WWE: Heat- Report vom 28.5.2006

  • WWE: Heat
    28.5.06
    (aufgezeichnet: 22.5.06)


    Rob Conway vs. Charlie Haas
    Lockup, Haas rollt Conway ein bis eins. Nächster Lockup, Conway schiebt seinen Gegner in die Ringecke. Sie schubsen sich gegenseitig, Conway macht mit einem Shouldertackle weiter, doch Haas kontert mit einem Armdrag und einem Armbar. Conway befreit sich mit Elbows, bekommt dann aber einen Hiptoss und einen Dropkick verpasst und verzieht sich daraufhin erst einmal aus dem Ring.
    Zurück im Ring weicht Conway einem Clothesline aus und kontert mit einem Dropkick und einem weiteren Kick, Haas wehrt sich mit einem Kneedrop, doch Conway macht mit einem Elbow und einem Back Suplex vom obersten Seil zum Two- Count weiter. Nach einem Kick und einem harten Irish Whip in die Ecke liegt Haas wieder am Boden, bekommt dann einen Chinlock verpasst. Aber unter "Charlie“- Chants kommt er wieder auf die Beine, powert sich frei und versucht mit einem Clothesline zu kontern. Doch Conway duckt sich, zieht einen Spinning Neckbreaker zu Two- Count durch, lässt eine Serie von Kicks und ein Surfboard folgen. Haas kann sich wieder befreien, die zwei tauschen Punches aus und Haas gelingt ein Big Boot. Er macht mit einem Clothesline, einem Back Elbow, einem Back Bodydrop und einem Kick zum Gesicht weiter, gefolgt vom Inverted DDT zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Charlie Haas


    Es folgen die Highlights vom Segment mit Edge, Mick Foley, Paul Heyman, Tommy Dreamer und Terry Funk aus der aktuellen RAW- Sendung.


    Victoria vs. Melissa Anderson
    Lockup, Victoria schiebt ihre Gegnerin in die Ringecke. Erneuter Lockup, Victoria schubst Melissa zurück in die Ecke, aber die setzt einen Armwringer an und wirft Victoria zu Boden, verpasst ihr einen Legdrop auf den Arm. Dann versucht sie eine Aktion aus den Seilen, doch Victoria kontert mit einem Powerslam zum Two- Count. Sie macht mit einem Kick ins Gesicht weiter, packt sie an den Haaren und zieht einen Vertical Suplex zum Two- Count durch. Victoria lässt einen Chinlock und einen Bodyscissors folgen, doch Melissa kommt mit Hilfe der Fans wieder auf die Beine, wird dann aber an den Haaren gepackt und zu Boden geworfen. Sie kommt anschließend wieder hoch, doch Victoria zieht einen Kick und den Windows Peak durch zum Sieg.
    Siegerin via Pinfall: Victoria


    WWE Rewind: Wir sehen Ausschnitte vom “WWE Intercontinetal Championship Match” Shelton Benjamin vs. RVD aus der aktuellen RAW- Sendung.


    Es folgen Highlights vom Match John Cena vs. Chris Masters aus der aktuellen RAW- Sendung, inklusive dem anschließendem Segment mit RVD.


    Eugene vs. Devin Nickelson
    Eugene umarmt zuerst einmal den Ref, bietet dann seinem Gegner ein Shake- Hands an. Aber der lehnt ab und setzt statt dessen einen Armbar an. Reversal von Eugene, Nickelson befreit sich in der Ringecke, will mit einer Aktion kontern, doch Eugene rollt durch seine Beine hindurch und versucht einen Elbowdrop. Nickelson kann ausweichen, aber Eugene setzt sich anschließend auf seinen Gegner und spielt "Cowboy“.
    Nickelson startet zum Gegenangriff mit einem Clothesline, gefolgt von Chokes, einem Boot in der Ringecke und einem Scoop Slam zum Two- Count. Anschließend setzt er einen Neckvice an, versucht dann Eugene mit dem Kopf gegen den Ringpfosten zu hämmern. Doch Eugene wehrt ab und kontert mit Punches, dem Airplane Spin und dem Stunner zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Eugene


    WWE Recap: Wir sehen das Segment aus der RAW- Sendung vor zwei Wochen, als Triple H mit dem Vorschlaghammer auf Shane McMahon losging.


    Es folgen Highlights vom Match Shawn Michaels vs. Spirit Squad aus der aktuellen RAW- Sendung, inklusive dem Eingreifen und Triple H zugunsten von Shawn.


    Lance Cade vs. Carlito
    Lockup, Carlito beginnt mit einem Side Headlock, Cade befreit sich mit einem Whip und lässt einen Back Elbow folgen. Er macht mit Knees weiter, aber sein Back Suplex geht daneben und Carlito rollt ihn ein bis zwei. Der will mit einem Clothesline weitermachen, doch Cade duckt sich und kontert mit einem Back Bodydrop, daraufhin verzieht sich Carlito erst einmal in die Ringecke und anschließend aus dem Ring.
    Zurück in Ring verpasst er Cade einen Dropkick, der fliegt nach draußen. Er folgt ihm und versucht einen Pescado, aber Cade kann abwehren und rammt Carlito anschließend gegen den Ringpost. Er rollt ihn in den Ring zurück und verpasst ihm einen Backbreaker zum Two- Count, gefolgt vom nächsten Cover bis zwei. Dann versucht er es mit einem Back Bodydrop, aber Carlito wehrt mit Schlägen ab. Doch Cade hämmert ihn mit einem Spinning Clothesline zu Boden, setzt dann einen Abdominal Stretch an. Carlito befreit sich unter "Carlito“- Chants, kontert mit einem Running Kneelift und einem Clothesline, gefolgt von einem Springboard Backelbow zum Two- Count. Sein folgender Back Bodydrop geht daneben, Cade schiebt ihn in die Ringecke. Doch dann legt er sich mit dem Ref an, dies nutzt Carlito um nach seinem Apfel auf dem Apron zu greifen. Er beisst ein Stück ab, lässt den Apfel in den Ring rollen um den Ref abzulenken, spuckt Cade die Apfelstücke ins Gesicht und verpasst ihm den Back Cracker zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: Carlito

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <