Diven - reine Sexobjekte?

  • Hallo liebe Wrestling Corner Gemeine,


    ich beobachte nun seit längerem schon die Diven Entwicklung bei TNA und WWE.
    Zu Wrestling bin ich eigentlich durch die Bodybuilder Szene gekommen und da durch eine Zeitschrift auf der Triple H und Batista abgebildet waren bzw vor kurzem auch mal wieder Dwayne Johnsen alias The Rock.


    Ich habe mich darauf ein wenig mit dem Sport Wrestling beschäftigt und herausgefunden das es eigentlich ein sehr anspruchsvoller Sport ist der auch so einige Tücken und Macken hat, jedoch im Großen und Ganzen wirklich interessant ist ... für mich als ehemalige Kampfsportlerin ( und hoffentlich bald wieder Aktive) hat der Sport mein Interesse geweckt, neben meinem Hobby dem Bodybuilden und dem Ausdauersport. Daher spiele ich auch selbst mit dem Gedanken zukünftig einmal neben meinem Neueinstieg im Kampfsportbereich ein Wrestling Seminar zu besuchen.


    Jedoch ist mir bei der Betrachtung der Diven Matchen eines aufgefallen: InRing Work sind ab und zu ein paar gute Objekte dabei, ohne Frage .. die Masse jedoch dient nur dazu gut aus zu sehen und die männlichen Zuseher an zu locken. Wirkliche "Amazonen" sind meiner Meinung nur Tiffany von TNA und Beth Phönix (die meinen Respekt im Bodybuilder Bereich hat).
    Das Ganze schreckt mich ein wenig ab ... denn ich hab keine Lust irgendwann mal in Unterwäsche im Ring zu langen ( von dem abgesehen das ich mich so sowieso nicht blicken lassen würde).


    Bei TNA gefallen mir die Diven mit Masse noch besser .... besonders Tiffany ...die völlig aus der Reihe tanzt, der Rest ist jedoch wieder so eine Sache, besonders bei der WWE wo sie eigentlich nur als Zwischenbelag im Bettsandwitch für Chris Jericho, ehemals auch Batista oder Triple H dienen. Meiner Meinung nach herab würdigend ...


    was denkt ihr darüber?
    Würd mich mal von der männlichen Seite interessieren...

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Wenn ich ganz ehrlich sein soll, möchte ich weibliche Begleitungen nur als optisches Beiwerk zu bestimmten Wrestlern sehen.
    Ich schau mir bei Damen-Matches mehr oder weniger eh nur den Einmarsch an und nutze die Zeit, des eigentlichen Matches, um etwas anderes zu tun. Da mich ja nicht mal leichte Wrestler interessieren - finde ich Frauenwrestling nur noch unnütz und Zeitverschwendung in einer Sendung.


    Ganz ehrlich sind sie für mich in den Sendungen "nur" Sexobjekte - wenn man so möchte.


    Ich bewundere jedoch wie gute manche Mädels in Form sind und welche Ausstrahlung diese haben.


    Auch wenn ich jetzt von Dir oder dem Rest gescholten werde, ist das die wohl ehrlichste Antwort die Du hier lesen wirst.

  • ^^WWE 100% JA! TNA .. naja da haben die schon was drauf und Euro ... das ist Frauenwrestling!



    Ich finds eig. scheiße weil die Leute geben Geld aus um Wrestling zusehen und nicht um Halbpornos zugucken!

  • also ich finde die wwe diven nicht ganz so schlecht oder denke zu mindest das sie nicht so schlecht sind wie es immer aussieht sondern das sie halt nur nie das zeigen dürfen was sie wirrklich können.denn eine tara fand ich bei der wwe damals auch nicht so toll und als sie bei tna war und zeigen dürfte was sie kann fand ich sie richtig klasse.mit gail kim ist es zum zb. so ähnlich denn bei tna war sie echt klasse aber bei der wwe ist sie irgentwie wieder abgerutsch.von daher würde ich eher den verantwortlich der wwe die schuld dafür geben das wir bei diven wrestling immer mehr gelangweilt werden.toll anzuschauen sind sie aber fast alle :D