"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 22.01.10

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    19.01.10 - Greenville, South Carolina


    US TV-Ausstrahlung: 22.01.2010



    Finlay besiegt Batista durch DQ, nachdem Batista einen Haltegriff in den Seilen nicht lösen wollte


    - Nach dem Match attackiert Batista Finlay und kündigt an, sowohl John Cena als auch die D-Generation X aus dem 30 Man Royal Rumble Match zu eliminieren, um den diesjährigen Royal Rumble zu gewinnen und anschließend bei WrestleMania XXVI die Siegesserie des Undertakers zu brechen.


    Dolph Ziggler besiegt Jimmy Wang Yang nach einem Rear Naked Chokehold


    - Nach dem Match kommen CM Punk und Luke Gallows in den Ring und retten einen weiteren Fan aus dem WWE Universum. Dieses Mal ist es eine Frau namens Mia Mancini (FCW Wrestlerin), die eine Glatze rasiert bekommt.


    Handicap Match
    Chris Jericho & Drew McIntyre vs. John Morrison endet im No Contest, als Teddy Long vor Beginn des Matches John Morrison R-Truth als Partner zur Seite stellt und das Match zu einem Tag Team Match abändert.


    Tag Team Match
    John Morrison & R-Truth besiegen Drew McIntyre & Chris Jericho nach einem Scissor Kick von R-Truth gegen Chris Jericho


    - Nun gibt es im Ring eine Promo von Michelle McCool & Layla und einem Buffet-Aufbau mitsamt Luftballons zu bewundern, die nach einigen Verhöhnungen an "Piggie" James in einem wilden Catfight mit Mickie James und Maria endet. Anschließend kommt Beth Phoenix Michelle McCool & Layla zur Hilfe. Am Ende der Promo bekommt Mickie James von den drei Heel Diven noch einen "Piggie"-Cake ins Gesicht gedrückt. Dieses Segment wird von den anwesenden Fans als großartig beschrieben.


    Tag Team Match
    The Hard Knox Connection (Mike Knox & Charlie Haas) vs. Cryme Tyme endet im No Contest, nachdem Kane alle vier Teilnehmer attackiert


    Tag Team Match
    Matt Hardy & The Great Khali besiegen The Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart Smith) (w/ Natalya) nachdem Matt Hardy DH Smith zum Sieg einrollt.


    - Rey Mysterio kommt zum Ring und meint keine Angst vor dem Undertaker zu haben. Anschließend ruft er The Undertaker heraus. Der Deadman kommt zum Ring und lobt den Mut von Rey Mysterio. Er teilt Rey Mysterio jedoch mit, ihn beim WWE Royal Rumble 2010 zu besiegen damit er in Frieden ruhen kann. Als The Undertaker sich auf den Weg zurück backstage macht, stürmt plötzlich Batista in den Ring und attackiert Rey Mysterio hinterrücks. Anschließend flüchtet Batista durch die Zuschauermengen aus der Halle, womit die dieswöchige SmackDown! Ausgabe endet.



    ----------



    Post Show Dark Match


    Vickie Guerrero kommt heraus und kündigt das Dark Match für die Fans in der Halle an.


    No DQ Match
    Rey Mysterio besiegt Batista


    - Chris Jericho greift in das Match ein und verpasst Rey Mysterio einen Codebreaker. Matt Hardy zeigt einen Twist Of Fate gegen Chris Jericho und CM Punk kommt heraus und zeigt den Go To Sleep gegen Matt Hardy. Kane zeigt einen Chokeslam gegen CM Punk und Batista verpasst Kane einen Spear, doch Kane kontert mit einem Chokeslam und Rey Mysterio holt sich mit einem Splash von Kanes Schultern den Sieg.



    Quelle: PWInsider

  • Die Smackdown Ausgaben verschlechtern sich Woche für Woche !


    Wieso kann ein Batista nicht einfach einen Finlay besiegen ? Wieso DQ Sieg Finlay ?
    Das Batista den RR gewinnt kann ich mir nicht vorstellen.....
    Das Dolph Ziggler gewinnt, finde ich super !
    Y2J muss mal wieder verlieren ! X(
    The Hard Knox Connection ? Wieso steckt man die beiden ihn einm Tag Team ? Verstehe ich nicht....
    Matt Hardy und Khali ? Nein Danke
    Von 5 Matches sind 3 TT-Matches. Ist ja schön, dass die WWE was für die Szene machen will, aber doch nicht indem man 60% der Show als TT bookt.


