WrestleMania 23 Sammelthread

  • Hallo,


    die Umstrukturierung findet ihre erste Umsetzung innerhalb dieses Threads. Von nun an kommen alle News, Spoiler, Matchansetzungen, Ticketverkäufe etc. alle hier hinein.


    Nach und nach geht es dann mit den anderen PPVs weiter.




    MATCHCARD WRESTLEMANIA 23


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/344364/wm23logoSM.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/albums/p184/The_Future_KevinK/4180936.jpg]
    World Heavyweight Championship Match
    Batista (c) vs. The Undertaker


    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/albums/p184/The_Future_KevinK/4180944.jpg]
    WWE Heavyweight Championship Match
    John Cena (c) vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/1737/4289368bb2.jpg]
    Battle of the Billionaires
    Hair vs. Hair Special Referee Match
    Special Referee: "Stone Cold" Steve Austin
    ECW World Champion Bobby Lashley (w/ Donald Trump) vs. Umaga (w/ Armando Estrada & Vince McMahon)


    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/albums/p184/The_Future_KevinK/4323882.jpg]
    Money in the Bank Ladder Match
    Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. Matt Hardy vs. Finlay vs.
    Mr. Kennedy vs. Randy Orton


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6831/4294008fi4.jpg]
    8 Men Tag Team Match
    The ECW-Originals (Tommy Dreamer, Sabu, Rob Van Dam & The Sandman) vs. The New Breed
    (Marcus Cor Von, Kevin Thorn, Elijah Burke & Matt Striker)


    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/albums/p184/The_Future_KevinK/4313122.jpg]
    WWE Women's Championship Match
    Melina Perez (c) vs. Ashley Massaro


    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/albums/p184/The_Future_KevinK/4333752.jpg]
    Kane vs. The Great Khali


    [Blockierte Grafik: http://i128.photobucket.com/albums/p184/The_Future_KevinK/4348802.jpg]
    WWE United States Heavyweight Championship Match
    Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter (M.V.P)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Dann bin ich auch mal der erste der sich hier verewigt.


    Die WWE hat seit kurzer Zeit die Seite für die WM 23 online gestellt.


    Zu finden unter diesem Link: WrestleMania 23


    Wie immer mit dabei, der WrestleMania History Bereich mit Bildern und Ergebnissen aller bisherigen WrestleManias.


    Zu finden unter diesem Link: WrestleMania History


    Ebenfalls wieder mit dabei die WrestleMania Fan Axxes Tour mit Hilbilly Jim. Unter anderem mit dem Hilbilly Blog und den Tourdaten.


    Zu finden unter diesem Link: WrestleMania 23 Fan Axxes Tour


    Und zum schluß, wie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder die WrestleMania Recall Videos. Den anfang hierbei macht, wie könnte es auch anders sein, das nunmehr 20 Jährige Jubiläum der WrestleMania III mit dem Match zwischen Hulk Hogan und Andre the Giant.


    Zu finden unter diesem Link: WrestleMania Recall Videos

  • Wie schon vorher berichtet,wurde der Great Khali nun zu Raw gedraftet,um nach der Verletzung von Triple H die entstandene Lücke zu füllen.Der ursprüngliche Plan sah vor,die DX vs. Rated RKO Fehde noch eine Weile fortzuführen.Desweiteren war im Gespräch,Khali gegen Lashley bei Wrestlemania um den ECW Title antreten zu lassen,das ist nun auf Eis gelegt.Die Pläne für die kommenden Monate werden nun völlig neu überarbeitet.
    Es existierten zwar bereits Pläne,Khali zu Raw zu draften,allerdings nicht zu so einem frühen Zeitpunkt.


    Es sieht so aus,als würden die Chancen,dass Big Show fähig ist einen Auftritt bei Wrestlemania zu absolvieren,Tag für Tag weniger werden.Somit ist nun laut den Plänen der WWE Khali der meistgehandelte Kandidat,Hulk Hogan bei dem Event gegenüber zu stehen.Vince McMahon will unbedingt WrestleMania 3 wiederholen,wo Hogan gegen Andre the Giant antrat und nun sieht es so aus,als sei Khali der Mann,der diesen Platz als Giant einnehmen wird.


    Khali wurde zu RAW gedraftet,um ihm mehr Einwirkungsmöglichkeiten auf die Vorbereitung für sein Match mit Hogan zu geben. Es besteht zwar eine kleine Chance,dass Big Show hierfür noch einmal zurückkehren könnte,aber mit jeder verstreichenden Woche werden die Chancen geringer.Außerdem gibt es viele Leute,die fest daran glauben,dass Big Show mit dem Business endgültig abgeschlossen hat.


    Quelle: PWInsider.com Audio, 24wrestling.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • In vergangenen Meetings soll Vince McMahon im Bezug auf WrestleMania 23 die Namen Chris Jericho und Mick Foley in den Raum geworfen haben. Bisher wurde allerdings mit keinem von beiden verhandelt. Das Match zwischen Mick Foley und Vince McMahon, was als heißer Anwärter auf einen Platz auf der WrestleMania Card angesehen wurde, soll wohl erstmal keine Rolle mehr in den Plänen spielen, was aber knapp drei Monate vor dem Event nicht heißen muss, dass es nicht stattfindet.



    (Quelle: 24wrestling.com)



    Nachdem sich Triple H beim vergangenen RAW Pay Per View, New Years Revolution, verletzte und nun eine Auszeit von etwa 4-6 Monaten nehmen muss, liegt das Hauptaugenmerk auf seinem Tag Team Partner Shawn Michaels. Intern ist man sich längst einig, dass Michaels die Rolle von Triple H bei WrestleMania einnehmen soll, um dort gegen John Cena anzutreten. Doch Shawn Michaels selbst soll immer noch nicht dazu bereit sein, auf Fulltime Basis zurückzukehren. Ihn quälen immer noch starke Rückenschmerzen, die er durch eine Pause bekämpfen will, da er auf den Gebrauch von Pain Killern verzichtet. Ob man Michaels die Pause letztlich gewähren wird, darf bezweifelt werden, denn sowohl die WWE, als auch Michaels selbst werden wohl wissen, dass man ihn momentan mehr braucht denn je. Man darf also gespant sein, ob sich Shawn Michaels wirklich im Main Event der diesjährigen WrestleMania wiederfinden wird.



    (Quelle: genickbruch.com)




    Auch was das ECW World Heavyweight Championship Match betrifft, musste WWE kurzfristig alle Planungen über den Haufen werfen. Denn hier war tatsächlich ein Match zwischen Bobby Lashley vs. The Great Khali vorgesehen. Wie jeder mitbekommen haben dürfte, treibt dieser nun bei RAW sein Unwesen. Momentan sieht es wohl so aus, dass wir bei WrestleMania Bobby Lashley s. Rob Van Dam sehen werden. Denn ursprünglich war gepant diese Fehde schon bald enden zu lassen, damit Lashley gegen Khali fehden kann. Durch seinen Abgang entschied man sich nun die Fehde zwischen RVD & Lasley weiter fortzusetzen, deswegen auch das No Contest Finish bei der gestrigen ECW on Sci-Fi Show.



    (Quelle: Mike Johnsons Hot News Hotline @ PWInsider.com)

  • Wie an dieser Stelle berichtet, plant man bei World Wrestling Entertainment (WWE) eine Fehde zwischen Vince McMahon und Donald Trump, die unter der Überschrift „Battle Of The Billionaires“ laufen soll. Wie jetzt allerdings bekannt wurde, soll diese Storyline nicht mehr beim WWE Royal Rumble, sondern erst bei WrestleMania 23 ihren Höhepunkt finden. Es wird allgemein erwartet, dass Donald Trump in Kürze bei WWE RAW auftreten wird. Bei WWE RAW am Montag kam es zu einem nachgestellten Kampf zwischen „Donald Trump“ und „Rosie O’Donnell“.




    quelle: bsww.de

  • Aufgrund der Promotion des neuen Filmprojekts "The Condemned", der im April in die amerikanischen Kinos kommt und der Road to WrestleMania, wird die Texas Rattlesnake "Stone Cold" Steve Austin in den nächsten Wochen zurück im WWE TV erwartet. Der aktuelle Plan sieht vor, ihn in eine Storyline zu involvieren, die sich bis WrestleMania 23 zieht, wo er ebenfalls auftreten soll. Sollten uns weitere Informatiuonen zu diesem Thema vorliegen, erfahrt ihr die natürlich.


    (Quelle: MOONSAULT.de)

  • Auch zum geplanten Wrestlemania Auftritt von Hulk Hogan gibt es Neuigkeiten. So sieht es wohl danach aus, als ob Hogan letztendlich die Entscheidung treffen darf, wer sein Gegner bei Wrestlemania 23 wird. Die WWE hat ihm zwei Pläne vorgelegt. Der erste Plan sieht vor, dass Hogan auf den Great Khali trifft. Khali wird dabei The Big Show ersetzen, der ursprünglich für ein Match mit Hogan vorgesehen war. Alternativ dazu hat die WWE Hogan einen zweiten Plan vorgelegt, bei dem es eine kurze Storyline sowie ein abschließendes Match bei Wrestlemania 23 mit Shane McMahon geben wird.
    Welchen Plan Hogan favorisiert, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: wrestlezone.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • khali vs hogan..... ghäään wenn Hogan das macht wäre er echt dumm weil er davon bis auf geld nichts hätte aber dafür wieder mal eine menge verlieren würde
    und gegen vince mal wieder... hatten wir das nicht shcon oft genug... ghäään


    hogan bleib zu hause und dreh weiter für MTV

  • Zitat

    Original von Mysticspace
    Die WWE hat ihm zwei Pläne vorgelegt. Der erste Plan sieht vor, dass Hogan auf den Great Khali trifft. Alternativ dazu hat die WWE Hogan einen zweiten Plan vorgelegt, bei dem es eine kurze Storyline sowie ein abschließendes Match bei Wrestlemania 23 mit Shane McMahon geben wird.
    Welchen Plan Hogan favorisiert, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: wrestlezone.com



    Ich fände ein Match zwischen Hogan und Great Khali mehr als langweilig.
    Es ist zwar geschichtlich gesehen schon gut die alten Tage aufleben zu lassen, aber diese Matchpaarung wäre totaler Mist, schon die Storyline dafür wäre zum scheitern verurteilt. ;(


    Ich fände die zweite Variante schon interessanter, vorallem weil das Match auch interessanter wäre.


    Ich könnte mir eine Storyline mit Shane und Hogan gut vorstellen, allerdings müsste es für eine solche Auseinandersetzung auch gute Gründe geben.

  • Wie es im Moment aussieht, stehen noch keine Matches für Wrestlemania zu 100% fest.


    Ein Match zwischen Batista und dem Undertaker in einem "Winning Streak vs. World Title" Match scheint aber immer wahrscheinlicher zu werden.


    Obwohl der Royal Rumble in San Antonio stattfindet, sieht es nicht so aus, als ob Shawn Michaels als Sieger hervorgehen wird. Es wird vermutet, daß die WWE gegen ein Babyface vs. Babyface Match bei Wrestlemania ist, weshalb am ehesten Randy Orton und Edge für den Titleshot bei WM23 in Frage kommen.


    Auch rund um Hulk Hogan bleibt es spannend. Als die drei möglichen Gegner für den Hulkster werden momentan Shane McMahon, Great Khali und Umaga gehandelt. Wie jedes Mal, wenn Hogan ein Comeback gibt, werden die Verhandlungen als großer Poker zwischen Hogan und Vince McMahon beschrieben und eine Entscheidung fällt wahrscheinlich erst kurz vor dem PPV.


    Außerdem gibt es ja auch noch die Vince McMahon vs. Donald Trump Fehde und Steve Austin soll irgendeine Rolle beim PPV übernehmen.


    Desweiteren wird es wahrscheinlich ein großes Tag Team Match zwischen MNM, den Hardyz und eventuell noch einem oder mehreren Tag Teams geben. Es wird momentan über ein TLC Match spekuliert, obwohl es noch nicht offiziell ist. Eine besondere Stipuation wird es aber wohl geben.


    Wir dürfen also gespannt sein, was sich die WWE für den größten PPV des Jahres alles einfallen lässt. Sobald uns genauere Informationen vorliegen, könnt ihr sie natürlich auf unserer Webseite nachlesen.


    Quelle: wrestlezone.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • - Batista vs. Undertaker... Hab ich schon genug zu gesagt, ist einfach Blödsinn, sowas zu veranstalten.


    - Haha, vorsicht, falscher Spoiler! Michaels wird Royal Rumble Sieger! Daran glaube ich spätestens seit der dieswöchigen RAW Ausgabe. Edge oder Orton wären doch absoluter Schwachsinn als No. 1 Contender bei WrestleMania. Außerdem sind sie immer noch ein Tag Team, sollte man nicht vergessen.


    - Hogan ist doch nur noch für Geld was wert. Egal wen er von den dreien als Gegner bekommt, es wird Dreck - allerdings nur dann nicht, wenn es ein Hardcore Match gegen Shane McMahon wird, darüber könnte man sich noch unterhalten. Aber über die anderen Varianten auf gar keinen Fall!


    - McMahon vs. Trump mit Austin? OK, dann wird Austin wohl diesmal schwachsinnig eingesetzt werden. Hoffe mal, dass das dabei aber nicht herauskommt. Andererseits, wofür sollte man Austin sonst benutzen? Mir fällt da keine andere Rolle in einer momentan laufenden Fehde ein. Wird wohl oder übel so kommen, dass er in irgendeiner Form in dieser Drecksfehde eingesetzt wird...


