Kane & Triple H sprechen über die aktuelle PG-Ausrichtung von WWE!

  • Knoxville.com hat nun einen Artikel veröffentlicht, in welchem man die heutige Houseshow von World Wrestling Entertainment im Civic Center bewirbt. In diesem Artikel gibt es auch vom dort in der Region beheimateten WWE Superstar Kane (Glen Jacobs) einige verschiedene Kommentare zu diversen Themen zu lesen. So äußerte sich der SmackDown! Superstar neben der vergangenen Europatour auch über die aktuelle PG-Ausrichtung von World Wrestling Entertainment:


    "Ich denke, dass die PG-Ausrichtung gut ist. Wenn Ihr viel TV schaut, habt ihr sicher bemerkt, dass es heutzutage viele Sendungen im TV zu sehen gibt, in denen viel Gewalt in bewegten Bildern gezeigt wird. Ihr wollt z.B. nicht, dass Eure Kinder heutzutage gewaltverherrlichende Sendungen wie z.B. "The Sopranos" im TV schauen. Warum sollten Eure Kinder dann nicht als Alternative unsere Sendungen schauen dürfen? Die aktuelle PG-Ausrichtung bietet Spass und Unterhaltung für die ganze Familie, da ist einfach für jeden Fan etwas dabei. Mit unserem aktuellen Produkt vereinen wir die gesamte Familie vor dem Fernseher, egal ob jung oder alt. Einige der Hardcore-Wrestling-Fans sind möglicherweise über die aktuelle PG-Ausrichtung von World Wrestling Entertainment enttäuscht, aber ich finde sie einfach großartig, da wir auf diese Weise langfristig immer mehr Familien für unser Produkt begeistern und gewinnen können."



    Quelle: PWInsider

  • Also was für Kinder ist die WWE nach wie vor nicht. Denn die Einzige Lösung einen Konflikt zu Beenden ist die den Gegner zu verletzen.... Deshalb bringt diese PG Einstufung auch nicht wirklich was. Besser ist es aber geworden...


    Wer Blut sehen will soll sich den Necro Butcher an schauen, das kranke Schwein...

  • Ich will im Wrestling leute sehen die sich bekämpfen notfalls eben auch mit Blut! .... Kinder haben nix mit Wrestling zutun ... das ist eben Erwachsenen Sport.... Man versucht ja auch nicht Boxen kinderfreundlicher zumachen.... und da Bluten die auch!


    WWE Fail!

  • Als ob Kane oder alle anderen, die sich bis jetzt zur familienfreundlichen Ausrichtung geäußert haben, nicht vorgeschrieben bekommen was sie zu diesem Thema zu sagen haben.


    der meinung bin ich auch denn ich kann mir echt nicht vorstellen das alle wrestler wirklich für diese art der kinderfreundlichkeit sind.ich hasse diese kinderfreundlichkeit denn es kann ja nicht sein das bei einer kleinen platzwunde ein ringarzt ankommt und sofort anfängt zu tackern.das ist einfach zu lächerlich.

  • Ganz ehrlich: Die PG-Ausrichtung ist der Hauptgrund, warum ich mit dem Wrestling nichts mehr anfangen kann. Wenn man mich zurückhaben will, sollte man das ändern - aber selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob ich es wieder schauen würde, da die meisten Neulinge in meinen Augen Witzfiguren sind. Ich habe gestern beim Lesen des aktuellen SD!-Reports (oder war es doch RAW?) festgestellt, dass RKO mittlerweile Face ist. Das beschreibt die momentane Situation doch schon bestens...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Jetzt hasst mich oder verachtet mich, aber ich mag die Familien-Ausrichtung der WWE immer mehr. Für die Wrestler ist es gut, dass man nicht mehr auf Hardcore setzt. Und die Unterhaltung als TV-Sendung passt bei den WWE-Shows immer noch. Wer Blut sehen möchte, der kann ja gerne TNA schauen. ;)

  • Solang sich so mehr Geld verdienen lässt, wird sich daran nichts ändern. Das einzige, was da helfen würde, wäre, dass man nicht mehr einschaltet. Das passiert aber bei den meisten eh nicht, weil sie nach den WWE-Shows ja doch süchtig sind (ich bin's ja auch), und einige Familien schalten halt jetzt mehr ein, also ist die Familienausrichtung ein voller Erfolg. ;)

  • Genau was "No Joke" meint meine ich auch. Wenn jemand mal blutet, dann soll er halt etwas bluten.
    Es kann doch nicht wahr sein das immer ein Ringarzt in der Ecke steht und den Wrestler versorgen muss.
    Erinnere mich noch an Batista vs. Kofi, wo Batze anfing zu bluten. Aber Klasse von Batista das er es abgehlehnt hat einen Handtuch zu benutzen.
    In manchen Matcharten muss man Blut sehen. Hell in a Cell oder Elimination Chamber !


    Also weg mit dem Ringarzt, lasst Blut fließen, benutzt Schimpfwörter, schlagt euch die Köpfe ein... ;)
    UND schießt endlich den Godfather of Kinderfreundlichkeit ab, den Superman John Cena. Ich könnt echt kotzen, wenn ich den sehe.

  • Nachdem sich Kane bereits vor einigen Tagen in einem Interview über die aktuelle PG-Ausrichtung von World Wrestling Entertainment geäußert hat, verlor Triple H in einem Interview mit der New York Times auch ein paar Worte über die von vielen Fans kritisierte PG-Ausrichtung.


    So sagte Triple H wörtlich: "Die Zeiten, als World Wrestling Entertainment eine andere Ausrichtung verfolgt hatte, ist vorbei und war einmal. Die Zeiten haben sich geändert und World Wrestling Entertainment habe sich positiv weiterentwickelt. Ich habe selbst junge Kinder und würde nicht wollen, dass meine jungen Kinder sich das damalige WWE Produkt, was nicht auf Kinder ausgerichtet war, anschauen. Darum denke ich, dass wir mit der heutigen PG-Ausrichtung auf den richtigen Weg sind und durch unser aktuelles auf die komplette Familie ausgerichtetes Produkt noch mehr Zuschauer ansprechen und erreichen können."



    Quelle: Wrestling Observer

  • So sagte Triple H wörtlich: "Die Zeiten, als World Wrestling Entertainment eine andere Ausrichtung verfolgt hatte, ist vorbei und war einmal. Die Zeiten haben sich geändert und World Wrestling Entertainment habe sich positiv weiterentwickelt. Ich habe selbst junge Kinder und würde nicht wollen, dass meine jungen Kinder sich das damalige WWE Produkt, was nicht auf Kinder ausgerichtet war, anschauen. Darum denke ich, dass wir mit der heutigen PG-Ausrichtung auf den richtigen Weg sind und durch unser aktuelles auf die komplette Familie ausgerichtetes Produkt noch mehr Zuschauer ansprechen und erreichen können."



    Bla Bla Bla


    Immer wieder das selbe , alle die heutige PG-Ausrichtung super obwohl triple h einer der wrestler war der sehr blutige heel in the cell matches bestritten hat die allesamt besser waren als die hell in the cell matches heute.man muss ein ja wirklich nicht übertreiben mit dem hardcore wrestling aber etwas mehr härte in dem ein oder anderem match wird doch wohl erlaubt sein.