DSDS Staffel 4

  • Sieger der 4. DSDS Staffel und damit Superstar 2007: MARK MEDLOCK!!!


    Mark gewann mit 78,5% Stimmen zu 21,5% für Martin Stosch.


    Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dass das "Bobbelchen" ( :D) schließlich doch gewonnen hat. Jetzt geht für ihn die Arbeit dann erst richtig los.


    Rückblickend war es doch eine sehr gute Staffel und ich muss sagen, freu mich schon auf die nächste, die, so denke ich mal, Ende 2008 beginnen wird.

  • Gut, dass Mark Medlock gewonnen hat und nicht Martin Stosch, obwohl das Lied von Martin Stosch auch nicht schlecht war!


    Naja nun kommt erstmal am Freitag, den 11.05.07 die Single "Now Or Never" von Mark Medlock und dann 2 Wochen später sein Album. Martin Stosch bringt dann in ca. 4 Wochen seine Single "I Can Reach Heaven From Here" raus und dann folgt sicher auch noch ein Album.


    Im Sommer wird sicher auch noch Lisa Bund musikalisch von sich hören lassen und auch Max Buskohl wird sicher noch einen von Stefan Raab produzierten Song rausbringen!


    Alle anderen DSDS 4-Kandidaten werden sicher in der Versenkung verschwinden und dann wenn DSDS 5 losgeht wird wieder mal kein Hahn mehr nach den ehemaligen Casting-Krächzern krähen! Alexander Klaws, Elli, Tobias Regner & Mike Leon Grosch werden auch keine Platte mehr in den Top Ten plazieren können auch wenn sie in diesem Jahr neue Platten rausbringen wollen!


    Nevio aus DSDS 3 und Mark Medlock aus DSDS 4 sind für mich die einzigen DSDS-Kandidaten die langfristig erfolgreich haben werden/können.


    Wie lange die Freundschaft von Mark Medlock und Dieter Bohlen wohl hält? Wenn diese Freundschaft mal zerbrechen sollte, wird sicher auch Mark Medlock keinen Erfolg mehr haben! Solange die Freundschaft hält wird Mark Medlock sicher auch Erfolg haben. Außerdem soll seine 1. Single in ganz Europa veröffentlicht werden!
    Vielleicht sehen wir dann sogar Mark Medlock nächstes Jahr beim Eurovision Song Contest 2008?


    Warten wir es ab, was passiert! ;)

  • Es hat sich doch noch alles zum Guten gewendet und
    Bobbelsche'


    hats gepackt! Whooooohooo!
    Bin super froh, das es nicht der Storch geschafft hat. Der hat ja mal garkeinen eigenen Stil.


    Aber cool das die anderen auch ihr Ding machen, vorallem freue ich mich bei Lisa =)


    Wenn es nicht unser Bobbelsche' geschafft hätte, dann zumindest unser Terrorkrümel. Aber Hauptsache ist, der Storch kann wieder nach Hause fliegen. :P