"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 12.02.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    09.02.10 - Baton Rouge, Louisiana


    US TV-Ausstrahlung: 12.02.2010



    - Zu Beginn der Show wird angekündigt, dass alle Teilnehmer am World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match heute Matches gegeneinander bestreiten müssen.


    Rey Mysterio besiegt CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena)


    - Nach dem Match fertigen CM Punk und Luke Gallows Rey Mysterio ab, während Serena lächelnd dabei zuschaut. Nachdem CM Punk Rey Mysterio den GTS verpasst hat, beginnen die Zuschauer lautstarke "Fuck You Punk" Chants zu rufen, welches sicherlich in der TV-Ausstrahlung herauseditiert werden wird.


    - Drew McIntyre kommt für sein Match zu einem komplett neuen Entrance Theme zum Ring. Im Ring angekommen gibt er zu verstehen, dass es ihm egal sei, wer sein heutiger Gegner ist, da er der WWE Intercontinental Champion ist und noch unbesiegt sei. Plötzlich kommt Kane heraus und geht zum Ring. Drew McIntryre versucht Kane zu überreden, das Match um eine Woche zu verschieben, was Kane jedoch ablehnt und ihn daraufhin attackiert.


    Non-Title Match
    Drew McIntyre (c) vs. Kane endet im Double Count-Out


    - Nach dem Match will Drew McIntyre Kane hinterrücks einen Schlag mit den WWE Intercontinental Championship verpassen, doch Kane bemerkt ihn noch rechtzeitig und verpasst Drew McIntyre seinen Chokeslam. Anschließend nimmt sich Kane den WWE Intercontinental Championship Titel und legt ihn auf den am Boden regungslosen Drew McIntyre. Zudem macht Kane deutlich, dass er schon sehr bald den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen wird.


    - Backstage verhöhnen Layla und Michelle McCool Mickie James, die eine Frucht von dem aufgebauten Buffet essen möchte. Michelle McCool schlägt vor, dass Mickie James lieber ein ganzes Tablett Frischkäse essen solle, damit der WWE Women's Championship Titel besser um ihre breiten Hüften passe, doch Layla meint daraufhin, dass Mickie James dann einen noch breiteren Titel wie Mark Henry benötigen würde. Eine frustrierte Mickie James schlägt Michelle McCool dann das Frischkäse-Tablett aus der Hand, welches Vickie Guerrero, die zufällig vorbei kam, mitten ins Gesicht trifft. Während sich Mickie James aus dem Staub macht, versuchen Michelle McCool und Layla die schreiende Vickie Guerrero zu beruhigen.


    Non-Title Match
    Mickie James (c) vs. Layla (w/ Michelle McCool) endet im No Contest, nachdem eine mit Frischkäse beschmierte Vickie Guerrero herauskommt und das Match zu einem Handicap Match abändert. Da Michelle McCool keine Ringkleidung trägt und auch keine passenden Schuhe dabei hat, zieht sie sich ihre Schuhe aus und tritt Barfuß an.


    Handicap Match
    Michelle McCool & Layla besiegen Mickie James nachdem Michelle McCool Mickie James den Faith Breaker verpasst


    - Während des Matches rutscht Layla vor laufenden Kameras die Hose komplett herunter, was in der TV-Ausstrahlung sicherlich herausgeschnitten wird.


    - Vor dem Start des nächsten Matches ruft Matt Hardy, anlässlich des kurz bevorstehenden Valentinstages, SmackDown! Diva Maria heraus, mit der er an dem besagten Tag ein Date haben wird.


    Tag Team Match
    Matt Hardy & The Great Khali (w/ Ranjin Singh & Maria) besiegen The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) via Rollup von Matt Hardy gegen Tyson Kidd


    - Während des Matches versucht Natalya durch einen unfairen Trick ihrem Team den Sieg zu erschleichen, doch Maria durchschaut sie und verpasst ihr den Lou Thesz Press.


    - Ein Video kündigt die Aufnahme vom "Million Dollar Man" Ted DiBiase in die WWE Hall Of Fame an.


    Ein Video zeigt die Attacke von Batista gegen John Cena nach der RAW Ausgabe von letzter Woche und wie Batista das Match gegen CM Punk in der letzten Woche bei SmackDown! durch einen freiwilligen Count-Out verliert. Anschließend Batista kommt zum Ring um in einem Interview mit Josh Mathews seine Handlungen der letzten Wochen zu erklären. Währenddessen legt er sich mit einem John Cena-Fan an und verlässt anschließend ohne ein Wort zu sagen wieder die Halle. Batista kommt kurz darauf noch einmal zurück, schnappt sich das Mikrofon, lacht kurz und verlässt dann mit einem grinsenden Lächeln erneut die Halle.


    - Für die WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Edge vs. Batista angekündigt.


    - R-Truth kommt unter lautstarken Pops für das nächste Match in die Halle, während es für John Morrison auf dem Weg zum Ring einige Pops sowie einige laute Buhrufe zu hören gibt. Vor Beginn ihres Matches geben sich John Morrison und R-Truth einen Handshake.


    R-Truth vs. John Morrison endet im No Contest, nachdem John Morrison sich bei einer Aktion gegen R-Truth schwer an seinem rechten Fußgelenk verletzt und nicht in der Lage ist, das Match fortzusetzen.


    - Nach dem Match wird John Morrison von R-Truth und mehreren Referees backstage gebracht.


    - Es folgt ein Trailer zu "WWE NXT" mit dem Hinweis, dass die Saison beginnt.


    - Edge kommt unter lautstarken Pops in die Halle und hält eine In-Ring Promo über seinen Royal Rumble Sieg und seinen möglichen Gegner im World Title Match bei WrestleMania XXVI. Unter anderem bezeichnet er in dieser Promo CM Punk als Resultat einer ungeschützten Liebesnacht zwischen Charles Manson & Brutus "The Barber" Beefcake. Im späteren Verlauf der Promo kommt Chris Jericho heraus und versucht sich über Edge und seine verheilte Verletzung lustig zu machen und prophezeit dem Rated R Superstar, dass er den Undertaker heute Abend besiegen wird.


    - Edge setzt sich als Gast-Kommentator für das nächste Match ans Kommentatorenpult zu Matt Striker und Todd Grisham.


    Non-Title No DQ Match
    Chris Jericho besiegt The Undertaker (c) mit dem Codebreaker nachdem Edge dem Undertaker einen Spear verpasst. Zuvor verpasst der Undertaker Edge einen Big Boot, als dieser von seinem Kommentatorenplatz aufsteht während sich das Match außerhalb des Rings verlagerte.


    - Nach dem Match lässt sich Chris Jericho unter lautstarken Buhrufen feiern, während die dieswöchige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe mit einem regungslos am Boden liegenden Undertaker endet.



    Quelle: PWInsider

  • Ich werde SD! erst am Freitag sehen, doch erlaube mir schon mal eine erste Meinung über das Booking.


    Punk vs Mysterio verspricht ein tolles Match (Armageddon 08), und mit Rey meiner Meinung nach auch der richtige Sieger. Punk wird durch das Verprügeln des Gegners danach als Heel viel mehr gestärkt. Er zieht sensationell viel Heel, er muss nur das Wort "Alcohol" in den Mund nehmen und wird ausgepfiffen. Abgesehen von V. Guerrero der meistgehasste Heel in der WWE. Ich hoffe, dass dieses Match den Aufbau für WM beginnt!?


    McIntyre vs. Kane könnte auch intressant gewesen sein, so hat man Kane beschäftigt und kann Drew durch Siege gegen ihn pushen. Ich denke, das wird auch der Zweck einer Titelfehde der beiden sein, denn wozu brauch Kane den Intercontinental Title?


    Gut, dass die Diven- Fehde fortgesetzt wird. Ich hoffe immer noch, dass die ganze Sache bei WM im Match Beth Phoenix vs Mickie James (c) vs McCool endet, das wäre das beste Womens Match bei einer Mania seit Jahren.


    Das große Minus der Ausgabe das Tag Team Match. Wie kann man Matt Hardy Khali an die Seite stellen? Warum bildet man nicht ein Team mit R-Truth oder Charlie Haas? In solchen starken Teams würden sie die TT Division aufwerten, aber so muss sogar die geniale Hart Dynasty für sie jobben, unglaublich.


    Dann das beste an der SD! ausgabe. Chris Jericho darf den Undertaker CLEAN besiegen. Das is wohl Undertakers erste niederlage seit zig monaten. Find ich gut so.
    Was dann der Spear von Edge noch sollte. Vll, will man einfach zeigen das Edge beide Champions besiegen kann. Zuerst Spear gegen Sheamus und jetzt gegen Taker. Denke nicht dass das ein heelturn war, denn ich glaube immer noch an Edge gegen Jericho.


    Klingt nach einer guten SD! Ausgabe. Einziges klares Manko bei SD! im Moment ist, dass die Hart Dynasty als klar bestes Tag Team dort nicht gepusht wird.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    12.02.10 - Baton Rouge, Louisiana



    Die Show beginnt heute mit der Ankündigung, dass der Main Event Chris Jericho vs. Undertaker in einem No DQ Match sein wird, als kleiner Vorgeschmack auf Elimination Chamber. Und mit eben so einem Appetizer-Match geht auch die Action los.


    CM Punk vs. Rey Mysterio
    Punk provoziert Rey, muss dafür aber einen schnellen Ansturm an Offensive einstecken, der mit einem Einroller zum Two Count endet. Mysterio kickt das Bein von Punk und setzt einen Hold an. Eine Kraftprobe endet in weiteren Luchador-Attacken und Kicks gegen die Beine des Anführers der Straight Edge Society. Punk übernimmt mit einem schönen Enziguri die Kontrolle. Lange kann er Rey aber nicht kontrollieren, denn der spielt schnell wieder Katz und Maus mit ihm. Punk schaut entgeistert auf Luke Gallows und die Show geht in eine Werbung. Zurück aus der Pause trifft gerade mit einer Running Seated Senton vom Apron, muss sich aber zurückziehen, weil sich von einer Seite Gallows und von der anderen Serena anschleicht. Punk nutzt die Ablenkung zu einem Suplex auf die Ringabsperrung und geht in der Folge gegen den Rücken von Mysterio vor. Rey startet sein Comeback, indem er im Tree of Woe hängend nach oben kommt, als Punk gerade mit einem Baseball Slide anrennt und er dadurch schmerzhaft am Ringpfosten landet. Als Mysterio den 619 zeigen will, kommt Serena zu ihrem Erlöser auf den Apron und der Referee ist dadurch abgelenkt. Auf der anderen Ringseite versucht Luke Gallows einen Eingriff, wird aber mit dem Nacken voran übers Top Rope gezogen. Es ist trotzdem zu viel Zeit vergangen, als dass ihm noch der 619 gelingen könnte und Punk weicht aus. Es soll der Go to Sleep folgen, aber Rey überrascht Punk mit einem Roll Up zum erfolgreichen Three Count.
    Sieger via Pinfall: Rey Mysterio


    Gleich nach dem Cover schlägt Gallows auf Mysterio ein. Punk leitet ihn bei seiner Attacke an und rät Luke, Rey in die Ecke zu hämmern. Sogar Serena trifft mit einem Boot. Punk ruft, dass er Rey retten könnte. Allerdings lässt er erstmal Gallows den wehrlosen Mysterio auf seine Schultern laden, von wo aus Punk den GTS durchzieht.


    Drew McIntyre lässt die Zuschauer wissen, dass es ihm egal sei, wer heute Abend sein Gegner sein werde, denn er sei der Intercontinental Champion und einfach nicht zu stoppen. Als aber Kane auftaucht ändert Drew seine Meinung, denn der Big Red Machine habe er vorige Woche schon eine Abreibung verpasst. Sollte Kane noch einmal eine Tracht Prügel wollen, dann lieber nächste Woche. Als McIntyre den Ring verlassen will, wird das Match dennoch angeläutet.


    Non Title Match
    Drew McIntyre vs. Kane
    Kane verpasst McIntyre einen Big Boot, der durch das Mikrophon am Kopf des IC Champions noch brachialer klingt. Drew nutzt die Chance dafür, sich erst einmal zu sammeln, als Kane gerade aufs Top Rope steigen will. Nach einer Werbung hat McIntyre die Kontrolle übernommen. Kane kommt mit einer Launching Clothesline ins Match zurück, aber McIntyre kann sich mit Kicks aus dem Versuch zum Chokeslam befreien. Den Future Shock kann er aber nicht durchbringen und beide Männer fallen aus dem Ring. Bei Sechs versucht Drew, wieder in den Ring zu klettern, aber Kane zieht ihn vom Apron weg und mit dem Rücken voran in die Barrikade. Das große rote Monster kloppt weiter auf den IC Champion ein, bis der Referee beide ausgezählt hat.
    Double Count Out


    Als es eigentlich vorbei ist, wirft Kane seinen Gegner doch noch einmal in den Ring, steckt dafür aber einen Boot ein. McIntyre wendet das Blatt, kniet sich über Kane und drischt auf ihn ein. Er nimmt sich seinen Titelgürtel und will damit Kane ausknocken. Dieser wehrt sich aber erfolgreich mit einem Chokeslam. Er nimmt sich noch das Gold und drapiert es über dem Champion.


    Mickie James nimmt sich backstage ein Stück Obst vom Buffet, als Layla und Michelle McCool hinzukommen und sie mal wieder mobben. Mickie erwidert, dass die beiden wohl nicht verstehen würden, dass diese Geschichte nun vorbei sei. McCool antwortet, dass es solange nicht vorbei sei, bis sie ihren Women’s Championship wieder habe. Nach einigen weiteren Witzen über Fette, schlägt Mickie der verdutzten Michelle einen Behälter mit Frischkäse aus der Hand und dieser landet direkt im Gesicht der nahenden Vickie Guerrero. Mickie haut lieber ab und Team Laycool versucht die schreiende Vickie zu säubern.


    Mickie James soll nun eigentlich gegen Layla antreten, aber kurz nachdem das Match auf den Weg gebracht wurde, erscheint die immer noch wütende und schmutzige Vickie Guerrero auf der Rampe. Sie lässt das Match wieder abläuten und macht kurzerhand ein Handicap Match daraus.


    2 on 1 Handicap Match
    Michelle McCool & Layla vs. Mickie James
    Mickie versucht schnell, Michelle auszuschalten als diese in den Ring kommt. Die zahlenmäßige Unterlegenheit spielt aber schnell gegen sie. Mickie kann zwar noch die eine oder andere Aktion zeigen, aber die Kontrolle ergattert sie nie. Mit einem harten Kick schickt McCool sie schließlich auf die Matte und pinnt sie nach dem Faith Breaker.
    Siegerinnen via Pinfall: Michelle McCool & Layla


    Batista läuft durch den Backstage-Bereich und die Kommentatoren erzählen, dass er gebeten habe, seine Aktionen aus den vergangenen Wochen zu erklären. Es folgt ein Video von seiner Attacke gegen Bret Hart und John Cena bei RAW vor zwei Wochen. Schließlich kommt Batista in den Ring und wird dort schon von Todd Grisham erwartet. Er will wissen, was The Animal zu den eben gesehenen Aktionen bewogen hat und warum er außerdem einfach sein Match um die Qualifikation für Elimination Chamber nicht bestritten hat. Batista nimmt Grisham das Mikro ab. Er macht eine Pause und setzt sich auf den obersten Turnbuckle. Irgendwann ist er genug gesessen geht aus dem Seilgeviert und latscht um den Ring. Er geht wieder in den selbigen und führt das Mikrophon an seinen Mund. Dann lässt er es einfach fallen und geht wieder. Das Publikum ruft wahlweise „You suck!“ und „Cena!“. Das macht Big Dave so wütend, dass er wieder in den Ring kommt. „Ihr wollt eine Erklärung?“, fragt er. Dann wirft er das Mikrophon aber schon wieder ohne eine Antwort weg. Teddy Long hat genug (nicht) gehört und ist der Ansicht, da Batista sich nicht für die seltsame Aktion erklärt hat, wolle er vielleicht gegen den Royal-Rumble-Gewinner Edge antreten. Das gibt es aber erst in der kommenden Woche zu sehen.


    Matt Hardy und Great Khali kommen zum Ring. Matt wünscht etwas verfrüht einen schönen Valentinstag. Er selbst werde den besten Valentinstag aller Zeiten verbringen, denn er gehe mit Maria aus. Diese kommt hinzu und umarmt Matt, der nun aber ein Match bestreiten muss.


    Matt Hardy & The Great Khali vs. The Hart Dynasty
    Smith kann anfangs verhindern, Khali direkt gegenüber zu stehen. Also zieht der Riese einfach Kidd in den Ring. Als Hardy sich aber einwechselt, übernimmt die Dynasty schnell die Kontrolle. Smith zeigt einen Standing Vertical Suplex. Hardy will ein Comeback starten, aber Natalya hält ihn an den Beinen fest und er stolpert. Maria macht das wütend und sie schaltet Natalya aus. Tyson will die Ablenkung zu einem Einroller nutzen, aber Matt dreht diesen einfach um und gewinnt so das Match für sein Team.
    Sieger via Pinfall: Matt Hardy & The Great Khali


    Das Video zur Aufnahme des Million Dollar Man in die Hall of Fame wird gezeigt.


    R-Truth vs. John Morrison
    Die beiden schütteln sich anfangs fair die Hände. Morrison misslingt eine Back Body Roll und er landet unschön auf seinen Füßen. Der Referee will wissen, ob John weitermachen kann, aber der sagt nix, also lässt der Ringrichter das Match abläuten.
    Sieger via Ref Stoppage: R-Truth


    Truth hilft Morrison auf die Beine und das Publikum klatscht aufmunternd.


    Edge kommt in den Ring und will über die Vorteile eines Sieges im Royal Rumble diskutieren. Er bekomme dabei nicht nur einen Main Event bei WrestleMania zugesichert, sondern könne es auch vermeiden, in einer gefährlichen Elimination Chamber anzutreten. Nachdem er die Gefahren aufgezählt hat, weist er darauf hin, dass er vielleicht bei WrestleMania auch seinem alten Rated-RKO-Kumpel Randy Orton oder seinem Erzfeind John Cena gegenüberstehen könne. Aktuell könnten es ganze zwölf Superstars sein, gegen die er seinen Shot einlöst. Nur einer davon sei bei WrestleMania ungeschlagen: der Undertaker. Edge führt aus, dass es nicht in seiner Macht läge, was bei Elimination Chamber passiert, wohl aber, dass er in der folgenden Woche gegen Batista siegt. Chris Jerichos Musik unterbricht ihn. Y2J wundert sich, dass er nicht erwähnt wurde, als Edge seine möglichen WrestleMania-Gegner aufzählte. Außerdem habe er nie das Privileg gehabt, so eine triumphale Rückkehr von einer Verletzung zu feiern, denn schließlich habe er sich ja nie groß verletzt. Er gibt Edge den Tipp, bei WrestleMania lieber den Sieger der RAW Chamber auszuwählen. Ganz einfach deshalb, weil Jericho seiner eigenen Meinung nach die von SmackDown gewinnt und Edge gegen ihn doch keine Chance hat.


    Non Title No DQ Match
    Chris Jericho vs. The Undertaker (c)
    Jericho versucht anfangs, schnell zu entkommen, wird dafür aber schließlich mit dem Leg Drop auf den Pron vom Deadman bestraft. Der Undertaker schickt Chris in die Ringabsperrung, aber als er wieder im Ring ist und Old School durchziehen will, landet er unsanft auf den Seilen. Jericho setzt mit einem Superplex nach. Der Undertaker kämpft sich mit Faustschlägen zurück, während Edge am Kommentatorenpult einige herrliche Anmerkungen parat hat. Der Undertaker zeigt unterdessen Snake Eyes, Big Boot und Leg Drop. Jericho flieht erneut, um dem Chokeslam zu entgehen. Er starrt dabei aber Edge an und so kann das Phenom from Death Valley ihn schnappen und verkloppen. Nun starrt auch der Undertaker Edge an und letzterer steht auf. Daraufhin verwendet der Deadman Jericho als Wurfgeschoss und verfrachtet ihn in Richtung Edge. Dieser weicht aus und stellt sich dem Undertaker gegenüber. Dieser entscheidet sich aber, lieber gegen Jericho nachzusetzen. Als der Undertaker aber Chris zurück in den Ring geworfen hat, verpasst er Edge doch noch einen Boot. Dafür kassiert er zurück im Ring einen DDT von Jericho. Chris entfernt einen Turnbuckle und vermeidet den Chokeslam, indem er den Undertaker einrollt. Der kickt aber aus und Jericho landet selbst auf der entblößten Stelle in der Ringecke. Es setzt den Last Ride, aber noch bevor der Undertaker den Pin durchziehen kann, wird er von Edge mit einem Spear umgerissen. Edge läuft die Rampe empor, während der Undertaker sich wieder aufsetzt. Er schaut wütend Edge hinterher, greift sich dann aber lieber Jericho. Chris ist aber so ausgeruht, dass er den Codebreaker ins Ziel bringt und damit tatsächlich den Sieg einfahren kann.
    Sieger via Pinfall: Chris Jericho


    Es werden noch einige Replays gezeigt und Jericho feiert auf der Rampe seinen großen Sieg, als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de