"SmackDown! World Tour 2010" vom 11. - 13.11.2010 in Nürnberg, Köln & Mannheim

  • Vor 2 Jahren gabs eine im Saturn, auf deren HP steht bis jetzt aber nichts

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hier die überarbeitete Teilnehmerliste:


    Undertaker und Jack Swagger von der Card gestrichen und Sheamus hinzugefügt.


    Also ich hab echt schon keinen Bock mehr dahin zugehen -.- Will jemand 3 VIP Tickets für Köln haben?

  • OK, mal wieder kein Undertaker. Jetzt das 3. Mal das ich Karten gekauft habe für Nürnberg weil Undertaker angekündigt war und dann doch nicht kommt. Wollte Ihn halt noch mal sehen bevor er seine Karriere beendet.
    Ok, kein CM Punk auf den ich mich auch gefreut habe und der jetzt nach RAW gewechselt ist.
    Aber warum kein Big Shoe, kein Christian, keine Vicky und kein Swagger?
    Möchte jemand meine Karten haben? Da gehe ich doch lieber zu GWP oder andere kleinere Veranstaltungen in der Nähe. Da bekommt man wenigstens Aktion geboten, und das nicht mal zum halben Preis.
    Deutschland ist für die WWE anscheinend einfach zu unwichtig.

  • Ich glaub mein Schwein pfeifft, Swagger und Show sind auch gestrichen? Das kann doch echt nur ein Witz sein, oder?


    Und was heißt hier Cena und Sheamus in Köln? In Mannheim dann etwa nicht? Was ist denn das dann für eine Card? Ein echter Main Eventer (Edge) und 2 die eigentlich eher Upper Midcard sind (Kane/Rey) und Midcarder ohne Ende - toll, echt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für die Autogrammstunde am 11.11.10 im Nürnberger Saturn ist nun offiziell die "Hart Dynasty" angekündigt worden.


    Somit sind gleich 3 ! Stars für eure Autogrammwünsch zur Stelle :-)


    Beginn ist ab ca. 15:30 Uhr.


    Die limitierten Zugangstickets werden am Veranstaltungstag ab 13 Uhr an der Information im Erdgeschoss erhältlich sein !


    Adresse:
    Saturn Nürnberg
    Vordere Ledergasse 30
    90403 Nürnberg


    Wegbeschreibung für Bahnreisende von Außerhalb gerne auf Wunsch.


    Gruß
    Krys


    Quelle:
    und


  • Außerdem die aktualisierte Teilnehmerliste (Köln):


    Also insgesamt find ich das echt schade, dass so viele verletzt sind oder einfach nicht auf der Card gelistet sind. Klar, die WWE kann nicht unbedingt was dafür, aber wenn man mit Rey und Taker wirbt und die dann nicht kommen, sollte man bei 120€ pro Karte dem Käufer schon die Option bieten, dass der sein Ticket umtauschen kann. Die Card, wie sie momentan ist, interessiert mich nämlich in keinster Weise...

  • ich find ne gemeinheit das cena und shamus in köln sind und in mannheim nicht habe aber das selbe geld bezahlt!!! und dann kommt nochnicht mal der undertaker:( ray auch nicht???? na toll ist doch zum kotzen!!!!da zahl ich schon knappe 120 euro für ein ticket und es kommt nichts gescheites :(

  • Sehe das auch kritisch dass Cena UND Sheamus in Köln sein werden und nicht in Mannheim. Wieso ist Köln was besseres? :o

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg