Royal Rumble 2007 Thread

  • ROYAL RUMBLE 2007


    28.01.2007
    San Antonio, Texas


    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/9349/royalrumble2007posterhb3.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/3883682/20070125_rum_30talent.jpg]
    Royal Rumble Match



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1922582/3968516/20070115_rum_kenbatnew.jpg]
    World Heavyweight Championship Match
    Mr. Ken Kennedy vs. Batista (c)



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1922582/3968516/20070115_rum_lastmannew.jpg]
    WWE Heavyweight Championship Match
    Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) vs. John Cena (c)



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1922582/3968516/20070116_rum_testlash.jpg]
    ECW World Heavyweight Championship Match
    Bobby Lashley (c) vs. Test



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1922582/3968516/20070116_rum_mnmhardyz.jpg]
    Tag Team Match
    The Hardyz vs. MNM (w/ Melina Perez)




    Quelle: WWE.com

  • In der kommenden Woche wird es aufgrund der Weihnachtsfeiertage keine reguläre Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown! geben. Stattdessen wird man am Freitag einen Jahresrückblick ausstrahlen. Wie jetzt allerdings bekannt wurde, wird General Manager Theodore R. Long bereits den Main Event des SmackDown!-Brand für den Royal Rumble 2007 verkünden. Wie weiter bekannt wurde, geht es bei der Ankündigung um den WWE World Heavyweight Title.


    Quelle: BSWW

  • ..... findet am Montag, dem 22. Januar in San Antonio, Texas statt.
    John Cena, Batista, Bobby Lashley, Edge, Randy Orton, King Booker, Sharmell und Jeff Hardy sind angekündigt.


    Quelle: WrestlingFever.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Vielleicht bestreiten die biem Rumble ja allesamt eigene Matches.


    Bobby Lashley muss seinen ECW Title verteidigen.


    Jeff Hardy muss in eienr RR 2001er neuauflage seinen IC Title in nem Ladder Match verteidigen und John Cena....... nur Gott weiß gegen welchen versager er beim RR ein Groten schlechtes Match bestreiten wird.

  • John Cena könnte vielleicht in einem Triple Thread Match (vorheriger Split von Rated-RKO bei NYR inkl. Titelverlust Voraussetzung) oder in einem 2on1-Handicap-Match gegen Randy Orton und Edge antreten.


    Und King Booker w Queen Sharmell momentan absolut keinen Plan. Vielleicht greift er noch beim Sprint ein und sorgt dafür, dass er mit dem Gewinner des Sprints gegen Batista antritt. Aber noch ein Triple Thread Match? Und dann wieder King Booker gegen Batista? Wäre etwas eintönig, von der WWE.l


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Vince McMahon erwähnte am Montag in einer Promo bei WWE RAW die aktuelle Auseinandersetzung zwischen Donald Trump und Rosie O’Donnell. Wie nun bekannt wurde, hatte dies einen Hintergedanken.


    So gibt es momentan tatsächlich Überlegungen zu einer „Battle of the Billionaires“ zwischen Vince McMahon und Donald Trump. Es wird derzeit darüber gesprochen, dass Vince und Donald beim WWE Royal Rumble am 28. Januar 2007 jeweils einen Wrestler als Manager begleiten könnten.


    Die beiden Parteien haben sich bis heute aber noch nicht auf so ein Match einigen können. Aus vergangenen Tagen verbindet Vince McMahon und Donald Trump jedoch eine positive Geschäftsbeziehung.


    Quelle: BSWW

  • Dies sind die 29 vorgesehenen Teilnehmer für den Royal Rumble 2007. WWE muss die Teilnehmer zwar noch offiziell ankündigen, aber die folgenden sind die Wrestler, die die WWE plant einzusetzen. Triple H war ursprünglich ebenfalls fest eingeplant anzutreten, doch verletzte er sich bekanntermaßen und fällt somit aus. Dies hinterlässt einen freien Teilnehmerplatz und somit reichlich Raum für Spekulationen, ob er mit einem anderen Wrestler aus dem Roster aufgefüllt wird oder uns eine Überraschung ins Haus stehen wird.



    RAW (11)
    HBK
    Ric Flair
    Jeff Hardy
    Carlito
    Super Crazy
    The Great Khali
    Edge
    Randy Orton
    Chris Masters
    Eugene
    Viscera


    SmackDown (10)
    Undertaker
    Chris Benoit
    Kane
    Matt Hardy
    King Booker
    Finlay
    Chavo Guerrero
    MVP
    Tatanka
    Gregory Helms


    ECW (8 )
    Rob Van Dam
    Sabu
    CM Punk
    The Sandman
    Tommy Dreamer
    Hardcore Holly
    Kevin Thorn
    Matt Striker


    Quelle: WWE-Germany

  • viscera, wenn ich das schon lese, seit jahren kommt er zum rumble und verschwindet dann wieder in der versenkung... bor die sollen den mal wieder feuern



    naja und was den 30ten mann angeht, träumen darf man ja (von Y2K zb) aber am ende wirds dann doch wieder entweder nen Niemand, oder Rey Mysterio

  • Royal Rumble Match

    SD!-Main Event-Match

    Bastista v.s Mr. Kennedy

    RAW Main Event Match

    WWE Champion John Cena vs. Umaga - Last Man Standing Match

    ECW Title Match

    ECW World Champion Lashley vs. Test

    Tag Team Rematch

    Hardys vs. MNM


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Es handelt sich hierbei um folgendes Match *trommelwirbel*:


    WWE Champion John Cena vs. Umaga - Last Man Standing Match


    Ja, das hört sich ja gut an. Last Man Standing ist natürlich eine der besten Matcharten für die Dampframme Umaga...


    Ich bin mal gespannt wie sich Cena schlagen wird, es wird auf jeden Fall kein Kinderspiel...


    Ich hoffe der Titel steht auf dem Spiel, dann kann Cena wieder zeigen, das er "Championship-Material" ist.

  • Ja, DJ es handelt sich hierbei um ein Championchip Match.


    Grafiken wurden in den Post hineineditiert. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • I cant wait to see how easy Mr Kennedy beat Batista at the Rumble and become new world Champ ;) The Royal Rumble Match is gonna be great with those superstars and a lastman standing match thats greatnothing cant go wrong......just if Batista winns the match though :S The poster is great and i hope it will be more great matches signed like a ECW world title match but I hope lashley wont be in it though.

    We will always remember you addidas as the best world champ of all time

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Ja, DJ es handelt sich hierbei um ein Championchip Match.


    Grafiken wurden in den Post hineineditiert. ;)


    Oh, oh 8o


    Jetzt wirds aber hart für Cena, ich bin mal gespannt, wie er das wieder macht.
    Es wird ne harte Nuss, glaube und hoffe aber trotzdem auf Cena.




    Zitat

    Original von Mysticspace
    Ja, DJ...


    @ Alle
    Ihr könnt mich auch gerne Thomas oder Tommy nennen, das ist mir lieber :D

  • Nach der gestrigen RAW Ausgabe sieht Dave Scherer Shawn Michaels als eindeutigen Royal Rumble Sieger 2007. Alle Anzeichen und der Aufbau bei der gestrigen RAW würde alles darauf hindeuten. Hinzu sei der Ersatz Main Event des RAW Rosters für WrestleMania 23 mit John Cena als WWE Champion gegen Shawn Michaels nicht gerade der negativste Weg. HBK könne Cena hinzu zu einem großartigen Match verleiten und seine Stärken rausholen, so Scherer. Seit einigen Tagen gilt HBK als geheimer Sieger im Internet des 20. Rumble Matches und würde somit mit Stone Cold Steve Austin als 3 facher Royal Rumble Sieger gleichziehen können. Zu guter letzt findet der Rumble in seiner Heimatstadt San Antonio, Texas statt. Alles Anzeichen derzeit die für den Sieg des Heart Break Kid's sprechen. Außerdem könnte sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage für Michaels bei WrestleMania 23 gegen John Cena positiv enden, da beide positiv aus diesem Match gehen können. Ein Sieg Cena's über HBK würde dessen Status noch einmal verstärken.


    Ein weiterer Name könnte auch der Undertaker sein. Er hat bisher noch nie den Rumble gewinnen dürfen. Hinzu ist er immer noch für den SmackDown! Main Event gegen World Heavyweight Champion Batista für den Mega-Event am 1. April im Detroiter Ford Field vorgesehen. Jedoch soll es vor einigen Tagen intern noch geheißen haben das man sich mit dem Undertaker als Rumble Sieger nicht anfreunden wolle.


    Derzeit würden alle Anzeichen und Gerüchte jedoch auf diese beiden Main Events hindeuten.


    Quelle: Dave Scherer's Hotline @ PWInsider Elite 16.01.2007


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Der ECW World Champion Lashley wird beim Royal Rumble seinen Gürtel gegen Test auf Spiel setzen!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • I think , that this Match sucks... :(


    I would prefer a Triple Threat-Match beetween RVD , TEST and Lashley.... ;)


    I think this Match will be the worst Match at the Royal Rumble...


    (Mein Englisch ist nicht soo der Hammer sry :D)

  • " WWE.com berichtet, dass der SmackDown!-GM Theodore Long in der nächsten SmackDown!-Ausgabe eine Ankündigung machen wird, die das World Title Match beim „Royal Rumble“ betrifft."



    Hintergrundinfo:
    Beim Match z.w dem Undertaker und Mr. Kennedy griff letzt genannter den Gastkommentator Batista an der kurz darauf Mr. Kennedy angriff und somit dem Deadman die Chance nahm durch einen Sieg zusätzlich am Championchip Match beim Royal Rumble teilzunehmen.


    Link: Undertaker vs. Mr. Kennedy




    Für mich gibt es 2 Möglichkeiten nach dem Angriff von Mr. Kennedys Angriff auf (Gast-)Kommentator Batista. Entweder es gibt ein Triple Thread Match (Undertaker vs. Mr. Kennedy vs. Batista) oder aber Mr. Kennedy verliert seine Titel-Chance und der Deadman bekommt die Chance beim Royal Rumble.


    Was denkt Ihr?


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel