WrestleMania 23 Sammelthread

  • Obgleich World Wrestling Entertainment bei ihren unglaublichen Feuerwerken während WrestleMania gute Arbeit leistete, kam es beim Entrance des „Big Red Monster“ Kane zu einem Zwischenfall. Das Feuer, welches während seines Einzuges aufleuchtete, griff Backstage auf einige Arbeitsutensilien der Crew über und löste dort einen Brand aus. Die Anwesenden bekamen das Feuer sofort in den Griff, noch bevor dieses sich weiter ausbreiten konnte. Während des Matches zwischen Kane und The Great Khali soll hinter den Kulissen das reinste Chaos geherrscht haben, da man für den Undertaker noch ein ultimatives Feuer bzw. Feuerwerk plante und Angst hatte, dass sich das „Kane-Szenario“ wiederholen könnte. Glücklicherweise blieb es nur bei diesem Zwischenfall und der Rest der Show ging wie geplant über die Bühne.


    Ein weiterer unschöner Zwischenfall ereignete sich bereits einen Tag vor WrestleMania, während der Hall of Fame Zeremonie. Im Verlauf der Rede zu Ehren Edward Farhats (The Original Sheik), schrie ein Fan in Richtung des ehemaligen WWE Champions Triple H wörtlich „Triple H, tear your other quad“, was übersetzt soviel heißt wie, „Triple H, reiß' dir auch den Quadrizeps deines anderen Beines“. Dieser so genannte „Fan“ wurde nur wenige Sekunden nach dieser Aussage von der anwesenden Security aus der Halle geworfen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Mike Johnson Elite Hotline @ pwinsider.com



    Den Zwischenfall mit den Feuerwerken muss man mal positiv sehen. So hat die Crew Backstage eben auch was vom feinen Feuerwerk gehabt.


    Oder wollte da etwa jemand der WWE mal ordentlich Feuer unterm Hintern machen? Vielleicht ein Stalker von Kane? :D

  • Ob man es nun glauben will oder nicht, die Haare, die Vince McMahon am vergangenen Sonntag bei WrestleMania verlor, werden auf der eigenene Auktionsplattform der WWE nun meistbietend versteigert.


    Wer also schon immer mal die Haare eines WWE Bosses raufen wollte, der kann hier zuschlagen:




    Quelle: genickbruch.com



    Ich hoffe die WWE insbesondere Vinnie Mäc macht das für einen guten Zweck und nicht nur deshalb, um Geld in seine "leeren" Kassen zu spülen. ;)

  • Entgegen der Gerüchte, die in der letzten Woche kursierten, soll Shawn Michaels doch kein besonders großes Problem mit dem Job im WrestleMania Main Event gehabt haben. Vor allem soll es Shawn recht einfach gefallen sein, da sein Partner Triple H Gleiches bei WrestleMania 22 erlebte.


    Zudem soll Backstage das Gefühl geherrscht haben, dass die Wrestlingfans einen Titelwechsel von John Cena zu einem 42-jährigen Shawn Michaels, auch bei der größten Veranstaltung des Jahres, nicht unbedingt erst nehmen würden. Shawn sei viel mehr über den Verlauf des Matches verärgert gewesen, da das Match aus seiner Sicht nicht zum gewünschten Top Main Event wurde.


    Vor seiner langen Verletzungspause wurde Shawn Michaels stets nachgesagt, er würde kein Interesse daran haben andere Stars Over zu bringen. Doch seit seiner Rückkehr 2002 hat nur ganz selten seine Kritik über mögliche Jobs lautstark geäußert und hat immer mehr verstanden, was gut für das Buisness sein könnte.


    Seit seiner Rückkehr wurden lautstarke Proteste des HBK lediglich bei seinem Job bei Summerslam 2005 gegen Hulk Hogan deutlich. Michaels war der Meinung, dass er gegen Hulk Hogan nicht verlieren sollte, da dieser bereits viel älter war als HBK selbst und zudem immer nur zu großen Anlässen als Teilzeitwrestler in den Ring zurückkehrte. Am kommenden Abend bei RAW folgte dann auch öffentlich in einer Promo von Michaels die Kritik am Hulkster.


    Dies ist der typische „alte Shawn“ und viele Freunde und Quellen sagen auch, dass dieses Verhalten heute noch Teil des “neuen Shawn” ist. Viele Personen unterstellen Michael vor allem, er würde die Promozeiten im WWE Ring immer wieder nutzen, um alte Fehden immer wieder aufzugreifen und in Richtung der anderen Wrestler zu schießen. So auch bei Monday Night RAW nach WrestleMania 23 als Michaels, dem WWE-Champion Cena gegenüber stehend, ziemlich deutlich machte, was er von dem Match bei WrestleMania und Cena halten würde. Mit dem Wort „Brother“ stellte er auch einen ziemlich deutlichen Vergleich zwischen seinem Intimfeind Hulk Hogan und dem aktuellen WWE Champion her.


    Zudem sei noch erwähnt, dass die Idee für die Sweet Chin Music bei RAW vor WrestleMania 23 wohl von Shawn Michaels kam. Vince McMahon soll dieser Idee zunächst sehr kritisch gegenüber gestanden haben, hatte dann aber doch zugestimmt. Der Superkick sei aus der Sicht von Vince McMahon etwas untergegangen, da man diesen unmittelbar vor WrestleMania zeigte. Vince wäre im Rückblick angeblich lieber gewesen, die Sweet Chin Music von Shawn gegen Cena ein paar Wochen eher zu zeigen.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Pro Wrestling Torch



    Zum letzten Satz kann ich nur noch hinzufügen: Tja lieber Vincent Kennedy McMahon, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Hinterher ist man immer schlauer. :D

  • Wie Dave Scherer vom PWInsider auf seiner neuesten Elite Hotline berichtet, soll es noch am Nachmittag vor WrestleMania 23 Irritationen bei den WWE Offiziellen in Bezug auf die Card gegeben haben.


    Es waren acht Matches für etwas weniger als vier Stunden vorgesehen. Allerdings gab es laut Scherer Backstage Überlegungen das ECW Tag Team Match und das Diven Match von der Card zu streichen, da man bei World Wrestling Entertainment der Meinung gewesen sein soll, dass man diese Zeit für die anderen sechs Matches und weitere Segmente gebrauchen könnte.


    Dies erinnert auch an die Entwicklungen rund um das Elimination Chamber Match von ECW December To Dismember, als sich die Offiziellen erst kurz vor dem Event entschieden, Sabu durch einen Backstage-Angle aus dem match zu nehmen und durch Hardcore Holly zu ersetzen.


    Im Bezug auf das Divenmatch unterstreicht Scherer noch einmal die sehr schwache Leistung von Ashley und meint, dass lediglich der Playboy Auftritt von Ashley der entscheidende Punkt gewesen sei, dass es dieses Match auf die Card von WrestleMania schaffte.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Scherer @ PWInsider Elite Hotline




    Bryan Alvarez berichtete in seiner "Bryan and Vinny" Onlineshow, daß Ashey Massaro nach ihrem Wrestlemania Match gegen Melina backstage in Tränen ausgebrochen ist. Sie wusste, daß es ein schreckliches Match war und war sehr verärgert darüber.



    gelesen: wrestling-place.de




    Meiner Meinung nach, hätte man das Diven-Match wirklich von der Card streichen sollen. Das Match hätte man auch in einer der RAW oder SmackDown!-Ausgaben zeigen können.


    Da bin ich ganz der Meinung von Ashley, dass es ein schreckliches Match war. Verstehe bloß nicht warum sie sehr darüber verärgert war, denn das das Match wirklich grottenschlecht war, konnte sogar ein Blinder mit Krückstock sehen.
    Oder hat Ashley etwa gedacht sie könnte von hier auf jetzt Leistungen alá Trish Stratus oder Mickie James zeigen?


    Und bei dem Match ECW Originals vs. New Breed hätte man gleich bei WrestleMania 23 das Extreme Rules Match aus der letzten ECW on Sci-Fi-Ausgabe bringen können, anstatt diesem eher langweiligen "normalen" 8-Man-Tag-Team-Match.

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    ......


    Und bei dem Match ECW Originals vs. New Breed hätte man gleich bei WrestleMania 23 das Extreme Rules Match aus der letzten ECW on Sci-Fi-Ausgabe bringen können, anstatt diesem eher langweiligen "normalen" 8-Man-Tag-Team-Match.


    Hätte man das aber gemacht, hätte die möglichkeit bestanden das, das Match allen anderen nachfolgenden Matches die Show gestohlen hätte. Da erwähne ich nur mal Edge vs. Mick Foley.. die Matches danach hatten es schon schwer daran zu kommen. ;)

  • Die positiven Zahlen für Wrestlemania 23 wollen einfach nicht aufhören. So konnte die WWE alleine bei Wrestlemania 23 Fanartikel im Wert von 1.599.900 Dollar verkaufen. Das entspricht 21,37 Dollar pro Fan. Zuvor wurde bereits ein neuer Bestellrekord bei den PPV´s(etwa 1.2 Millionen) aufgestellt. Mal schauen ob Wrestlemania 24 bei diesen beeindruckenden Zahlen mithalten kann.


    gelesen: wrestling-place.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel