Auf die Zwölf - Wrestling-Star Ric Flair von Ehefrau vermöbelt!

  • Auf die Zwölf - Wrestling-Star Ric Flair von Ehefrau vermöbelt


    Er verdient sein Geld mit blutigen Kämpfen. Die Wrestling-Legende Ric Flair (60) vermöbelt seit mehr als 30 Jahren im Ring seine Gegner. Jetzt wurde der Muskelprotz selbst ausgeknockt.


    Von der eigenen Ehefrau! Arme wie Eichenbohlen, platinblonde Haare und eine Kampf-Wampe, wie sie im Buche steht: Ric Flair alias „The Nature Boy“


    Er, der in seinem letzten Kampf gegen Hulk Hogan sogar den Schiri bewusstlos schlug, ist einer der ganz Harten. Doch diese Runde geht eindeutig an Flairs vierte Frau Jacqueline Beems. Die 41-Jährige wurde nach einer Attacke auf den 16-fachen Wrestling-Weltmeister wegen Körperverletzung angeklagt. Die erst seit drei Monaten Verheirateten waren gerade von einem Abendessen im Restaurant zurückgekehrt, als sie in ihrem Haus in North Carolina in Streit gerieten.


    Bei der darauffolgenden Auseinandersetzung soll Beems laut Polizeiprotokoll ihre Arme, Beine und Zähne für den Kampf „benutzt“ haben. Sie biss zu, bis ihr Mann blutete.


    Als die Polizei zum Haus der beiden kam, weigerte sich der Verletzte aber, zur Behandlung ins Krankenhaus zu fahren, spielte die Attacke herunter: Es sei eine unglückliche Meinungsverschiedenheit gewesen!


    Jacqueline Beems wurde verhaftet, wegen Körperverletzung angeklagt. Gegen Kaution kam sie jedoch wenig später wieder frei. Den nächsten offiziellen Kampf gibt es für Flair am 8. März. Denn dann trifft „The Nature Boy“ erneut auf Hulk Hogan.



    Quelle: express.de