"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 09.07.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    WWE Friday Night SmackDown!
    06.07.2010 - Atlanta, GA


    US TV-Ausstrahlung: 09.07.2010



    - Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe wird von Teddy Long und Drew McIntyre eröffnet. Drew McIntyre sagt zu Teddy Long, dass er nun ein neues Arbeitsvisum erhalten habe und sich bei ihm entschuldigen möchte, jedoch glaubt Teddy Long ihm nicht. Danach will Drew McIntyre Teddy Long noch für die nächste WWE Hall Of Fame Zeremonie nominieren. Teddy Long fordert anschließend von Drew McIntyre auf die Knie zu gehen und zu sagen, dass Teddy Long ein gutaussehender Mann ist und es für den Schotten eine Ehre sei, führ ihn zu arbeiten, falls er am SmackDown! Money In The Bank Ladder Match teilnehmen will. Anschließend erfüllt Drew McIntyre sämtliche Forderungen, jedoch sagt Teddy Long noch zum Schotten, dass er nun noch den WWE Intercontinental Champion Kofi Kingston in einem Match besiegen müsse, um am SmackDown! Money In The Bank Ladder Match teilnehmen zu können.


    Triple Threat SmackDown! Money In The Bank Qualifying Match
    Dolph Ziggler besiegt Chavo Guerrero und Montel Vontavious Porter via Sleeperhold an Montel Vontavious Porter


    - Es wird darauf verwiesen, dass Big Show am heutigen Abend sein Rematch gegen Jack Swagger erhalten wird.


    - Es folgt ein Videoclip zu Alberto del Rio


    - Backstage ist Josh Mathews bei Rey Mysterio, der sich gerade bei den Ärzten aufhält und sich aufgrund seiner Schmerzen untersuchen lässt. Plötzlich kommt Jack Swagger in den Raum gestürmt, nimmt Rey Mysterio in den Ankle Lock und zieht ihn in die Halle zum Ring. Anschließend kommt Big Show heraus, um den Save für Rey Mysterio zu machen und Jack Swagger zu verjagen.


    Tag Team Match
    The Gatecrashers (Curt Hawkins & Vance Archer) besiegen Christian & Matt Hardy, nachdem Christian Matt Hardy während des Matches im Stich ließ.


    Non-Title Match - If Drew McIntyre wins, he will join the SmackDown! Money In The Bank Ladder Match
    Drew McIntyre besiegt Kofi Kingston (c) via Future Shock DDT


    - Es folgt ein Videorückblick auf die letzte WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe, wo Serena ein Videoband veröffentlichte, um zu beweisen, dass sie S.E.S. nichts mit der Attacke auf The Undertaker zu tun hat. Anschließend begeben sich CM Punk und Luke Gallows vom Backstagebereich in den Ring. Auf dem Weg dorthin kommen sie an Rosa Mendes vorbei, die gerade Step-Ups macht. Rosa Mendes stößt Luke Gallows versehentlich an und Luke Gallows fragt sie daraufhin, ob sie dumm sei.


    - Ein weiterer Videoclip zu Alberto del Rio wird eingespielt.


    - CM Punk und Luke Gallows steigen verärgert in den Ring und rufen Serena heraus. Anschließend kommt Serena heraus und entschuldigt sich bei der S.E.S. für ihr Fehlverhalten. Sie sagt, dass sie das Videoband nur veröffentlicht hat, um CM Punk vor Kane zu schützen und bittet den Anführer der S.E.S. um Vergebung. Während Luke Gallows die Entschuldigung von Serena nicht akzeptiert, vergibt ihr CM Punk ihre Fehler. Serena bedankt sich bei CM Punk, worauf die Beiden sich umarmen, während Luke Gallows wütend die Halle verlässt.


    - "Dashing" Cody Rhodes kommt mit neuem Entrance Theme Song und Video für das nächste Match zum Ring.


    "Dashing" Cody Rhodes besiegt JTG via Cross Rhodes


    - Backstage wird Kelly Kelly von Josh Mathews interviewt und wir erfahren, dass sie bei WWE Money In The Bank 2010 in einem WWE Women's Championship Match auf Layla treffen wird. Layla unterbricht anschließend das Interview und beleidigt Kelly Kelly, die Layla daraufhin eine schallende Ohrfeige verpasst. Plötzlich kommt auch Michelle McCool hinzu und attackiert zusammen mit Layla Kelly Kelly.


    - Backstage wird Big Show von Josh Mathews interviewt und sagt, dass er über die Attacke von Jack Swagger auf Rey Mysterio sehr verärgert ist und Jack Swagger heute dafür bezahlen wird.


