Kip James Interview sorgt für große Unruhe im TNA-Lockerroom!

  • Laut Wade Keller von soll das Interview von Kip James mit der Internet-Show "showdown.net" für große Unruhe im TNA Lockerroom gesorgt haben. Der frühere Billy Gunn hatte sich dort u.a. über die X-Division der Promotion lustig gemacht und mehrmals abfällig über das TNA Produkt gesprochen. Als Konsequenz wurde er zu einem Gespräch zu Personalchef Terry Taylor zitiert, in dem er sich aber wenig einsichtig gezeigt haben soll und die Aussage, dass er sofort zurück zur WWE wechseln würde, wenn das Geld stimme, sogar noch einmal wiederholte.


    (Quelle: Wade Keller VIP Hotline @ PWTorch.com)
    (Credits: Lionheart @ CyBoard)



    Hier sind einige Highlights des 30-minütigen Interviews, das man sich auch umsonst bei Showdown.net anhören kann :


    - Darauf angesprochen, dass Cena beim Royal Rumble PPV den Fameasser einsetzte, meinte Kip, Cena würde eine Menge Sachen stehlen, aber das wäre okay für ihn, da Cena ja sehr limitiert sei.


    - Über die VKM Segmente sagte er, dass die Ideen von ihm und BG selbst stammen würden. Vince Russo würde den Beiden freie Hand lassen, ohne sich zu sehr einzumischen.


    - Es wurden einige gewagte Aussagen von Kip getätigt, so sagte er:
    "Wenn du ein X-Division Match gesehen hast, hast du alle gesehen!".


    - Er meinte, Vince McMahons Ego würde es ihm nicht erlauben, vor den Kameras auf die VKM Segmente einzugehen. Er glaubt aber das Vince heimlicher Fan der VKM Segmente ist, da es eigentlich seine Ideen sind, die nun gegen ihn selbst verwendet wurden.


    - Kip bezeichnete LAX als die besten Heels im Business derzeit.


    - Seiner Meinung nach würde TNA zu viel in eine Stunde Impact packen, so dass die Fans nicht mehr allzu gespannt auf die nächste Ausgabe wären, da sie zuviel in einer Ausgabe geboten kriegen würden.


    - Robert Roode könnte aus seiner Sicht ein großer Star im Wrestling sein, nur wüsste TNA einfach nicht, wie man ihn richtig einsetze.


    - Kip scherzte, dass er wohl für seine Aussagen über TNA gefeuert werden könnte.


    - Sollte WWE ihm einen neuen Vertrag anbieten, würde er sofort TNA verlassen. Er und WWE hätten sich unter guten Umständen getrennt und er wäre nur das Opfer einer "Rosterauffrischung" geworden.


    - Auf das Damen-Wrestling angesprochen meinte Kip, dass Frauen nichts in einem Wrestlingring zu suchen hätten und nur eine Verschwendung von TNAs kostbarer Zeit seien.


    - Kip sprach sich klar gegen den "WWE" Mainevent zwischen Kurt Angle und Christian Cage bei Against All Odds aus, er werde vor dem Match eventuell gar die iMPACT! Zone verlassen, da er es nicht sehen wolle.


    (Quelle: PWInsider.com)
    (Credits: TNAFans.de)