    Der Main Event ist vom lesen her ganz Schwach !
    Der Taker lobt den Mut von Rey Mysterio ? Was soll der Unsinnn ?

  • Gnaz schlechte Show!


    Zum einen sind zu viele TT Matches und dann noch ganz schlechte Promos, bis auf die der Diven.
    Die Hart Dynasty wird wohl nie was gewinnen, wenn die jetzt schon gegen Matt und Khali verlieren!
    Schwaches Endsegment und das Dark Match für die Fans in der Halle war auch ein Witz, zum Glück bekommt das niemand zu sehen!!

  • Das MyNetwork TV zeigt am Freitag Abend eine Spendengala für die Erdbeben-Opfer von Haiti, deshalb wird die dieswöchige Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown! in einigen großen Märkten wie New York oder Washington D.C. erst einige Stunden später ausgestrahlt werden.


    Dies dürfte sich auch negativ auf die Ratings auswirken.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Man kann über diese SmackDown!-Ausgabe sagen was man will, aber die beiden In-Ring Segmente mit CM Punk, Luke Gallows & Serena Deeb (Mia Mancini) und Michelle McCool, Layla, Maria, Mickie James & Beth Phoenix waren ganz großes Kino und absolut sehenswert.


    Alleine das ist es schon wert sich diese eher langweilige SmackDown!-Ausgabe anzuschauen. :thumbsup:

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    22.01.10 - Greenville, South Carolina



    Zu Bildern, wie Rey Mysterio in der Vorwoche Batista besiegen konnte, kündigt der Voice-Over-Sprecher an, dass der neue No.1 Contender heute den Undertaker konfrontieren will.


    Nach dem Intro berichten die Kommentatoren, dass laut einer Anordnung von Vickie Guerrero heute John Morrison in einem Handicap Match gegen Chris Jericho und Drew McIntyre ran muss. Dann startet die Show auch schon mit dem ersten Match.


    Batista vs. Finlay
    Aggressiv drängt Batista seinen Gegner aus dem Lock Up in die Ecke. Finlay bringt einige Rechte ins Ziel und sogar einen Dropkick vom zweiten Seil zum Two Count sitzt. Der Ire kickt Batista aus dem Ring, wo dieser die Kontrolle zurück gewinnt. The Animal attackiert unfair und überaggressiv das Gesicht von Finlay und wird dafür schnell disqualifiziert.
    Sieger via DQ nach 1:25 Minuten: Finlay


    Nach dem Ertönen der Glocke setzt Batista seinen Angriff fort und wirft Finlay dabei über das Kommentatorenpult, gegen die Ringabsperrung und den Ringpfosten. Auch mit der Stahltreppe muss Finlay Bekanntschaft machen. Als Batista genug hat nimmt er sich das Mikrophon und möchte, dass sich die Zuschauer diese Zerstörung auch bei 29 anderen Leuten im Royal Rumble Match vorstellen. Finlay stünde stellvertretend für Shawn Michaels, Triple H oder John Cena, denen auch dieses Schicksal blühe. Abschließend verspricht Big Dave noch, zu WrestleMania XXVI zu fahren, um die Siegesserie des Undertakers zu brechen.


    Grisham spricht an, dass WWE mit AmeriCares zusammenarbeitet, um den Erdbebenopfern in Haiti zu helfen.


    Ein Video zeigt das Finale des Royal Rumble Matches 2006, als Rey Mysterio und Randy Orton die beiden letzten Verbliebenen im Ring waren. Mysterio fuhr damals den Sieg ein und stellte auch gleichzeitig den Rekord auf für die längste Zeit im Royal Rumble Match.


    Es ist Erlösungszeit und CM Punk kommt mit Luke Gallows auf die Rampe, während ein Clip eingespielt wird, wie die beiden in der Vorwoche zu No.1 Contendern auf die Unified Tag Team Titles wurden. Punk bezeichnet Triple H und Shawn Michaels als „moralisch bedenklich“ und verspricht, den Titeln wieder Ehre und Respekt zu verleihen. Danach werde ihm dann sein Straight Edge Style dabei helfen, das Royal Rumble Match zu gewinnen. Punk wechselt das Thema und meint, er sehe die Fans als das, was sie wirklich seien: Feiglinge. Das sagt Punk einem Fan direkt ins Gesicht, als er und Gallows sich auf den Weg zum Ring machen. Er beleidigt die Fans noch weiter und bekommt dafür ein „You Suck“ zu hören. Punk erklärt, dass er besser sei als alle Fans, aber er können auch alle retten, wenn sie es zulassen. Er fragt nach einer armen Seele für heute Abend. Eine Frau rennt auf Punk zu als dieser suchend um den Ring schreitet. Sie versucht sich, an ihn ranzuschmeißen und Punk weicht aus. Luke Gallows fordert die Security auf, ihren Job zu machen und diese schleifen die Frau die Rampe empor. Die schreit aber „Ich brauche dich!“ und das lässt Punk aufhorchen. Er ordnet die Security an aufzuhören und Gallows bringt die Dame wie erbeten zu ihm. Die Frau sagt erneut, dass sie Punk brauche und dieser erwidert, er könne lebenslanges Leiden in ihren Augen erkennen. Ihr Name ist Serena und diese gibt auf eine Frage hin zu, dass sie süchtig sei, sich aber ändern wolle. Sie erzählt von ihrer Pillenabhängigkeit und Punk beruhigt sie mit den Worten, dass sie nun unter Freunden sei. Er stellt fest, dass sie von lauter Zuschauern umringt sind, die keinen Stolz oder Respekt für sich selbst empfinden. Für Serene sei dies ein erster Schritt, aber es sei immer noch etwas anderes, sich komplett dem Straight Edge Style zu verschreiben. Daher will er von ihr wissen, ob sie bereit sei, ihr Gelübde abzulegen. Serena soll sich auf einen Stuhl setzen und Straight Edge sowie Erlöser CM Punk in ihr Leben zu lassen, was sie auch tut. Ein Rasierer wird hinzugeholt, aber erst einmal geht die Show in eine Werbung. Serenas Haar, das bis zur Mitte ihres Rückens ging, wird anschließend abgeschnitten, was Matt Striker leise und andächtig kommentiert. Serena selbst lächelt. Am Ende ist sie beinahe glatzköpfig und Punk küsst sie auf den Kopf. Das könne alle seinen Schafen da draußen passieren und eine weitere Person sei hiermit besser als das gesamte andere WWE Universe. Mit diesen Worten stellt Punk das neueste Mitglied der Straigh Edge Society vor und die Rasur wird sogar noch einmal in Zeitlupe eingespielt. Serena legt ihren Kopf an die Brust von Punk und dieser lacht in einer bösartigen Art, als dieses Segment mit einer weiteren Werbung beendet wird.


    Nächste Woche bei SmackDown: Ein No DQ Match um den IC Title zwischen John Morrison und Drew McInytre.


    Chris Jericho auf dem Cover des Magazins Men’s Fitness wird gezeigt.


    2 on 1 Handicap Match
    Drew McIntyre & Chris Jericho vs. John Morrison
    Alle drei sind im Ring, aber noch bevor die Glocke ertönt, kommt Teddy Long in die Halle. Dieser meint, dass Vickie Guerrero zwar seine Beraterin sei, aber zu diesem Match habe er kein grünes Licht gegeben. Deshalb macht der General Manager jetzt ein Tag Team Match aus der Angelegenheit und John Morrison wird von R-Truth unterstützt.


    Drew McIntyre & Chris Jericho vs. John Morrison & R-Truth
    Die Glocke läutet genau zu dem Zeitpunkt, als die Show aus der Werbung zurück ist. Morrison und Truth verwenden ein bisschen Team-Arbeit, um ihre Gegner in Schach zu halten. Jericho wird per Back Drop aus dem Ring auf McIntyre verfrachtet. Truth wird vom Apron geschlagen, während Jericho sich mit Morrison beschäftigt. Morrison verwendet einen Cheap Shot, um Morrison anzugreifen und die Heels isolieren John und bearbeiten ihn. Jericho ordnet währenddessen die Kommentatoren an, dass sie McInytre loben sollen, während dieser sein Werk verrichtet. Ein Big Boot von Drew reißt den Shaman of Sexy zu Boden und Jericho kommt in den Ring. Morrison kämpft sich mit einem Back Breaker und einem Leg Sweep zurück, aber bevor er wechseln kann, hat McIntyre den Wechsel geschafft und schlägt R-Truth vom Apron. Morrison wird zurück in die Heel Ecke gezogen, als die Show erneut in die Werbung geht. Anschließend muss der Arm von Morrison leiden. Der Guru of Greatness kickt aber bei Zwei aus dem Cover vom Schotten aus. Jericho beschimpft den Referee für einen langsamen Count und wechselt sich dann selbst ein, wo er erst noch mit R-Truth Trash Talk austauscht. Es folgt ein Suplex und ein hochzufriedener Gesichtsausdruck. Jericho kickt Morrison aufreizend überheblich, während Truth versucht, das Publikum zurück ins Match zu bringen. Morrison gelingt ein Crossbody vom Top Rope, aber den Wechsel kann Jericho verhindern, indem er ihn an den Füßen festhält. Das nutzt er auch gleich zum Versuch zu den Walls of Jericho, aber John kann das unterbinden. McIntyre kann aber den Wechsel im Face Team erneut verhindern und einen Snap Suplex durchbringen. Anschließend tritt er Morrison sogar auf die Hände. Einen Move-Versuch kontert Morrison mit einem DDT und beide Männer sind auf der Matte. Jetzt gelingt auch endlich der Wechsel zu R-Truth und der dreht gewaltig mit seinen Signature Moves auf. Ein Bicycle Kick bringt ihm einen Two Count, aber der Pin wird von McIntyre unterbrochen. Dafür muss dieser das Knie von Morrison spüren. Jericho wirft Morrison raus und wird von Truth zum Two Count eingerollt. Enziguri von Chris, während der Ref versucht, McIntyre aus dem Ring zu schaffen. Dadurch sieht er nicht, wie Jericho gerade R-Truth pinnt. Morrison kickt Jericho ins Gesicht und Truth trifft mit dem Axe Kick. Jericho kann sich nicht mehr wehren und wird bis Drei unten gehalten.
    Sieger via Pinfall nach 17:38 Minuten: John Morrison & R-Truth


    Ein Video erinnert an WrestleMania XXII, als sich Rey Mysterio in einem Triple Threat Match gegen Randy Orton und Kurt Angle den World Heavyweight Title sicherte. Angle ist dabei übrigens nie im Bild zu sehen.


    Layla und Michelle McCool befinden sich nach einer Werbung im Ring. Michelle sagt, sie sollte ein Titelmatch gegen Mickie James beim Royal Rumble bestreiten, aber das würde nicht passieren. Die gute Nachricht sei aber, dass Piggy heute SmackDown für immer verlassen werde. Layla macht eine Schweinchen-Imitation. Das hier sei die Abschiedsparty für Mickie James mit viel Essen und Ballons. Maria kommt hinzu, um diese Party zu unterbinden und beschimpft die Heels als Zicken. Das Einzige, worin sie gut seien, wäre es, Mickie James zu mobben, aber das würde heute Abend enden. Nur Michelle und Layla sollten SmackDown verlassen und Maria ist es egal, ob sie raus laufen, oder raus getragen werden. McCool kontert mit einigen Witzen, dass Maria wohl nicht genug zu essen bekommen. Außerdem macht sie sich über deren Auftritt bei einer TV Show lustig. Layla rät Maria, doch glücklich zu sein, dass Piggy James bald weg ist, schließlich würde dann endlich niemand mehr da sein, der ihr das Essen wegfuttert. Mickie hat genug gehört und kommt auch zum Ring. Sie sagt, dass sie genug von den Böse-Mädchen-Streichen von Michelle und Layla habe. Mit solchen Tussis habe sie sich ihr gesamtes Leben lang rumschlagen müssen. Tief drinnen wüssten sie, dass sie ein Nichts sind. In Wirklichkeit sähen richtige Frauen aus wie sie und das Publikum bestätigt dies mit lauten Jubelrufen. Richtige Frauen kommen mit Paketen und sie sei glücklich darüber, wie Gott sie ausgestattet hat (den Schönheitschirurgen erwähnt sie nicht). Das ganze Mobbing von Layla und McCool werde also keine Auswirkungen auf sie haben und sie werde die Show niemals verlassen, höchstens wenn ihr das WWE Universe rät abzutreten. Michelle und Layle bringen einige weitere Fetten-Witze unter, bevor Mickie verspricht, dass es McCool sein werde, die beim Royal Rumble gedemütigt wird. Die Faces attackieren die Heels, aber diese wenden das Blatt. Beth Phoenix kommt hinzu und erscheint unentschlossen, wen sie denn nun attackieren soll. Sie zieht schließlich Maria von Layla runter und wirft sie mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Anschließend geht Beth auf Mickie los und alle drei Heels bearbeiten sie. McCool nimmt sich wieder das Mikrophon und verkündet, dass jetzt Fütterungszeit sei. Sie nimmt eine handvoll Kuchen und stopft sie Mickie ins Gesicht. Michelle erzählt, dass Piggy etwas brauche, um die Sahne wegzuwischen und leert ihr deshalb den Punsch über den Kopf. Mit Replays endet dieses Segment.


    Cryme Tyme vs. Mike Knox & Charlie Haas
    Schon nach wenigen Sekunden im Match geht die Pyro von Kane los und die Big Red Machine stapft zum Ring. Dabei erledigt er alle vier Kontrahenten und wirft sie über das dritte Seil.
    No Contest nach 0:55 Minuten


    Die Kommentatoren sind der Meinung, dass war eine Nachricht von Kane, wie er den Royal Rumble für sich entscheiden will.


    Ein Video zeigt noch einmal das Steel Cage Match der Vorwoche. Bald ist es soweit und Rey Mysterio konfrontiert den Undertaker.


    Striker und Grisham besprechen vor der Kamera die Card für den Royal Rumble.


    The Great Khali & Matt Hardy vs. The Hart Dynasty
    Die Harts beginnen gleich mit Double Teaming gegen Hardy, so z.B. mit einem Standing Suplex von David zum Two Count. Matt kämpft sich aus einem Rest Hold heraus und landet den Side Effect. Beide Männer sind auf der Matte und Natalya versucht, Khali mit ihren weiblichen Reizen abzulenken. Die Hart Attack soll folgen, aber Hardy schubst Smith auf Kidd und rollt ersteren erfolgreich zum Sieg ein.
    Sieger via Pinfall nach 2:20 Minuten: The Great Khali & Matt Hardy


    Rey Mysterio kommt in die Halle und spricht an, dass einige Leute wohl glauben, er müsse verrückt sein, den Undertaker herauszurufen. Vor vier Jahren habe er selbst seinen ersten und einzigen World Title gewonnen und der Deadman sei der Einzige, der zwischen ihm und einer zweiten Regentschaft stehe. Er wolle den Undertaker herausrufen, um ihm ins Gesicht zu sagen, dass er keine Angst hat. Damit ist er nicht der Erste und weil das Phenom from Death Valles schon Erfahrung mit diesem Geschwätz hat, kommt er mit seinem kompletten Einzug in die Halle. Er will von Rey wissen, ob dieser es sich nicht noch einmal überlegen wolle. Mysterio antwortet, dass er seinen Standpunkt weiterhin vertreten wolle. Er habe am Montag gehört, wie Shawn Michaels sagte, er wolle den Royal Rumble gewinnen, um gegen den Undertaker anzutreten. Der Sieg in der Battle Royal könne schon passieren, nur werde dann der Undertaker schon längst nicht mehr Champion sein. Denn das werde Rey Mysterio sein, der sich den Titel beim PPV in neun Tagen schnappt. Der Deadman erwidert, dass das grauenhaft falsche Worte seien, aber andererseits habe es sich wie ein roter Faden durch die Karriere von Rey gezogen, dass er Unmögliches vollbracht hat. Allerdings könne niemand über das Grab triumphieren. Er bewundere zwar den Willen von Mysterio den World Title zu gewinnen, aber in Wirklichkeit grabe er mit diesem Wunsch sein eigenes Grab. Er werde das selbe Schicksal wie alle anderen vor ihm erleiden, die versucht haben, sich einen Namen damit zu machen, den Undertaker zu besiegen. Die Totenmusik ertönt und das Licht wird heruntergefahren, während der Deadman auf Rey starrt. Langsam schreitet der Undertaker in Richtung Rampe, aber Rey ruft ihn zurück. Erst beim dritten Mal reagiert das Phenom und seine Musik stoppt. Mysterio versichert, dass er nicht so sei wie der Rest. Auf einmal kommt jedoch Batista von hinten angerannt und verpasst Rey Spinebuster und Batista Bomb. Der Undertaker läuft langsam zurück zum Ring und Batista flieht, als dieser den Ringbereich erreicht. The Animal verlässt die Halle durch Publikum und der Deadman glotzt ihm nach. Als Batista außer Sichtweite ist, schreitet der Undertaker weiter von dannen, während Rey versucht, sich wieder zu sammeln. Der Undertaker schaut noch einmal in Richtung Ring und streckt seine Faust über den Kopf als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de