WREDS #89 - Eine Blondine zum Schein

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 89 - Eine Blondine zum Schein


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Was für wunderschöne ... Augen!
    Und dazu auch noch die amerikanische Staatsbürgerschaft!" dachte sich Drew McIntyre! Aber bei uns geht es heute um ein noch schärferes Comeback! The one ... the only ... the best Diva in Pro-Wrestling-Talk is back!


    Dazu gibt es das 3. Vorrundenmatch bei "Hörer vs. Hörer", Smackdown und Raw inkl. der schon feststehenden Matches für "Money in the bank" und auch ein weiterer Telefonstreich darf nicht fehlen!


    Themen u.a.:
    - Smackdown
    - Raw
    - Public Viewing
    - Hörer vs Hörer
    - WM Tippspiel
    - Spaßanruf II
    - UND VIELES MEHR!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 69 min - Größe: 31 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Moment! Heißt das, dass der X-PAC VON WREDS, Anika da ist? Ja, ich habe die "... des Wrestlings" nicht vergessen. Deswegen wurde Mysticspace schließlich HdM! Und daraus sollte eine große Abstimmung stattfinden und viele Vorschläge verlesen werden! (Ich erinner da gern an meine Tipps: Dennis aka Rainer Calmund von WREDS wegen Aussehen und viel reden, Nico aka Dittsche von WREDS wegen seiner Liebe zum Bier und seiner Sprechweise und eben Anika aka X-Pac von WREDS wegen der No-Shows )
    Und wo is jetz diese Abstimmung usw? LOS DIRK, SAG DOCH AUCH MAL WAS DAZU ;)

  • Moment! Heißt das, dass der X-PAC VON WREDS, Anika da ist? Ja, ich habe die "... des Wrestlings" nicht vergessen. Deswegen wurde Mysticspace schließlich HdM! Und daraus sollte eine große Abstimmung stattfinden und viele Vorschläge verlesen werden! (Ich erinner da gern an meine Tipps: Dennis aka Rainer Calmund von WREDS wegen Aussehen und viel reden, Nico aka Dittsche von WREDS wegen seiner Liebe zum Bier und seiner Sprechweise und eben Anika aka X-Pac von WREDS wegen der No-Shows )
    Und wo is jetz diese Abstimmung usw? LOS DIRK, SAG DOCH AUCH MAL WAS DAZU ;)


    ALSOOOOOOOOOOO, ..... wenn ich mich recht entsinne war es folgendermaßen. Der sogenannte Beckenbauer bzw. Werner Schulze Erdel des Westlings, what- or whoever he will be meinte, dass die Aktion erst aufgelöst wird, wenn UNS ANIKA, wieder bei WREDS anwesend ist. Das kann allerdings dauern, da sie noch mit Unistress (Bachelor oder dem Master) hat. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn die Aktion bald zu einem Ende kommen könnte. Immerhin dauert diese länger als die meisten WWE oder TNA Fehden. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel