Game-Review... Verlängerung der Abstimmung! - Jetzt euren Top Titel wählen!

  • Welches Spiel werdet Ihr euch demnächst kaufen ?? 4

    1. Forza Motorsport 3 (2) 50%
    2. Collin McRae - Dirt 2 (1) 25%
    3. Call of Duty Modern Warfare 2 (1) 25%

    Hi Wrestling-Corner Freunde,


    ich bitte euch eure Stimme für das Game abzugeben dass Ihr euch demnächst kaufen werdet/wollt.
    Und wer dann noch abwarten will, kann sich meinen Audio-Review zu dem Game anhören für dass am meisten Stimmen abgegeben wurden.


    Über eure Beteiligung würd ich mich sehr freuen! Dass mal ein bisschen Schwung in den Games-Bereich kommt.


    --- H I N W E I S: ---
    Da wir einen Gleichstand in der Umfrage erreicht haben, wird die Umfrage für die Spitzenreiter um 3 weitere Tage verlängert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von tna iphone () aus folgendem Grund: Neustart der Umfrage, da ein Sieger gefunden werden muss... ab sofort bleiben euch 3 weitere Tage um euch endgültig zu entscheiden

  • Need for Speed Shift weil ich das noch nicht gespielt habe und ich zwei ältere Teile auf der PS2 besitze und ich die Spielreihe eigentlich gut finde! Die anderen Spiele sagen mir jetzt nicht so zu. Das liegt wohl daran, dass ich eine Frau bin! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Von den genannten trifft, bis auf 'Tekken 6' (welches ich jedoch bereits besitze), keines der Games so wirklich meinen Geschmack. Das nächste Game, welches ich mir mit hundertprozentiger Sicherheit zulegen werde, wäre 'Heavy Rain', welches Ende Februar für die PS3 erscheinen soll. Sowohl die Grafik, als auch die düstere Atmosphäre wussten mich bereits vorab im Trailer zu begeistern. Besonders interessant ist für mich außerdem, dass man als Spieler interaktiv mit den Emotionen der Spielcharaktere konfrontiert wird und man durch häufige Quick Time Events und Entscheidungsfreiheit innerhalb des Handels einzelner Charaktere, den Lauf der Geschichte beeinflussen kann und somit gleichwertig zum Schauspieler, als auch zum Regisseur wird.