    Jack Swagger vs. Big Show endet im Double Count-Out, nachdem Jack Swagger Big Show außerhalb des Rings in den Ankle Lock hat und den Submission Move nicht mehr lösen will


    - Nach dem Match verlässt Jack Swagger die Halle und trifft backstage auf Kane, der den "All-American American" zum reden in einen Raum zerrt. Kane sagt, dass er genau weiß, dass Jack Swagger der Attentäter auf The Undertaker ist, was Jack Swagger abstreitet, indem er behauptet ein Alibi zu haben, was er nächste Woche auch beweisen werde. Kane willigt ein, prophezeit aber, dass falls Jack Swagger kein Alibi habe, er ihn in die Hölle schicken werde. Mit diesen schockierenden Bildern endet die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe.



    Credits: TheUndertaker
    Quelle: f4wonline

  • Nachdem WWE Friday Night SmackDown! "off-air" ging, gab es für die anwesenden Fans aus Atlanta, Georgia in der Halle noch folgende zwei Post Show Dark Matches zu sehen:



    World Heavyweight Championship - Fatal 4-Way Match
    Rey Mysterio (c) besiegt Jack Swagger, Big Show und Kane


    - John Cena, John Morrison und Randy Orton kommen für das nächste Match in die Halle. Danach folgen Chris Jericho und Edge, die sich im Ring streiten und einen Brawl starten. Beide entschließen sich, nicht am kommenden Match teilzunehmen und verlassen die Halle. Anschließend kommt WWE Champion Sheamus heraus und meint, dass The Nexus das Problem von John Cena sei und nicht seins und das er ebenfalls nicht am Match teilnehmen wird. Danach verlässt er wieder die Halle.


    3-on-6 Handicap Match
    John Cena, John Morrison & Randy Orton besiegen The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Skip Sheffield & Michael Tarver) via Attitude Adjustment von John Cena gegen Skip Sheffield


    - Darren Young konnte aufgrund der Attacke von John Cena bei WWE Monday Night RAW verletzungsbedingt nicht am Match teilnehmen.



    Quelle: f4wonline

  • Liest sich alles ganz gut, Swagger wird wieder dominant dargestellt und hat mit dem Ankle Lock einen guten neuen Finisher.


    Ziggler + McIntyre im MITB auch gut, McIntyre hat vielleicht sogar ne Chance das zu gewinnen.


    Die Christian/Matt Geschichte fängt jetzt richtig an, nachdem Matt ja letztens Christian gegen eine Leiter wurf.


    Die SES Geschichte ist irgendwie komisch, mal schauen.
    Ende find ich irgentwie auch nicht so toll, mal schauen vielleicht war es ja doch ganz gut.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Friday Night SmackDown!"
    09.07.2010 - Atlanta, GA



    Ein Video zeigt, wie Jack Swagger vor zwei Wochen erst Big Show mit dem Ankle Lock zusetzte und dann vor einer Woche Rey Mysterio mit dem selben Hold Schmerzen bereitete.


    Drew McIntyre befindet sich in seinen Kampfklamotten im Ring. Noch bevor er was sagen oder tun kann, ertönt allerdings die Musik von Teddy Long und dieser wackelt zum Ring. Der General Manager will vom Schotten wissen, was dieser hier zu suchen habe, schließlich wurde er vor Kurzem erst wegen Visumproblemen ausgewiesen. Drew klärt darüber auf, dass diese Probleme nun geklärt seien, im Gegensatz zu den Problemen zwischen ihnen beiden. McIntyre nennt seinen Gegenüber heute „Mr. Long“ und „Sir“ und gibt zu, in seiner Zeit in Schottland erkannt zu haben, dass er den General Manager falsch behandelt habe. Dafür entschuldigt er sich jetzt sogar. Das Publikum kauft das McIntyre nicht ab und auch Teddy nimmt es nicht an. Er antwortet, dass Drew jetzt, da Mr. McMahon nicht mehr hier sei, genauso behandelt werde, wie alle anderen im Roster. Der jetzt anscheinend Ex-Chosen-One stimmt dem sogar zu und will dafür sorgen, dass Teddy Long für die Hall of Fame 2011 nominiert wird. McIntyre will, dass Teddy sich vorstellt, wie er den Hall-of-Fame-Ring in seiner Heimatstadt in Empfang nimmt, während Drew selbst WrestleMania 27 einen Tag später als Main Eventer headlinet. Long würde nichts lieber tun, als in die Hall of Fame zu kommen, er stellt aber klar, dass McIntyre schon das anstehende Money in the Bank Match gewinnen müsse, um einen Shot auf den World Title zu bekommen. Das ginge aber nur, wenn er überhaupt in diesem Match stehen würde. McIntyre bedankt sich schon, aber der General Manager fordert, dass Drew nun vor ihm auf die Knie geht und um die Teilnahme am MitB bettelt. „Das kann nicht dein Ernst sein“, entfährt es dem Schotten, aber Teddy lässt das Video einspielen als er selbst vor Drew auf den Knien kroch, um sich zu entschuldigen. McIntyre soll so sehen, wie es richtig gemacht wird. Wenn er weiterhin ein Auserwählter sein wolle, sollte er besser auf den Knien rutschen. McIntyre geht also runter und geht auch noch der Aufforderung nach, Teddy als gut aussehend, hochklassig, schick angezogen und intelligent zu bezeichnen. Dann muss er auch noch äußern, dass es eine Ehre sei, einen Boss wie Teddy Long zu haben. Long freut sich, dass Drew die Befehle befolgt hat und erlöst ihn. McIntyre will wissen, ob er denn nun im MitB Match von SmackDown stehe und Teddy antwortet, dass dies nicht der Fall sei. Er müsse sich das schon verdienen. Und zwar, indem er heute Abend Kofi Kingston besiegt. Teddy zieht ab und Drew schaut ihm konsterniert nach.


    Vickie Guerrero begleitet Dolph Ziggler für den Opener zum Ring und setzt sich zu den Kommentatoren.


    Money in the Bank Qualifying Match - Triple Threat Match
    Dolph Ziggler vs. Chavo Guerrero vs. MVP
    Die Heels bearbeiten MVP, der aber einen T-Bone Suplex gegen Ziggler durchbringt. Chavo und Dolph gelingt aber ein Double Suplex. Beim Cover von Ziggler schaut Chavo nur zu, ohne zu unterbrechen. MVP kann sich wehren und beide Gegner aus dem Ring verfrachten. MVP schaut auf den obligatorischen Koffer, der über dem Ring hängt und die Show geht in eine Werbung. Nach der Pause das gleiche Bild: Guerrero und Ziggler arbeiten gegen MVP zusammen, der sich ab und zu erfolglos wehrt. Porter schubst aber irgendwann Chavo in die Ecke, während Ziggler gerade auf den Seilen stand und dadurch unsanft auf selbigen landet. MVP setzt mit einem Superplex gegen Dolph nach. Beide Männer liegen am Boden und Chavo traut sich tatsächlich, MVP zu pinnen, worüber Vickie aber ganz und gar nicht glücklich scheint. Sie schreit Chavo an und Ziggler attackiert diesen von hinten. Guerrero kämpft mit den Tres Amigos aber zurück. MVP wacht auch wieder auf und wirft Dolph aus dem Ring. Als Ziggler wieder da ist, setzt es einen Overhead Throw und den Ballin Elbow, Chavo kassiert den Play of the Day. MVP covert, aber Vickie zieht den Referee aus dem Ring. Die Konfusion nutzt Dolph Ziggler, um den Sleeper Hold anzusetzen und der Referee lässt das Match abläuten.
    Sieger via Submission nach 9:10 Minuten: Dolph Ziggler


    Alberto del Rio spricht über Inspiration, wie auch schon vorige Woche.


    Rey Mysterio wird backstage von einem Doktor behandelt und Josh Mathews will mit ihm sprechen. Er möchte Diagnose und Prognose hören. Der Arzt spricht viel Fachchinesisch und erläutert, dass wohl ein Band im Knöchel gerissen sei. Mysterio brauche daher eine Pause und einen Verband. Rey bestätigt das, indem er sagt, er habe Schmerzen. Plötzlich platzt Jack Swagger in den Raum und schickt alle anderen raus. Mathews flieht sofort, der Arzt bleibt todesmutig da, allerdings nur solange bis Swagger den Ankle Lock gegen Rey Mysterio erneut ansetzt. Er zieht Rey so aus dem Raum und quer durch den Backstage-Bereich vorbei an entsetzten Mitarbeitern. Mysterio versucht alles zu ergreifen, was er in die Finger bekommt, um es nach dem All American American zu werfen. Schließlich lässt Swagger den Ankle Lock endlich los, aber nur um Rey am Knöchel durch eine Holzplatte zu schleudern. Dann setzt er den Submission Hold wieder an und zieht den vor Schmerzen krächzenden und quiekenden Rey weiter durch die Gänge der Halle und in Richtung Ring. Backstage warten die Doktoren schon darauf, dass Swagger endlich loslässt, aber das macht dieser erst als Big Show ankommt und ihn verscheucht. Mediziner und Referees kümmern sich um Mysterio und Big Show trägt Rey wieder in den Backstage-Bereich.


    Christian & Matt Hardy vs. Curt Hawkins & Vance Archer
    Das Match scheint zunächst einen klassischen Verlauf zu nehmen und die Heels bearbeiten Matt Hardy gemeinsam mit vielen Wechseln. Diesem gelingt aber ein Tornado DDT und er ist kurz vor dem Wechsel. Plötzlich greift sein eigentlicher Partner Christian aber seinen Arm und zieht diesen über das Top Rope, während er vom Apron springt. Christian verlässt den Ring und im Seilgeviert setzt es erst den Reverse DDT von Archer, dann den Top Rope Flying Elbow von Hawkins, womit die Gatecrashers diesen Kampf für sich entscheiden.
    Sieger via Pinfall nach 2:55 Minuten: Curt Hawkins & Vance Archer


    Heute Abend noch werden Big Show und Jack Swagger aufeinander treffen, jetzt hat aber erst einmal Drew McIntyre sich die Chance für das Money in the Bank Match zu qualifizieren.


    If McIntyre wins, he qualifies for MitB - Non Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. Drew McIntyre
    Die beiden legen temporeich los und es gibt schon einige Nearfalls zu bestaunen. Nach abwechslungsreichen vier Minuten geht die Show in eine Werbung als sich McIntyre gerade aufregt, dass sein Pin nicht erfolgreich war. Nach der Werbepause das gleiche Bild. Kofi will den S.O.S. zeigen, aber McIntyre entkommt. Den Boom Drop kassiert er aber und Kofi will den Trouble in Paradise bringen. Dieser geht daneben, aber er dreht sich einfach schnell nochmal um und trifft dann doch. Drew kickt aber bei Zwei aus. McIntyre wird aus dem Ring gekickt und Kofi holt ihn wieder rein, statt den Count-Out-Sieg einzufahren. Auf dem Apron wirft Drew seinen Gegner mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten. Er zieht Kingston zurück in den Ring und verpasst ihm dort den Future Shock zum Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 12:58 Minuten: Drew McIntyre


    Grisham und Striker sprechen die Fehde zwischen Kane und der Straight Edge Society an. Sie erwähnen, dass die Anschuldigungen von Kane falsch gewesen seien, dafür habe man in der Vorwoche den Beweis der Unschuld von CM Punk gesehen. Ein Video zeigt, wie Serena ihren Mentor gerettet hat.


    Backstage macht Rosa Mendes ein bisschen Aerobic als Luke Gallows und CM Punk vorbei kommen. Die beiden wirken verblüfft und ziehen von dannen.


    Alberto del Rio spricht in einer weiteren Vignette über seine Intelligenz.


    Luke Gallows und CM Punk kommen in den Ring und Gallows erinnert daran, dass wir in der Vorwoche eine Seite der Straight Edge Society gesehen haben, die wir nie sehen sollten. Er ruft Serena hinzu und diese kommt auch sogleich. Sie behauptet, das sei die härteste Woche in ihrem Leben gewesen. Punk sei mehr als ein Anführer für sie, er sei ihre Welt. Sie habe einen fürchterlichen Fehler gemacht, als sie sich selbst erlaubte, besoffen zu werden und Punk damit nicht zu gehorchen. Sie habe es der Welt aber nur gezeigt, um ihren CM Punk zu beschützen. Dieser zeigt wenige Emotionen, auch als sie sagt, sie habe diesen Wahnsinn mit Kane einfach beenden müssen. Serena bittet um vergeben und Gallows beschimpft sie als lachhaft. Er wollte sie sowieso schon aus der Straight Edge Society werfen, als er sie dicht vorfand, aber Punk habe ihn noch vom Gegenteil überzeugen können. Serena hätte ein Beispiel für alle Frauen auf der Welt sein sollen, aber sie habe es ruiniert. Sie entschuldigt sich erneut und Luke fordert von ihr, die Society freiwillig zu verlassen. Nun greift auch CM Punk zum Mikrophon und meint, das einzig Gute, was Serena heute von sich gegeben habe, wäre die Einsicht, dass es nicht ihre Entscheidung, sondern die von Punk sei, ob sie in der S.E.S. bleiben darf. Er wendet sich mit diesen Worten aber auch an Luke Gallows und macht ihm somit klar, wer hier der Anführer ist. Punk vergibt Serena dann tatsächlich, was bei Gallows dazu führt, dass er unglücklich wirkend den Ring verlässt. Serena verspricht unterdessen, dass sie die Straight Edge Society nie wieder enttäuschen werde. Punk stellt sich ihr eng und Auge in Auge gegenüber und rät ihr, dass sie dieses Versprechen lieber wahr machen sollte. In Tränen umarmt Serena ihren Anführer, während Luke die Szene von der Rampe aus beobachtet.


    Cody Rhodes kommt zu neuer Auftrittsmusik in den Ring. Er hat sogar einen digitalen Spiegel auf dem Titan Ttron, in dem er sich betrachten kann.


    „Dashing“ Cody Rhodes vs. JTG
    JTG legt mit Arm Drags und Shoulder Blocks in der Ecke los, aber dann wirft ihn Cody vom zweiten Seil runter. Rhodes legt mit einem Body Slam nach. JTG erhöht mit einem Flying Back Elbow das Tempo, aber Cody wendet das Blatt. Er zieht die Cross Rhodes durch und gewinnt das Match damit.
    Sieger via Pinfall nach 2:41 Minuten. „Dashing“ Cody Rhodes


    Josh Mathews spricht backstage mit Kelly Kelly. Diese darf bei MitB gegen Layla um den Women’s Championship antreten. Kelly kann aber nur wenig sagen, denn sie wird von eben jener Layla mit einigen Smelly Kelly Jokes unterbrochen. Layla behauptet, die einzige Möglichkeit, wie sie gegen Kelly verlieren könne, sei die, dass sie von ihrem Gestank ohnmächtig wird. Kelly geht zur Attacke über, aber aus dem Hintergrund stößt Michelle McCool hinzu. Einige Referees und Tiffany müssen Kelly retten.


    Matt Striker bedankt sich bei I Fight Dragons für den offiziellen MitB Theme Song „Money“.


    Die Attacke von Jack Swagger auf Rey Mysterio von früher am Abend wird noch einmal gezeigt.


    Big Show spricht backstage mit Josh Mathews. Er erzählt diesem, dass er wisse, was Jack Swagger anrichten kann und dass er noch nie so große Schmerzen wie in dessen Ankle Lock verspürt habe. Swagger wolle Gegner leiden lassen und genau das tue gerade Rey Mysterio: leiden. Big Show ist den Tränen nahe und lässt den All American American wissen, dass er nie wieder so nah drankommen würde, die Knochen des World’s largest Athlete brechen zu hören. Heute sei er wieder 100% fit und werde Swagger ordentlich Angst machen. Heute werde er ihn leiden lassen und sich damit rächen.


    Jack Swagger vs. Big Show
    Natürlich geht Swagger gleich gegen das Bein los, aber Show ist vorgewarnt und slammt seinen Gegner. Show bringt im Anschluss seine übliche Offensive mit Chops, Schlägen und Boots. Er splasht Jack in die Ecke und rammt ihn mit einem Tackle aus dem Ring, aber Swagger verpasst ihm danach einen Slingshot. Außerhalb des Rings hämmert Swagger das Bein seines Gegners gegen den Ringpfosten. Im Ring setzt Swagger den Ankle Lock an, wird aber von Show rausgekickt. Als Jack wieder in den Ring will, wird er erneut rausgeworfen. Show folgt ihm und die beiden bekämpfen sich im Gang. Es geht hin und her und der Ringrichter zählt beide aus.
    Double Countout nach 4:10 Minuten


    Show verfolgt Swagger auf die Rampe, wo dieser allerdings den Knöchel von Show gegen das Stahl rammt. Er flüchtet daraufhin lieber, wird aber backstage von Kane an der Kehle gepackt. Kane ist der Ansicht, dass sie beide sich unterhalten müssten. Deshalb zieht er ihn in einen rot erleuchteten Raum. Er setzt Swagger in einen Stuhl und behauptet, es sei er gewesen, der den Undertaker ins Wachkoma versetzt hat. Das beweise er doch damit, dass er seine Gegner in den letzten Wochen ordentlich leiden lasse. Swagger heult schon fast, dass er es nicht gewesen sei. Kane nennt ihn dafür einen Lügner. Jack weist dann darauf hin, dass er ein Alibi habe und die Big Red Machine will diesen Unschuldsbeweis sehen. Der All American American verspricht, in der kommenden Woche damit rausrücken zu wollen und Kane rät ihm, dass dieses Alibi besser sehr gut sein sollte. Sollten nämlich nur geringste Zweifel bestehen, werde er Swagger zur Hölle schicken. Kane verlässt den Raum und Swagger zittert in Furcht, als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de