Batista kündigt bei RAW und verlässt WWE / Batista vor Sprung in die Mixed Martial Arts Szene? / Rückkehr von Batista vor WrestleMania XXVII?

  • Der PWInsider berichtet, dass "The Animal" Batista laut neuesten Gerüchten nach seinem heutigen WWE Championship Last Man Standing Match bei WWE Extreme Rules 2010 gegen John Cena World Wrestling Entertainment verlassen wird.


    Laut ersten Informationen vom Wrestling Observer konnten sich beide Seiten zum Schluss nicht mehr auf einen neuen Vertrag einigen. Zudem soll Dave Batista unmittelbar nachdem er vom Verlust seiner Hauptrolle im neuen WWE-Film "Killing Karma" an Triple H erfahren hatte, World Wrestling Entertainment wütend damit gedroht haben, umgehend zu TNA Wrestling zu wechseln, da er dort neben der Wrestlingkarriere auch noch die Möglichkeit bekommen würde, eine Schauspielkarriere zu starten.


    Wie nun bekannt wurde, ist Batista übrigens weder für die WWE Draft 2010 Show, noch für die sämtlichen RAW und SmackDown! Shows der kommenden Wochen angekündigt. Es wird erwartet, dass Batista bei seinem heutigen WWE Championship Last Man Standing Match gegen John Cena bei WWE Extreme Rules 2010 mit einen großen Angle aus den Shows von World Wrestling Entertainment geschrieben wird.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer / f4wonline

  • Ich denke auch das er gehen wird - Leider - Aber Batista geht auf seinem Zenith - er war noch nie so gut im Ring und unterhaltsam. Ja sogar die Promos konnte man ansehen :P



    Für mich ist das besonders bitter, da er eines der letzten Powerhouses war. Wenn die Wrestler weiter so leicht und schmal werden kann ich bald ROH gucken:)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, soll Batista kurz davor stehen, World Wrestling Entertainment zu verlassen. Wie nun bekannt wurde bestritt Batista sein letztes WWE Match nicht wie von Insidern gemeldet, beim WWE Extreme Rules 2010 Pay-Per-View, sondern wird World Wrestling Entertainment noch für einige weitere Wochen zur Verfügung stehen und an der kommenden Mexikotour sowie am WWE Over The Limit 2010 Pay-Per-View am 23. Mai 2010 teilnehmen.


    Bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe sicherte sich Batista mit Hilfe von Edge nach einem Sieg im Triple Threat Match gegen Randy Orton und Sheamus ein weiteres WWE Championship Titelmatch gegen John Cena. Ob dieses Match bei WWE Over The Limit 2010 oder bei einer der nächsten RAW Ausgaben stattfinden wird, ist bislang jedoch nicht bekannt.



    Quelle: WWE.com / PWInsider

  • Ich freue mich, dass Batista noch ein paar Wochen zu sehen sein wird. Mir gefällt er als Heel ausgesprochen gut. Hätte ich früher auch nicht gedacht. Außerdem würde natürlich etwas fehlen, wenn er auf einmal weg wäre.

  • Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die Zukunft von Batista bei World Wrestling Entertainment wohl noch immer ungewiss sei und man intern derzeit ein großes Geheimnis daraus mache, ob Batista sich bereits mit der Company geeinigt und einen neuen Vertrag unterzeichnet hat, oder ob er World Wrestling Entertainment nach dem kommenden Pay-Per-View "WWE Over The Limit 2010" verlassen wird.


    Derweil wurden sogar die Gründe bekannt, warum man als Stipulation für das WWE Championship Match bei WWE Over The Limit 2010, nicht wie geplant "Loser Leaves Town" gewählt hat. So hat man von den Plänen Abstand genommen, als man erfahren hat, dass TNA Wrestling bei ihrem aktuellen Pay-Per-View "TNA Sacrifice 2010" ebenfalls eine solche Stipulation in etwas abgeänderter Form für ein Match gewählt haben (Madison Rayne vs. Tara). Zudem war World Wrestling Entertainment der Meinung, dass die "Loser Leaves Town" Stipulation keine gute Wahl gewesen wäre, falls man sich mit Batista am Schluß doch noch auf einen neuen Vertrag hätte einigen können und man somit in Erklärungsnöten kommen würde, warum Batista bereits früher als erwartet wieder in die WWE Shows zurückkehren würde.


    Eine interne Quelle von World Wrestling Entertainment will sogar in Erfahrung gebracht haben, dass Batista bereits einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen zu seinen Gunsten mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet habe und er am kommenden Sonntag bei WWE Over The Limit 2010 den WWE Championship von John Cena gewinnen wird. Hierbei soll es sich um ein streng gehütetes Geheimnis handeln, von dem wohl nur die Führungsriege von World Wrestling Entertainment und Batista selbst Bescheid wissen, um beim kommenden Pay-Per-View eine große Überraschung zu präsentieren, mit der eigentlich niemand rechnen würde.


    Es bleibt abzuwarten, was letztendlich mit Batista passieren wird.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Zitat

    Zitat : Eine interne Quelle von World Wrestling Entertainment will sogar in Erfahrung gebracht haben, dass Batista bereits einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen zu seinen Gunsten mit World Wrestling Entertainment unterzeichnet habe und er am kommenden Sonntag bei WWE Over The Limit 2010 den WWE Championship von John Cena gewinnen wird. Hierbei soll es sich um ein streng gehütetes Geheimnis handeln, von dem wohl nur die Führungsriege von World Wrestling Entertainment und Batista selbst Bescheid wissen, um beim kommenden Pay-Per-View eine große Überraschung zu präsentieren, mit der eigentlich niemand rechnen würde.


    Ich denke auch das sowas passieren wird. Batista musste schon bei WM gegen Cena aufgeben und hat bei Extreme Rules ebenfalls verloren.
    Wieso sollte man ihn wieder verlieren lassen ? Ich glaube auch nicht das er sich für Cena drei mal hintereinander hinlegen wird.
    Er wird Champion und würde mich sehr freuen wenn er eine langen Titel Run bekommt.

  • Also ob Batista nun Champion ist oder John Cena, das ist mir eigentlich sowas von egal. Die beiden hatten das Gold eh viel zu oft. Neue, frische Leute brauchen das Gold, nicht die beiden. ;) Ich freue mich aber, dass Batista der WWE erhalten bleiben wird. Ein Wegfall von ihm hätte ein Loch hinterlassen.

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun berichtet, soll sich Batista beim WWE Over The Limit 2010 Pay-Per-View an seinem Steißbein verletzt haben, als er von John Cena mit dem Attitude Adjustment nach dem WWE Championship I Quit Match vom Autodach durch den Boden der Rampe befördert worden ist.



    Quelle: Wrestling Observer

  • "The Animal" Batista hat bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe seinen Job bei World Wrestling Entertainment offiziell gekündigt, nachdem er im Rollstuhl sitzend, den neuen RAW General Manager Bret "Hitman" Hart um ein Rematch gegen WWE Champion John Cena gebeten hat und dieser seine Bitte ablehnte.


    Als Folge daraus wird Batista World Wrestling Entertainment nun verlassen.



    Quelle: WWE.com