"International Impact IV" am 17.03.07 in Gießen - Team GSW vs. Team RoH

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "International Impact IV"

    Messehallen, Gießen



    GSW World Heavyweight Championship Match
    Michael Kovac (c) vs. Absolute Andy


    Special Attraction
    Are$ vs. Jeff Jarrett


    GSW Ladies Championship Match
    Wesna vs. April Hunter


    Ring of Honor vs. German Stampede Wrestling
    "Classic" Colt Cabana & Nigel McGuinness vs. Joe E. Legend & "The Anarchist" Doug Williams


    Triple Threat Match
    Christopher Daniels vs. Roderick Strong vs. Murat Bosporus


    GSW Breakthrough Championship Match
    Cruiserweight 4 Way Dance
    "The Vision" Steve Douglas (c) (w/ Steve the Chief) vs. Thumbtack Jack vs. X-Dream vs. ???


    GSW Tag Team Championship Match
    The Absolute Alliance (c) vs. ???


    ---
    Pre-Show:


    Ladies 4-Way-Dance
    Allison Danger vs. Blue Nikita vs. Roxi vs. ???



    Teilnehmer:
    Steve Corino
    "Ecki" Eckstein

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Adrian Monk ()

  • Die Ankündigungen am laufenden Band bezüglich der nächsten GSW-Shows reißen auch am heutigen Tage nicht ab. Nachdem zuletzt wieder viele News zu den großen Events in Marburg und Neuwied veröffentlicht wurden, gibt es heute den nächsten Namen für Gießen!


    Nigel McGuinness kommt zu International Impact IV!
    Der gebürtige Engländer ist vor allem in den USA aktiv und dort einer der Top-Stars von Ring of Honor. Neben seiner großartigen Regentschaft als der letzte verteidigende ROH Pure Champion (u.a. mit einer Matchserie gegen Claudio Castagnoli) konnte er vor allem mit seinen tollen Kämpfen gegen Bryan Danielson um den ROH World Title Aufsehen erregen. Ende letzten Jahres tourte er dann sogar für Pro Wrestling NOAH durch Japan.


    Nigel McGuinness kennt sich sehr gut im europäischen Wrestling aus und weiß, dass bei GSW International Impact nur die Besten der Besten aufeinandertreffen. Daher freut er sich auf eine große Herausforderung, um sein Können am 17. März in Gießen unter Beweis zu stellen.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • Christopher Daniels kehrt zur GSW zurück!


    Am heutigen Nachmittag hat das GSW-Office den nächsten Star für "International Impact IV" angekündigt: niemand geringeres als Christopher Daniels feiert sein GSW-Comeback!


    Nach seiner überragenden Leistung im September war es nur eine Frage der Zeit bis der "Fallen Angel" einmal mehr in den Ring von German Stampede Wrestling zurückkehrt. Und welcher Zeitpunkt könnte besser sein als der größte Event des Jahres?
    Chris Daniels ist ein sehr ehrgeiziger Wrestler und bat nach seiner knappen Niederlage gegen Doug Williams im letzten Jahr um eine erneute Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Das GSW-Office zögerte keine Minute und setzte den "Gaststar des Jahres 2006" sofort auf die Impact-Card. Wer sein Gegner sein wird soll allerdings erst nach Battlefield angekündigt werden.


    Viele Fans wollen sicherlich ein Re-Match gegen den "Anarchist" sehen. Aber auch andere Wrestler aus dem In- und Ausland haben bereits einen Kampf gegen den TNA-Superstar gefordert. Sicher ist jedenfalls, dass Chris Daniels einmal mehr ein Top-Match hinlegen wird - diesmal am 17. März bei der GSW in Gießen!


    Tickets für die erste Kategorie sind sehr begrenzt - deswegen jetzt im Shop zuschlagen!


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

  • Nach Battlefield sieht die Card wiefolgt aus;



    GSW - German Stampede Wrestling
    "International Impact IV"

    Messehallen, Gießen



    Ares vs. Jeff Jarrett


    GSW World Heavyweight Championship Match
    Michael Kovac (c) vs. Absolute Andy


    GSW Womens Championship Match
    April Hunter vs. Wesna


    Teilnehmer:
    Steve Corino
    Nigel McGuinness
    Christopher Daniels
    Colt Cabana
    Roderick Strong

  • Es geht in die heiße Phase des GSW-Jahres. Die "Road to International Impact" wurde bei Battlefield eindrucksvoll eröffnet und die Mitglieder des GSW-Rosters hoffen natürlich alle Bestandteil des größten Events 2007 zu sein.


    Das Line-Up wurde in diesem Jahr mehr denn je durch amerikanische Gaststars bereichert, jüngst erst kam es zu der Ankündigung, dass der "King of the Mountain" Jeff Jarrett gegen Are$ in den Ring steigen wird. Doch nicht nur die US-Superstars sollen bei International Impact 4 vertreten sein.


    Doug Williams und Joe E. Legend lieferten sich bei Battlefield eine harte und technisch hervorragende Auseinandersetzung in der ersten Runde des Four Nations Tournaments. Leider ging das Match unglücklich zu Ende, nachdem Joe E. Legend von den Seilen abrutschte und mit dem Kopf auf dem Hallenboden aufschlug. Doch Glück um Unglück: es war keine Verletzung, die lange Nachwirkungen mit sich zog und bei International Impact wird der Kanadier wieder völlig fit sein. Ebenso wird Williams, der genauso wie Legend zur GSW-Stammbesetzung gehört, beim größten Event des Jahres natürlich nicht fehlen.


    Backstage sprachen sich die beiden Athleten noch einmal größten Respekt aus und gegenüber dem GSW-Office erwähnten sie, dass sie auch gerne einmal als Team für die GSW starten würden. Ob man diesem Wunsch nachkommen kann wird sich zeigen.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • German Stampede Wrestling ist stolz einen weiteren Gast-Star für den 17. März anzukündigen. Jeder weiß, dass die GSW auch immer viel Wert auf Ladies Wrestling gelegt hat. Deswegen gibt es auch eine weitere weibliche Teilnehmerin, die neben April Hunter aus den USA eingeflogen wird.


    Dabei handelt es sich um Allison Danger aus Philadelphia, ihres Zeichens Wrestlerin, Managerin (von Christopher Daniels) und Kommentatorin (bei Shimmer). Allison konnte bereits beträchtliche Erfolge in der US-Promotion Shimmer erringen. Sie hatte großartige Matches gegen Frauen wie Rebecca Knoxx, Daizee Haze oder auch Beth Phoenix.


    Nun wird sie endlich auch in Deutschland ihr Debüt geben. Und zwar wird sie eines der beiden Bonus-Matches für die Kategorie 1 bei International Impact bestreiten. Die exklusive Zugabe für Inhaber der Kat. 1 Karten beginnt bereits um 17:00 Uhr und man kann sich darauf gefaßt machen, dass zwei hochklassige Matches präsentiert werden. Eines davon wird nun ein Ladies Match sein.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • Bisher wurden drei Matches für International Impact IV festgelegt: zunächst werden sich um den neuen GSW Ladies Title die beiden in der GSW ungeschlagenen Damen Wesna (Kroatien) und April Hunter (USA) gegenüber stehen. In einem weiteren Match hat es Are$ (Schweiz) mit dem ehemaligen WWE IC- und WCW World-Champion Jeff Jarrett zu tun. Dazu kommt der Main Event um den GSW World Heavyweight Title zwischen Herausforderer Absolute Andy (Deutschland) und Champion Michael Kovac (Österreich).


    Doch die Liste der Namen für International Impact ist groß. Es ist also an der Zeit weitere Matches auf die Card für den 17. März zu setzen.


    Dazu gibt es eine wichtige Grundlage: das GSW-Office hat verlauten lassen, dass die Regelungen für International Impact leicht gelockert werden, da in diesem Jahr sehr viele Gäste aus den USA anwesend sind. Ursprünglich sah es das Event-Konzept vor, dass ausschließlich verschiedene Nationen gegeneinander in einem Match stehen konnten. Nun soll es so sein, dass in Multimen-Matches mehrere deckungsgleiche Nationen erlaubt sind, so lange mindestens zwei Nationen gegeneinander stehen.


    Das erste Beispiel für ein solches Match haben wir auch direkt vorliegen, denn es wird einen Three Way Dance geben, in dem sich zwei Amerikaner gegenüber stehen. Der dritte Mann kommt aus der Türkei.


    Um es in klare Worte zu fassen: der "Fallen Angel" Christopher Daniels wird es mit seinem Landsmann Roderick Strong zu tun haben und ebenso mit dem GSW-Star Murat Bosporus. Ein Triple Threat Match, das es in sich hat!


    Strong und Daniels waren bereits im September 2006 bei der GSW. Damals äußerste Roderick Strong mehrfach den Wunsch beim GSW-Office einmal gegen Chris Daniels gebucht zu werden. Er betonte, dass er sich sicher sei gegen Daniels eine Top-Leitung zu erzielen und äußerte auch seinen Unmut darüber, dass es diese Auseinandersetzung in den USA zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht gab.


    Murat hingegen verlor im September knapp gegen Roderick Strong in einem wirklich hochklassigen Match. Sein Wunsch ein Rematch zu bekommen sollte auch nicht ignoriert werden. Ebenso gab der sympathische Türke Chris Daniels als einen absoluten Wunschgegner an.


    The Fallen Angel vs. The Turkish Wrestling Machine vs. The Missiah of the Backbreaker - ein weiteres Highlight für International Impact! Tickets gibt es weiterhin im GSW-Shop.


    Quelle: GSW-Wrestling.de

  • Es ist fast schon Tradition, dass German Stampede Wrestling's Breakthrough Title in einem 4-Way-Dance bei International Impact verteidigt wird. Zunächst gab es da den legendären 4-Nations-Cup, in dem vier Nationen um den Titel ins Rennen gingen. Doch dieses Jahr wurden die Regelungen etwas gelockert. In Multimen-Matches müssen lediglich mindestens zwei verschiedene Nationen vertreten sein.


    Dies hat zur Folge, dass der amtierende Breakthrough Champion "The Vision" Steve Douglas mit so ziemlich jedem möglichen Contender konfrontiert werden kann. Douglas gewann den Belt erst jüngst bei Battlefield, indem er (mit der Hilfe von Steve the Chief und Thumbtack Jack) Champion Chris Colen mit allen unfairen Registern zur Niederlage brachte.


    Selbst GSW Präsident Schock konnte an dem Titelwechsel nichts ändern, obwohl er in weiser Vorraussicht ringside blieb, um das Match im Notfall abläuten zu lassen. Doch Schock wurde hinterrücks von Vize-Präsident Steve the Chief attackiert und somit konnte auch er nichts mehr an dem Titelwechsel ändern.


    Nun aber muss sich der neue Champion wirklich beweisen, denn für International Impact wurde ein 4-Way-Cruiserweight-Match um den Belt festgelegt, das Ganze im "one fall to a finish"-Style. Somit muss Steve Douglas noch nicht einmal selbst besiegt werden, damit der Gürtel wechselt. Keine leichte Aufgabe, doch seltsamer Weise zeigen sich Steve Douglas und Mentor Steve the Chief bisher äußerst siegessicher. Dies wird sich nun vielleicht ändern, denn der erste Gegner für diesen 4-Way-Dance wurde festgelegt.


    Es ist X-Dream! Der sympathische Highflyer aus Mainz hatte zuletz im November eine Chance auf den GSW Breakthrough Title, als er interessanter Weise Steve Douglas in der ersten Runde eines Turniers besiegte und dann im Finale auf Absolute Andy traf. Dort konnte er den Belt nicht gewinnen, doch nach siegen gegen Sonjay Dutt und Petey Williams ist X-Dream wieder ein ernstzunehmender Top-Contender auf den Gürtel.


