Macht Teddy Long einen guten Job? / Mögliche Auswirkungen eines GM Wechsels!

  • Auf WWE.COM kann man abstimmen, ob Teddy Long als GM gekündigt werden soll.


    Hier ist der Link zum Artikel als zu dem dazugehörigem Vote:


    http://www.wwe.com/shows/smack…rticles/3498178/jblonlong


    Postet eure Meinung!!!


    Update 30.12.2006 - 8:58 Uhr:


    Habe mal das Thema erweitert. So könnt ihr auch darüber spekulieren, was mit einem "möglichen" GM Wechsel passieren würde! Ist es eine "Verbesserung" oder wird es eher "Schlechter"? Lasst eurer kreativen Vorstellung was WWE mit ihrer eigenen Logik anstellen könnte "freien Lauf"!!!!!


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Long sollte gefeuert werden und JBL wird der neue GM von SD!! Wer weis vielleicht kommts ja wirklich so. Wenn JBL da schon rum meckert, dann wird vielleicht ne Storyline gemacht. Ich würde JBL gern als GM sehen!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Wenn dem stimmen sollte, was Du mit deiner Meinung kund tust, könnte man eine schöne Lawine lostreten:


    Long gefeuert -> JBL neuer GM / Ersatzkommentator für JBL -> Tazz (da keine ECW Houseshows und ECW Kämpfe bei Raw & SD) / Joey Styles in das Creative Team von WWE oder fired -> Auflösung des ECW Rosters im Laufe des Jahres (am Besten nach Wrestlemania was unwahrscheinlich ist, da der TV Vertrag bis Ende 07 läuft) bzw. Ende Jahres.


    Klingt gut. So würde ne Menge geboten werden. Gefällt mir. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Long geht ja leider ein wenig unter da er Face ist.


    Man muss ihn echt besser einsetzen. Aber an sich finde ich das er einen Top Job macht. Vielleicht sollte man henry bei seiner Rückkehr Face turnen lassen und wieder an die Seite von teddy Logn stellen :D


    Dann würde niemand mehr was gegen Long sagen und wenn doch wird hetzt Teddy Mark Henry auf denjenigen. Das wär doch mal was



    Denn dan nwürde auch Teddy Long als GM nicht mehr so unter gehen. Er trifft zwar gute Entscheidungen aber manchmal siehts echt danach aus als würden einige Heels ihm auf dem kopf herum tanzen.

  • Ich finde Teddy Long als GM absolut langweilig! Mit JBL als GM würde SD vielleicht wieder interessant werden. Den Platz am Kommentatorenpult kann Brad Armstrong einnehmen. Und für ECW müssen sie sich dann noch ein neuen Kommentator suchen, falls Tazz wirklich geht.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • @ Chris Jericho Netter Gedanke, aber warum Henry turnen lassen. Wie lässt man Teddy Long nicht Heel turnen und dieser holt Daivari und The Great Kali zurück nach SD und gründet mit Mark Henry eine Art "Brothers of Destruction" - Stable und somit hat man mal wieder eine WWE-typische Storyline.




    Spass beiseite, Teddy Long ist als GM einfach durch diverse Entscheidungen (vor allem Beim GAB 06) nicht mehr als solchen tragbar und somit muss er weg. Da stimme ich Stunner zu. Ob JBL ein guter GM wäre, ist die Frage. Da JBL für mich ein besser Heel ist, sollte man das so arrangieren, dass ein anderer den "vermeintlichen" Posten des GM bekommt und nicht JBL.


    Wie wäre es mit Eric Bischoff. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Der Great American Bash ist doch ein SD PPV, oder nicht? Teddy Long SD GM, richtig?


    Die Entscheidungen die er dort getroffen hat, waren meiner Meinung nach sehr controvers. Als Beispiel das Punjabi Prison Match was Big Show und nicht der Great Kali besteiten musste, oder dass Bobby Lashley nicht gegen Finlay um den US-Title kämpfen durfte.


    Alees klar, CJ?


    Wäre ein guter Aufhänger, dass JBL den Teddy in einer SL rauswirft und anschließend WWE so verfährt wie bei meinem letzten Post beschrieben.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ne nichts is klar.



    Teddy Long hat nicht das sagen. Das hat Vince McMahon. Teddy macht vor der Kamera lediglich das was man ihm sagt.


    Und wenn Lashley und Khali wegen erhöter Leberwerten asu ihren Matches genomme nwerden und Khali durch big Show ersetzt wird dann stellt sich Teddy auch vor die Kamera um diese entscheidungen bekannt zugeben die Vinnie Mäc getroffen hat.


    Also wenn ic hnicht wüsste das du hier schon länger als ich registreirt bist würde ich glatt sagen du bist ein 14 Jähriger Mark der allen ernstes glaubt dass die Sache mit Lashley, Super Crazy und Great Khali beim GAB 2006 auf Teddy´s Mist gewachsen ist.



    Man kann echt nicht Teddy die vielen Matchänderungen des GAB 2006 in die Schuhe schieben. Das ist echt schwachsinn.

  • Schon klar, aber Vince McMahon hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass Teddy Long in Frage gestellt wird. *fg So ohne weiteres kommt ein solcher Poll nicht auf die WWE Homepage.


    Nee, ich weiss dass alles vom Großen Vince aus gesteuert wird, aber man kann soetwas inzenieren und so darstellen, als ob es Teddys Schuld wäre. ;) Es ist ja nur Show. So gesehen eine Art Zirkus mit gespieltem Kampf. (Jetzt wird wohl jeder Mark heulen und es nicht glauben wollen....)


    Ich versuche nur in WWE Logik weiter zu denken, wie es im Falle eines Falles weitergehen kann. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Gerade wurde das Abstimmungsergebnis zu dem Poll rund um Teddy Long veröffentlicht. Hier das Ergebnis mit der original Meldung von WWE.com:




    WWE fans disagree with JBL


    Recently, WWE fans were asked if they agreed with JBL’s stance that Theodore Long should be fired as SmackDown General Manager. The results are in, and it appears as though JBL is in the minority with his opinion.


    Do you agree with JBL? Should Theodore Long be fired as SmackDown General Manager?
    No 68.12% (59,086 votes) Yes 31.87% (27,647 votes) Total votes: 86,733"


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Do you agree with JBL? Should Theodore Long be fired as SmackDown General Manager?
    No 68.12% (59,086 votes) Yes 31.87% (27,647 votes) Total votes: 86,733"



    Nu des sagt doch alles oda nicht?


    Ich sag jetzt einfach mal das Teddy Long noch lange GM.


    Denn ich, der große Kabuki, hat gesprochen! :D

  • Was bedeutet "lange" im Zeitalter von WWE CJ, bis Ende des Jahres oder nur bis WM?


    Eines ist sicher, die Fans haben, so auch ich gesprochen, aber wieviel interessiert es Vince und dem restlichen McMahon Clan?


    Ich denke, warten wir erst mal ab was die nächsten PPV`s bis WM passiert und schauen dann weiter. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Das ganze Thema kann man irgendwie vergessen. Eine Umfrageaktion hat noch nie wirklich was bewegt. Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Denen scherts nichts, egal, wieviele dafür oder dagegen sind, sie leben nach ihrem eigenen Willen. Und genau der setzt sich immer durch! Man wird sehen, wie es mit dem für mich langweiligen GM Teddy Long weitergehen wird.

  • Wenn Teddy weiterhin solche Entscheidungen trifft, wie jetzt beim letzten Major Announcement, dann bin ich auch zuversichtlich, dass es bergauf geht, aber die Monate davor kam er vom Entertainment nicht so rüber.


    @TobiasKrafft - Was spricht gegen Layfield? Er hat ja auch einen guten Kommentator abgegeben, was ihn auch nicht viele zugetraut haben. Und um frischen Wind in Smackdown zu bringen wäre ein GM Wechsel genau das richtige.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()