WWE SmackDown! vs. RAW 2011

  • Ich finde seine Argumentation mehr als verständlich.
    Schließlich bekommen die Hersteller für verkaufte Gebrauchtspiele gar nichts.
    Das ist also so, als würde man sich die Spiele aus dem Netz saugen.
    Das diese dann nen Nachteil haben, finde ich nur mehr als gerecht gegenüber denen, die die Spiele neu und zum vollen Preis kaufen...


    Die Preise der neuen Spiele könnte trotzdem um einiges tiefer liegen, so bei 50 Euro wäre gut, nicht 70

  • Ich finde seine Argumentation mehr als verständlich.
    Schließlich bekommen die Hersteller für verkaufte Gebrauchtspiele gar nichts.
    Das ist also so, als würde man sich die Spiele aus dem Netz saugen.
    Das diese dann nen Nachteil haben, finde ich nur mehr als gerecht gegenüber denen, die die Spiele neu und zum vollen Preis kaufen...


    Die Preise der neuen Spiele könnte trotzdem um einiges tiefer liegen, so bei 50 Euro wäre gut, nicht 70


    Dann sollte sich THQ vielleicht mal überlegen warum so viele Leute ihre Spiele verkaufen, anstelle so große Töne zu spucken. Die erwarten jedes Jahr für ein halb fertiges Spiel 70€. Kein Wunder wenn Leute es bei eBay etc. reinsetzen um einen Teil des Geldes zurückzubekommen.
    Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ichs mir definitiv am Releasedatum beim Händler kaufen werde, finde ich es einfach eine Frechheit was THQ da mit diesen Codes veranstaltet. Bei diesen lahmen Dreckssevern sollen sie auch was bieten, wenn ich neben den eh schon anfallenden Xbox Live Gebühren noch einen Code kaufen müsste.
    Wenn ich mein Auto gebraucht kaufe, bin ich dann auch ein Betrüger? Stell dir mal vor BMW sieht das so und es gibt Codes die den 4. & 5. Gang freischalten.<


  • Dann sollte sich THQ vielleicht mal überlegen warum so viele Leute ihre Spiele verkaufen, anstelle so große Töne zu spucken. Die erwarten jedes Jahr für ein halb fertiges Spiel 70€. Kein Wunder wenn Leute es bei eBay etc. reinsetzen um einen Teil des Geldes zurückzubekommen.

    Wieso halb fertiges Spiel?


  • Wieso halb fertiges Spiel?


    Weil ich bisher keine Spielreihe gesehen hab, die so viele Bugs hat, wie die SD vs RAW. Seien es so Kleinigkeiten wie dass man nicht den Turnbuckle in der EC hoch kann, oder aber auch so schwerwiegende, dass man den Schiedsrichter stundenlang im Chokeslam halten kann (das Match geht also nie zu Ende), den Gegner am Boden einfrieren kann oder aber dass man einfach aus der Arena rauslaufen (bzw. rollen) kann.
    Und man kriegt nie in irgendeinerweise Suport zB durch einen kleinen Patch. Jedes Jahr wird einem dann das Blaue vom Himmel versprochen und es würde ja alles besser werden und es tue einem so Leid was passiert ist etc.
    Dieses Jahr scheint sich ja wirklich was getan zu haben, aber letztes Jahr habe ich 70€ dafür bezahlt, dass der Royal Rumble verbessert wurde (den ich vllt 2 mal gespielt habe) und es ganz schreckliche Character Models gab, deren Haare wie Bretter aussahen und die zT den Rück auf hatten oder so. X(

  • Weil ich bisher keine Spielreihe gesehen hab, die so viele Bugs hat, wie die SD vs RAW. Seien es so Kleinigkeiten wie dass man nicht den Turnbuckle in der EC hoch kann


    Das mit dem Turnbuckle kenn, ich und was mich am meisten störte war das ich meinen Gegner so stark zugerichtet hab, das es hätte KO geben müsste, aber anstatt das ich ein Pin ausführen konnte, war es immer nach 1 vorbei, und ich hab das Match neu gestartet.


    Dies war bei SvR 2009, bei 2010 war es nciht so schlimm fast gar nciht, hatte nur mal den Anschein danach, hoffe 2011 wird besser, wenn ich es mir holen werde.

  • The Miz in seinem Blog über das nächste SmackDown-Spiel und seine Karriere!


