See No Evil DVD

  • Folgende Releasedaten sind auf der Kinowelt.de Homepage bekannt gegeben:


    Verleih-Version "See No Evil - uncut": 27.03.2007 ( geändertes Releasedatum!!!)
    Kauf-Version "See No Evil": 18.05.2007


    Inhalt: Eine Gruppe von Teenagern wird in das heruntergekomme Hotel Blackwell geschickt, um es zu säubern. Sie wissen bisher nicht, dass ein Verrückter sein Unwesen in den alten Gemäuern treibt. Von nun an sind sie immer auf der Flucht, um nicht selbst Opfer des Killers zu werden.


    Wen der Film interessiert bzw. der Ihnalt anspricht sollte sich die Daten vormerken!!!!


    [URL]http://www.seenoevilthemovie.com/[/url]


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • so ist es. Das sind die Releasedaten für Deutschland und somit auch die deutsche Fassung von dem Film. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Wie auf kinowelt.de zu lesen ist erscheint WWE's Film "See No Evil" mit Kane in der uncut Version am Dienstag, 27. März 2007 auf DVD in den Videotheken.


    Als Verkaufsdatum steht weiterhin der 18.05.2007. Sollte sich weiterhin etwas ändern, erfahrt ihr es hier. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel



  • Seit heute ist Kane´s Horrorfilm "See No Evil" auch käuflich auf DVD zu erwerben, doch leider handelt es sich bei der Fassung ab 18 Jahren (sowie auch bei der Verleih DVD) um eine leicht geschnittene Version.


    Der Film musste laut dem Online Magazin Schnittberichte.com selbst in den Augen der SPIO/JK leicht zensiert werden, um eine schwere Jugendgefährdung zu verhindern. Ebenfalls erscheinen wird eine noch stärker zensierte Version für den Einzelhandel, die von der FSK "Keine Jugendfreigabe" erhielt.


    Damit gehört See No Evil zu der mittlerweile recht seltenen Kategorie von Filmen, die in deutscher Sprache trotz höchstmöglicher Freigabe nur zensiert zu erhalten sind.


    Wer an einer ungekürzten Fassung interessiert ist, muss daher zum Import greifen. Bei der Kürzung der deutschen SPIO/JK "See No Evil" Version handelt es sich allerdings nur um zwei kleine Schnitte (also gerade mal 11 Sekunden). HIER könnt ihr euch in Bildern anschauen was genau herausgenommen wurde.


    HIER könnt ihr euch bei Interesse die gekürzte "See No Evil" Fassung bestellen.


    Wer die ungekürzte Originalfassung (in englischer Sprache) bevorzugt, kann diese HIER bestellen.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: Schnittberichte.com

  • Hab mir See No Evil zugelegt, hab aber ehrlich gesagt mehr Substanz in der Story erwartet. Auch die "Erschrecker" fand ich net so doll und der Gedanke, das ich diesmal den Bösewicht gut fand, liess ein wenig Flair auf der Strecke.


    Für WWE-Fans sicherlich ne geile Sache, will den auch nicht schlecht reden, aber ist auf jeden Fall kein "Jawbreaker" ;)


    Es gibt auf jeden Fall ein paar coole Chokeslams.


    Wer sagt das ich Spoiler hat nen Broiler auf seinen Heckspoiler :P

  • So, nachdem ich den Film nun auch gesehen habe, muss ich sagen, für einen WWE Film mit WWE Beteiligung durch Kane, garnicht so übel! Die Effekte und das Equitment waren recht cool. Die Story natürlich recht flach, aber das kennt man von Horrorfilmen ja schon. Es gibt für mich wirklich wenig Horrorfilme, die eine intelligente Handlung. Dabei fällt mir eigentlich nur SAW 1-3 ein.


    PS: Ich dachte immer Kane heißt mit bürgerlichen Namen "Glen Jacobs". Laut Abspann heißt er aber "Jacob Goodnight"! Welches ist nun ein zusätzlicher Künstlername und welches der reale?!


    PPS: Der Hund im Abspann rult! :D

  • Ah, logsich! War verwirrt.


    Nein, hast Recht. Das geht in dem Film nicht hervor. Ich meine auch, das seine Mutter ihn nie beim Namen ansprach! Die Beiden hatten ja eh nur zum Schluss Kontakt!