    "Dieses Mal werde ich mir den Belt wieder holen und einen Title-Run hinlegen, der sich vor meinem ersten nicht verstecken muss", so X-Dream, welcher die längste Breakthrough Title Regentschaft in der GSW-Geschichte vorweisen kann. Der atemberaubende Highflyer ist weiterhin der Meinung, dass der Breakthrough Title in die Hände eines spektakulären Cruiserweights gehört, da die Special Stipulations rund um den Gürtel die Türen zu vielen beeindruckenden Matches öffnen könnten.


    Wird X-Dream der erste zweifache GSW Breakthrough Champion? Haben Steve Douglas und Steve the Chief einen neuen Plan geschmiedet? Wird GSW-Präsident Schock seine Augen erneut auf dem Titelgeschehen haben? Und wer sind die beiden weiteren Contender um den Belt?


    Fragen über Fragen - eine Antwort: International Impact IV!


    [Quelle: www.gsw-wrestling.de]

  • X-Dream sowie der GSW Breakthough Champion "The Vision" sind eine gute Erweiterung der Card. Schade nur, das es kein "4 Nations Cup" nach Elimination Rules ist, aber dafür fehlt warscheinlich die Zeit!

  • Wie bereits angekündigt wurde, wird es bei International Impact einen 4-Way-Dance um den GSW Breakthrough Title geben. Champion Steve Douglas, auch bekannt als "The Vision", muss sein Belt gegen drei Challenger verteidigen. Als Gegner wurde bisher allerdings nur X-Dream genannt. Doch nun hat uns GSW Video-Produzent Sjoerd Zegers exklusive Szenen von der Battlefield DVD verab zukommen lassen. Doch seht selbst was backstage bei Battlefield passiert:


    ===> Steve Douglas, Steve the Chief und TJ nach dem Titelgewinn


    Seinen Worten ließ Steve the Chief mittlerweile auch Taten folgen. Der Vize-Präsident von German Stampede Wrestling setzte offiziell TJ als dritten Mann in das Cruiserweight Match um den Breakthrough Title. Eine brisante Situation, denn Douglas und Thumbtack Jack stehen zwar auf einer Seite, doch wer ihren Background kennt, der weiß, dass die zwei nie große Freunde waren.


    Weiterhin ist Langzeit-GSW-Fans sicherlich bekannt, dass TJ immer schon eine erneute Chance auf seinen "Schatz" bekommen wollte. Vor langer Zeit hatte er ein sehr intensives "Best out of 3 Falls"-Match gegen X-Dream. Dieses verlor er knapp, doch seit dem Tag wartet der Junge aus dem Heizungskeller auf eine neue Chance. Die bekommt er nun endlich - bei International Impact IV!


    GSW Breakthrough Title Match
    "The Vision" Steve Douglas (c) /w Steve the Chief vs. Thumbtack Jack vs. X-Dream vs. ???


    Man darf gespannt sein wer der letzte Mann in diesem Match ist.


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • Das ja wirklich richtig Fett, habe auf jeden fall richtig book dort anwesend zu sein, kann mir jemand sagen wann die Show anfängt leider finde ich bzw. sehe ich nix von einer Start Zeit vieleicht bin ich auch nur zu doof :D

  • Das nächste große Highlight für "GSW International Impact IV" am 17. März in Gießen steht nun fest: im einem Tag Team Match der Extraklasse heißt es Ring of Honor vs. German Stampede Wrestling!


    Das ROH-Team bestehend aus Nigel McGuinness & "Classic" Colt Cabana treffen auf die GSW-Vertreter Joe E. Legend & "The Anarchist" Doug Williams!


