Abyss wünscht sich ein Match gegen Hulk Hogan!

  • Abyss äußerte kürzlich in einem Interview, dass er sehr stolz auf seinen aktuellen Charakter sei. Auch die häufigen Abänderungen seines Gimmicks während seiner mittlerweile fast achtjährigen Arbeitszeit bei TNA machen ihm eher weniger aus, da er wisse, dass man mit der Zeit gehen müsse und Veränderungen notwendig seien, um einen dauerhaft interessanten Charakter zu haben. „Es ist wichtig, dass die Fans einen unterschiedlichen Charakter sehen. Wenn sie einen traurigen, glücklichen oder ärgerlichen Abyss sehen, ist das gerade der Reiz für die Fans“, meinte er. Seiner Meinung nach habe man das Potenzial seines Gimmicks bislang gut verwendet. Stolz mache ihn aber auch die aktuelle Zusammenarbeit mit Hulk Hogan. Für ihn werde dadurch ein Traum wahr.


    Der Reporter sprach nun die häufigen Vergleiche zwischen Mick Foley und Abyss an. Er wollte anschließend wissen, was Abyss dachte oder fühlte, als er Foley zum ersten Mal begegnete. Er erzählte, dass er sehr aufgeregt gewesen sei, weil er so viel Respekt vor Mick Foley hatte, da dieser so viel für das Business geleistet habe. Es stellte sich für ihn dann aber heraus, dass Foley ein ganz netter Kerl sei. „Ich und viele andere Wrestler hier bei TNA haben sehr viel von ihm gelernt. Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Leider ging unsere Fehde im letzten Jahr nicht so lange, wie ich es mir gewünscht hätte“, sagte er.


    Abyss verriet, dass der Chokeslam durch einen brennenden Tisch vor einigen Jahren bei Bound for Glory höllisch weh getan habe und dies daher der einzige Move wäre, denn er nicht noch einmal verpasst bekommen möchte. Allgemein kann man aber seiner Meinung nach anderen Wrestlern eher selten von Moves abraten. „Das ist genau so wie bei kleinen Kindern. Will man es ihnen verbieten, reizt es diese doch nur noch mehr, es doch zu tun“, meinte er.


    Angesprochen auf Hulk Hogans Aussage, dass Abyss TNAs John Cena sei, äußerte dieser, dass ihn diese Aussage einer solchen Ikone natürlich sehr stolz mache. Zudem sei er Hogan für ihre Zusammenarbeit in den letzten Wochen und Monaten sehr dankbar, da er in dieser doch eher kurzen Zeit sehr viel vom ihm lernen durfte.


    Zudem verriet er, dass er sich nichts sehnsüchtiger wünsche, als ein Match gegen Hulk Hogan. Dies wäre für ihn eine große Ehre und zugleich der Höhepunkt seiner Karriere.


    Abyss erzählte, dass die Moral im gesamten Lockerroom trotz des erneuten Sendeterminwechsels sehr gut sei. „Ich habe den Wechsel zum Montag immer als Lernprozess gesehen. Von daher bin ich nicht enttäuscht aufgrund des erneuten Wechsels“, sagte er. Er äußerte, dass die Erwartungen in die Company vielleicht ein wenig zu hoch gewesen seien, da jeder einen weiteren Quotenkrieg erwartete, wie es damals zwischen WCW und WWE der Fall gewesen sei. Zudem versicherte er, dass Spike TV nach wie vor zu 100% hinter TNA stehe, was man auch an der neuen Show ReAction, welche ein wenig auf Reality-Formaten basieren soll, sehen könne.


    Angesprochen auf Hardcore Wrestling, meinte Abyss, dass man hier ganz deutlich zwischen Backyard Hardcore Wrestling und richtigem Hardcore Wrestling, so wie es seiner Ansicht nach Mick Foley gemacht habe, unterscheiden müsse. „Mick Foley hat trotz der extremen Matches eine Story erzählen können. Das ist die wahre Kunst“ sagte er. Für ihn unterscheide sich ein Hardcore Match kaum von einem normalen Singles Match. In einem Hardcore Match seien lediglich ein paar extreme Momente enthalten. Aufbau und Geschichte seien aber völlig identisch.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: fanhouse.com

  • Ich würde mich auch freuen, wenn Abyss ein Match gegen Hulk Hogan bestreiten könnte und dieses eventuell sogar gewinnen würde. Abyss ist so sympathischer Big Man voller Talent, der wirklich jede Art von Push verdient! :)

  • klar kanns ihm helfen aber ob hogen dazu in der lage ist ein match und die story line durch zu stehen .
    es wird sicher nicht so laufen das abyss plötzlich sagt:
    " ey hogan ich mag dich nicht meh, ja ich hasse dich. ich will ein match um alles oder nicht bei BoG !!!!!"


    hogan:
    "kein problem brother match steht"


    da wirds sicher den ein oder anderen bump geben den hogan enstecken muss.
    und ob hüfte und beide knie das mit machen ist die frage

  • ich find abyss ja wirklich gut aber von mir aus kann er sich wünschen was er will denn ich hoffe das match mit hogankommt nie zustande.das ist jetzt nichts gegen abyss aber ich will hogan einfach nicht mehr als wrestler im ring sehen.mag sein das er das wrestling berühmt gemacht wofür ich ihm auch dankbar bin aber irgnetwann muss einfach schluss sein.