    WWE-Superstar The Miz schreibt in seinem Blog regelmäßig über aktuelle Dinge aus der WWE und die Entwicklung von WWE SmackDown vs. Raw 2011. Auf THQ.de können Sie den Blog in der deutschen Übersetzung lesen:


    "The Miz vs. THQ"


    Mizfits, Miztakes, Nerds, Geeks, Promkings, Gamer und Leute, die einfach nur gute Blogs lesen wollen: herzlich Willkommen zu “The Miz vs. THQ”, einem neuen Weg, um euch an der Entwicklung von SmackDown vs. Raw teilhaben zu lassen.


    THQ hatte mich gefragt, ob ich einen Blog für sie schreiben könnte, und ich habe natürlich sofort zugestimmt. Mein Gedanke war nämlich, wenn du das nicht machst, werden sie dich als den schwächsten Superstar ins Videospiel einbauen! So schwach, dass selbst Divas stärker wären.


    Moment, warte mal. Das haben sie ja schon vor zwei Jahren gemacht!


    Kann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, wie peinlich es ist, wenn man seinen Freunden stolz zeigen will, dass man tatsächlich in einem Videospiel ist, und sie einen dann im Gegenzug mit Gail Kim besiegen? Das ist beschämend (sorry, Gail). Aber ich habe ihnen vergeben. Denn nachdem ich mich ein ganzes Jahr lang beschwert hatte, ist mein Stärke-Wert nach oben geschossen und zwar endlich auf ein Level, der für einen Superstar meines Kalibers angemessen ist.


    Ja, das stimmt: in WWE SmackDown vs. Raw 2011 kann The Miz es mit den Besten aufnehmen, wie es ja auch in Echt ist. In diesem Jahr dreht sich im Spiel alles um den besonderen WWE-Moment. Und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, um mit „The Miz vs. THQ“ loszulegen, als über meinen unvergesslichen Moment in der WWE zu sprechen.


    Um euch von meinem WWE-Moment zu erzählen, muss ich euch erst mal mit in die Vergangenheit zu den Anfängen meiner Karriere nehmen. Als ich bei der WWE anfing, gab es nur ganz wenige Leute, die mich mochten. Sowohl im Umkleideraum als auch im Ring vor dem Publikum gab man mir zu verstehen, dass ich zu selbstbewusst und frech wäre und es nur zur WWE geschafft hätte, weil ich zuvor bei einer Reihe von Reality Shows aufgetreten war. Die meisten Leute haben sich gar nicht die Zeit genommen, mich wirklich kennen zu lernen. Alle haben nur gedacht, ich wollte meine 15 Minuten des Berühmtseins verlängern. Also haben sie mir das Leben zur Hölle gemacht. Ich wurde aus dem WWE-Umkleideraum hinausgeworfen. Für sechs Monate musste ich einen anderen Platz zum Umziehen, Duschen usw. finden.


    Das WWE-Universum konnte mich nicht ausstehen. Ob in den Stadien, im Internet oder wenn ich nur eine Straße entlang ging. Sie haben gerufen: „Du kannst nicht wrestlen“ oder „Geh zurück in die Reality Shows“ oder „Du stinkst“ etc. Jeden Tag hat man mir nahe gelegt zu kündigen. Ich wurde wie ein Außenseiter behandelt.


    Aber es hat mich nicht interessiert, was sie alle gedacht haben. Ich liebe diese Branche, und ich wollte nicht zulassen, dass irgendwer sich mir und meinen Zielen in den Weg stellen würde. Wenn sie mich beschimpfen wollten, gut, dann sollte es eben so sein. Ich konnte das aushalten – und noch viel mehr, weil ich wusste, wo ich hin wollte.


    Besonders interessant war, dass egal was ich gemacht habe, es war nie gut genug.


    Zum Beispiel:


    • ich habe die WWE- und World-Tag-Team-Titel bei verschiedenen Gelegenheiten zusammen mit John Morrison gewonnen. Jeder sagte daraufhin, dass ich es nur dank ihm so weit gebracht hätte.
    • nachdem wir getrennte Wege gingen, sagte man, dass meine Tage bei der WWE gezählt wären, während er weiterhin der große Star sein würde.
    • als ich die United States Championship gewonnen hatte, sagte jeder, es wäre ein glücklicher Zufall gewesen und ich würde den Titel nicht verdienen.
    • dann war ich der Erste in der WWE-Geschichte, der den United-States-Titel und den Unified-Tag-Team-Titel zur gleichen Zeit inne hatte. Mir wurde gesagt, dass ich sie nur hätte, weil ich sie noch nicht verteidigen musste. Dann habe ich meinen United-States-Titel verloren – was offensichtlich jeder großartig fand –, aber an dem Tag, als ich ihn mir zurück erkämpft hatte, wurde ich den ganzen Weg aus dem Stadion raus ausgebuht.


    Was mich jetzt zu meinem unvergesslichen Moment in der WWE bringt, der nur ein paar Wochen zurückliegt: Money in the Bank.


    Stellt euch folgendes Bild vor: Randy Orton stand ganz oben auf der Leiter und war kurz davor, den MITB-Koffer zu öffnen. Keinen im Publikum hielt es mehr auf den Stühlen, alle standen und jubelten vor Begeisterung, weil ihr Held gleich gewinnen würde. Aber plötzlich war ich am Fuß der Leiter und brachte ihren Helden zu Fall und beförderte ihn sogar gleich ganz raus. Das machte mich zum letzten Superstar im Ring!


    Als ich die Leiter dann unter dem Koffer platzierte, überkam mich ein Gefühl, das sich nur sehr schwer beschreiben lässt. Mit jedem Schritt, den ich nach oben machte, wurde das Buhen und das Pfeifkonzert lauter. In mir hörte ich noch mal jede einzelne Stimme, die mir gesagt hatte, dass ich es niemals schaffen würde. Vor meinem geistigen Auge sah ich noch mal jeden miesen Blog, den jemand über mich geschrieben hatte. Und ich erinnerte mich noch mal an den Geruch der dreckigen Duschen, die ich benutzen musste, als man mich aus der WWE-Umkleidekabine geworfen hatte. Ich spürte all das Negative, das man in der Vergangenheit auf mir abgeladen hatte. Als ich dann den Koffer von der Kette nahm, hoch oben über allen anderen stehend, und tausende von Besuchern sah, die jede Sekunde meines Sieges hassten, da dachte ich nur noch an eines:


    ICH HABE ES EUCH GEZEIGT – IHR LAGT FALSCH!


    Mich interessierten die Tausende im Stadion nicht mehr, die mich auspfiffen, und auch nicht die vielen Millionen zu Hause vor dem TV, die es ihnen gleich taten. Für einen Moment wurde es ganz still in mir. Es war meine Zeit, MEIN MOMENT. Genau wie WWE SmackDown vs. Raw 2011 sagt: „Das ist Ihr Moment!“


    Einige sagten später, sie dachten, ich finge gleich an zu weinen. Und ich will nicht lügen, ich hätte es fast getan. Die Bedeutung des MITB Contracts kann man gar überbewerten. Siebenmal haben WWE-Superstars den Koffer heruntergeholt. Siebenmal wurden genau diese Superstars später World Champion. Das ist die Garantie, dass ich WWE Champion sein werde. Ich werden den prestigeträchtigsten Titel im Sports-Entertainment führen. Den Titel, von dem ich schon als Kind geträumt habe.


    Wenn das kein außergewöhnlicher Moment ist, auf einer 3,6 Meter hohen Leiter zu stehen mit dem MITB-Koffer in der Hand, dann weiß ich’s nicht. Falls dir aber was Besseres einfällt, dann gibt dir WWE SmackDown vs. Raw 2011 die Freiheit, es umzusetzen. Darum geht es in diesem Jahr im Spiel: das ist dein Moment. Ob du mich ans Mikrofon stellst oder Cena einen Five-Knuckle Shuffle ausführen lässt, Triple H am Rand des Rings eine Wasserfontäne spucken soll oder Evan Bourne einen Shooting Star Press macht, lass es zu deinem Moment werden, in dem die Zeit für einen Augenblick still steht.


    Viel Spaß und insbesondere Glück beim Versuch, meinen einzigartigen WWE-Moment zu übertreffen. Denn ich bin The Miz und ich bin awesome!!!



    Quelle: THQ

  • da ich den online mode eh sogut wie nie spiele, da einfach ZUVIELE IDIOTEN (button-masher) ihr unwesen treiben würde mich das nicht weiter stören.
    was mich aber umso mehr stört, ist die gängelung der entwickler :puke: . daher bin ich konsequent und werde mir vorerst kein THQ spiel mehr kaufen.

