NEWS: Britney Spears - Größtes Fanportal macht dicht

  • Die bekannte Fan-Website WorldOfBritney.com wird Anfang Januar geschlossen. Grund dafür ist angeblich das neue Schlampen-Image von Pop-Blondi Britney.


    World Wide Web (sos) - Als Britney-Fan hatte man es noch nie leicht. Waren es früher böse Beschimpfungen, so sind es jetzt die unangenehm auffallenden öffentlichen Auftritte von Britney herself: Unten ohne, komplett dicht und herumkotzend, das ist die neue Britney. Wer soll das verkraften?
    Noch ist das Jahr nicht um, und mindestens eine bittere Pille wartet noch auf Britneys treue Anhänger: die populärste Fanpage WorldOfBritney.com schließt Anfang 2007 ihre Pforten. Betreiber Ruben Garay verkündete, dass Britneys neues, schlampiges Image ihn zu dieser Entscheidung getrieben habe.


    Die britische Sun zitiert den enttäuschten Garay: "Sie verliert zunehmend ihre Identität und Glaubwürdigkeit gegenüber den Fans und der Musikindustrie. (...) Britney ist 'durch' - jedenfalls für mich."


    Andere Berichterstatter wollen wissen, dass die Fanseite wegen finanzieller Probleme ihren Betrieb einstellt, nachdem ein Beistands-Gesuch von Britneys Management abgelehnt worden sei. Dann wäre die Begründung für das Aus der Seite wohl auch eine Retourkutsche - immerhin eine einleuchtende ...



    (Quelle: laut.de)


    -------------------------------------------------------------------------


    Tja, was soll man dazu noch sagen? Nun verliert sie wahrscheinlich auch noch ihre größte Fanwebsite. Was verständlich sein würde, denn ich würde von so einer keine Website machen. Aber, alles hinschmeißen, was man über Jahre aufgebaut hat? Sollte er sich nochmal überlegen, aber vielleicht hat dieser Garay ja auch wirklich finanzielle Probleme, dann wäre es verständlich, wenn er die Seite schließen würde...
    Jedenfalls muss Britney darauf achten, nicht noch weiter in die Welt der Schlampen einzutauchen. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()