Grund für den World Heavyweight Championship Titelwechsel von Jack Swagger zu Rey Mysterio bekannt / Detaillierte Informationen zu Jack Swagger's ersten World Title Run!

  • Nun wurden die Gründe bekannt, warum Jack Swagger den World Heavyweight Championship beim WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View an Rey Mysterio verloren hat.


    So sollen die Offiziellen von World Wrestling Entertainment mit dem dreimonatigen World Heavyweight Championship Titelrun von Jack Swagger sehr unzufrieden gewesen sein, da der "All-American Amercian" vom WWE Universum nicht die gewünschten Reaktionen erhielt, die man sich bei World Wrestling Entertainment erhofft hatte. So entschied man sich letztendlich in den letzten vier Wochen dazu, ihm den World Heavyweight Championship Titel vorerst wieder abzunehmen und ihn CM Punk oder Rey Mysterio zu geben, welche Beide beim WWE Universum weitaus mehr "over" sind als Jack Swagger.


    In diesem Zusammenhang wurde ebenso bekannt, warum man sich für Rey Mysterio und nicht CM Punk als neuen World Heavyweight Champion entschieden hat. So soll Rey Mysterio den Offiziellen von World Wrestling Entertainment mitgeteilt haben, dass er sich bei World Wrestling Entertainment trotz seiner guten Leistungen im Ring aktuell vernachlässigt fühlt und in den letzten Wochen und Monaten in der Company schlecht eingesetzt wurde. Mit dem Titelgewinn von Rey Mysterio hofft man bei World Wrestling Entertainment, den Mexikaner zukünftig ein wenig glücklicher stimmen zu können. Aufgrund seines World Heavyweight Championship Titelgewinns hat Rey Mysterio übrigens den Offiziellen von World Wrestling Entertainment mitgeteilt, dass er auf seine geplante Auszeit verzichten und der Company voll und ganz zur Verfügung stehen wird.



    Quelle: Wrestling Observer

  • LOL


    Gibt es ja gar nicht. Mysterio also wieder Champ. Aber aufgrund der familienfreundlichen Ausrichtung war das doch sowieso nur eine Frage der Zeit.


    Aber so schnell kann es gehen, wenn man mit ein wenig Macht seinen Mund aufbekommt. Mysterio hat für sich alles richtig gemacht.

  • Da bleibt uns doch im Grunde nur zu hoffen, dass die WWE mal was ordentliches aus seinem Titelrun zaubert. Ein super Contender wäre mit seinem momentanen Push ein Evan Bourne, aber der ist ja leider bei RAW. SmackDown hat ja leider im Gebiet der Cruiserweights nicht mehr viel zu bieten. Einzig Christian würde noch für eine ernsthafte Fehde mit guten Matches auch auf Pay-per-View Ebene in Frage kommen. Gegen Big-Show oder Kane wirken Reys Moves fast schon peinlich und Chavo kann wohl sein Leben lang weiter auf nen so großen Push hoffen.

  • das swagger seinen titel verloren hat weil er nicht so over beim publikum ist wie zb. rey oder punk ist einfach lächerlich.ich meine was erwartet die wwe denn ? rey und punk sind schon jahre dabei und das ist es ja wohl klar das sie beim publikum over sind.ich hoffe echt man lässt swagger jetzt nicht einfach fallen denn meiner meinung nach hat er echt talent.was ich darüber denke das rey jetzt champion ist dürfte ja jedem klar sein denn ein kleiner wicht als champion passt mir einfach nicht.außerdem kann es nicht sein das jemand nur champion wird um ruhig gestellt zu werden.wenn die titelregentschaft von rey kurz ist könnte ich mich damit ja noch abfinden aber man sollte ihm denn titel auf keinen fall lange halten lassen denn das wäre ein witz.

  • Also Rey als Champion ist mal richtig Mist, die kleine Springbohne geht mir nurnoch auf die Nerven, der ist ja noch nerviger als Cena, allein schon wegen seinem ständigen Gejammer.


    Go away Rey

  • Der Wrestling Observer Newsletter verriet nun genauere Details zur Regentschaft von Jack Swagger als World Heavyweight Champion.


    So hat Jack Swagger während seiner Regentschaft lediglich vier Singles Matches bei den Wochenshows von World Wrestling Entertainment gewinnen können, während er im Gegenzug bei den Wochenshows auch insgesamt sechs Singles Matches verlor. Seine sechs TV-Show Niederlagen kamen in Non-Title Matches zustande, wo er jeweils einmal gegen John Morrison, The Undertaker, Kofi Kingston und Rey Mysterio sowie insgesamt zweimal gegen Randy Orton verlor.


    Jack Swagger konnte zudem während seiner Regentschaft in den Wochenshows von World Wrestling Entertainment insgesamt nur ein Triple Threat Match gewinnen, während er ein Tag Team Match verlor und bei seinem World Title Run insgesamt drei DQ-Niederlagen einstecken musste.


    Aufgrund dieser Tatsachen scheint es sehr fragwürdig zu sein, was sich World Wrestling Entertainment dabei gedacht hat, als man den ersten World Heavyweight Championship Titelrun von Jack Swagger geplant bzw. gebookt hat.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Man hat mit Jack Swagger einen sehr talentierten World Champion gehabt, der wirklich überzeugen konnte in meinen Augen. Allerdings hat die WWE ihn ganz einfach auch dämlich eingesetzt für die Mainstream-Fans. Der durfte ja kaum mal ein Match gewinnen, wurde gegen Big Show als großes Weichei dargestellt. Sorry, so kann es einfach nichts werden. Ich hoffe, dass Swagger nicht ganz fallen gelassen wird und in der Zukunft nochmals World Champion wird.


    Dass Rey den Titel gewonnen hat, stößt mir immer noch bitter auf. Der kleine Wicht wird immer langweiliger. Das einzige, was er wohl noch richtig trainiert ist sein Ego. Die WWE sollte den ganz schnell auf die Abschussliste setzen, der nutzt seinen Status doch nur noch aus und braucht schnellstmöglich mal wieder einen Dämpfer!

  • ich habe schon vor ein paar monaten gesagt das es einfach scheiße ist das swagger als champion ständig verlieren muss auch wenn er in den matches durchaus stark dargestellt wurde.was im endeffekt daaraus geworden ist sehen wir jetzt denn swagger hat den titel verloren und in ein paar wochen denkt niemand mehr dran das er überhaupt champion war.meiner meinung nach hat man seinen run komplett versaut aber das soll ja noch nichts heißen denn auch bei punk wurde der erste run damals versaut und was aus ihm geworden ist wissen wir ja alle.jetzt ist er einer der top heels der wwe.

  • Die Champs zu "verkaufen" macht TNA (und wohl jede andere Liga) deutlich besser als die WWE.
    Ich habe noch nie verstanden warum denn Champs bei der WWE z.T. sogar gequasht werden.
    Ich sag ja - die seeligen alten Zeiten - sogar ein Honky Tonk Man durfte eine lange Titelregentschaft verbuchen.


    Grml fast Thema verfehlt^^...


    Aber im Ernst ein überzeugender Champ ist durch nichts zu ersetzen. Auch werden durch einen starken Champ die Herausforderer "over" gebracht.


    Gerade mit Swagger hätten sie einen gehabt, der "sportlich, atlethisch" überzeugen konnte.