    Legend und Williams haben sich ja bereits nach ihrem sehenswerten Match bei Battlefield gegenseitig Respekt bekundet und den Wunsch geäußert, einmal als Team für die GSW antreten zu können. Im Februar kam es zwischen beiden Männern zu keiner klaren Entscheidung, da der ehemalige GSW World Heavyweight Champion den Kampf verletzungsbedingt nicht beenden konnte. Doug Williams konnte davon allerdings nicht profitieren, da er später am Abend gegen Michael Kovac verlor.
    Beide Männer haben also das große Ziel, sich für eine erneute Chance auf das GSW-Gold zu empfehlen. Ein Sieg in diesem mit Stars besetzten Tag Team Fight würde sie sicherlich ein Stück naher an das Ziel heranführen - aber werden Legend und Williams dieses wichtige Match der International Impact Card erfolgreich bestreiten?


    Ihre Gegner sind nämlich keineswegs Unbekannte, sondern zwei der größten Stars der US-Indy-Szene. Colt Cabana wrestlete bereits vor zwei Jahren für die GSW, konnte aber in Olsberg gegen Ahmed Chaer keinen Sieg verbuchen. Das möchte er nun nachholen. Auch sein Partner Nigel McGuinness möchte seine Karriere bei German Stampede Wrestling erfolgreich beginnen und damit seinen kometenhaften Aufstieg, den er derzeit weltweit erlebt, auch in Deutschland fortsetzen.
    Cabana und Nigel haben auf jeden Fall einen klaren Vorteil: sie sind bereits mehrfach als Tag Team zusammen angetreten, u.a. bei Ring of Honor, und haben damit einen klaren Erfahrungsvorsprung. Doch wird auch die Chemie zwischen dem Spaßvogel aus Chicago und dem eher humorlosen Engländer stimmen?


    Die Antwort gibt es am 17. März in der Hessenhalle in Gießen. "International Inpact IV" wird der Austragungsort für das größe Tag Team Match der GSW-Geschichte sein!


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • Chris Colen scheinbar nicht im Breakthrough Title Match!


    Laut aktueller Meldungen wird der Österreicher Chris Colen wohl nicht im Breakthrough Title Match bei International Impact teilnehmen.


    Dies betonte zumindest GSW Vize-Präsident Steve the Chief, denn laut seiner Aussage habe Colen versucht ihn backstage nach Battlefield anzugreifen. "Eine Sperrungen ist eigentlich die einzig denkbare Folge für ein solches Verhalten", so der GSW Vize, "doch es reicht mir schon, wenn ich Colens Visage nicht bei Impact sehen muss!"


    Was von den Aussagen des zweitwichtigsten Mannes der GSW zu halten ist und ob Chris Colen wirklich nicht bei International Impact dabei sein wird, erfahrt Ihr so schnell wie möglich hier auf der GSW Website.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

  • "Ecki" Eckstein - Suspendierung ausgelaufen? (inkl. Video-Clip)


    Es gibt aktuell Gerüchte darüber, dass die Suspendierung der "deutschen Rakete" Christian Eckstein in naher Zukunft ausläuft. Allerdings ist das Thema Eckstein innerhalb der GSW sehr umstritten, da der Hannoveraner sich bei Battlefield enorm sehr unbeliebt gemacht hat, indem er in das Battlefield Match eingriff, obwohl er suspendiert war.


    Eckstein wurde seit Dezember 2006 nicht mehr von German Stampede Wrestling eingesetzt, nachdem er beim Event "X-Limits" Fans beleidigte und attackierte, unter ihnen auch der ehemalige Aktive HATE, der bei Battlefield sein Comeback als aktive Teilnehmer vom Battlefield Match feierte.


    Eckstein gab nach seinem "Abgang" in Neuwied ein paar klare Worte in Richtung Kamera. Hier könnt Ihr hören was "Ecki" zur Situation zu sagen hatte:


    ===>Christian "Ecki" Eckstein bei Battlefield


    Nach den Worten von Eckstein könnte man davon ausgehen, dass er in Kürze wieder bei German Stampede Wrestling zu sehen sein wird.


