Welches Album habt ihr euch als letztes gekauft ?

  • Hallo Zusammen,


    wollte euch mal fragen was ihr euch als Letztes für ein Musikalbum gekauft habt, was ihr für ein Resultat von dem Album abgeben könnt.


    Ausserdem fände ich eine Bewertung von 1 -10 prima, damit man einen ungefähren Eindruck erhält. :D
    Ich nehme mir mal die Ehre und fange an:



    Ich habe mir als letztes


    Godsmack - IV


    zugelegt. Die Scheibe ist zwar schon ein wenig älter aber rockt defenitiv richtig. Ich glaube sogar mich zu erinnern, das das Lied "The Enemy" Theme-Musik für den Summerslam 2006 war.


    Ich gebe dem Album eine 8 / 10

  • Bitte benutze doch den schon vorhandenenThread!
    Du findest den HIER


    Deswegen ist hier Dicht!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • So auf Wunsch von DJ Ice Crush und besprechung vom Team ist hier wieder auf!Ich hoffe das ihr den Thread hier so benutzt wie er gedacht ist!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Als letztes hab ich mir das Album von Nelly Furtado "Loose" gekauft.


    Mein Fazit:
    Ein Album mit Gefühl einer sehr sympatischen Kanadierin. Songs wie "Maneater" oder auch "Promiscuous" sind sehr gute Lieder, die man gut für eine Feier benutzen kann, die aber auch gut für zwischendurch gebrauchbar sind. Hinzu kommen noch weitere Hits, wie die gefühlsame Ballade "In God's Hands" oder auch die für mich in 2006 beste Ballade des Jahres "All Good Things (Come To An End)", die mich absolut überzeugen kann.
    Insgesamt ist das Album "Loose" von Nelly Furtado sehr gut gelungen, nahezu jedes Lied ist gut, was heutzutage nicht vielen Stars gelingt. Ich vergebe insgesamt solide


    9/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Meine neueste Errungenschaft:


    Panic at the disco - A fever that you can't sweat out



    Mit 11 Songs nicht gerade das längste, dafür aber ein sehr innovatives Album.
    Panic at the disco mixen alte Melodien und Stile mit neuen Stilen und bringen einen völlig neuen, einzigartigen Geschmack in die Musik mit ein.


    Ein sehr kreatives Album, welches man sich einfach mal so anhören kann.


    Das Album setzt sich vor allem durch die tollen Melodien und Gesänge des Frontmanns der Gruppe von vielen anderen ab.




    Meine Wertung:


    Solide 8/10


    ich hätte fast eine 9 gegeben :D

  • Na dann poste ich auch mal was;)


    Diesmal gehts um
    Fall Out Boy-Infinity on High


    Fall Out Boy sind hier gerade groß am kommen aber in den USA sind sie schon Stars!
    Dieses Album ist echt klasse!Besonders die erste Single auskopplung "This aint a Scene,It´s an Arms race"ist ein echter Burner der bei verschiedenen Radio sendern und auf MTV auf Heavy Rotation läuft!Aber der rest des albums brauchst sich auch nicht zu verstecken!Ich muß sagen das es kein Lied auf diesem Album gibt was mir nicht gefällt!


    Aber trotzdem geb ich dem Album keine 10 Punkte weil ich mir die 10 Punkte für ende des Monats aufheben will wenn das Neue Manowar Album-Gods of War erscheint(23.2.2007)und das wird auf jeden fall 10 punkte bekommen!


    Und deswegen bekommt
    Fall Out Boy-Infinity on High


    gute
    9 von 10 Punkten

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Mein neustes album is chimaira von chimaira
    10 songs eine stunde spielzeit
    das album ist das bis jetzt härteste der jungs aus cleveland. ohio
    auch findet man hier keine cleanen vocals mehr
    da ihr drummer die band verlassen hatte spielte der drummer von dying fetus die drums ein(bin mir da aber nicht 100% sicher) auf jeden falls klingt genial
    Meiner meinung nach ein metalcore meisterwerk mit einigen thrash elementen
    10/10

  • Das letzte Album, was ich mir zugelegt habe, ist von meinem Kumpel NYZE, einem Nachwuchsrapper von Bushido.
    Das Video zum Song "Geben und Nehmen" wurde letztens auch schon bei MTV Urban gezeigt...

  • Mein neues Album:


    Fall Out Boy - Take this to your grave


    Richtig geiler Alternative Rock mit ein wenig Punk-Einflüssen... Hört sich sehr ähnlich an wie "Panic at the disco", aber ein wenig rockiger. Die Stile unterscheiden sich nicht gross voneinander, es rockt auf jeden Fall gut.


    Ich persönlich gebe dem Album


    8 / 10 Punkten


    Fazit: Wer "Panic at the disco" mag, kann an diesem Album nicht vorbeikommen. Ansonsten einfach mal reinhören, lohnt sich bestimmt :D