CM Punk Push beendet ! Wechsel zu TNA unwahrscheinlich

  • Des Weiteren berichtet Dave Meltzer, dass CM Punks Push bei WWE bzw. in der ECW endgültig beendet sein soll. Als Grund nennt Meltzer das schlechte Backstageverhalten und die Kommentare des Punkster. Berichten zufolge soll Backstage niemand auf CM Punk gut zu sprechen sein. Punk soll eine Einstellung an den Tag legen, wie sie eigentlich nur die Top-Stars bei WWE haben. Der Grund warum CM Punk noch nicht entlassen wurde ist einzig und alleine die Tatsache, dass man seitens WWE befürchtet, dass Punkt bei TNA ein großer Star werden könnte. Gestern tauchten auf einigen Pages hierzulande Gerüchte über einen möglichen Rumble-Sieg von CM Punk auf, dabei wurde der WrestlingObserver Newsletter als Quelle dieser Meldung genannt. Allerdings hat dies nie im Observer gestanden, weswegen man diese Meldungen als Falschmeldungen abtun kann.


    Quelle: moonsault.de


    gelesen auf dem TNAFans.de Board

  • Ich finde es eigentlich schade, das Punk nicht weiter gepusht wird.


    Naja gut, wenn man sich so backstage verhält und ein solch divenhaftes Verhalten an den Tag legt, ist es nicht verwunderlich das man auf Dauer mit seinen Kollegen und dem Management Probleme bekommt.


    Ich denke aber auch das der Push beendet ist, weil die ECW Monty Brown (Marquis, oder wie auch immer die Umtaufe war X() bis zum Titel pushen möchten.


    Ich glaube nicht an einen Rumble Sieg von CM Punk, ich sehe eher Leute wie Randy Orton, Shawn Michaels oder The Undertaker als Favoriten. =)

  • wasn fürn push XD...wwe hat den doch garnet gepusht und die wollen den doch nur loswerden weil der wie andre stars bei ecw seine meinung sagt..punk hats nicht nötig großkotzig zu sein..is doch eh nur weil arn anderson ihn aufm kicker hat und die an ihren oldies festhalten...der punkster entsprach doch eh nie wierkl.der wwe norm: groß und musklen on mass