    - TLC Tag Team Match hört sich interessant an... Vielleicht könnte man ja auch mal was in Richtung Interpromotional Match um den UNDISPUTED Tag Team Titel machen. Ja, ich meine damit die Zusammenfügung der beiden Tag Team Titel. Hardys gegen MNM & Hooligans hätte was... Aber so schlau ist WWE nicht... Aber mal sehen...

  • ich sagte es schon mal, micheals den rumble gewinnen lassen wäre unlogisch


    zum einen ist Stone Cold dann seinen rekord los, zum anderen, wenn micheals den rumble gewinnen sollte, hätte man den taker zusammen mit Kennedy und Batista in nen TT beim rumble gesteckt. das die aber nur nen simples single match bestreiten zeigt doch, dass man den taker anders benutzen möchte

  • Dave Meltzer gibt in der aktuellen Ausgabe des WrestlingObserver Newsletter ein großes Update bezüglich der Matches für WrestleMania 23. Laut Meltzers Informationen sind bisher 4 Matches fest für WrestleMania geplant. Demnach haben sich die Pläne für den WrestleMania Main Event in der vergangenen Woche nochmals geändert. Denn nun soll es im Main Event zu einem Triple Threat Match um den WWE Championship zwischen John Cena (c) vs. Edge vs. Randy Orton kommen. Dies würde gleichzeitig bedeuten, dass man offensichtlich die Pläne eines Rumble-Siegs von Shawn Michaels über Bord geworfen hat und wohl Randy Orton oder Edge den Rumble als Sieger verlassen werden oder sogar beide.
    Für HBK hat man laut Meltzer ganz andere Pläne. Und zwar soll Shawn Michaels in einem Cross-Promotion Match auf Booker T treffen. Dabei soll Donald Trump in der Ecke von Michaels stehen und Vince McMahon in King Bookers Ecke.
    Außerdem scheint man auch was Hulk Hogan betrifft eine Entscheidung getroffen zu haben. Der Hulkster soll mit großer Sicherheit gegen Shane McMahon antreten. Dabei ist es nicht ausgeschlossen, dass Shane O Mac Verstärkung in Form von Great Khali bekommen wird.
    Das vierte Match, das schon jetzt feststehen soll, ist das Match zwischen Batista vs. The Undertaker um den World Heavyweight Title. Bisher ist auch ein Sieg des Undertaker im Royal Rumble nicht ausgeschlossen Zwar ist bisher noch keine endgültige Entscheidung gefallen, doch diese vier Matches sollten so gut wie sicher für den größten WWE PPV des Jahres sein.



    (Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver Newsletter)



    Dave Scherer geht in seiner heutigen Hotline auf WrestleMania 23 ein. Derzeit muss er jedoch hinzufügen, dass WWE derzeit so gut wie täglich ihre Pläne rund um den "Big Event" ändert. Die gestrige RAW Sendung war ausgerichtet auf die Wahl des Undertakers, ob dieser sich nun entscheidet auf World Champion Batista oder WWE Champion John Cena bei WrestleMania 23 zu treffen. WWE würde diese Frage laut Scherer noch bewusst offen lassen, da angeblich mit dem Gedanken sogar gespielt wird den Undertaker nun bei WrestleMania 23 auf John Cena und statt dessen Shawn Michaels auf World Heavyweight Champion Batista treffen zu lassen. Diese Lösung sei im Moment nun wieder ein Gespräch. Hintergrund dazu ist, dass aufgrund der Fähigkeiten Batista's im Ring viele Bedenken haben ihn gegen den Taker in den Ring zu stellen und würden sich im Moment sogar halt eher Gedanken um ein Cena/Taker Match um den WWE Titel machen. Scherer beteuert erneut in seiner Hotline, dass es sich nur um interne Pläne handelt die täglich derzeit über den Haufen geworfen werden und man deshalb immer nur mit einem Auge betrachten sollte. Neben dieser möglichen Änderung beider großen Titelmatches für WrestleMania 23, spiele auch der Gedanke anschließend den Undertaker somit zu RAW und Shawn Michaels durch einen Titelgewinn eventuell zu SmackDown! zu draften. Jedoch sieht Dave Scherer selbst diese derzeitigen Diskussionen und Spekulationen innerhalb World Wrestling Entertainment's eher fraglich und mit einem lachenden Auge, da die Company ihre Pläne derzeit fast täglich ändert.


