Scott Hall nach Sauf- & Pöbeleskapaden in Bar verhaftet!

  • [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2vdlh6x.jpg]


    Wie PWTorch nun berichtet, soll Scott Hall am Freitag, den 14. Mai 2010 in Chuluota, Florida nach einem Zwischenfall in einer Kneipe verhaftet worden sein.


    So musste die Barbesitzerin der "Hitching Post Bar" die Polizei rufen, als sich Scott Hall im betrunkenen Zustand weigerte, die Kneipe zu verlassen, nachdem er Angestellte und Gäste der Bar anpöbelte. Scott Hall soll danach zuerst zwei Frauen gegenüber handgreiflich geworden sein, bevor er anschließend noch eine Fensterscheibe einschlug. Als der Polizeibeamte Scott Hall daraufhin mitteilte, dass er verhaftet sei und er ihm nun Handschellen anlegen müsse, soll Scott Hall ausgerastet sein und sich der Verhaftung widersetzt haben, indem er den Polizeibeamten mehrfach lautstark beschimpfte. Nach einiger Zeit gelang es dem Polizeibeamten dann, Scott Hall zu bändigen und mit auf die Wache zu nehmen.


    Laut dem Polizeibericht soll Scott Hall zum Zeitpunkt seiner Verhaftung sehr stark angetrunken gewesen sein und große Schwierigkeiten gehabt haben, sich zu artikulieren. Zudem soll er blutunterlaufende Augen gehabt und angegeben haben, dass er zur Zeit arbeitlos sei und sich einfach nur seinen Kummer von der Seele trinken wollte.


    Scott Hall kam daraufhin noch einmal mit einer Verwarnung davon. Zudem bekam er noch in der Bar, in welcher sich die Vorfälle ereignenten, ein lebenslanges Hausverbot ausgesprochen.


    Es bleibt abzuwarten, ob dieser Vorfall noch ernsthafte Konsequenzen für Scott Hall bei TNA Wrestling mit sich bringen wird.



    Quelle: PWTorch


  • TNA Wrestler Scott Hall wurde am 14. Mai wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festgenommen. Die Polizei wurde in der Nacht zur Hitching Post Bar in Chuluota, Florida gerufen. Der stark angetrunkene Hall schrie, fluchte und verhielt sich sehr aggressiv gegenüber den anderen Barbesuchern und der Bedienung. So stellte die Bardame einen Wagen zur Verfügung um ihn nach Hause fahren zu lassen, doch Hall schlug die Fensterscheibe des Wagens ein und schubste zwei Frauen beiseite (hielten sich in der Nähe auf).


    Selbst bei der Festnahme machte Hall Probleme, so bäumte er sich gegenüber den Beamten auf und zeigte sich nicht kooperativ. So wurden Hall zwei paar Handschellen angelegt. Die Polizei brachte ihn in das das Seminole Gefängnis. Von dort wurde er wenig später wieder auf freiem Fuß gesetzt.


    Es ist nicht das erste mal das Scott Hall in Orange County festgenommen wurde. Der 51 jährige wurde bereits mehrfach wegen Unfug und Trunkenheit verhaftet.


    Quelle: orlandosentinel