle. Es soll den Superplex geben aber Kurt wehrt sich und schickt AJ auf die Matte. Nun gelingt der Frogsplash aber auch hier nur der 2 Count. Jetzt will Kurt Angle das Match beenden und setzt den Angle Slam an aber AJ kontert mit dem DDT zum Nearfall. Rollup und der Ankle Lock von Kurt Angle. AJ windet sich aber raus und landet in einem heftigen released German Suplex. Erneut ein Irish Whip und der Springboard Inverted DDT von AJ zum erneuten Nearfall. Das ganze dürfte hier jetzt schon gut 20 Minuten gehen. AJ will wieder eine Aktion vom Turnbuckle zeigen aber Kurt blockt den Move und zeigt den verdammten Angle Slam vom Turnbuckle aber auch das reicht nicht.


    Earl Hebner fragt AJ Styles ob alles in Ordnung ist. Kurt Angle setzt aber direkt weiter nach und setzt den Ankle Lock an. AJ schickt Kurt mit dem Kopf gegen den Turnbuckle, ein Kick folgt auch noch und erneut gibt es den Styles Clash und wieder schafft Kurt Angle den Kickout. Das Match wird nie ein Ende finden. Unfassbar starke Leistung dieser beiden Top Wrestler. Wieder der Styles Clash aber Kurt Angle kontert mit dem Ankle Lock und schmeißt sich auf die Matte um den Griff zu verstärken. Ric Flair kommt zum Apron und schaut sich das Match an. AJ schickt Kurt gegen den Ringpfosten und der Backdrop zum 2 Count. Springboard und ein geiler Flipsplash von AJ Styles. Wieder Werbung.


    Mike Tenay sagte noch kurz bevor es in die Werbung ging das sie solange live senden werden bis das Match einen Sieger gefunden hat. Nach der Leistung der beiden kann das ganze gerne noch eine halbe Stunde gehen. Aus der Werbung zurück befindet sich AJ Styles in einem Submissionhold. Er befreit sich daraus zum Stylesclash Ansatz aber Kurt kontert wieder. Konter über Konter und jetzt gelingt wieder der Styles Clash. AJ Styles steigt auf den Turnbuckle und zeigt den sehr krassen Splash mit 2 Umdrehungen in der Luft noch einmal. Das Cover folgt und wir haben einen Sieger, AJ STYLES.
    Sieger: AJ Styles


    Dixie Carter applaudiert AJ Styles zu während dieser im Ring seinen Sieg feiert. Kurz darauf folgt ein Rückblick auf dieses Match + der Attacke von diesem maskierten Mann der das Match aber nicht wirklich beeinflussen konnte. Ein unfassbares Match beendet wohl diese unfassbare live Ausgabe von TNA iMPACT!. Im Ring sehen wir wieder AJ Styles mit dem Gürtel um die Schulter. Kurt Angle reicht AJ Styles die Hand und dieser nimmt an. Beide umarmen sich als die Theme von Hulk Hogan ertönt. Dieser erscheint auf der Rampe und nimmt sich ein Mic. Er sagt das diese beiden im Ring die zwei größten Wrestler derzeit sind. Kurt Angle war schon immer Top und AJ Styles bringt TNA auf ein ganz neues Niveau. So muss es immer und immer weiter gehen. Jeder heute hat ihr Geschichte geschrieben. Jemand von der Sicherheit kommt hinzu und sagt Hogan das wohl Foley im Haus ist. Mick Foley stört das Pokerspiel und die Mädels sind fast nackt. Venis sagt das er nicht Hogan sei und das er doch einfach mal um die Ecke gehen sollte. Dort geht er auch lang und landet im Büro von Eric Bischoff. Eric begrüßt ihn in seinem alten Büro. Bischoff sagt noch einmal das Mick Foley nichts mehr zu sagen hat. Das einzigste was er machen soll, ist einfach seine Schuhe wieder anzuziehen und um seinen Job zu kämpfen. Er habe damals entschieden für Dixie Carter zu arbeiten aber niemals unter Eric Bischoff. Mick möchte Bischoff einen Grund zur Kündigung geben aber Eric sagt das er das nicht zulassen kann und plötzlich wird Mick Foley von der nWo in Person von Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman attackiert. Hulk Hogan kommt hinzu und brüllt das sie aufhören sollen. Mit einem ziemlich erzürnten Hulk Hogan geht die heutige super live Ausgabe von TNA iMPACT! off the Air.



    Credits: http://www.TNAFans.de

  • Das AJ gewinnen würde,Die Tag Team Knockoutstitel wechseln würden war schon klar,aber das Jeff Hardy doch dabei war wundert mich!
    Die Erscheinungen von Waltman,Hall usw. hatten bisher kaum Auswirkungen,es hätte mehr passieren müssen!
    Das Mick Foley nicht in die iMPACT! Zone gekommen ist finde ich wiederrum lustig! :D

  • Die kleinen Jammerlappen vor mir sollten ihre Windeln wechseln und danach wieder ins Bett gehen, denn diese iMPACT!-Ausgabe war absolute klasse und eindeutig besser als die parallel ausgestrahlte RAW-Ausgabe.


    Urteilt nicht über eine Wrestlingshow, die ihr nicht gesehen habt. Wer diese iMPACT!-Show als schlecht bezeichnet, hat absolut keine Ahnung vom Wrestling.


    Einziger Kritikpunkt von mir für die Sendung: Warum hat man ODB schon wieder den Knockouts Titel zurückgegeben? Tara hätte eindeutig einen längeren Run verdient gehabt, zumal sie vor einem halben Jahr schonmal den Titel nach kürzester Zeit abgeben musste. Ansonsten war die Show richtig klasse.


    Ich bin auf das Rating gespannt und denke, dass TNA aufgrund des Einsatzes von Jeff Hardy in der ersten Stunde ordentlich Fans von der WWE gewinnen konnte, zumal die Begriffe "Jeff Hardy" und "TNA iMPACT!" via Twitter, nach seinem Auftritt ganz oben unter den Trendic Topics standen.


    Ich bin echt gespannt wie die WWE auf die Nachricht, dass Jeff Hardy einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet hat, reagieren wird. Matt Hardy wird nun wohl als Strafe bei WWE auf ewig im Doghouse verweilen müssen.


    Hoffentlich konnte TNA ein sehr gutes Rating einfahren, sie hätten es verdient. Ich hoffe, dass man iMPACT! bald IMMER montags LIVE head-to-head gegen Monday Night RAW ausstrahlen wird.

  • Zitat

    Die kleinen Jammerlappen vor mir sollten ihre Windeln wechseln und
    danach wieder ins Bett gehen, denn diese iMPACT!-Ausgabe war absolute
    klasse und eindeutig besser als die parallel ausgestrahlte RAW-Ausgabe.


    1. mal hab ichbeide gesehn und zumal herssscht hier immernoch Meinungsfreiheit und du entscheidest hier nicht was richtig oder falsch ist, Mir hat RAW besser gefallen und daran wirst DU sicherlich nichts ändern.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • da sagte doch letztens noch einer tna wäre nicht sooo interessant wie raw :)
    ich sag mit absicht keinen namen ^^
    habe beide sendungen gesehen und muss sagen tna war um vieles besser als raw :thumbup:
    weiss zwar nicht was hogan mit der riesen überraschung meinte die das wrestling verändern wird aber
    hoffe doch das tna die ratings gewinnen tut weil die sendung war der hammer :thumbsup:

  • 1. mal hab ichbeide gesehn und zumal herssscht hier immernoch Meinungsfreiheit und du entscheidest hier nicht was richtig oder falsch ist, Mir hat RAW besser gefallen und daran wirst DU sicherlich nichts ändern.



    Na klar herrscht hier Meinungsfreiheit, aber DU entscheidest eben auch nicht was richtig oder falsch ist.


    Manche finden eben die RAW-Ausgabe besser und manche eben die iMPACT!-Ausgabe. Wenn man aber schreibt, das die iMPACT! Sendung mau wäre, hat man keine Ahnung und das ist Fakt. ;)

  • Ich FINDE sie mau.
    Du fandst sie gut na und?


    Ich mag Schach andere findens öde,
    so ists nunmal im Leben, wenn alle die gleichen Meinungen hätte wärs langweilig.


    Und nur weil ich was anders sehe als du ist das kein Grund gleich hier so einen Aufstand zu machen und Leute nur weil sie vllt etwas jünger als du sind mit Vorurteilen abzustempeln, sowas ist wirklich a**ozial


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Zitat

    1. mal hab ichbeide gesehn und zumal herssscht hier immernoch Meinungsfreiheit und du entscheidest hier nicht was richtig oder falsch ist


    ich hab hier auch mal meine meinungsfreiheit nutzen wollen und würde gesperrt :thumbsup:
    dabei würde ich genau wie du zuerst dumm angemacht (eigene meinung mögen die hier nicht (besonders man hat auch noch recht))
    aber leider hast nicht du sondern im diesen fall der taker recht für mich
    TNA WAR BESSER ALS RAW 8)

  • Das mag ja sein und ICH habe kein problem damit mir die meinung von andren anzuhören.


    Wenn er TNA besser als RAW fand nagut aber da muss er mir bzw. Y2J nicht so übers Maul fahren.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • da hast du schon recht aber du darfst das alles nicht soooo ernst nehmen diesen fehler hab ich früher auch mal gemacht hier bei wrestlingcorner gibt es leute die nunmal alles besser wissen aber am ende des tages nicht immer recht hatten und dann ganz ruhig waren :thumbsup:

  • Das mag ja sein und ICH habe kein problem damit mir die meinung von andren anzuhören.


    Wenn er TNA besser als RAW fand nagut aber da muss er mir bzw. Y2J nicht so übers Maul fahren.


    Ich habe auch kein Problem damit mir die Meinungen anderer anzuhören. Wenn man die Show gut fand ok, wenn man sie schlecht fand, auch ok, jeder hat eben einen anderen Geschmack und muss es für sich selbst entscheiden, was er gut und was nicht gut findet. Aber wenn ich lesen muss, dass man über DIESE iMPACT!-Ausgabe schreibt, dass sie mau wäre oder es hätte noch mehr passieren müssen, sind diese Aussage meiner Meinung nach einfach nur dumm und dann habe ich auch das Recht, mich dazu zu äußern hier im Forum in diesem Thread, wo DIESE Show das Thema ist.


    Was hätte man denn noch alles bringen sollen, damit die Show nicht mau wäre? Es wurde doch genug gezeigt und für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.


    Wenn sich die Leute auf den Schlips getreten oder angesprochen fühlen, ist das doch nicht mein Problem, denn ich habe keine Namen genannt.


    Werdet doch nicht gleich immer so aggressiv sonst landet ihr noch in der nächsten Staffel << Teenager außer Kontrolle >> und dann gibts ein Psycho-Anti-Aggro-Training. ;)

  • dumm


    meine oma meinte ja immer als sie noch lebte nur wer sagt das andere dumm sind ist es am ende selber
    aber das lassen wir mal so stehen . . . [Blockierte Grafik: http://smilie.omania.de/smilies/Babys/so_babys_353.gif]


    die impact war wirklich besser besonders gut fand ich wie man die alt stars in szene gesetzt hat
    und bei raw muss man sagen bret hart kommt ja kaum noch übers 2th seil ohne "fast" hängen zu bleiben [Blockierte Grafik: http://smilie.omania.de/smilies/Sauer/so_sauer_145.gif]



    P.S.: jeder sollte seine meinung sagen aber man muss nicht immer gleich die user dabei beleidigen [Blockierte Grafik: http://smilie.omania.de/smilies/Sauer/so_sauer_099.gif]


  • meine oma meinte ja immer als sie noch lebte nur wer sagt das andere dumm sind ist es am ende selber
    aber das lassen wir mal so stehen . . . [Blockierte Grafik: http://smilie.omania.de/smilies/Babys/so_babys_353.gif]


    P.S.: jeder sollte seine meinung sagen aber man muss nicht immer gleich die user dabei beleidigen [Blockierte Grafik: http://smilie.omania.de/smilies/Sauer/so_sauer_099.gif]


    Ich habe niemanden als dumm beleidigt, sondern lediglich gesagt, dass die Aussagen, "diese iMPACT!-Ausgabe ist mau" oder "es hätte noch mehr passieren müssen" dumm sind. Richtig lesen können will eben gelernt sein. ;)

  • was für eine impact ausgabe.einfach nur genial und wenn tna so weiter macht dann werden die ratings mit großer sicherheit sehr weit nach oben steigen.mir hat die gesamte ausgabe einfach klasse gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten impact folgen und ppvs.die verpflichtung von hogan hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.mal sehen was man mit jeff bei dei tna jetzt vor hat.

  • Diese TNA Ausgabe hat es ja mal richtig krachen lassen. Man kann sagen die Komplette NWO, die Nasty Boys, Shannon + Jeff, Eric + Ric... einfach geil. Das hat richtig einegschlagen. Das wird richtig geil werden, wenn sie so weiter machen. Da hat es Vince schwer mit seinem "ich bring immer nur Cena, Cena, Cena und wenns is mal auch Randy Orton - ich bin Vince und ich mach jede Woche das gleiche" Programm. Wenn die WWE in der zweiten woche nich nachlegen kann und TNA noch eins draufsetzen sollte, dann hat es die WWE schwer diesen WAR zu gewinnen. WCW war glaub ich 82 Tage vor der WWE damals, aber mal schaun was hier noch so alles entsteht. Can you feel it ??? theres something in the air.... whoooooo !!!