    Quelle: www.gsw-wrestling.de

  • Interessanter Clip! Eckstein bei II IV rockt definitiv schonmal, aber ich hätte mir die "deutsche Rakete" doch lieber in einem Match mit Hate gesehen!


    Ecki sprach nur leider von Catchen und Rundensystem! Damit fällt Hate wohl leider raus! Wobei natürlich die GSW da das letzte Wort hat und nicht Ecki!

  • Bei International Impact wird zum ersten Mal in der GSW-Geschichte der Ladies Title von German Stampede Wrestling auf dem Spiel stehen. Im Title Match steht die Kroatin Wesna, die es mit der Amerikanerin April Hunter zu tun haben wird. April Hunter gewann im Januar bei Night in Motion VIII ein Turnier, das ihr den Spot im Titlematch sicherte. Wesna hingegen wurde nach einer 5jährigen Siegesserie automatisch gesetzt.


    Dieses Match wird allerdings nicht das einzige Ladies Match bei International Impact sein. Allison Danger wird erstmalig nach Deutschland kommen und für die GSW in den Ring steigen. Ihre Gegnerin wurde nun auch bekannt gegeben - zumindest die erste. Ganz richtig: es wird ein Mutli-Lady-Match geben. Zum ersten Mal in der GSW-Geschichte kommt es zu einem 4-Way-Dance mit vier Damen.


    Die erste Herausforderin von Allison Danger wird niemand geringeres als Blue Nikita! Zwei weitere werden noch benannt.


    Ladies 4-Way-Dance
    Allison Danger vs. Blue Nikita vs. ??? vs. ???


    Dieses Match wird allerdings in dem Kat. 1 Exclusive Part der Card stattfinden! Zu diesem sind nur Inhaber der Kategorie 1 zugelassen, die Karten sind mittlerweile auch leider schon ausverkauft. Doch es gibt eine zusätzliche Chance ein Kategorie 2 Ticket aufwerten zu lassen. Mehr Informationen dazu gibt es hier: GSW Gewinnspiel.


    Außerdem soll sehr bald ein weiteres Match für den Exclusive Part angekündigt werden! Und laut GSW-Office handelt es sich dabei um einen absoluten Knaller!


    (Quelle: GSW-Wrestling.de )


    Thorx

  • <a title="Roxi" href="news-pics/roxi.jpg">[/url]Wie allseits bekannt sein dürfte, wird es bei International Impact im exklusiven Kategorie 1 Part des Events zu einem 4 Way Ladies Match kommen. Dieses wird das erste Ladies Match mit vier Teilnehmerinnen, das German Stampede Wrestling jemals gesehen hat. Bisher angekündigt sind Blue Nikita und Allison Danger.


    Die dritte Teilnehmerin wurde nun ebenfalls benannt. Und zwar handelt es sich um die Engländerin Roxi!


    Roxi kommt aus Manchester, ist seit vier Jahren aktiv und von Lee Butler und Pippa Lvinn trainiert. Die Britin ist eine hervorragende Technikerin, die darauf brennt ihr GSW-Debüt zu geben.
    Bereits bei Battlefield war sie backstage anwesend und unterschrieb ihren Vertrag für International Impact. Kurz darauf ließ sie sich bereits ringside blicken und sorgte dafür, dass Shadow nicht länger in das Battlefield Match eingreifen konnte. Nun aber wird Roxi selbst aktiv im Ring stehen, beim größten Event des GSW-Jahres: International Impact!


    Weitere Informationen zu Roxi gibt es auch auf ihrer Myspace-Page.


    Zum Thema 4-Way-Dance wird es bald ein weiteres Update geben. Und zwar auf der männlichen Seite! Morgen (Dienstag, 7. März) um 18 Uhr wird der vierte und letzte Mann im 4-Way-Dance um den GSW Breakthrough Title bekanntgegeben. Seid gespannt wen German Stampede Wrestling eine Chance gibt den Durchbruch zu schaffen!