    Hmmm...


    ich sehe das genau andersrum.
    Ich finde, dass Gebrauchtwarenkäufer gleichzustellen sind mit illegalen Downloadern.
    Was bekommen die Entwickler den für die gekauften Gebrauchten? Lasst mich mal überlegen.
    100%-100% = RICHTIG!- gar nichts.


    Von daher finde ich nur fair, dass Leute, die sich Spiele gebraucht kaufen, weniger bekommen. Wenn die Entwickler kein Geld bekommen, wieso sollten die Käufer noch dafür belohnt werden?.


    Und die Neuwarenkäufer wären somit auch nicht benachteiligt.


    Klar sind die Spiele teuer, gar keine Frage.
    Dennoch: Wer mehr bezahlt, sollte auch mehr bekommen.


    Und jetzt dürft ihr mich lynchen oder lünschen, wie auch immer das geschrieben wird. :blackeye: :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()

  • na ja von mir bekommen die eh nichts da ich das spiel nicht kaufen werde. ich hab bis jetzt alle smackdown spiele weiterverkauft oder bei games-stop gegen das neue spiel eingetauscht bzw. inzahlung gegeben. wenn das nicht mehr möglich ist werde ich mir das spiel auch nicht mehr kaufen (oder überhaubt spiele von THQ oder anderen herstellern die so verfahren, daher auch keine spiele mehr über steam). und da bin ich nicht der einzige der so denkt.


    eventuel sollte man zu dem thema nen eigen thread aufmachen, bevor das zu offtopic wird

  • THQ & WWE veröffentlichten in der letzten Nacht das Roster zum Videospiel "WWE SmackDown! vs. RAW 2011":


    RAW
    Bret Hart (Best Buy DLC exclusive)
    Brie Bella
    Chris Jericho
    David Hart Smith
    Edge
    Evan Bourne
    Eve Torres
    Ezekiel Jackson
    Gail Kim
    Goldust
    John Cena
    John Morrison
    Mark Henry
    Maryse
    Melina
    The Miz
    Natalya
    Nikki Bella
    Primo
    R-Truth
    Randy Orton
    Santino Marella
    Shawn Michaels
    Sheamus
    Ted DiBiase
    Triple H
    Tyson Kidd
    Vladimir Kozlov
    William Regal
    Yoshi Tatsu
    Zack Ryder


    SMACKDOWN
    Beth Phoenix
    Big Show
    Chavo Guerrero
    Chris Masters (Available in DLC Pack 1)
    Christian
    CM Punk
    Cody Rhodes
    Dolph Ziggler
    Drew McIntyre
    Finlay
    Jack Swagger
    JTG
    Kane
    Kelly Kelly
    Kofi Kingston
    Luke Gallows
    Matt Hardy
    Michelle McCool
    Montel Vontavious Porter
    Rey Mysterio
    Shad Gaspard
    The Undertaker
    Vance Archer


    DOWNLOADABLE CONTENT PACK 2
    (Veröffentlichung erfolgt in der Weihnachtszeit)
    "The British Bulldog" Davey Boy Smith (Legend)
    David Otunga (RAW)
    Justin Gabriel (RAW)
    Layla (SmackDown)
    Lex Luger (Legend)
    Wade Barrett (RAW)
    Zusatz-Outfit für: Shad / Shawn Michaels
    Zusatz-Arena: NXT-Arena


    Zudem wurde bekannt, dass insgesamt noch 14 weitere WWE Superstars im Spiel enthalten sein werden (kein DLC), die in den kommenden Wochen bis zur Veröffentlichtung des Videospiels nach und nach exklusiv enthüllt werden sollen. Desweiteren wird es ab diesem Jahr einmal pro Quartal ein neues DLC-Pack mit den neuesten Wrestlern/Legenden/Outfits geben, die es bislang noch nicht ins Spiel geschafft haben.



    Quelle: PWInsider

  • Das hört sich alles wirklich sehr nice. Allerdings bin ich wieder sehr skeptisch, was das Game betrifft. Es war die Jahre zu vor schon genauso, wo ich mir gedacht habe, als ich die Trailer sah: "Oh man! Das Game wird der Hammer!" Als es dann draußen war und ich es gezockt habe, war ich dann doch relativ enttäuscht. Also ich bin dieses Jahr wieder sehr skeptisch, besonders was den RTWM Mode angeht.

  • Aufwendige Vorschau auf alle im Spiel enthaltenen Superstars


    Die amerikanische Community-Seite zu WWE SmackDown vs. Raw 2011 hat eine interaktive Roster-Übersicht veröffentlicht. Darin werden alle bisher bestätigten WWE-Superstars und Divas nach und nach mit einem kurzen Entrance-Video, Screenshot/echtem Foto, den wichtigsten Daten und einer Biografie vorgestellt! Außerdem erhalten Sie Gameplay-Tipps zu jedem Superstar, wie Sie mit ihm oder ihr am besten kämpfen - inklusive eines individuellen Finisher-Videos.


    Die ersten 25 Einträge wurden jetzt freigeschaltet. Weitere Superstars und Divas werden bis zur Veröffentlichung von WWE SmackDown vs. Raw 2011 am 29.10.10 hinzugefügt.


    ---> Seite 1
    ---> Seite 2


    (Quelle: THQ)

  • WWE SmackDown vs. Raw 2011: besondere Vorbestellaktionen


    Drei Special Packs mit exklusiven Inhalten angekündigt!


    In wenigen Wochen zieht mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 das ultimative WWE-Erlebnis in die heimischen Wohnzimmer ein. Das bisher authentischste und umfangreichste Videospiel im WWE-Universum erscheint am 29. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PSP (PlayStation Portable) und Nintendo Wii.


    Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich im Rahmen besonderer Vorbestellaktionen ihr ganz persönliches Lieblingspaket von WWE SmackDown vs. Raw 2011 in der PlayStation 3- oder Xbox 360-Version zu sichern! Dabei können Sie von den verschiedenen Vorverkaufsaktionen ausgewählter Handelspartner profitieren und zwischen attraktiven „Special Packs“ wählen. Die folgende Auflistung erklärt, auf welche Vorbestellaktionen und Inhalte Sie sich freuen können, und wo die begehrten und limitierten Editionen erhältlich sind. (solange das Angebot reicht):


    THE HIT MAN EDITION


    Erhältlich für: PS3 und Xbox 360


    Erhältlich in/bei:


    * Deutschland/GameStop
    * Österreich/Libro



    Features:
    - WWE SmackDown vs. Raw 2011"-Videospiel
    - Bret 'Hit Man' Hart"-DVD
    - exklusive Bret Hart-Kunstdruckkarte
    - Bret Hart als spielbarer Wrestler (freischaltbar)



    ---



    THE LORD OF DARKNESS EDITION


    Erhältlich für: PS3 und Xbox 360


    Erhältlich in/bei:


    * Deutschland/Amazon.de
    * Schweiz/Interdiscount



    Features:


    - "WWE SmackDown vs. Raw 2011"-Videospiel
    - "WWE Unforgiven 2007"-DVD
    - exklusive Undertaker-Kunstdruckkarte
    - alternatives Attire "Minitry of Darkness"



    ---



    THE VIPER EDITION


    Erhältlich für: PS3 und Xbox 360
    Erhältlich in/bei:


    * Deutschland/Drogeriekette Müller
    * Schweiz/World of Games



    Features:
    - WWE SmackDown vs. Raw 2011"-Videospiel
    - "WWE Unforgiven 2007"-DVD
    - exklusive Randy Orton-Kunstdruckkarte
    - drei alternative Attires (T-Shirt, Anzug und Referee-Bekleidung)



    (Quelle: THQ.de)

  • Hört sich gut an... Was meint ihr, ist die Unforgiven DVD in einer speziellen Verpackung oder in der Originalverpackung?


    Und dann noch eine Frage, also ich habe mir die normale Version schon vorbestellt, will jetzt aber so eine Spezialedition haben. Kann ich einfach die normal Bestellung löschen und die andere kaufen? :D


    Danke jetzt schon mal für eure Hilfe :)

  • Was meint ihr, ist die Unforgiven DVD in einer speziellen Verpackung oder in der Originalverpackung?


    Wie man bei Amazon.de anhand der Lord of Darkness Edition sehen kann, wird die Unforgiven 2007 DVD NICHT in der Originalverpackung mitgeliefert, sondern klemmt entweder auf der linken Spielehülleninnenseite oder wird in einer kleinen dünnen Papphülle mitgeliefert, welche sich dann in der Spielehülle befindet.



    Und dann noch eine Frage, also ich habe mir die normale Version schon vorbestellt, will jetzt aber so eine Spezialedition haben. Kann ich einfach die normal Bestellung löschen und die andere kaufen? :D


    Wo hast Du die normale Version denn vorbestellt? Amazon?