Sollte die WrestleMania-Siegesserie des Undertakers reißen? 18:0 oder 17:1 bei WrestleMania 26?

  • Sollte die WrestleMania-Siegesserie des Undertakers dieses Jahr reißen? 18

    1. Nein, auf gar keinen Fall darf die Siegesserie reißen! (13) 72%
    2. Ja, unbedingt! Die Siegesserie muss endlich reißen! (4) 22%
    3. Mir ist es egal, ob die Serie reißt! (1) 6%

    Sehr geehrte Community,


    ich denke, wir sollten etwas neuen Schwung in diesen Bereich bekommen. :)


    Am Sonntag, den 28. März 2010, ist es bekanntlich so weit: Die sechsundzwanzigste WrestleMania steht an. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, ob die Siegesserie vom Undertaker reißen wird. Seid Ihr der Meinung, dass der Undertaker dieses Jahr endlich mal verlieren sollte? Oder sollte der Undertaker die Serie auf 18:0 ausbauen?


    Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen. Bitte begründet Eure Meinung. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    [UnLeAsHeD]

  • Nein, auf gar keinen Fall darf die Siegesserie reißen!


    Weil The Undertaker es sich verdient hat mit diesem Rekord seine Karriere zu beenden. Das sollte für alle Zeiten der Rekord des Undertakers bleiben, woran man sich auch noch in Jahrzehnten erinnern soll.


    Außer Shawn Michaels würde es derzeit sowieso niemanden geben, der es verdient hätte, diese Siegesserie zu beenden. Und Shawn Michaels hätte diesen Sieg auch nicht nötig, weil ihm ein Sieg nichts nutzen wird.


    Aus diesem Grund 18:0 ... 19:0 ... 20:0 ...

  • Ich persönlich bin der Meinung, dass sie Streak erst dann reißen sollte, wenn der Undertaker wirklich in Rente gehen möchte. Allerdings sollte dies dann auch der ultimative Push für denjenigen sein, der den Undertaker dann bezwingen dürfte.


    Ich war 2005 im Vorfeld von "WrestleMania 21" sehr dafür, dass Randy Orton ihn besiegen könnte, um zum ultimativen Star zu werden. Das ist aber vor allem aus meiner Sympathie Randy Orton gegenüber begründet gewesen, da ich nunmal ein riesiger Fan von RKO bin.


    Der Undertaker wird dieses Jahr ja wohl wieder gegen Shawn Michaels antreten. Michaels würde den Sieg in keinster Weise benötigen. Und daher sollte der Undertaker hier gewinnen. Alles andere wäre Schwachsinn.

  • Ich denke mal auch, dass die Siegesserie vom Taker halten sollte, denn sowas hat einen höheren Stellenwert als 14 oder 20 Title Runs, denn diese Enden früher oder später und da laut Gerüchten der Taker keinen Title Run mehr haben möchte so sollte man Ihm diese Serie lassen und Ihm zum Schluss seiner Karierre ein Unentschieden geben so wäre er trotzdem ungeschlagen, aber erst in 1 bis 2 Jahren!

  • Zitat

    Von [UnLeAsHeD] Allerdings sollte dies dann auch der ultimative Push für denjenigen sein, der den Undertaker dann bezwingen dürfte.



    Ich glaube nicht, dass die WWE einen jungen Wrestler gegen den Undertaker bei WM gewinnen lässt. Das würde ja dann ein Mega Push werden...
    Ich hoffe zwar das er ohne eine Niederlage bei WM seine Karriere beendet, aber sollte es tatsächlich dazu kommen, dann sollte es einer
    die Stream brechen der die WWE immer Treu war.

  • Wieso sollte ein junger Wrestler die Stream beenden ? Das sollte die WWE niemals machen.
    Siehe Lesnar an. Man hat ihn auch sehr gespusht und wie hat er es ihnen gedankt ? Er ist gegangen...
    Wenn man einen jungen Wrestler die Chance gibt, dann nur Ted Dibiase.... Sonst niemanden