Ruckus - Erster GWP World Champion (?) - Trailer

  • Ich denke so ein Beitrag hat seinen eigenen Thread verdient, deswegen hab ich ihn mal geteilt. M-Dogg20 : eine wirklich klasse Arbeit. :) (bei Bedarf einfach den Threadnamen ändern).


    Mal schauen, wie weit der ehemalige CZW Heavyweight Champion Ruckus im GWP World Title Turnier kommt und wer sein(e) Gegner ist (sind). Ich bin ja schon so gespannt....:D

  • Vielen Dank Christian dass du extra einen neuen Thread angelegt hast, das wäre wirklich nicht nötig gewessen. Aber da es jetzt schon einen Thread gibt, kann ich ja auch gleich meine Meinung zu Ruckus als ersten Titelträger posten.


    Für mich wäre er nämlich wirklich ein guter Champion. Er ist nicht nur fantastisch im Ring und beherscht unglaubliche Moves, sondern kann zusammen mit Robbie Mireno auch am Mic die Halle richtig anheitzen und bringt sein BLKOUT-Gimmik super rüber.
    Den einzogsten kleinen Nachteil an einer Titelregentschaft von Ruckus sehe ich darin, dass er aufgrund seines Terminplans (IWA; MTV; UWA; CZW und Indy) wohl oftmals schwer zu booken sein dürfte und Legend oder Fleisch, die ja auch alle Qualitäten eines würdigen Champions besitzen, einen vielleicht etwas flexibleren Terminplan haben.


    Trotzdem kann ich es kaum erwarten Ruckus wieder live zu sehen und bin schon sehr gespannt gegen wen er antretten wird. Sollte es Ruckus wirklich schaffen sich den Titel zu sichern, würde das auf jeden Fall einen riesen mark Out bedeuten :)

  • Zitat

    Original von Christian Dorr
    Allerdings ist das Ruckus Face Entrance Theme. Und bei der GWP ist er ja bekanntlich Heel. ;) (glaub ich zumindestens...:rolleyes::D ).


    eindeutig Face denn nach dem Match als er Backstage gehen wollte habe ich gefragt ob ich ein Foto machen kann und der willigte ein und gab mir sogar den CZW Titel für paar sekunden 8o

  • Backstage, vor der Show und gar nach aus den Ring gehen war er Face...absolut. Im Ring war er Heel auf jeden Fall sein Dawg da ;) Nur isser kein Heel, er wird für Moves bejubelt, er bekam mehr Pops als Heat, also für die Fans war er Face...


    Weiß gott warum...

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Also Ruckus war bei "Spring Attack" definitiv Heel (er hat ja während seiner Promo vor dem Match gesagt, dass das Publikum sich fi**** soll), aber es ist schon schwer jemanden auszubuhen der solch ein Movereportuar drauf hat (ist bei Samoa Joe in der TNA genauso, während er bei ROH als Face eingesetzt wird). Zudem hat er ja Steffen vor und nach seinem Match angegriffen (würd ich aber auch machen, wenn der meint die Klappe nicht halten zu müßen). Das der User Bret Hart "während" des Kampfes noch ein Foto inkl. Belt mit ihm bekommen hat, zeugt doch von fairen Sportsgeist. Es kann natürlich sein, dass Ruckus bei "Sign of the Champion" so Megapops bekommt, dass er zwangshaft während seines Matches turnen muss. Kommt auf euch drauf an. ;)

  • Ich hab ihn fröhlich ausgebuht und wollte ihn nach Hause gehen sehen, ja aber bekloppte Moves sprechen halt bekloppte Fan deshalb kommt bekloppter Jubel, ist halt so :D
    Es wird glaube auch so sein, dass er nächste GWP sofort schon mit Pops bedeckt wird, wie es bei seinen ersten Auftritt am Anfang war...erinnere ich mich auch schon nimmer.

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA