WWE 2006: Bester und schlechtester PPV - Diskussionsthread

  • Hi,


    da man in einem Thread jeweils nur eine einzige Umfrage online schalten kann, fasse ich diese Themafrage in einem Thread zusammen, sodass dieser nur ein reiner Diskussionsthread sein wird: Welcher PPV war der beste PPV des Jahres, welcher der schlechteste? Bitte keine Ein-Wort-Antworten, sondern auch erklären, warum das so für euch zutrifft.

  • Es gab da dieses Jahr wirklich einige gute PPV´s, aber die WrestleMania konnte dieses Jahre ihrem Namen alle Ehre machen.


    Zwar hatte die WM 22 zig Matches die nichtmal ansatzweiße die 10 Minutengrenze erreichten, aber dennoch qualitativ hochwertig waren.


    Alle andern PPV´s wie z.B. Great American bash, Summerslam, Unforgiven oder Armageddon waren zwar allesamt gut, es fehlte ihnen aber das gewise etwas.


    Was aber die RAW und SD! Only PPV´s angeht so muss ich sagen das auf Seiten von RAW der Unforgiven PPV und auf seiten on SD! der Armageddon PPV der beste war.



    EDIT: Jetzt hab ich doch glatt vergessen was zum schlechtesten PPV zu schreiben :D



    Also ganz klar, das war der ECW December to Dismember PPV.


    Die WWE hat bei dem PPV so ziemlich alles falsch gemacht.


    Keine Matches bekannt gegeben, keine guten Wrestling Matches, keine Matches die wirklich lange dauerten und letztlich gab es außer dem Mainevent Match auch keine Storyline zu irgend einem der PPV Matches.


    Das kann die WWE eindeutig besser, aber am ECW DtD PPV haben sie auch gezeigt wie man (fast) alles Falsch macht!

  • Ich denk Wrestlemania und Unforgiven waren die 2 besten PPV´s.


    Wie CJ schon sagte, waren bei Wrestlemania zwar nicht besonders lange, dafür aber qualitativ hochwertige Matches dabei. Besonders das Match zwischen Micheals und McMahon hat mir gefallen.


    Bei Unforgiven waren auch einige gute Matches.


    z.B das Hell in a Cell Match...


    Bei den einzelnen Smackdown-PPV´s, hat mir auch Armageddon am besten gefallen.


    Ich kann so zusagen CJ nur zustimmen... =)



    Ich hab das auch glatt vergessen mit dem schlechsten PPV...


    Naja ,der Summerslam hat mir insgesamt überhaupt nicht gefallen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cena09 ()

  • Dieses Jahr hatte ganz klar WrestleMania 22 die Nase vorn. Es gab hochqualitative Matches, eine brillante Show mit unter anderem genialer Musik und super Einzügen, einfach genial.


    Der schlechteste PPV war für mich Judgment Day. Eine Horrorshow, der Main Event zwischen Rey Mysterio und JBL war grottig, der Rest übergreifend auch. Vor allem der Undertaker musste sich was gefallen lassen. :rolleyes: Dieser PPV war für mich eine einzige Sauerei und deshalb ist dies für meine Verhältnisse der schlechteste PPV des Jahres.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von Kevin


    Der schlechteste PPV war für mich Judgment Day. Eine Horrorshow, der Main Event zwischen Rey Mysterio und JBL war grottig, der Rest übergreifend auch. Vor allem der Undertaker musste sich was gefallen lassen. Dieser PPV war für mich eine einzige Sauerei und deshalb ist dies für meine Verhältnisse der schlechteste PPV des Jahres.



    Also ich hab auch zwischen Judgment Day und December to Dismember geschwankt. Allerdings muss ich dazusagen das der ganze Judgment Day PPV, wie du schon geschrieben hast, von der Sensationellen Niederlage des undertakers überschattet wurde.


    Judgment Day hatte mit dem WWE Tag Team Title Match zwischen London & Kendrick und MNM, dem Match zwischen Chris Benoit und Finlay und dem KotR Finale zwischen Booker und Lashley geile Matches anzubieten.


    Das KotR Finale war zwar nicht das 5 Sterne Match schlechthin, aber man muss das ganze Match betrachten und das drum herum. Es war immerhin das Finale des KotR Turnier, das erste Turnier seit 4 Jahren.


    Aber letztlich muss ich sagen dass das Mistbooking des Undertaker - Great Khali Matches den ganzen PPV mitgerissen hat. Das war so eine Sauerei das der ganze PPV darunter gelitten hat. Und in anbetracht der doch recht guten Matches die der PPV zu bieten hatte fand ich das einfach nur scheiße das diese Matches unter dieser Niederlage des Undertakers litten.


    Man konnte wirklich nur froh sein das die WWE die Notbremse zog und Big Show für Great Khali beim GAB ersetzte und das Last Man Standing Match beim Summerslam komplett gestrichen hat, sonst hätten diese Matches auch den GAB und Summerslam runtergezogen.

  • Stimmt ja, den PPV hab ich doch glatt vergessen! :D
    Der war sicherlich auch ein Scheiß-PPV, aber noch mehr hat mich JD angekotzt. Einfach schreckliches Booking. Übrigens: Benoit gegen Finlay war das beste Match des Abends, gefiel mir sehr gut. ;) Aber Rest war Mist, finde ich.

  • Beste PPV`s:
    -Armageddon (rundum gute Veranstaltung mit tollem Ladder Match und anderen guten Gimick Matches)
    -Unforgiven (Geiles TLC und Hell in a Cell Match)
    -Wrestlemania (da gibt sich die WWEin jedem Jahr Mühe.Hardcore Match,No Holds Barred Match und Main Event waren toll)


    Schlechteste PPV´s:
    -ECW December to Dismember (außer der Opener totaler SCHROTT)
    -Judgement Day (Da hat die WWE sich einfach keine guten Matchpaarungen eifallen lassen)
    -Great American Bash (besser als in den letzteren Jahren aber trotzdem schlecht)
    -Survivor Series (von einem traditionelen PPV muss man einfach mehr erwarten



    Dann gibts noch so PPV´s , die so dazwischen waren wie der Summerslam.Waren zwar gute Matches aber nichts besonderes worüber man noch in ein paar Jahren spricht

  • Beste PPV´s:


    Armaggeddon (durchgehend geil)
    Wrestlemania (sehr viele Überraschungen)
    Summerslam (trditionell immer geil)
    Unforgiven (Hell in a Cell)
    Vengeance (RvD gg. Edge und die Rückkehr der DX)


    Schlechtester PPV´s


    Royal Rumble der wohl schlechteste Rumble aller Zeiten!!!!


    ausser der Rückkehr von RvD und Tatanka, nur Müll! ein schlechter Rumble mit Rey Mysterio als Sieger, Mark Henry gg. Kurt Angle als MAIN EVENT!!!! Ein lächerliche Boogeymann Match! Kane und Big Show im Rumble verheizt,


    Great American Bash, wenn auch besser als die letzten beiden.
    Judgement Day auch nicht so prall.
    No Mercy ging so.