MOONSAULT.de Year-End Awards 2006 Auswertung: GWP mit 2x Bronze und einem vierten Platz

  • Hallo liebe Wrestlinggemeinde,


    Moonsault.de, Deutschlands größte, unabhängige Wrestling Webseite, startet ihre alljährlichen
    MOONSAULT.de Year End Awards.


    Die German Wrestling Promotion freut sich über eine siebenfache Nominierung in den Kategorien "Liga des Jahres" , "Veranstaltung des Jahres" , "Bestes Match" und "Bester Gastwrestler".


    Vielleicht hat auch der ein oder andere GWP Fan lust, seine Stimme für uns abzugeben. Seht euch die einzelnen Kategorien an und bewertet vor allem fair. Ende der Abstimmung ist am 14. Januar 2007, wo ihr auch hier die Ergebnisse abrufen könnt.


    Link zu den MOONSAULT.de Year-End Awards 2006 Kategorie Europa Abstimmungen


    Um an den aktuellen Jahresendwahlen teilzunehmen, ist eine kostenlose Anmeldung auf den Diskussionsforum "CyBoard" erforderlich:

    Vielen Dank.
    Eurer German Wrestling Promotion Office

  • Meine Votes gingen auch für GWP raus.


    Ich denke auch dass es ein großer Erfolg wäre wenn man sich klar als drit stärkste Liga durchsetzt und in vielleicht sogar in den anderen Kategorien wie "Best Show" unter die Top 3 kommt. Man darf immerhin nicht vergessen dass die GWP bisher ja nur eine Show hatte und Ligen wie wXw oder GSW einfach schon eine viel zu große Fanbase haben und man auch mit einer vielleicht überlegenen Show einfach keine Chance hat gegen diese große Fanbase zu bestehen.


    Ach ja, nicht vergessen:


    Die Genickbruck.com Year End Awards sind unter jetzt auch gestartet und GWP ist natürlich auch vertretten.

  • Zitat

    Original von hahahahahahaha
    7 mal nominiert, aber 0 mal gewonnen. *lol*


    es ist auch schwer im cyboard zu gewinnen, da dort halt hauptsächlich wxw fans und gsw fans anwesend sind.


    die gwp wertet die ausgänge trotzdem als erfolg, da man ja bisher nur eine show hatte und die anderen ligen schon viel länger dabei sind und mehr shows im jahr hatten.

  • Zitat

    Original von hahahahahahaha
    7 mal nominiert, aber 0 mal gewonnen. *lol*


    Solche Beiträge würde ich am liebsten löschen. Da sieht man einfach mal wieder, was es für Idioten gibt! Hast schon mal was von organisatorischen Sachen gehört? Wahrscheinlich nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Zitat

    Original von AustrianDragon
    Naja, der Herr will doch nur provozieren. Einfach in Ruhe lassen und möglichst wenig Aufmerksamkeit schenken.


    Wahre Worte!


    Man darf auch nicht vergessen, das wir zum Beispiel (mit nur einem Event) in der Kategorie "Liga des Jahres" auf Platz 3 gekommen sind [1. wXw 2. GSW] ! Sehr schön! :)

  • Die Moonsault Year End Awards sind nun on und ich muss sagen, dass es für die GWP kein schlechtes Ergebnis ist:


    2x Bronze in den Katergorien Promotion des Jahres und Veranstaltung des Jahres.


    Ein schönes ergenis nach nur einer Show!


    GWP, keep up the good Work!!!




    Quelle: Moonsault.de


  • Europa - Promotion des Jahres 2006:
    01. wXw - Westside Xtreme Wrestling 39,16%
    02. GSW - German Stampede Wrestling 31,63%
    03. GWP - German Wrestling Promotion 6,02%


    Europa - Veranstaltung des Jahres 2006
    01. wXw World Lightweight Tournament 28,01%
    02. GSW X-Limits 15,60%
    03. GWP Spring Attack 11,35%


    Europa - Bestes Match 2006
    01. Christopher Daniels vs. Doug Williams (GSW Unstoppable) 14,49%
    02. Baron von Hagen vs. Go Shiozaki (wXw Broken Rulz 6) 11,59%
    03. Baron von Hagen vs. Murat Bosporus (wXw 16 Carat Gold Tournament, Tag 3) 9,42%
    04. Absolute Andy vs Chris Colen vs Murat Bospurus (GSW X-Limits) 8.33%
    04. Jody Fleisch vs. Sonjay Dutt (GWP Spring Attack) 8.33%


    EUROPA: Bester Gastwrestler 2006
    01. Christopher Daniels (GSW) 19.02%
    02. Claudio Castagnoli (wXw) 15.41%
    03. Bret Hart (GSW) 10.82%
    04. Mike Quackenbush (wXw) 6.56%
    05. Alex Shelley (EWP) 4.26%
    06. Kevin Steen (wXw) 13.93%
    06. Steve Corino (GSW) 3.93%
    08. Teddy Hart (GWP) 3.61%

  • Hallo Wrestling Fans,


    erstmal ein RIESEN Dankeschön an alle, die für die GWP gevotet haben. Ohne euch würden wir kaum so gut plaziert sein, wie es hier der Fall ist.


    Hier mal meine persönliche Meinung:


    zuerst der dritte Platz bei der Promotion des Jahres ist schon fast unglaubwürdig. Nur die hohen Prozentzahlen zur GSW / wXw lassen einigermassen die Realitätheitsgrad in diesem Voting wiederspiegeln. Man darf nicht vergessen, warum die beiden Top-Promotions an der Spitze stehen: weil sie eben viel für Wrestling Deutschland und deren Wrestler ermöglicht haben und sich dadurch einen Status erarbeitet haben, der eine Menge Credits vorzuweisen hat. Und da kommt die GWP mit gerade mal einer Veranstaltung und belegt den dritten Platz. Für mich persönlich fast schon zuviel des guten....dritter Platz...unglaublich!


    Wo wir auch schon bei der Veranstaltung des Jahres wären: dritter Platz! WAHNSINN! Man muss dazu sagen, dass wir die Großveranstaltung der GSW International Impact 3 im Voting toppen (auch wenn es nur zwei Stimmen waren) konnten, diese aber von den GSW Fans durch X-Limits kompensiert worden ist. Das zeigt, dass die GWP mit ihrem vielseitigen Konzept auf einen richtigen Weg ist und sich daran so schnell nichts ändern wird!


    Jody Fleisch vs. Sonjay Dutt als würdiger Vertreter im Jahrespool und dann auf Platz vier. Es gab soviel gute Matches 2006 mit sovielen interessanten Auseinandersetzungen der Gaststars auf "heimische" Wrestler, dass keiner im GWP-Office mit diesem knappen Erfolg gerechnet hat.


    Was mich auch schon zu den Gastwrestlern bringt: wie schon erwähnt gab es unglaublich, viele Gastwrestler 2006 wie nie zuvor in Wrestling Deutschland. Da muss einem bewusst sein, dass man hier bei den oberen nicht "mitspielen" kann. Was mich allerdings verwundert ist, dass ein Shelley der für die EWP antritt vor Teddy Hart steht, wobei erstere Promotion mehr als die GWP auf das Lokalpublikum fixiert ist (soll nicht heissen, dass die GWP sich nicht um das Lokalpublikum bemüht: ganz im Gegenteil). Nun denn: man hatte die Qual der Wahl und Shelley sowie Hart stehen nun auch mal ganze zwei Stimmen auseinander, wo man eigentlich sagen das man dieses Voting abhacken kann.


    Nochmal: ein RIESEN Dankeschön an alle, die für die GWP gestimmt haben und auch an die restlichen Teilnehmer. Es ist zwar jetzt nicht die ultra Beteiligung in Sachen europäisches Wrestling, aber immerhin arbeitet die GWP dafür das sich dies in Laufe der Zeit ändern wird. Seit gespannt, was euch am 19. Mai bei "Sign of the Champion" erwarten wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Dorr