    Es gab auch Gerüchte um ein Triple Threat oder gar Fatal 4 Way Match um den WWE Champion Titel, halt involviert mit John Cena gegen Orton und Edge sowie dann HBK. Diese Gerüchte hält Scherer jedoch für weniger wahrscheinlich. Entscheidet sich WWE nun für 2 Singles Matches, ob nun Batista/Taker und Cena/HBK oder aber doch Batista/HBK und Cena/Taker, so dürfte WWE für WrestleMania 23 ein Randy Orton vs. Edge Match planen und umsetzen. Bei der gestrigen RAW gab es hinzu erste Anzeichen, in dem Orton ein eher typisches Babyface-Interview gab, wo er weniger den arroganten Heel raushängen ließ.


    Während WWE ihre Karten hauptsächlich eindeutig auf John Cena, Batista, The Undertaker, Shawn Michaels, Randy Orton und Edge in wahrscheinlich 3 Matches legt, gibt es bezüglich Extreme Championship Wrestling keinerlei Pläne bisher. Scherer würde sich persönlich nicht wundern wenn WWE sogar ein Bobby Lashley vs. Hardcore Holly Match umsetzen würde. Dies weil man mit der ECW in keinerlei Richtung bezüglich WrestleMania 23 einschlägt. Interessant ist aber das derzeitige "Mißerfolg" und das absolute Tief der ECW seitens WWE auf Paul Heyman geschoben wird, was eigentlich eher ein Armutszeugnis seitens WWE ist, denn dazu gehören eindeutig mehr Personen als einer. Dave Scherer hält ein mögliches Aus von ECW zum Ende des Jahres sogar derzeit gar nicht mal für unwahrscheinlich, wenn Sci-Fi die Verträge aufgrund der Rating nicht verlängen wird. Selbst Vince McMahon habe sich laut mehrerer Quellen Scherer gegenüber vor 2 Wochen die Hände über den Kopf geschlagen was für ein Mist die ECW derzeit sei.


    Hulk Hogan ist auch noch nichts definitives was man nun mit ihm anstellen wird? Fest steht das er bei WrestleMania sein wird und das demnächst eine Storyline mit Great Khali begonnen, jedoch noch fraglich ist wie diese endet und wer noch involviert sein wird. Berichtet wurde ja das Shane McMahon hier eine Rolle spielen könnte. Donald Trump und Vince McMahon könnten auch was Hogan angeht eine Rolle spielen. Jedoch gibt es hierzu auch noch nichts konkretes. Scherer würde sich wünschen das man eher jemand jüngeres wie Carlito als Aufbauwrestler mit einbezieht was diese Sache angeht.


    Dave Scherer stellt erneut klar, dass es immer noch zu keinem Match bei WrestleMania 23 ein 100%ig "Ja" geben würde, viel mehr seien einige Varianten im Gespräch und die Top-Wrestler für den PPV stehen derzeit lediglich fest. Und wie erwähnt ändert WWE ihre Pläne derzeit täglich und somit nur Teil der besagten Varianten.


    Quelle: Dave Scherer's Hot News Hotline @PWInsider Elite 30.01.2007

  • Bei der gestrigen RAW Show wurden bereits zwei Matches für den größten Wrestling Event des Jahres WrestleMania 23 am 01. April 2007 in Detroit, Michigan bestätigt:




    WWE World Heavyweight Championship

    Batista (c) vs. The Undertaker

    WWE Championship

    John Cena (c) vs. Shawn Michaels

    Quelle: wwe-germany.de / wwe.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Ich bin mit den beiden Single Matches zufrieden. Auf ein Triple Threat habe ich auf jeden Fall keine Lust.



    Ich bin mal gespannt, was die WWE mit dem Legendkiller und unserem Rated R Superstar machen will. Vielleicht kommt es ja zu einem 1 on 1 falls die sich nicht zusammen raufen sollten :D

  • Hulk Hogan gab bei der Bubba The Love Sponge Show an, dass er nicht mehr für World Wrestling Entertainment arbeiten werde. Mike Johnson vom PWInsider bekam dies nun von mehreren Quellen bestätigt. Im Moment gibt es keinerlei Pläne mehr, den Hulkster bei Wrestlemania 23 einzusetzen. Als Grund hierfür wird das Telefonat Hogans mit Vinces Sekretärin, welches live im Radio übertragen wurde, genannt. Sämtliches Hulk Hogan Merchandise wurde in der WWE Shopzone stark reduziert oder ganz aus dem Angebot genommen.


    Eine Zusammenarbeit mit der WWE in der Zukunft ist natürlich nicht ausgeschlossen, jedoch hat Hogan auch den Namen TNA in die Runde gebracht.


    Quelle: power-wrestling.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel