[DVD] Lucky # Slevin

  • Heute ging ich an meiner heiß geliebten Videothek vorbei, da sah ich einen Aushang einer neuen DVD: “Lucky # Slevin”
    Ein absolut hochkarätig besetzter Film, geniale Story und irrer schwarzer Humor, das macht diesen Gangster Film aus und dennoch wurde er nicht im deutschen Kino gezeigt.
    Der Vorteil daran ist, dass der Film früher als normal auf DVD verfügbar ist und ich euch diesen Film vorstellen kann. Doch wie beginnt man am besten eine Rezension? Richtig, mit einem Zitat:
    << "Was ist mit deiner Nase passiert?" "Ich hab mit ihr versucht Jemandem die Faust zu brechen!" >>
    Wem dieser Humor gefällt ist hier richtig aufgehoben, sollte euch das Zitat zu makaber erscheinen, könnt ihr euch die Rezension sparen.


    Coole Schauspieler (Bruce Willis, Lucy Liu, Josh Hartnett, Morgan Freeman und viele mehr), coole Story, dezente aber passende Musik, der Film ist einfach spitze. Kauft ihn oder leiht ihn euch aus und schaut ihn mit anderne Leuten an! Verbreitet eure Meinung auf das der Film so schnell wie möglich so populär wird, wie er es verdient!
    Meiner Meinung nach ähnelt der Film solchen Größen wie Sin City, Fight Club, V wie Vendetta, vielen Tarantino/Rodriguez Produktionen oder anderen nicht allzu erfolgreichen Filmen, die nach Veröffentlichung Kult geworden sind.




    Die ganze Rezension könnt ihr auf meinem Blog ( ) lesen, da ich nicht alles mehrfach schreiben möchte. Mir bleibt nur zu sagen, besorgt euch den Film er ist einfach genial.

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()