Keine UWF-TNA Events mehr !

  • Wie nun auf dem offiziellen Nachrichtenboard von Hermie Sadler's UWF zu lesen ist, wird die Promotion für 2007 keine TNA lizenzierten Events mehr abhalten. Allerdings wird die UWF auch im nächsten Jahr TNA Wrestler bei ihren Veranstaltungen einsetzen.


    Während die UWF keinen offiziellen Grund hierfür angegeben hat, so berichtet der PWInsider, dass es mit dem ausgefallenen Event vom November in Connecticut zu tun hat. Ein weiterer Grund warum sich die UWF für diesen Schritt entschieden hat, ist das TNA selbst damit begonnen hat eigene Houseshows abzuhalten und dies für 2007 weiter ausbauen will.


    Es sollte noch erwähnt werden, dass die UWF auch in Zukunft einen Six-Sided Ring verwenden wird, da sie bereits einen für alle ihre Events gekauft hatten.


    Sollten sich weitere News Ergeben erfahrt ihr es hier bei TNAfans.de



    Quelle: wrestleview.com
    TNAFans.de

  • Als ich das Topic gelesen habe, dachte ich erstmal "WTF". Aber wenn ich es richtig verstehe, veranstaltet der Promoter "nur" unter einem anderen Namen, da die Koorparationsevents zwischen ihm und er TNA wegfallen werden. Somit ist es ja dann doch nocht okay.